Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squirt

*******_vs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
squirt
hy

letztens abends habe ich in unserem pc raum wie meine frau duschen ging einen kreis mit kertzen gemacht und ne flasche sekt auf gemacht. wir hatten ein inniges vorspiel und liebten uns dann dabei habe ich meiner frau etwas sekt über die muschi laufen lassen und habe es genossen. wie ich dann langsam in sie drang und das glied wieder rausnahm hat sie gesqurit mehrmals hintereinander ich fand das sehr fein und genoss es sehr ,nun wer hat auch schon ähnliche erlebnisse gehabt bis dato dachte ich immer das sei was in schlechten filmen.

gruss aus der schweiz
....rausnahm hat sie gesqurit mehrmals ....

bitte was soll das denn heißen???

lg
****si Paar
3.198 Beiträge
Sie hat abgespritzt.
weibliche Ejakulation.

Also ich habe das Spiel etwas anders gespielt: Wir sind einer Flasche Sekt ins Bett und nach dem ersten Glas habe ich meine Frau auf dem Rücken gelegt, unten mir eiskalten Sekt gefüllt und dann ausgeschlürft. War richtig geil.

Gespritzt habe ich aber erst dann beim anschliessenden Getümmel
*****der Mann
10.563 Beiträge
...
Eine weibliche "Ejakulation" ist eine anregende und sehr schöne Erfahrung, da sie erfahrungsgemäß nicht so häufig vorkommt... (gegen allen markanten Unkensprüchen und Pseudo-Postings hier im JC bezüglich dieses Phenomens :*roll* )

@****sel

Dein Erlebnis kann ich nachempfinden...
Schön, wenn man(n) diese Erfahrung machen darf!

Grüsse in die *schweiz*
Klingt auch hier eher nach Kino. Wirklich gute Infos über die weibliche Ejakulation findet Ihr auf the-clitoris (com).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Niagara Maus
So nenne ich meine Süße gelegentlich. Wenn Sie richtig gelöst ist von Stress und äußeren Zwängen, es Ihr so richtig gut geht, kommt es Ihr beim penetrieren in großen feuchten Schüben ( wie die Niagara Falls ). Dieses Phänomen habe ich in all den Jahren bei einigen Frauen beobachtet und Erleben dürfen. Absolut faszinierend und für mich auch unglaublich erregend. *crazy*
Congratulations !!!
du gehörst zu den glücklichen welchen die das aktiv erleben dürfen !!!
meine erfahrung beschränkt sich leider nur darauf, das sie sich dafür entschuldigte , was ich erst viel später verstanden habe....! - obwohl - so richtig verstehen tu`ich es trotzdem nicht !!!!!!!!!!!!!! - das mit dem entschuldigen ! - hey , ich war geil -sie war geil - der sex war der hammer.. ....! wo war das problem ???
oder haben frauen mehr probleme mit ihren körperflüssigkeiten um zu gehen als männer ???????????????
oder haben frauen mehr probleme mit ihren körperflüssigkeiten um zu gehen als männer ???????????????

Ja vielleicht... weil sie das von sich selber nicht kennen....

da hilft nur die Selbsthilfe... darüber reden und sich informieren!

Die Tante
*katze*

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fast alle Frauen
mit denen ich darüber gesprochen habe kannten dieses Phänomen anfangs selber nicht und dachten das es eventuell Urin ist. Nach einer darauf folgenden Geschmacksprobe haben Sie dann gemerkt das es nicht so ist.
Keine von ihnen hat sich mit einer Freundin oder einem Arzt darüber unterhalten,( eigene Angaben der Gefragten ). Bis vor einigen Jahren war das Sogenannte Squierten in der Öffentlichkeit auch nicht bekannt, und ist mehr oder weniger durch die Pornoindustrie ans Licht gebracht worden.
Selbst unter Ärzten und Gynäkologen ist dieses ( Weibliche Abspritzen ) bis heute nicht bei allen bekannt. *oha*
Würd ich auch gerne mal erleben, aber bisher bin ich davon "verschont" geblieben.

Was ich bedauere, ich habe schon so viel davon gehört und gelesen.
Will das auch mal erleben *snief*
******234 Paar
67 Beiträge
ubung
Bei uns hats geklapt wenn sie steht oder ober mich sitst aber ist kein garantie und stimulerung des G spots. Es macht uns viel spass. weiter konnen wir nur sagen UBUNG UBUNG

Grusse RELAX1234 *schleck*
....rausnahm hat sie gesqurit mehrmals ....

bitte was soll das denn heißen???

