Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme

Orgasmusprobleme
Mich interessiert, ob es viele Männer gibt, die Probleme haben beim Sex mit der Partnerin zum Orgasmus zu kommen? Was kann man dagegen tun? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bin auf Eure ehrlichen Antworten gespannt!
******y23 Mann
55 Beiträge
Was genau meinst du?
Nicht kommen können, oder nicht kommen wollen?

Ich weiß dass es blöd klingt, aber manchmal will ich einfach nicht einfach so kommen, wenn ich weiß dass sie noch "etwas braucht" bis zum Höhepunkt. Wenn ich dann spüre, dass sie soweit ist kann ich mich wieder fallenlassen und wir können es gemeinsam genießen. Keine Ahnung, irgendwie könnte ich meinen Höhepunkt nicht richtig genießen, wenn ich sie dafür kurz vorher auf ihrem Weg dorthin "zurückgelassen" hätte.
Beim "nicht kommen können" fallen mir spontan die Begriffe der Hure und der Heiligen ein: Am Anfang hatte ich ziemliche Probleme damit sie anzuspritzen, während sie mich streichelt. Es erschien mir egoistisch und ich schämte mich irgendwie einfach so mein Sperma auf ihr zu verteilen.
Das gleiche auch wenn sie mich mit dem Mund verwöhnte, es war herrlich, super toll, aber ich konnte ihr damals einfach nicht in den Mund spritzen. Das heißt nicht dass sie mir heute weniger heilig ist *g* aber es ist unheimlich schön ab und an ein bisschen von der anderen in ihr zu sehen *zwinker*
Nein es ist eher so, dass er erst kommt wenn er sich selbst stimuliert. Er hat dann auch keine Probleme mich anzuspritzen oder in meinem Mund zu kommen. Er sagt aber, dass das was ich tue ihn anmacht und ihm gefällt. Er kann sich nur nicht bis zum letzten fallen lassen. Das Problem kannte ich von früheren Beziehungen eigentlich nur von mir selber (typisches Frauenproblem?) und habe es noch nie erlebt, dass es beim Mann auch so ist und vor allem so lange anhält. Wir sind schon seit 2 Jahren zusammen. Danke aber für Deine offene Antwort!
mhh habt ihr mal versucht in seiner speziellen stellung zum schluss zu kommen? also bei mir zb ist es vorprogramiert^^ in allen erdenklichen stellungen kann ich ewig und noch länger. aber wenn sie auf dem bauch liegt und die beine geschlossen sind tja,dann....................!!! das ist zwar net so das ich sofort komme,aber das ist mein favorit und wenn ich loslasse und kommen will passierts auch. evtl. mal rausfinden in welcher stellung er es am intensievsten empfindet und dann mal schauen ob´s net doch klappt. viel erfolg *lol*
denke eher das ist eine psychische sache.

wenn [b]mann[/b] nicht gedanklich frei ist, kann die frau noch so anregend sein und tun was einen anmacht, aber sobald der kopf bei anderen sachen , wie zum beispiel private oder berufliche probleme ist, kann der orgasmus schon ausbleiben.

dann der gedankliche zwang, der frau es zu beweisen müßen... jaja, der kopf...

ein anderes problem mag auch schon mal der alkohol sein.
was aber wiederum auf die psyche zurückzuführen sein kann. * bin besofffen, da geht nichts*.

aber meine engelin hat gezeigt, es geht doch. und wie!
****ic Paar
103 Beiträge
probleme beim orgasmus kann es immer mal geben, das ist den frauen bestimmt auch nicht unbekannt bei sich selbst, immer klappt es eben nicht und ist auch nicht so tragisch finden wir, bei unseren ersten swingertreffen ging bei ihm auch nicht allzuviel, es war alles zu neu und vieleicht mußte er sich auch erst dran gewöhnen zu teilen, obwohl der impuls zum swingen vom ihm ausging, mittlerweile sehen wir das eher locker, wenn ER mal nicht so will wie sein besitzer dann hat er immer noch eine flinke zunge und viele andere einfälle , *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da die Lust im Kopf umgesetzt werden muss, sollte dieser es auch zulassen. Dann gibt es Männer, bei denen die Stimulation etwas heftiger sein muss. Trifft beides zusammen, dann kann es etwas schwieriger werden. Bei einigen Männern wird mit zunehmender Länge des eigentlichen Aktes der Empfindlichkeitsgrad immer geringer. Deshalb macht es sich mancher Mann gegen Ende gerne selbst. Man kennt sich und seine Gefühle halt am besten. So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber vielen Frauen fehlt das nötige Gefühl, einen Mann in solchen Momenten richtig zu befriedigen. Lösung gibt es auch hier nur eine. Man fragt den Mann, wie er es denn gerne hat, lässt es sich zeigen und schon kann es losgehen, zumindest was den Handbetrieb betrifft. Was den Orgasmus in der Frau angeht, da kann eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur auch schon sehr hilfreich sein.

