Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer...163
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 sexy Fragen an die Männer... PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
6 sexy Fragen an die Männer... PART II
und weiter geht das thema mit den sechs fragen hier im zweiten teil.

vielen dank für eure beteiligung am forum und natürlich auch an diesem thema.

gefragt wurde dies:

An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt stellen möchte. Viel Spaß beim Beantworten...und: Danke!
PS: Bitte Ladys: hier möchte ich gerne nur wissen, was die Jungs davon halten. Dankeschön.

1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................



alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:


6 sexy Fragen an die Männer...


liebe grüsse
  • wilddesire

Antworten ...
1: -> BEIDES !!!

2: -> NO WAY !

3: -> 2 Std.

4: -> weniger angenehm

5: -> eine Frau sollte sich ebenfalls aktiv am Sex beteiligen !

6: -> ... nicht wirklich reizvoll. :o/
****olf Mann
33 Beiträge
1. Ich mache lieber mit, obwohl ich auch nichts gegen gelegentliches zusehen habe

2. Eher nein

3. Hm... wie definierst Du am Stück? Bis zum ersten Orgasmus?
Also bis zum ersten Höhepunkt, ca. 30 Minuten.

4. Eher angenehm

5. Sie sollte auch mal die aktive Rolle übernehmen. Sonst wird es langweilig

6. ... die ideale (Sex-)Partnerin.
Noch ne Antwort ..
1: Lieber mitmachen, aber bei genauerer Überlegung könnte nur zusehen auch ganz reizvoll sein ..

2: Wieso eigentlich nicht ? Ist ja noch relativ harmlos und wenn die Partnerin drauf steht sollte man Ihr doch auch den Spaß gönnen. Geben und Nehmen ... *zwinker*

3: Ø 30 min., wenn die richtige Stimulation gegeben ist wirds durchaus auch entsprechend länger

4: Erster Gedanke - angenehm, Zweiter Gedanke - wenn das über einen längeren Zeitraum ginge, würde ich mit Ihr versuchen herauszufinden, ob nicht ein auf Dauer gesehen potentiell destruktiver psychologischer Zwang dahinter steckt..

5: Angenehm. Andersrum machts aber auch Spaß - Gleiches Recht für alle *engel*


6: eine Frau, die große Chancen hätte von mir die Sterne vom Himmel geholt zu bekommen *ggg*
******fun Paar
57 Beiträge
1: Je nach Stimmung .. mal so .. mal so..

2: Macht mich beides nicht sonderlich an ..

3: Wer bitte schaut denn dabei auf die Uhr? *ggg* Also ich stoppe die Zeit nicht, da guter Sex nichts "messbares" und keine Rekorde braucht. Und länger als 2 Stunden waren's sicher noch nicht..

4: Keine Frau "braucht" es jeden Tag mehrmals täglich. Siehe auch (3). Quantität hat nichts mit Qualität zu tun .. also lästig.

5: passiv - ab und an angenehm. Immer -> langweilig

6: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich eine Märchenfigur wie Rotkäppchen (und stinklangweilig). Etwas, das ich jederzeit ohne Anstrengung haben kann, ist reizlos...
*****llB Mann
26 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Wenn ich nur zusehen kann (wie im Internet, oder bei Pornos), dann schaue ich auch (zwangsläufig nur zu). Sobald ich aber die Gelegenheit hätte, mitzumachen (weil sie und ich uns in der selben Örtlichkeit befinden), würde ich es auch. Außer die Frau ist nicht mein Fall.

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Also ich hätte kein Problem, wenn wir (m)ein Mädel zuguckt. Gucke ihr auch hin und wieder gerne zu.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Was denn jetzt? Durchschnittlich oder Bestzeit? Durchschnittliche Bestzeit? Was ist das??? Ich sag mal durchschnittlich 30 min. Bestzeit mehrere Stunden, mit kurzen Pausen (von Stellungswechseln, eben was trinken, Ort wechseln usw.)...

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Es wäre wundervoll.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Da hätte ich absolut nichts gegen. Sofern das nicht IMMER der Fall ist.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich................. eine sehr schöne Vorstellung und würde bestimmt viele spaßige Stunden hervorrufen. So wäre es ideal.
*****llB Mann
26 Beiträge
Lustig
wie unterschiedlich die Antworten ausfallen...
****02 Mann
17 Beiträge
nA dann....
will ich auch mal antworten:

1.Es kommt klar auf die Situation an, mal spiele ich gern mit mal schaue ich nur zu
2.Habe es nie erlebt und kann somt leider keine klare Antwort schreiben
3.Was heißt meine "persönliche" Bestzeit?
Vor IHR zu kommen ist zwar mal ganz geil, aber in der Regel geht es darum SIE fertig zu machen und Spaß daran zu haben!Egal wie lang wir dafür brauchen!
4. Sorry, auch dies habe ich in der extremen Form nie erlebt, glaube aber das es auf "Dauer" sehr stressig werden wird.
5. Ist eine schwierige Antwort. Dies geht wohl nur, wenn sehr viel Vertrauen gegenseitig vorhanden ist.Dann klappt es aber sehr gut und ist einfach geil!

