Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer...163
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 sexy Fragen an die Männer... PART II

******_by Mann
4 Beiträge
Also meine meinung ist...
1. Beides

2. Einfach nur wiederlich

3. Meine persöhnlich Bestzeit boah des war aber hart 4 Stunden 30 Minuten

4. Kommt drauf an ob ich lust habe odder net aber eher positiv

5. Ich hasse einseitigen Sex deswegen finde ich es Lästig

6. Ein guter Zeitvertreib
.
1. Beides ganz schön

2. Interessante Vorstellung kommt auf den versuch an

3. Stoppe die zeit nicht

4. Absolut klasse

5. Seh geil aber auf die dauer vieleicht zu einseitig

6. erfahrungs gemäß wird sie schnell uninteressant ohne das ich das beeinflussen kann leider
****86 Paar
134 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

50:50 ich schau ihr ein bissel zu und halt mich zurück dann (wenn sie mich lässt) mach ich mit *sabber*

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Also NS reizt mich schon aber beim Mann *nene*

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

naja hab bisher nicht auf die Uhr geschaut (und werde es auch nicht tun) kann daher nur schätzen.
Aber 3 std am stück naja schon krass oder? bin froh wenn ich ca. 30 min am Stück schaffe. hoffe ich gelt jetzt nicht als flop *gruebel*


4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Klar ist der Gedanke verlockend aber ich glaub das es irgendwann zu eintönig wird und evtl. Langweilig. Dann lieber durcheinander mal viel, mal wenig und ø

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Im Profil gibt es die Möglichkeit Swicher zu nehmen. Finde es hier passend es ist super geil wenn die Frau sich hingibt und mich machen lässt aber die gegenseite ist auch ncht zu verachten.*achtung*

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

vielleicht ,,mal'' Interessant aber auf dauer nur ,,auf'' sagen und sie spreitzt die Beine Vögeln fertig. *nene* ist nix für mich wo bleibt denn da die sinnliche erotik und die brauch ich in einer Partnerschaft*achtung*


Ich habe hier nur meine Meinung geäußert und will niemanden auf die Füße treten wenn sich aber jemand Persönlich angesprochen fühlt Meldet euch und wir können drüber Reden

LG Jöpe *nrw* *undwech*
*********sirs Mann
66 Beiträge
1) erst zusehen, dann mitmachen
2) immer offen für neues *zwinker*
3) 60 Minuten war Rekord, Durchschnitt weiß ich nicht, aber wohl weit drunter... (der reine GV)
4) Na gerne doch *zwinker*
5) hat seinen Reiz...
6) *wiegeil*
so...
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Beides. Einerseits liebe ich es einer Frau zuzusehen, wie sie sich selbst gut tut. Andererseits mache ich auch gerne mit, wobei ich sagen muss, dass das Spielzeug doch eher überflüssig wird, wenn ich am Werke bin *baeh*

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Nein, ist definitiv nichts für mich.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
Phuh, was für ne Frage. Keine Ahnung, habe die Zeit noch nie gemessen. Aber wie das halt so ist... Manchmal kann es Stunden dauern, manchmal Minuten...

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
So eine Frau habe ich noch nie kennen gelernt. Ich denke schon das es eine Zeit lang seinen Reiz haben kann. Aber zu viel kann auch lästig werden, denke ich... Schliesslich will man auch mal ein anständiges Gespräch über Politik führen oder *zwinker*

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
Mich unterzuordnen oder deine Ansicht? Ich mag es wenn sich mir eine Frau total hingibt. Aber bitte nicht ohne etwas zu machen...

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. eine Nymphomanin
****el Mann
140 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Zugucken ist durchaus reizvoll, aber ich will meist recht schnell mitspielen.

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Ob das für mich ein erotischer Kick wäre, müßte ich ausprobieren - aber wenn es ihr gefällt, warum nicht?