Al
Kann ich (an)kommen
Hallo,

ja, mir gehts bisweilen auch mal so. Wenn ich mal davon absehe, dass, wenn ich Alc getrunken habe, ewig kann, liegts auch stark an der Stellung. Insofern gebe ich dem einen Vorredner vollkommen recht. Einfach mal was neues ausprobieren. Ich habe gemerkt, dass es wirklich an der "körperhaltung" liegt; soll heißen, wenn ich mich eh schon anstrengen muss, irgendwie nicht umzufallen oder abzustürzen oder umzukippen, dann gibts auch keinen Orgasmus.
*********1_be Mann
16 Beiträge
Ja, habe ich grosse Probleme mit.
Bei normalem Verkehr bin ich dieses Jahr nur 4 mal gekommen, und wir haben mehrmals die Woche Sex. Eher in die Richtung geht es beim Blasen, wo ich mich komplett entspannen und den Kopf frei machen kann.
Inzwischen belastet es mich nicht mehr so sehr, wir haben Masturbation nach oder beim Sex mit eingebaut. (da klappts sehr schnell, also reine Kopfsache)

Meine Frau stört es, sie spricht zwar nicht oft davon um mich nicht unter Druck zu setzen, aber ich weiss das Sie sich nichts sehnlicher wünscht als beim Verkehr "vollgepumpt" zu werden. Andererseits freut sie sich aber über Stundenlange wirklich harte Erektionen.
Jedoch hat sie vor 2 Monaten mit Beckenbodentraining angefangen und ich merke jetzt schon eine Veränderung der Enge, was mich auch extrem erregt. Schaun wir mal.

Wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich gern ein 3 Minuten "schnellspritzer" beim Verkehr *g*
Kenne das Problem
gut . Meine verflossene hat mir das häufig zum Vorwurf gemacht und
ich habe eher unter ihren Vorhaltungen gelitten , denn beim Wichsen hats ja dann geklappt . Meine jetzige Freundin geniesst hingegen mein langes Durchhaltevermögen und wir haben inzwischen eine ganze Palette an Möglichkeiten den Saft zu locken . Von daher ist`s für uns kein Problem , allenfalls Quickies fallen bei uns (von wenigen Ausnahmen abgesehen ) aus .
organsmus des mannes
orgasmus und abspritzen sind völlig verschiedene erlebnisse - der echte orgasmus im sinne des ineinanderschmelzen mit der partnerin ist nach meiner erfahrung nur mit liebe möglich und hat nicht das geringste mit technik, stellung, dauer.... zu tun. Habe nach "stundenlanger" erotik und spielerei "nur" abgespritzt aber auch schon nach 2 Minuten einen orgasmus erlebt.
orgasmus und abspritzen sind völlig verschiedene erlebnisse
Das bestreite ich entschieden!!!! Frauen, lasst euch nicht verwirren... *zwinker* .
*********mmel Mann
197 Beiträge
Hat Vor+ Nachteile
Ich habe das "Problem" auch. Das äussert sich dann so, das ich eben erregt bin bis fast zum Orgasmus, aber das "letzte Bischen" fehlt eben noch. Ich finds allerdings nicht so schlimm, dafür bleibt man(n) lange dabei. Also komme ich "auf meine Kosten".
Was nicht funktioniert ist "Ihr zuliebe" zu kommen. Man verkrampft sich geistig und kommt erst recht nicht. Das führt dann natürlich zu Problemen (mit Ihr).
Selbst Hand anlegen bringt auch oft nicht mehr als einen dicken Arm, und macht natürlich erheblich weniger Spass.
Alles in allem muss Frau sich keinen Kopf machen, wenn er nicht kommt. Wenn er keinen hoch bekommt sieht das schon anders aus. <- Ist jedenfalls meine Meinung.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Bei mir (m) ist es eigentlich kein Problem, es kann aber (eher beim zweiten Mal) passieren, wenn ich richtig müde und kaputt bin, viel Stress habe oder Krank bin. Aus meiner Erfahrung sollte man dann ehrlich mit seiner Partnerin sein und es ihr einfach sagen das es dieses Mal nicht klappt, ich denke sie wir es dann verstehen (tut meine zumindest), denn Sie hat das selbe Problem auch mal.
@Torsten71
Ich denke Deine Beschreibung trifft es am besten. Ich versuche ihn damit auch nicht unter Druck zu sezten, weil es genau das Falsche wäre. Aber es liegt halt unausgesprochen zwischen uns. Er sagt auch, dass es ihm Spass mache und ich merke auch, dass er des öfteren kurz davor steht (beim Oralverkehr) aber der letze Kick fehlt halt noch.

