Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
zum Thema
Ariana27
Einige mögen schon Geschichten von uns kennen und wissen, dass BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squirt

****too Mann
6 Beiträge
@fallenangel25
nun, ich kann verstehen dass das u.u. peinlich ist... ich meine, das hängt ja auch imme rein stück weit davon ab, wie der partner reagiert und wenn es wer abschreckend findet, ist das eher peinlich als schön.
aber bei meiner liebsten war das vorher noch nie und als sie dann fast das komplette bestt nass gespritz hat, war ihr es nicht peinlich. vielleicht auch, weil ich es ziemlich erregend fand.
wegen deiner bedenken zum thema urin:
ich weiß zwar nicht wie urin schmeckt (will es auch nicht wissen), aber das was bei ihr raus kam, schmeckte wirklich süüss. definitiv hat es kein bisschen nach urin gerochen, daher glaube ich nicht dass es welches gewesen sein könnte.
lg
meettoo
@meettoo
ja das mit dem urin, da hab ich mich ja jetzt eines besseren belehren lassen. und beim männlichen sperma, hab ich was im netz gefunden: im sperma an sich ist nichts drin, aber in den vorherigen lusttröpfchen;)
joyclub bildet;)
huch was vergessen: ja mir wärs peinlich und ich bin unendlich glücklich das es mir noch nie passiert, ich aber trotzdem grandiosen sex habe:)
****too Mann
6 Beiträge
@fallenangel25
Bei diesen augen... nehm' ich dir das sofort ab...
hin oder her, urin oder nicht:
meiner liebsten gefällt es bzw. es ist ihr nicht peinlich.
entschiedend ist, dass sex grandios ist. alles hat eben seine vor- und nachteile
lg
meettoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.