3: Was ist (...) Deine persönliche "Bestzeit"?
Drei Stunden nonstop finde ich schon heftig, da täte mir der Prügel weh. *g* Meine Bestzeit beim reinen GV? Keine Ahnung, ohne Druck und ohne Gummi 15 - 20 Minuten, würde ich sagen. Mit Gummi (theoretisch) beliebig lange, da die Stimulation dann nicht für einen Orgasmus reicht (ist bei mir leider so).

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ???
Definiere "mehrfach". Mehrfach = 2 bis maximal 3 mal täglich ein Quickie wäre durchaus angenehm. Mehrfach = öfter als 3 mal täglich Sex mit allem Zubehör würde mich erst überfordern und dann wahrscheinlich recht schnell langweilen. Man(n) will ja auch nicht jeden Tag Steak essen.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)
Das ist anscheinend bei vielen Frauen so, wie mir scheint. Aber eine Partnerin, die immer nur mich "machen lässt", ohne selbst Bedürfnisse anzumelden oder mal die Initiative zu ergreifen, wäre auf Dauer nichts für mich.

6: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich...
...auf den ersten Blick eine Traumfrau, langfristig wahrscheinlich aber nicht besonders spannend. Ich habe selbstverständlich überhaupt nichts gegen sexhungrige Frauen, aber meine Partnerin sollte mir schon das Gefühl vermitteln, dass ich mich ein wenig ins Zeug legen muss, um sie rumzukriegen. Männer lieben doch Herausforderungen! *zwinker*

LG,
Tyrael
6 sexy Fragen an die Männer... PART II
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt stellen möchte. Viel Spaß beim Beantworten...und: Danke!
PS: Bitte Ladys: hier möchte ich gerne nur wissen, was die Jungs davon halten. Dankeschön.

1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

sowohl als auch ich sehe gerne zu, mache aber späzer mit

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

finde ich nicht so geil

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

meist ist der erste Höhepunkt nach 30 Min., der 2. kann dann auch mal länger dauern

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

gut , erst sicher geil, mit der Zeit habe ich dann Leistungsdruck

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

mal so und mal so

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

eine Sexsklavin
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

beides kann und ist sehr geil!!

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Nein.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Durchschnitt 1 Std. Bestzeit 3 Std.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

kommt auf meine Stimmung und Zeit an.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Auf die Dauer langweilig, Die Frau darf gern mal Dominant sein.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich

ein geiler Gedanke!



Grüßle Daniel
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Wenn ich ehrlich bin verwöhne ich die Frau lieber selber als nur zuzusehen...aber das kann man ja kombinieren *zwinker*

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Ne, mein Pipi ist meine Sache!

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

DREI Stunden? Naja, so lange würde das bei mir wohl nicht dauern, vor allem in der heißen Situation auf einem Parkplatz...aber ca 25 Minuten hab ich schonmal geschafft....

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

wenn dabei die Abwechslung nicht zu kurz kommt und der ein oder andere Quickie in "besonderen" Situationen dabei ist...eher angenehm!

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Sehr angenehm wenn es nicht der Dauerzustand ist...auch ich ordne mich gerne mal unter!

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

Zuerst interessant aber ich hätte BEdenken, daß dabei die Lust irgendwann auf der Strecke bleibt.
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Beides, wobei ich schon gern zusehe... *g*


2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

äh eher nicht ..


3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

ich tippe so auf eine stunde


4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

kommt auf meine tagesform an.. *zwinker*


5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

teilweise ganz nett, aber zu passiv is langweilig


6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

geil *g*
6 sexy Fragen an die Männer...
Er:

1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

beides seeehr reizvoll, würde sagen so 50/50 ;-)

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Bin immer für was neues zu haben ;-)

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

3std zugesehen ??? ..na Du musst ja Zeit haben :p
Ich selbst..hmm..ka....kann sowohl der quicky in der Werbepause sein, aber auch weeeitaus länger und ausführlicher.....je nach Stimmung.
Aber wer schaut da bitte auf die Uhr ?...stoppt ihr etwa immer die Zeiten ??? blödgugg



4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Klingt im ersten Moment "traumhaft", aber auf Dauer ?....nääää... irgendwann wäre es alltäglich......ne thx

