Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Wie komme ich von den Strümpfen los?15
Ich komme nicht von Strümpfen los. Seit Jahren trage ich nun lange…
zum Thema
Ich komme nur mit lesbischer BDSM-Fantasie...9
Da dies mein allererster Beitrag ist, erstmal ein ganz herzliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche zu Lange bis ihc komme

Brauche zu Lange bis ihc komme
Hi, habe ein Problem was andere Männer gerne hätten *ggg* .
Bei meiner jetztigen Freundin oder auch bei meiner Ex habe ich immer das problem erst nach ca 1 Std zu kommen. Ich werde so óft gefragt das Sie mich geil machen würden. Ich werde so geil aber mein Saft will einfach nicht raus. Gibs da welche Tricks um früher zu kommen.?

Über Antwort würde ich mich freuen
*********love Paar
709 Beiträge
So auf die Schnelle...

Orgasmusprobleme

Vielleicht findest du dort ja schon einige Tipps.


Ich werde so óft gefragt das Sie mich geil machen würden

Den Sinn des Satzes verstehe ich nicht. Kannst du dein Problem etwas ausführlicher umschreiben? Sicher bekommst du dann auch weitere Antworten.

Meine Erfahrung: es ist eine Kopfsache - es gibt keinen Trick

Mr.LiL
Gegenfrage: warum willst du denn unbedingt früher kommen?
Für uns etwas langsameren Frauen ist das doch eine wunderbare Eigenschaft und für dich selber sollte dieses auch so sein, denn du kannst doch alles viel länger genießen. Ausserdem, wer schreibt denn vor, wie lange Sex zu dauern hat? Oder, was spricht dagegen, wenn die Frau in der Zeit den dritten Orgasmus bekommt?
Man muss doch nicht immer das negative an der Sache sehen.
Wobei , mal ganz ehrlich, das einzige was hier wohl negativ zu sehen ist, ist das ein Quicki mit Orgasmus sich hier als äußerst schwierig erweisen könnte!
Ich schließ mich dem Powerpärchen an....
Sei doch froh dass du es so lange schaffst- du hast quasi alle Zeit der Welt ihr alles Recht zu machen und sie zu verwöhnen
Also ich wär manchmal froh, wenn der Typ es nur 20 Minuten schaffen würde - bei einer Stunde würde ich vom Glauben abfallen!
**********00_bw Mann
9 Beiträge
Schon richtig !!!
Abrer manche Frauen wollen oder können nur einmal und dann ist sense .... dann stehst Du da oder die Frau ist so nett und macht weiter.... Oral oder mit der Hand.... Wenn nicht pech gehabt....
wie lange brauchst du bei selbstbefriedigung. auch 1 stunde?
Man/n muss auch nicht immer kommen...

*ggg* *ggg* *ggg*
**********00_bw Mann
9 Beiträge
Ne ne Stunde nicht *ggg* und kommen muß man auch nicht immer *ggg* aber ich finde es total scharf die Partnerin kommen zu sehen und dann würde ich gerne haben, daß es nicht schon nach einer 1/4 Stunde vorbei ist.... weil Sie gekommen ist..... würde gerne weiter machen *rotwerd*
Aber seh das mal nicht als Problem.

Ich brauche auch mindestens 1-2 Stunden, bis ich komme.

In der Zeit hab ich es meiner Maus richtig gut besorgt.

Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ja klar er wixt sich vorher einen, nene es ist wirklich so, ich brauche eben sehr lange.

Aber als Problem hab ich das noch nie empfunden.
**rk Mann
366 Beiträge
zu lang
ich bin genauso betroffen aber ich sehe es nicht als Problem sondern als
positive Eigenschaft
Ich hab schon viele Männer beobachtet die kurz nach dem eindringen schon fertig waren das ist für viele Frauen frustrierend
ich genehmige mir auch min eine std. die zweite nr. geht dann aber komischerweise sehr schnell was mich als verwundert aber das ist sicher ein anderes Thema
****ine Frau
36.968 Beiträge
Manche Männer ackern an sich selbst, damit sie ihren Orgasmus lange hinauszögern können, und andere wollen schneller kommen.

Ich denke, man sollte dann sein Liebesspiel anders variieren, es gibt unzählige Möglichkeiten, die Partnerin verrückt zu machen, bis dann auch der Punkt da ist, das sich der Mann fallenlassen kann und seinen Orgasmus bekommt.
Das muß doch kein Manko sein, erst nach einer Stunde zu kommen...
Ich hab schon viele Männer beobachtet die kurz nach dem eindringen schon fertig waren das ist für viele Frauen frustrierend

Ist ja nicht immerso, dass ich über die Volle Distanz geh, es kann auch schon mal schneller gehen.
Wir haben das gleiche "Problem"
Ja wir habe das gleiche "Problem". Unser Er ist in dieser Beziehung nicht von der schnellen Truppe. Er braucht eigentlich recht lange bis er zum finalen Abschluss kommt. Dabei ist es nicht so das er Probleme mit der Potenz hat, das gute Stück steht gut und stramm, nur dauert es lange bis er dann kommt und es kommt auch nicht immer. Nur uns macht es beiden sehr viel Spass und wir geniessen es in vollen Zügen. Für uns ist das kein Problem sondern eher ein Segen. Unserer Ansicht nach kommt es darauf an das sich die Partner mit den richtigen Bedürfnissen finden, dann passt es bestens.

Was bringen folgende Konstellationen:

1) Er Schnellspritzer / Sie braucht etwas länger
2) Sie kommt schnell und will nur einmal / Er ist nicht von der schnellen Truppe
3) Er ein Schnellspritzer / Sie kommt schnell
4) Sie und Er sind nicht von der schnellen Truppe
5) Sie kommt langsam oder schnell aber auch mehrmals hintereinander / Er ist nicht von der schnellen Truppe

1 und 2, da ist auf lange Sicht vermutlich Frust angesagt. Muss aber nicht sein da es auch andere sehr sehr befriedigende Spielarten ausser den reinen rein und raus gibt.

3, 4 und 5 sind eigentlich ein Traum. Da passt es bestens so wie bei uns, nur welche Nummer wir haben, das verraten wir hier nicht
*mrgreen*

Uns ist klar das die Aufzählung nicht vollständig ist. Es gibt da mindestens so viele Varianten wie es Grautöne gibt. Aber um die Tendenz aufzuzeigen sollte es schon reichen. Sexuell unterschiedliche Veranlagungen, Verlangen, Ausrichtungen usw. müssen nicht automatisch ein Beziehungskiller sein, aber die Gefahr dazu ist doch sehr gross, denn eine befriedigende Sexualität ist doch der feinste und wichtigste Indikator für die Qualität einer Beziehung. Dabei kann auch absolute Abstinenz oder nur einmal im Jahr als sehr gut empfunden werden, es muss nur den Bedürfnissen beider entsprechen.
*******bub Mann
908 Beiträge
mal so mal so
wenn ich mit einer frau alleine binn muß ich aufpassen das ich nicht schnell komme, auf ner spielwiese mit zuschauern oder mehreren mitspielern komm ich oft gar nicht und irgendwann binn ich so fertig und überreizt das ich eine pause brauche zum verschnaufen und relaxen.
Oh je
ich sag mal so:
man findet es nur super wenn der andere lange braucht, wenn man selber auch lange braucht. wenn einer schnell kommt ist es für den anderen schei... und umgekehrt auch...
um das problem in den griff zu bekommen sollte der schnelle den langsamen schon vorher sooooooo richtig heiß machen- ihr versteht was ich meine ne *zwinker* ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.