Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer...163
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt…
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 sexy Fragen an die Männer... PART II

6 Sexy Fragen und antworten von Olli
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Mal so mal so, bei meiner eigenen, bei anderen - weiß nicht -

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Nein

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
direkt durchgef. am Stück würd Ich sagen so ne stunde. Wenn man das gesammte Liebesspiel rechnet mehr als 4..

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
Geil, würd mich interessieren wie lange Sie das durchhält

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Praktizieren wir mitunter. Aber Nur - Passiv wäre auf dauer etwas langweilig

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................Wunschdenken, wäre ein Traum, das Paradies
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Beides ist sehr reizvoll, kommt einfach auf meine Stimmung an...

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Nein, absolut nicht.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Durchschnittliche Bestzeit? Schwer zu sagen, habe nie eine Stoppuhr dabei und es variiert auch einfach viel zu sehr, aber wohl keine 3 Stunden...

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Sehr toll...

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Solange es nicht immer zu einseitig läuft kann das sehr angenehm sein...

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. ein Traum!
1: ->Ich schau lieber zu

2: ->geht gar nicht

3: -> viertel Stunde, aber das mehrmals hintereinander

4: ->angenehm

5: -> eine Frau sollte sich ebenfalls aktiv am Sex beteiligen !

6: -> ... perfekt
Antwort
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

also zuschauen ist sehr heiß aber mitmachen auch *zwinker* ist einfach situations abhängig

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Eher nicht

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

unterschiedlich aber drei Stunden schaffe ich nicht *ggg*

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

sehr Angenehm

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

Perfekt *ggg*
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Sowohl als auch...

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Warum nicht...

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

War eine meiner schwächeren Leistungen, sorry...

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Sehr angenehm!

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

SEHR angenehm...

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

schon Realität gewesen und etwas, was ich genieße!
voll interessant sich
hier durchzulesen *ggg*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Kannn ich mir gut vorstellen, hier findet Frau jede Menge superpotente lover. Ich gehöre nicht dazu 3 Stunden liegt beim besten Willen nicht drinn.
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Omnipotenz und Beherrschung...*zwinker*. Und mittels gesunder Lebensführeng ist ein "gefährlicher" Cocktail möglich, der garantiert niemanden zu kurz kommen lässt...:fg:.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Aber: länger als 3 Stunden am stück durchgefickt bedeutet für mich
3 Stunden ununterbrochen rein und raus.
Wobei dann wohl die Beherrschung in den Vordergrund tritt...
*******ine Paar
593 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

-- Beides hat seinen Reiz, aber irgendwann muss man einfach mit machen

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

-- Komische Frage, bei einem Mann sicher nicht, bei meinem Schatz schon eher

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

-- Auf nem Parkplatz - keine Bestzeit, da noch nie praktiziert. Bisweilen scheint Parkplatzsex eh ein Fantasiegespinnst zu sein. Habe noch nie sowas beobachten können, obwohl ich schon oft Nachts auf dem ein oder anderen Parkplatz anhalte.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

-- damit bin ich eher überfordert.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

-- ab und zu ist das schonmal schön, auf dauer nichts für mich. Bin selber auch gerne mal passiv

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................

-- ... anstrengend
*******Set Mann
43 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

--> ist beides toll! Mal so, mal so. Je nach Stimmung!

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

--> öhm....nee! Sind ja alle alt genug, dass wir das schon selber hinbekommen *zwinker*

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

--> ungelogen war der längste Akt 6 Stunden lang, aber auch mit der einen oder anderen kleine Pause zwischendurch

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

--> anfangs bestimmt toll aber nach ner Zeit wirds dann auch lästig und unspektakulär.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

-- > Find ich super!

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................

-- > mein Sub!
********er77 Mann
110 Beiträge
Hier meine 6 Antworten...
zu 1.) im Grunde kommt es auch bei mir auf die Stimmung an, und wie das Spielzeug eingesetzt wird. Natürlich erregt es mich, wenn sie mit ihrem Spielzeug aktiv zu Gange ist und als Vorspiel ist das auch eine tolle Sache. Desweiteren find ich das natürlich auch geil, wenn sie mit ihrem Spielzeug auch an mir herumspielt, z.B. Stap Ons *zwinker* Uns es gibt auch den Moment, wo ich so heiss bin, dass ich natürlich das Spielzeug ersetzen will!!!

zu 2.) auf garkeinen Fall

zu 3.) der längste Akt (mit kleineren Pausen) dauerte bei mir mehrere Std. eine gefühlte ganze Nacht. Die Zeit habe ich nicht gestoppt. Im Durchschnitt bin ich aber ne gute 3/4 Std. bis ganze Std. aktiv.

zu 4.) der Gedanke ist sicherlich toll, im Grunde ist es einen Wunschtraum, wie es aber in der Realität dann tatsächlich wäre, kann ich mir nur schwer vorstellen... ich hätte Angst sie nicht dauerhaft befriedigen zu können!

zu 5.) auch das könnt ich mir als sehr angenehm vorstellen... passiv zu sein, ist sehr geil *g*

zu 6.) ein unrealistischer Traum
*****338 Mann
181 Beiträge
Das macht Spaß, frag mich nochwas!
1. Ich schaue sehr gerne zu. Am liebsten so dicht wie möglich ohne Ihr Spiel zu stören. Dabei würde ich aber irgendwann anfangen mich selbst streicheln weil mich das sehr erregt.

2. Auf jedenfall! Ich liebe jede Art von Natursekt-Spielen.

3. Also ich habe beim Sex keine Stopuhr dabei, aber ich bezweifel sehr stark das ich jemals die 60 Minuten geknackt habe. Kommt aber auch auf den Partner oder die Partnerin an und welche Spielvarianten man anwendet. Es wäre durchaus möglich das ganze auf 3 Stunden auszudehnen.

4. Fände ich äußerst angenehm. Es gibt nichts schöneres, als einer Frau zu Diensten zu sein. Es muß ja nicht immer nur um meinen Orgasmus gehen!

5. Das käme mir im Bezug auf ''Punkt 4'' doch sehr entgegen. Und mir würden jede Menge Fantasien einfallen die ich dann mit Dir gemeinsam erleben könnte.

6. Das wäre ein Traum!
Siehe Punkt 4 und 5...

Frag mich nochwas!

Liebe Grüße

Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.