6. Manchmal geil und manchmal auch langweilig
Wer will schon immer Sachen haben, die er immer haben kann? Das unerforschte ist doch ne Herausforderung
Aber sobald die/der richtige da ist, braucht man keine Spiele und Herausfordreungen mehr, die über das Zusammenleben hinaus gehen
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

• Ich helf ihr liebr *g*

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

• Ja das ist auf jedenfall was für mich. Womit wäscht du ihn denn dann?

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

• Das längste waren mal 4 Stunden war aber auch bissel Alkohol im Spiel.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

• sehr angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

• muss nicht sein aber hört sich gut an *g*

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich gut so lange es nur mit mir ist.
******s77 Mann
211 Beiträge
Re: "Durchschnittliche Bestzeit"...
... *lol* nu aber die Antworten
1.
• Beides toll! Am Besten erst zugucken und dann mitmachen!!!
2.
-Nicht so mein Fall aber schlimm find ichs jetzt auch nicht....halt kein "Geilmacher".(Wenn sie es umbedingt will, bitte! Bischen Hygiene schadet nie...)
3. *hae* .....
-Also mein Durchschnitt liegt so bei ca.30 Minuten.
-Mein Rekord waren so ca. 3-4 Stunden (hab leider keine Stoppuhr zur Hand gehabt)
*Bonusinfo*-Habs aber schon mal auf 14 mal in einer (verlängerten ca. 12h) Nacht gebracht!
4.
-Siehe 3.*Bonusinfo* *lol*
...aber im Ernst, kann reizvoll sein aber "mehrfach" ist ja ein dehnbarer Begriff. Mit meiner Ex warens so 2-4 mal am Tag über 2,5 Jahre. Wär das schon "mehrfach"???
Also noch häufiger (mehr als 4x) könnte dann schnell zur langweiligen Routine werden.
5.
-Sehr angenehm solange es nicht immer der Fall ist. Verwöhnen und verwöhnt werden eben *zwinker*
6.
-....hoffentlich keine Nymphomanin die gar keinen Spaß am Sex hat!

Hoffe ich konnte helfen,
liebe Grüße Nikolas
*******ove Mann
6.548 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
-beides hat seinen reiz, aber die finger kann man (n) da sicher nicht lange bei sich behalten

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
-nie im leben

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
-auf die uhr schauen wir eigentlich nicht aber, ca. 4 stunden werden es gewesen sein, mit kleineren pausen haben wir auch schon des öffteren den ganzen tag im bett verbracht.... in den ersten 2 jahren hatten wir täglich mehrmals sex..nun ist das leider nicht mehr möglich

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
-sehr angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
-abwechslung machts..., soll ja nicht langweilig werden

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
-eher positiv, allerdings sollten doch beide lust drauf haben, sonst machts weniger spaß (in ner beziehung sollte man nicht immer egoistisch sein)
*********ener Mann
11 Beiträge
1. Zusehen
2. Ne
3. Was ist denn bitte eine -durchschnittliche- Bestzeit? Das ist wie ein eckiger Kreis.

Meine Bestzeit ist 4 Stunden gewesen, glaube ich.
Meine Durchschnittszeit ist eine Stunde, glaube ich. Wohl gemerkt dass Durchschnitte als Information völlig nutzlos sind.

4. Angenehm bis Kommt-drauf-an

5. Unangenehm bzw ätzend. Ich hasse Passivität beim Sex.

6. angenehm.
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Finde beides wichtig, aber eine mastubierende Frau hat schon seinen Reiz.
2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
No way!

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
Schaue seltena auf die Uhr, aber ein zwei Std, könnten es schon werden

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
Eine absolute Traumfrau

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
Muss nicht immer sein, aber zwischendruch kein Problem

&:Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
Absolut geiles Gefühl, und genau so oft würde ich sie auch durchnehmen
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
mitmachen

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
auf keinen fall

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
ich schau beim sex nicht auf die uhr, aber die zeit vergeht dabei wie im flug

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
angenehm

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
wenn sie nicht immer nur passiv ist kann es mal ganz angenehm sein

&:Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
auf dauer langweilig
*********ecke Paar
16 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
beides kann und ist sehr geil!!