Das bedeutet, dass die Frau erst dann nass kommt, wenn Er nicht mehr in ihr ist. Das ist nicht ungewöhnlich, und dieses Detail bietet sehr schöne Möglichkeiten, mit dem Zeitpunkt des O´s zu spielen.

da sie erfahrungsgemäß nicht so häufig vorkommt...

Ich habe etwas von 4% der Frauen gelesen. Nicht eben viel.
Ich habe dies einmal bei einer Partnerin Erlebt. Anfangs war es uns Beiden nicht bewusst, da sie meinte "pinkeln" zu müssen.
Wir haben viel gelacht und nachdem uns ihr "abspritzen" bewusst wurde, es sehr genossen.
Es war aber das einzige Erlebnis dieser Art. Schade!
Es war eine geile Erfahrung
Ich selber durfte es erst einmal erleben und das war mit einer guten Bekannte, die ich Oral und gleichzeitig mit meinen Fingern befriedigt habe.
Im ersten Moment (aber nur im ersten Moment) war ich ein bischen geschockt, immerhin hat sie mir ins Gesicht gespritzt und im zweiten Moment fand ich es einfach nur geil.
Möchte diese Erfahrung bzw das Erlebnis nicht mehr missen.

Leider haben wir es darmals nicht mehr wieder holt und jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr zu ihr.
Aber ich bin froh diese Erfahrung gemacht zuhaben.

Danke Thekla !!!!

Lg Robert
****too Mann
6 Beiträge
Hätt' ich nie geglaubt...
... aber anscheinend kann wirklich jede Frau ejakulieren.
@*******7174:
Probiert mal den Magic Wand Massager oder etwas ähnliches aus. Bei Dildoking so nennt sich der Versand) einfach mal nach massager suchen. Meine liebe sagt zwar, dass das Teil nicht erotisch aussieht, aber es sie einfach weghaut. Mit dem Massager kam es das erste Mal so richtig aus ihr raus.
Seit dem legen wir lieber ein Handtuch drunter wenn wir den Massager im Einsatz haben.
Ich fand das sensationell und super erotisch was bei ihr "abging"... irgendwie. und geschmeckt hat es eher süßlich.

Vielleicht ist dieses Teil keine Garantie, aber ein Versuch wert. Vor allem glaube ich dass Frau ziemlichen Gefallen daranfinden wird. Meine liebe sagt es wären sensationelle Orgasmen, vor allem viele kurz hintereinander.

gruß
meettoo
ich kanns nicht....
...und wills auch nicht, wäre mir total peinlich finds auch so immer sehr schöööön:)
das besteht nur aus urin das wisst ihr oder...?
@fallenangel25
Mit deiner Urin-Theorie bist du aber ganz gewaltig im Irrtum!*zwinker*

LG hollde
ganz sicher? hab da einen bericht drüber gelesen da stand: urin mit nem schuß von irgend nem hormon.
@fallenangel25
Kann dir aus eigener Erfahrung versichern, es handelt sich nicht um Urin.
Jedenfalls bei mir nicht. Ich versprech es dir.

LG ute v. hollde *wink*
voll seltsam hab verschiedene sachen gegoogelt da stands mal so mal so. naja aber das urin drin ist glaub ich schon...wenigstens a bissi ist ja auch so beim mann...wieder was dazu gelrnt heute;)
***sa Paar
237 Beiträge
Also das dies Urin sein soll wäre mir neu.

Bisher gab es die Überschwemmungen bei Ihr durch Fingermassage am G-Punkt und es ist definitiv kein Urin!
@fallenangel25
Bei Männern ist auch kein Urin dabei...das wäre uns neu.
sehr komisch das hat mein biolehrer uns gesagt:-O zumindest mal bei den lusttröpfchen weil sich harnröhre da irgendwie selbst reinigt wenn der penis erregt ist...aber man lernt nie aus;)))

(ps und schön das jetzt andere joyclubber sehen das ich auch einsichtig sein kann)

aber ejakulieren wollt ich trotzdem nicht....wäre mir wirklich seeeehhhhr unangenehm.
*********der80 Frau
38 Beiträge
einfach geil
ich finde es geil beim sex so richtig abzuspritzen obwohl das bett dabei immer so nass wird weil man ja nie wirklich weiss ob es mal wieder kommt habe damit so meine steuerungsprobleme:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.