Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht10
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja
Und dann noch von einem fremden ...echt unverschämt.. Lach
**cM Mann
2.379 Beiträge
Im Quicky2 gab's vor ca. 15 Jahren immer solche Wettbewerbe - Mädels saßen in einer Reihe, davor mit Bettlaken verdeckte Tischimitation, die Typen darunter und fleißig am lecken - dafür gaben die Damen Noten und einer war dann "Mr. Cunnilingus" Meistens war's dröge, aber einmal war anscheinend ein echter Könner dabei, da sah man den damen regelrecht an wie er von einer zur anderen weiterzog und eine is' voll abgegangen und zusammengebrochen...

Ich konnte mich irgendwie nicht durchringen da mitzumachen - aber vielleicht wär's mal was.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
Konntest du dich nicht dazu entschließen ? Ne Zunge fällt doch nicht um....
****Too Paar
13.554 Beiträge
utility

Vielleicht mochte er nicht an etwas herumlecken und herumschlabbern,woran schon viele Andere vorher herumgeleckt und geschlabbert hatten....
Ich würde das auch nicht wollen...*wuerg*
Kein sehr appetitlicher Gedanke für mich....*nene*

LG,Eva
****r28 Mann
114 Beiträge
also ich und meine cousine waren mal in einem kleinen club kein ahnung mehr wie der hieß, sie ist ja eine begeisterte bläsererin. kaum waren wir im club verschwand sie in einer der glory hole kabinen und tat was sie am liebsten tut. ich hab mich dann mal etwas ungesehen aber ich fand es nicht so das ich das jetzt regelmäßig machen würde, hatte dann auch spaß mit einer anderen frau aber so aufregend war das ganze nicht so aufregend.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nosytoo
Das denke ich mir auch, genauso wenig würde ich fremde schwänze in den Mund nehmen , schon gar nicht , wenn ich den Rest der Person nicht sehen würde...
****r28 Mann
114 Beiträge
also ich habe nur mit eienr andren frau da bißchen spaß gehabt, was meine begleitung alles gemacht hat keine ahnung als wir uns getroffen haben um nach hause zu gehenmeinte sie das sie großen spaß hatte aber sie hat mir nicht gesagt was sie gemacht hat, ist ja auch ihre sache. also ich geh nicht mehr in solche clubs erstmal vielelicht mal irgentwann wieder, sie geht jetzt mit einer freundinn in clubs.
**cM Mann
2.379 Beiträge
@utility:
Mir gefiel weder die "Massenabfertigung", noch das B-Fernsehshow-artige Ambiente dabei...

Waäre es anders organisiert gewesen und die Stimmung entsprechend, hätte ich bestimmt mitgemacht!
utility

Vielleicht mochte er nicht an etwas herumlecken und herumschlabbern,woran schon viele Andere vorher herumgeleckt und geschlabbert hatten....
Ich würde das auch nicht wollen...*wuerg*
Kein sehr appetitlicher Gedanke für mich....*nene*

LG,Eva


wie kann man sich vor körperflüssigkeiten ander leut nur sooooooooo (*zwinker*) anstellen...


tztztz... *fiesgrins*
Anonyme Blow Jobs ...
...unter einem großen Tisch von verschiedenen Frauen waren zumindest früher immer ein beliebtes Spiel im Swingerclub "Maihof".

Mache ich genauso wenig mit wie diese Glory-Whole-Nummern.

Ich will schon sehen, wem ich einen blase.

femdoma/Sie
****r28 Mann
114 Beiträge
ich kenne bei denen ist es andersrum denen gibt den kick wenn sie nicht sehen wen sie blasen. aber da ist jede wohl anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.