Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen, Hautunreinheiten...174
Mich würde eigentlich interessieren, ob ihr Cellulitis…
zum Thema
Schwangerschaftsstreifen81
Hab : Habt Ihr auch diese haässlcihen Streifen am Körper?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaftsstreifen

****58 Mann
1.297 Beiträge
genau richtig. es ist was ganz natürliches und dafür haben wir drei kinder.
genau wenn die Frau es akzeptieren kann, muss Mann das auch
ich finde auch, wenn Sie da sind und die Frau damit zurecht kommt, sollte der Mann damit auch umgehen können.

Die Beziehung ist doch ein Gesamtpaket, kleine Macken hat jeder. Jeder hat sich doch schon mal irgendwo verletzt und vielleicht eine kleine Narbe davon behalten, das gehört doch dazu.

Nebenbei, Schwangerschaftsstreifen können auch Männer bekommen. (nach einer etwas heftigen Gewichtsreduktion, auch wenn Sie langsam passiert, íst auch Mann damit gesegnet)...
also, bei mir hilft da auch nichts...dazukommt, dass ich dunklere haut habe und die sich dann immer so schön abzeichnen....aber mittlerweile lebe ich damit^^ und mein schatz findets auch net schlimm
Hallo Fibo,

ich persönlich hatte bereits mit dem cremen angefangen als ich vom FA die Bestätigung der Schwangerschaft bekam. Und ich muss sagen - ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen.

LG und alles Gute
smoot
.... eine der ....
.... schönsten Erinnerungen an eine Schutzhülle die man 9 Monate zur "Verfügung" gestellt hat ....... *roll*
*****ool Paar
100 Beiträge
also ich habe auch sofort nachdem ich wusste das ich schwanger bin mit dem ölen, cremen und massieren begonnen!!!
habe mir erst ein sauteures öl besorgt auf das ich aber dann allergisch reagiert habe *snief2*

habe es dann mit babyöl weiter gemacht und es hat bei mir nichts gebracht!!!die zeit die ich darein gesteckt habe hätte ich mir genausogut sparen können!!

jetzt habe ich richtig heftige schwangerschaftsstreifen und am anfang haben sie mich auch richtuig gestört!!!

mittlerweile denke ich mir das ich stolz auf sie sein kann(immerhin habe ich ein kind bekommen)
und wer mich so nicht sehen will der soll es eben einfach lassen!!! *zwinker*
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Bin auch von den Dingern sehr stark betroffen.
Hab bei der ersten Schwangerschaft geölt, geölt und nochmals geölt. Aber das hat null geholfen. Es war nicht besonders schön zu sehen wie du Haut reisst. Bei der 2 SS hab ich gar nix mehr gemacht.
Wie hier schon oft gesagt wurde. Gegen ein schlechtes Bindegewebe kann man nix machen.
Mich und meinen Mann stören sie überhaupt, ich hab sie ja wegen nen guten Zweck!!! *zwinker*
*******ctem Mann
160 Beiträge
hm...
da kann ich mich nur den vielen Meinungen anschließen...
Ich hab sie auch und find sie auch nicht schön... Für mich ist allerdings auch (wie hier schonmal erwähnt) der kleine Lappen der überhängt schlimmer... Zwar verdeckt der die Narbe des Kaiserschnitts, aber das ist kein wirklicher Trost... Naja, müssen wir wohl mit leben... Rückgängig möchte ich es aber auch nicht machen... Der kleine Pupser bereichert unser Leben jeden Tag! *ggg*

LG, SIE
Bis jetzt
hat sich noch keiner an meinen Schwangerschaftsstreifen gestört.. Auch für meinen jetzigen Partner war das nie ein Problem. Er findet mich so wie ich bin, sexy und attraktiv.
Und da ich selbst sehr hellhäutig bin..und die Streifen ja auch.. sieht man sie auf den ersten Blick garnicht.
Nur beim streicheln merkt man es.. Ich für meinen Teil, finde sie gehören genauso zu mir wie meine Sommersprossen.. Die seh ich auch nimmer *zwinker*
********iosa Paar
118 Beiträge
Leider gar nichts
wenn man schlechtes Bindegewebe hat , kann man schmieren, wie man möchte.Ich habe geschmiert, massiert , gezupft, alles vergebens.
Mir gefallen sie auch nicht, aber ich sehe es als Spuren meiner Gefechte
(Schwangerschaften) und deshalb stören sie mich auch nicht mehr so doll.
Es liegt wohl wirklich am Bindegewebe. Mich stören meine Streifen schon ziemlich, aber das Glück meiner Tochter macht alles wett was in der Schwangerschaft so schlecht gelaufen ist.
Im Grunde machen solche Narben doch auch ein Stück weit die Einzigartigkeit eines Jeden aus.
öl??
nee ich hab geschmiert, geschmiert und nochmal geschmiert....aber das half alles nix....bis zum 7.monat gings kein streifen zu sehen..aber dann ist zwergi zu schnell gewachsen und hat meinen bauch zerfetzt...

das einzige für was das schmieren gut war....der kontakt zum baby und es half gegen das spannungsgefühl....


ach ja meine freundin war in der ss sogar beim hautarzt und hat sich erkundigt was man tun kann...der meinte - nix...wenn man die veranlagung hat bzw schlechtes gewebe reißt es einfach


lg gabi
*******girl Frau
75 Beiträge
Habe während meiner Schwangerschaft nur ab und an mal gecremt und geölt und trotzdem nur einen, kaum sichtbaren Schwangerschaftsstreifen zurückbehalten.
******ady Frau
620 Beiträge
Also bei mir hat auch nichts geholfen, der Bauch war einfach zu groß und ist auch zu schnell gewachsen, aber mir wurde immer gesagt Frei Öl aus der Apotheke soll sehr gut sein.

Viel Glück Hila *sonne*
nicht beeinflussbar
Ich hab schon vor meiner Schwangerschaft angefangen zu cremen und zu ölen.....2-3x am Tag mit Babylove-Produkten.
Toi,toi,toi hab ich bis zum jetzigen Ende meiner Schwangerschaft keine Probleme gehabt..Trotz, dass ich eine grosse Oberweite habe und immer Problemchen hatte mit ab-und zunehmen.

Wie sich das Bindegewebe nach der SS entwickelt weiss ich nicht.
Kann auch gut sein, dass danach die SS-Streifen kommen.
ich lass mich mal überraschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.