Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht10
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumkiss nach dem Blowjob

Cumkiss nach dem Blowjob
Das der Blowjob bei mir ganz oben auf der Wunschliste der Sexpraktiken steht bedarf hier wohl keiner besonderen Erwähnung.
Doch wie geht es weiter, nach dem Er seine Befriedigung erfahren hat?
Soll die Frau danach einfach selbst schauen, was sie mit dem "Saft" macht?
Oder geht da mehr?
Was haltet ihr davon, den Samen großzügig bei einem langem, intensiven Kuss zu teilen?
Teilt Eure Erfahrungen und Wünsche HIER mit!...
Also da ich Sperma mag finde ich es geil wenn die Frau darauf steht es mit mir zu teilen....
Der Saft ist doch für beide da....ihm zu teilen, um die Lippen langsam ziehen, mit der Zungenspitze es wieder aufsammeln.....mmmmm
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Wenn meine Partnerin es mit mir teilt danach...
Ich liebe es.

Ich kann mir nicht vorstellen, es von ihr zu erhoffen und dann selber sagen...igittigitt.
Da ich weiß, dass sie eigentlichen eh kein Sperma im Mund mag, ist es ein noch größeres Liebesbeweis für mich.....

Ich liebe es und sie
*******red Frau
3.320 Beiträge
Hm, mein Fall ist das nicht gerade. Ich schlucke das Sperma zwar normalerweise, aber es als Kuss weiterzugeben, muss ich nicht unbedingt nochmal machen. Mein Lover fand das bei unserem ersten Spermakuss auch nicht so prickelnd sein eigenes Sperma aufzunehmen. Wahrscheinlich war das auch unser vorläufig letzter Spermakuss.
Wenn sie mein Sperma in ihrem Mund aufgenommen hat nehm ich's auch gern aus ihrem Mund wieder zurück *g*
******690 Mann
292 Beiträge
Zitat von *******red:
Hm, mein Fall ist das nicht gerade. Ich schlucke das Sperma zwar normalerweise, aber es als Kuss weiterzugeben, muss ich nicht unbedingt nochmal machen. Mein Lover fand das bei unserem ersten Spermakuss auch nicht so prickelnd sein eigenes Sperma aufzunehmen. Wahrscheinlich war das auch unser vorläufig letzter Spermakuss.

******690 Mann
292 Beiträge
Ich glaube meins wäre das auch nicht auf alle fälle noch nicht probiert .
LG :Edelmann
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Es geht ja nicht unbedingt um die ganze Ladung.
Aber wenn sie zum Beispiel mich bis zum Schluss verwöhnt, den Sperma ausspuckt und mich danach aber gleich küsst...

Soll ich sie vorher ins Bad schicken?
********um65 Frau
66 Beiträge
Sperma ist eine Sache die generell zu meinen Vorlieben zählt, es ist also weder ekelig, noch neutral für mich, im gegenteil es kickt mich, egal in welcher Konstellation (mf,ffm,mmf) ich es bekomme. Es z. B mit meinem Seelenmeschen in einem Kuss danach zu teilen, oder von der Frau geküsst werde, die ihn geblasen hat, oder ich es ihm gebe, nachdem ich einen anderen geblasen habe, es sind immer besondere ganz tolle Momente.
*******tone Mann
191 Beiträge
Je nach Tagesform .
Mal finde ich es geil ... mal nicht
****jra Paar
307 Beiträge
Ein Spermakuss ... *zwinker* ... oh ja, das mag ich ! *anmach*
****081 Mann
52 Beiträge
Hätte kein Problem damit, wenn ich erwarte das sie es aufnimmt warum sollte ich es dann nicht auch...
Da aber meine Partnerin nicht drauf steht und wir es erst 1 oder 2 mal gemacht haben, stellt sich die Frage nicht...
******690 Mann
292 Beiträge
Noch nicht probiert keine Ahnung ob ich das richtig gut finden wuerde.
@*******n77

Einfach mal über den eigenen Schatten springen, und es ausprobieren.
Was soll schon passieren?

Vielleicht findest du es furchtbar. - ok.
Vielleicht findest du es wenig inspirierend. - ok.
Vielleicht findest du es geil. - ok.

Wie auch immer, wenn du es ausprobierst, hast du einen Erfahrungsgewinn!

Trau DICH einfach!
Ich habe diese Erfahrung bisher (leider) noch nicht machen können.

Zugegeben, (mein) Sperma finde ich eigentlich aufgrund der Konsistenz nicht gerade so toll, aber der Gedanke an einen Spermakuss finde ich sehr erregend.

Da bräuchte ich eine Frau, die ind er Hinsicht die Initiative ergreift und es "einfach macht" *zwinker*
Es gibt Männer, die mögen es nicht, den eigenen Saft zu schmecken. Hat vielleicht was mit Dominanz und Besamungsprinzip (Besamer, Besamte: A->B; nicht A->B->A) zu tun.
Mir würde es nicht gefallen, einen CumKiss zu erhalten.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gut, unsere sie geniesst einen oralen Cumshot sehr und es ist keine Frage was sie mit dem Samen hinterher macht.

Der intensive Kuss hinterher gehört bei uns unbedingt dazu und das bin ich ihr auch schuldig.
*******_zh Frau
10 Beiträge
Ich fände es geil, leider haben die Männer bislang gekniffen
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Wir knutschten dann solange bis nicht mehr da ist.
Mag es aber auch wenn sie es mir erst in mein Gesicht spuckt,
es dann ableckt
und dann wird geknutscht.

GG Bellinda
Ich finde es spricht nix dagegen.... Sich danach zu küssen oder das Sperma noch mal zu teilen. Lecke sie ja auch gerne nach dem Sex. Lg
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Unbedingt,
ich liebe alle ihre und auch meine Ausscheidungen.

LG Bellinda
*******te_2 Paar
2.694 Beiträge
Ich mag Sperma sehr, egal wo, Hauptsache viel.

Wenn ich meinem Schatz einen blase dann tauschen wir danach auch leidenschaftliche
Zungenküsse aus. Wenn dann noch was übrig bleibt, schlucke ich den Rest mit Genuß.

LG H.
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Bei uns ist das Stimmungssache.
Wir machen das schon ab und zu.
Wobei ich auch kein Problem mit meinem Sperma habe.

LG
Feine Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.