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Als Dauerzustand finde ich das nicht so prikelnd, dafür geniese ich es viel zu sehr wenn meine Frau sich völlig gehen lässt und sich dabei einfach nimmt/bzw mir einfach zu verstehen gibt was sie gerade braucht etc! Es sollte beide Seiten geben.......mal so....und mal so ;-)

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

.....irgendwann genauso langweilig wie jeden Tag meine heiß geliebten DoubleWhopper aufgetischt zu bekommen.
Beides verliert bei Überdosierung seinen Reiz *zwinker*
Kurzteitig "traumhaft" ...auf Dauer "²much"


Best Regards
"Er" von BondOfLove

1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

ich sehe gern erst zu, vielleicht mach ich später mit wenn ich mich nichtmehr zurückhalten kann *g*

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

eher nicht, finde nichts prickelndes an dem gedanken

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

ich schaue selten auf die uhr, aber nach mehr als ner std. machts irgendwann keinen spass mehr.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

auf dauer eher lästig, wenn sie ungemütlich wird, wenn sie nicht ihre tägliche dosis nicht bekommt. es geht eben nicht immer und überall, bzw. ist die lust auch nicht immer da.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

auf dauer mag ich es mehr, wenn auch die frau etwas aktiv ist, wobei ich generell gern "den ton angebe"

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

weder ein erschreckender noch ein besonders spannender gedanke, ist doch schön, wenn man in einer partnerschaft lange lust aufeinander hat...
********nner Mann
4.901 Beiträge
witzige Fragen...
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt stellen möchte. Viel Spaß beim Beantworten...
Danke, werd ich haben:

1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Ich bin immer lieber aktiv als passiv.

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Nö. Schaff ich allein, das kommt noch früh genug, dass ich Hilfe dabei brauch...

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
1:39h für einen Halbmarathon... Sex ist aber kein Sport und in einer Zeit, in der ich über 21 km laufen kann, wird jede normale Frau dreimal wund...


4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
Ich liebe Herausforderungen und kann mich in der Regel über zu wenig Eigenbedarf nicht beklagen...


5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
Hat seinen Reiz. Aber bisweilen ist es auch schön, mal auf die Hörner genommen zu werden. Und je mehr jemand absolut passiv ist, desto größer wird wohl das Verlangen, durch aktives Nachstellen der Dame das Gefühl zu bekommen, begehrt zu werden.



6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich... eine interessante neue Erfahrung. Könnte aber mit der Zeit reizlos werden, wenn es ein Dauerzustand ist und nichts mit mir und meiner jeweiligen Ausstrahlung zu tun hat...
1. beides
2. stelle ich mir interessant vor
3. wissen wir nicht genau schauen dabei ja nicht auf die uhr
4. angenehm
5. angenehm
6. ... mein schatz
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Kommt immer drauf an, mal sehe ich gerne zu mal mache ich mit je nachdem wie meine Süße oder ich es möchten.


2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

absolut nichts für mich da ich das bis jetzt noch ganz gut alleine hinkriege.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

hmm, wie viele schon erwähnten was ist der Durchschnitt?
ansonsten so zwischen 30-60 min.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Anfangs ist es bestimmt schön aber nach ner gewissen Zeit wird es bestimmt langweilig

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

hmm, kommt auch immer drauf an, mal ist sowas schön aber nicht immer

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

gähn langweilig, sorry ist aber so, das macht doch auf Dauer keinen Spaß
Zu
1: erstmal zusehen, dann mitmachen *zwinker*

2: Naja, also wenn Ihr das gefällt, ist ja nicht wirklich schlimm.

3: 3h am Stück? Das war bestimmt Rocco Siffredi, der Schlingel*gg*, ich hab der ehrlich gesagt noch nie gestoppt. Vllt 30 min am Stück? bei allem Standvermögen, irgendwann lässt auch die Kondition nach!