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
auf keinen Fall

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
ich schaue nicht auf die Uhr

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
kommt auf meine Stimmung an

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
Auf die Dauer langweilig

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. ????
******ove Paar
105 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
sehe lieber zu

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
hmm....

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
3 stunde? wow, rekord 1,5stunden, dann war aber auch alles wund *ggg*

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
oh jaaaaaaaa..... paradies *baeh*

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
sehr angenehm da meine partnerind das gleiche bevorzugt.
6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
geil! *fiesgrins*
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
Ich sehe lieber zu.

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
Das finde ich klasse. Wie so sich immer selber waschen?

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
Au weia, da habe ich nicht auf die uhr geschaut, 2 std.?

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
je nach eigener form. feine sache, wenn ich richtig zeit habe.

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
och nööö...

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
spannend
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?
ja

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?
nein

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?
mit vorspiel:4 stunden
purer Sex beim 2 male: ca 1 stunde


4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?
teils teils wenn ich selbst will angenehm und wenn ich mal weniger lust habe lästig

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?
angenehm wenn ich weiss das sie es geniesst

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................
ein bisschen notgeil


lg
Zu 1: Das ist eigentlich beides sehr schön.

Zu 2: Es macht mir zwar nichts aus wenn mir jemand dabei zuschaut, aber das sowas als "fetisch" bei der Frau ist, es muss nicht sein...

Zu 3: Es kommt auf die Frau an. Eine Ex von mir war schnell wund dabei geworden. Aber wenn alles soweit stimmt, warum nicht die ganze Nacht durch. Bis zu meinem Orgasmus kann ich Zeitlich nichts sagen, aber ich kann danach direkt weiter machen, was mancher Frau gefällt, aber halt auch nicht allen.

Zu 4: Ich denke, das geht ne gewisse Zeit gut, aber ne Beziehung würd ich darauf nicht aufbauen.

Zu 5: Klar ist es auch mal geil als Mann so eine Partnerin vor sich zu haben, aber nur solchen Sex wird auf dauer auch langweilig. Schließlich gibt es auch wünsche beim Mann, wobei die Frau nicht passiv sein darf.

Zu 6: absolut unintressant.
*******_nw Mann
4 Beiträge
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Da kann ich nicht einfach zusehen.

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Nö, lieber so unter der Dusche oder in der Wanne waschen lassen.

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Aua, das muss doch weh tun. Bei mir war's eine Stunde. Wenn's länger dauert, ist das doch Arbeit. Und wem macht Arbeiten schon Spaß?

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Bin ich eine Maschine?

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Dann kann ich mir auch eine Gummipuppe kaufen. Für mich lebt der Sex von der Aktivität beider.

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

und für jeden anderen bestimmt verlockend. Aber auf Dauer langweilig.
waschen ist wichtig!
hö hö,
hört sich ja an hier, als hätten die meisten was gegen waschen...
das ist nicht gut, meine herren!
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Wenn Spielzeug zum Einsatz kommt, dann möchte ich es gerne führen!!!

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Warum nicht? Freu mich schon auf das Saubermachen *zwinker*

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

3 Stunden auf einem Parkplatz verbringen um andere Leuete beim Poppen zuzusehen, Du hast aber Ausdauer!!!

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Zu Anfang gefällt mir der Gedanke. Frag mich das aber nochmal in paar Jahren!!!

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Ich würd`s schamlos ausnutzen *fiesgrins*

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

...eine willige hemmungslose Frau! *lol*
*******e01 Mann
73 Beiträge
1. Ja zuerst zuschauen und dann mitmachen
2. Ne sit nicht mein Ding,sorry
3.Druckablassen kurz - ausführliches Liebesspiel das kann schon dauern
4.Der Gedanke daran ist toll - nur wie sieht es in ein paar Monaten aus!!??
5.Nein - wenn dies nicht immer der Fall ist
6.zu langweilig
******gon Mann
107 Beiträge
"Sex"- Fragen
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Beides....

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

Meine Frau sieht auch gerne zu.....verstehe zwar nicht warum, aber egal....
gewaschen hat sie ihn allerdings noch nicht.....

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

Durchschnitt 30 - 45 Min.

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

angenehm und auch nicht....kommt auf die Stimmung an....

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

angenehm und auch nicht....kommt auf die Stimmung an....

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

nur dann interessant, wenn es NICHT die Regel ist...
1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit?

Eher Beides

2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich?

*nono*

3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"?

ohne *rotwerd* 5 std

4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig?

Hatte ich schonmal, daher lästig

5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich?

Eher beides

6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich..................

Hatte ich schonmal, daher eine Nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.