Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

****Too Paar
13.555 Beiträge
Geht es bei der Spielvariante, wie im Darkroom, nicht um Sinne?
Messen wir dem Sinn des Sehens. in dem Fall, nicht ein zu wenig viel Bedeutung bei?
Sollte man sich nicht einmal auf seine Sinne einlassen, erst erfahren (psychisch und physisch) und dann ein Meinungsbild entwickeln?
Naja...nicht wirklich ...*nein*
Wenn ich einen Mann oral befriedige,den ich vorher nicht gesehen habe ,um mir wenigstens grob ein Bild von ihm zu machen und dann hinterher festelle,dass er vielleicht ein schmieriger,widerlicher,abstossender,ungepflegter,versoffener ....etc.etc.etc.Typ ist....Dann ist das genau das ,was ich NIEMALS erleben möchte...*nono*
Ich finde den Gedanken extrem ekelerregend...Und nimm es mir nicht übel...-Es gibt echt einige Männer,die ich nicht mal mit der Kohlenzange anfassen -geschweige denn in den Mund nehmen würde....*wuerg2*

Also die Magie der Sinne in allen Ehren...-aber das ist ein Nogo für mich!

LG,Eva
Sehe ich genau so....ich will schon wissen wer da unter dem Tisch ist .
Dieses Spiel würde mir sogar gefallen wenn jeder bei seiner Partnerin bleiben würde . Allein in die Gesichter der anderen Frauen zu blicken hat , für mich , einen großen Reiz .
Geht es bei der Spielvariante, wie im Darkroom, nicht um Sinne?
Messen wir dem Sinn des Sehens. in dem Fall, nicht ein zu wenig viel Bedeutung bei?
Sollte man sich nicht einmal auf seine Sinne einlassen, erst erfahren (psychisch und physisch) und dann ein Meinungsbild entwickeln?
Naja...nicht wirklich ...*nein*
Wenn ich einen Mann oral befriedige,den ich vorher nicht gesehen habe ,um mir wenigstens grob ein Bild von ihm zu machen und dann hinterher festelle,dass er vielleicht ein schmieriger,widerlicher,abstossender,ungepflegter,versoffener ....etc.etc.etc.Typ ist....Dann ist das genau das ,was ich NIEMALS erleben möchte..

Akzeptiert.
Dann fragen wir einmal so:

In welchen Clubs habt Ihr in der Mehrheit schmierige, widerliche, abstossende, ungepflegte, versoffene Typen bisher vorgefunden und - oblag die Wahl dieses Clubs dann nicht Eurer Entscheidung?

Wenn dem so ist - besteht dann nicht an gänzlich anderer Stelle ein kleines Defizit? *zwinker*

Liegt es nicht auch ein kleines bischen an der Wahl eines Clubs?! *zwinker*

Auf bald, theSwinger
****Too Paar
13.555 Beiträge
Haha....der war gut *lol*
Und auch,wenn Du es vielleicht nicht glauben kannst...
Wir haben durchaus einen Lieblingsclub,in den wir sehr gerne gehen.
Dieser Club ist extem gepflegt und niveauvoll....
Aber auch hier ist es sehr unterschiedlich,wie das Publikum eben so ist.
In welchen Clubs habt Ihr in der Mehrheit schmierige, widerliche, abstossende, ungepflegte, versoffene Typen bisher vorgefunden und - oblag die Wahl dieses Clubs dann nicht Eurer Entscheidung?
Von der Mehrheit war von meiner Seite aus auch niemals die Rede...
Was interessiert mich aber die Mehrheit,wenn an besagtem Tisch eventuell genau die ekelhaften Soloherren oder auch Paareherren hocken,die bei Licht sonst keine Dame abbekommen?
Also entschuldige bitte...aber dein Argument hinkt immernoch gewaltig...*fiesgrins*

LG,Eva
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die
Argumentation der Ängstlichen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dann sollte man Sex lieber sein lassen, Genießen ist dann kaum möglich. Ich habe das auch schon erlebt mit Mann und Frau unterm Tisch. Obwohl ich absolut hetero bin, war es mir nicht wichtig, was da geschah, nur dass es gut tat. Übrigens gibt es auch die Möglichkeit des Handbetriebs, außerdem mit zu öffnender Kleidung oder ohne.