4: mmhh kommt drauf an was unter mehrfach zu verstehn ist. 3 mal? 6 mal? also bei 2 oder 3 mal wäre das sicher ok, kommt doch auch auf die Lust an, ich denke das kann man nicht so pauschal sagen. Mal würds passen, am andern Tag nicht!

5: Nee, die Frau sollte auch aktiv daran teilnehmen. ich seh das eher als geben und nehmen.

6: naja, irgendwie fehlt da schon der Reiz, andrerseits ist es so natürlich ein verlockender Gedanke. Der aber wohl selten zutrifft.
*****oey Paar
973 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? - Meistens sehe ich lieber zu (und lege bei mir selbst Hand an...)

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? - warum nicht?

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? - Was denn nun, durchschnittlich oder Bestzeit? Ich habe allerdings noch nie auf die Uhr gesehen; geschätzt ca. 30 Minuten

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? - Angenehm!

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? - Unangenehm. Ich mag lieber beiderseitige Aktivität

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. GEIL!

*g* Joey
@ la_medici
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

nein

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

was

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

über welche distanz

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

sehr

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

ich bin ein mann

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

eine frau
******366 Paar
54 Beiträge
Antworten.....
1. sowohl als auch, lieber mitmachen

2. nein danke

3. eine Stunde aber wir haben ein sehr langes vorspiel

4. kein problem, gerne

5. etwas sollte sie schon aktiv sei

6. sehr interessant
1 da mach ich lieber mit

2 nope

3 du hast 3 std lang zugeschaut? ôÔ

4 angenehm

5 angenehm

6 'niedlich'
*verwende an dieser Stelle meinen persönlichen Unterton, eine Mischung aus Interesse, Sarkasmus und Belustigung^^ *
*******024 Mann
13 Beiträge
6 sexy Fragen an die Männer
sexy Fragen, was war hierbei sexy???

zu 1. Also ich mache lieber mit....

zu 2. neee, nix für mich....

zu 3. 3 Sunden reines fik... ist emens, 3 - 4 Stunden Sex ok, aber reines fik... ne geht gar nicht eher so eine Stunde.

zu 4. ... sehr angenehm, Frau muss fühlen und damit man fühlen kann, muss man manche Sinne abschalten.... im leben fühlt sie die erregung nicht, die sie fühlt bei einer schönen nacht und ist froh, sich führen zu lassen und keine verantwortung übernehmen zu müssen...

zu 5. Wunsch aber kein Muss
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
>>sowohl, als auch...<<

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
>> nein<<

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
>>....<<

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
>Interessant aber sicherlich auch anstrengend<<

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?>

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
>>toll<<
*******810 Mann
1.464 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Ich mache lieber mit!

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Ja, sie darf ihn auch gerne halten beim Pipi machen

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Och, mit Pausen zieht sich das schon mal eine Nacht hin. Ist zeitlich nicht zu sagen, kommt drauf an, wieviele Orgasmen sie haben möchte.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Sehr angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Unangenehm, sie sollte schon auch eigene Ideen und Anregungen mit einbringen

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

der Himmel auf Erden!
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Zusehen ist scharf, aber NUR gucken halte ich nicht aus.

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Ja, eine geile Idee.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
Keine Ahnung. Aber sicher nicht drei Stunden Rammeln. Aber lange verspielte Zeiten mit IHM in ihr.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
Angenehm - wenn es auch mal ab und zu einen Tag gibt, an dem das Thema ganz außen vor bleibt.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
Angenehm. Ich kann mich so mit allem ausleben, was ich mir wünsche.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
... eine willkommene Ergänzung meiner selbst.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Beides
Na gut, das Spielzeug bedienen ist noch etwas schöner als das reine zusehen.


2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Nein, ich habe nichts davon einen Mann zu waschen
*grins*
Ich sehe gerne zu, wenn mein Schatz Pipi macht und lecke sie hinterher sauber.


3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Weiß ich wirklich nicht. Noch nie auf die Uhr gesehen.


4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Lästig. Da ich nicht jeden Tag zu Hause bin.


5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Sehr angenehm.


6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

sehr reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.