Noch die Wiederholung einer Lebensweisheit: "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!"
****Too Paar
13.555 Beiträge
Argumentation der Ängstlichen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dann sollte man Sex lieber sein lassen, Genießen ist dann kaum möglich.
Ich bin nicht ängstlich...-will nur keine böse und unappetitliche Überraschung erleben.Das mag für den Ein oder Anderen DER Kick schlechthin sein dabei....Von mir aus sehr gerne...-aber ich steh halt nicht drauf.Mir isses halt nicht egal,wen oder was ich da im Mund habe und wer oder was mich oral verwöhnt.Ich stürze halt nicht im Club herum und halte wahllos meine Muschi hin und stecke mir alles in den Mund.*nene*
Wenn so Verhalten *Genuss*heisst....dann hast du recht...-dann geniesse ich nicht...*fiesgrins*
Nebenbei gesagt sind Angst und Vorsicht zwei völlig verschiedene Dinge.
Ich habe keine Angst...und wider Erwarten sehr viel Spass und Genuss beim Spielen im Club.Aber ich will danach auch mit den entsprechenden Partnern noch genussvoll was trinken oder essen können,ohne dass mir speihübel ist vor Ekel beim Anblick dessen,was ich da eben im Mund hatte.

LG,Eva
****i9 Mann
714 Beiträge
Glaubst
Was interessiert mich aber die Mehrheit,wenn an besagtem Tisch eventuell genau die ekelhaften Soloherren oder auch Paareherren hocken,die bei Licht sonst keine Dame abbekommen?

du ernsthaft, das sich derartig von dir beschriebene Personen zusammenfinden um ein solches Event zu praktizieren?

Das wird wohl nie der Fall sein...derartige Freakshows gehören in das Reich meist zugekiffter Phantasten...

Kaum eine Frau...Männer vielleicht Ausnahme...*g*...würde sich ungesehener Weise auf ein derartiges Abenteuer einlassen...ausser der Preis wurde vorher ausgehandelt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist ja
auch kein Vorwurf, sondern Unverständnis von mir, weil ich mich total, SC sehen mich ohnehin nicht zurückziehen würde, wenn ich so denken sollte. Ich kann etwas nur geil finden und ausprobieren, wenn sämtliche Schranken in meinem Kopf abgestellt sind.

Wer eben diese oder jene erotische Spielart nicht mag oder sie gar unappetitlich findet, lässt diese eben sein, weiß dann allerdings nicht, was er/sie verpasst hat, was aber eine zu vernachlässigende Sache ist.
man kann ...
... ja vorher auch sich nett treffen und bischen klönen usw.
damit man sich schonmal von den typen oder den Mädels überzeugen kann.
Würd ich noch geiler finden.
Dann spielt die Fantasie mit welches geile Girl ich wohl grade leck ???
****Too Paar
13.555 Beiträge
du ernsthaft, das sich derartig von dir beschriebene Personen zusammenfinden um ein solches Event zu praktizieren?
In einem SC ist das durchaus möglich.Wir sprachen ja meines Wissens nicht von einem privaten Event.
Sollte sowas privat stattfinden,kann man sich die Gästeliste vorher anschauen.Ist was völlig Anderes!
Kaum eine Frau...Männer vielleicht Ausnahme...*g*...würde sich ungesehener Weise auf ein derartiges Abenteuer einlassen...ausser der Preis wurde vorher ausgehandelt...
Sehe ich genauso...weil der Ort des Geschehens dann schlicht und einfach ein Puff ist.Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.*g*

LG,Eva
****i9 Mann
714 Beiträge
Amen
[quoteSehe ich genauso...weil der Ort des Geschehens dann schlicht und einfach ein Puff ist.Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
]

schlicht und einfach...dir gebührt..."Das letzte Wort."...*frieden*
In Japan...
...gibt es Bars, in denen man so etwas buchen kann. Das sind dann natürlich professionelle Damen. Aber das Etablissement ist kein Puff sondern eine Bar, in die man mit Arbeitskollegen nach Dienstschluß geht..
******rhh Paar
12 Beiträge
hmmmm
noch nicht gesehen und erlebt, klingt aber gut.
aber bis zum maihof würde ich deswegen trotzdem nicht fahren.
hab den Beitrag auch gesehen und fand es echt komisch... evtl auch eklig, weil man ja so gar nicht sieht, wer die Männer am Tisch sind...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hab den Beitrag auch gesehen und fand es echt komisch... evtl auch eklig, weil man ja so gar nicht sieht, wer die Männer am Tisch sind...

ach...
****Too Paar
13.555 Beiträge
hab den Beitrag auch gesehen und fand es echt komisch... evtl auch eklig, weil man ja so gar nicht sieht, wer die Männer am Tisch sind...

ach...
*haumichwech*
Ich war auch der Meinung,dass es ja eigentlich genau darum geht ....*nachdenk*

LG,Eva
******_69 Frau
311 Beiträge
mit wem ich oralverkehr habe, will ich selbst entscheiden und dies geht nun mal für mich auch über den augenkontakt, den erotischen reiz und die atmosphäre....

ich stelle mir gerade vor, nicht zu wissen wem ich einen blase, danach sehe ich einen total ungepflegten, ekeligen mann...mir würde es total schlecht werden.

also meins wäre es nicht *snief*

glg
cherie69
intersante variante
egal wer unterm tisch ist. wir beide sind der meinug das man die geilheit des so verführten spüren kann jedoch nicht sehen. übrigens gibts sowas in clubs oder diversen bars. auf gran canaria war es 2 männer unterm tisch ohne das wir es wussten. eine sauerei sowas.
lg y+r
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auf gran canaria war es 2 männer unterm tisch ohne das wir es wussten. eine sauerei sowas.
lg y+r

*haumichwech*
******_69 Frau
311 Beiträge
verzeih @******010 *anbet* , aber auch ich mußte beim lesen .... *haumichwech*
zum lachen solls ja auch mal sein
aber war halt nee echte sauerei bis die das alles wechgeputzt haben unterm tisch. so nee große portion pommes ihr glaubt es kaum kann ganz schön anstrengend sein bis alles wieder blitze blank ist. menno was haben die leut immer für hintergedanken. es könnte ja und wird wahrscheinlich lach nun auch mal nix für ungut
Würde nie einen anderen bei mir ran lassen, ansonsten interessant
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Maihof
Solche Spiele gibt es im Maihof, dort ist auch ein spezieller Tisch dafür. Teilnahme natürlich freiwillig und es ist mal so rum und mal anders rum. Sorry, wenn es evt. schon gepostet wurde, zu wenig Zeit um alles zu lesen *g*
***at Mann
2.887 Beiträge
rein technisch gesehen
Im Startbeitrag zu diesem Thread saßen Frauen um den Tisch herum, während Männer unter dem Tisch krabbelten.

Ich frage mich nun, wie das technisch gehen soll. Wenn Frau aufrecht an einem Tisch mit Speisen sitzt, so sitzt sie zugleich auch auf dem, was die krabbelnden Männer mit Zungen verwöhnen sollen. Die Frauen müßten sich schon ziemlich undamenhaft -wenngleich nicht unattraktiv- an den Tisch setzen, um sich entsprechend zu exponieren.




BFlat
habe schon erfahren
Ja, man kann es machen und ich kann es beweisen. Ich habe es schon gemacht, vor lange Zeit. Aber das war kein normaler Sex sonder ein BDSM Anforderung von meiner ehelien Herrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.