Es ist für mich halt auf Dauer frustrierend, weil ich denke, dass es an mir liegt. Was wahrscheinlich nicht stimmt, denn bei seinen "Vorgängern" hat es immer geklappt *zwinker*

Danke für Eure offenen Antworten!
Ich kenne das auch! Das habe mir das "mühsam" erarbeitet. Bekannt ist ja, dass wir Männer oft schneller als erwünscht kommen. Also habe ich beim Selbstbefriedigen stundenlanges Herauszögern zu einer Selbstverständlichkeit herbeitrainiert. Das ging dann auch beim GV.

Der Haken: Wenn man das nur noch so macht, geht es nicht mehr schnell (jedenfalls war es bei mir so). Auch nicht beim GV.

Also gab's ein Gegentraining: Quasi mit der Stopuhr in der Hand beim Selbstbefriedigen Zeitrekorde aufstellen. Nach einigem Üben konnte ich wieder so schnell, wie vor meinem Herauszöger-Training. Das klappte dann auch wieder beim GV.

Ich kann seit dem beim GV schnell oder spät kommen, ganz nach Bedarf und Laune. Also - alles Gewöhnungs-/Übungssache *ggg*...
Tagesform
Also Frauen macht euch doch keinen Kopf deswegen. Ihr seid und bleibt, für die meisten Männer wenigstens, das Ziel aller erotischen Fantasien und Vorstellungen.

Wenn ein Mann nicht kommt ist das weder eure Schuld noch wirklich euer Problem. Es muss euch auch nicht in den Abgrund reissen. Ihr seid attraktiv und erregend, denn sonst würde sein bestes Stück schon gar nicht stehen und dann würde sich EUER "Problem" schon gatnicht ergeben.

Und Sex findet zum grössten Teil im Kopf statt und hat deshalb auch sehr viel mit der Psychischen aber auch physischen Tagesform zu tun.
Übrigens ist nach unserer Ansicht das grösste Sexualorgan des Menschen seine Haut.

Das nicht kommen können kann viele Ursachen haben. In meiner Jugend war ich, wenn ich dann endlich die begehrte Dame erobert hatte, so überreitzt, dass ich wohl einen wahnsinnst Hammer (nach meinem Gefühl) zwischen den Beinen hatte aber dieser total überreitzt war so das ich nicht kommen konnte. Mit der Zeit habe ich dann allerdings auch bemerkt, dass mir die Lust und der Orgasmus meiner Spielpartnerin viel mehr bringt als wenn ich selbst abspritze. Also ich kann die Lust meiner Partnerin eine halbe oder eine Stunde oder mehr geniessen, wenn ich abspritze dauert es aber nur, na sagen wir mal 5 Sekunden. Und gerade beim Clubbesuch oder wenn wir uns einen erotischen Abend bereiten kann es schon sein das ich 2, 3 oder auch mehr mal meinen Spass mit meiner Partnerin suche und habe. Die ersten zweimal komme ich dann ja meist noch, aber der Rest, da habe ich zwar nicht den geringeren Spass aber da ist es doch mehr als nur zweitrangig ob ich noch komme. Es kann auch vorkommen, dass ich an die Grenze dazu komme meine Partnerin zu überfordern, dann ziehe ich mich diskret zurück und kuschle mich von hinten an sie ren und umfange sie einfach mit den Armen. Es kann aber auch vorkommen das der Rest meines Körpers nicht mehr kann und ich mich einfach nicht mehr bewegen kann, auch dann ist Rückzug angesagt. Meine Veranlagung hat aber auch den Vorteil das wir locker die verschiedensten Stellungen in einem Durchgang durchspielen können, was wir beide als sehr sehr lustvoll empfinden. Und jetzt gestehe ich hier etwas was nicht viele wissen, aber für mich ist einer der schönsten Anblicke und Momente wenn mein Schatz nach dem Sex mit vor Lust zuckenden Körper zusammengerollt vor mir liegt und schon die leiseste Berührung an irgendeiner Stelle ihres Körpers ein Zucken auslöst wie wenn ein Strohmstoss durch ihren Körper fegt. Dann geht mir das Herz auf und ich bin einfach glücklich und befriedigt auch wenn ich nicht abgespritzt habe.

Also Mädels, das mit dem nicht kommen ist nicht euer Problem sondern euer Glück. Geniesst es! Wenn ihr in den Augen eurer Partner nicht attraktiv, begehrenswert und liebenswert wert, dann würde euer Schatz auch garnicht körperlich auf euch reagieren und sein Schwanz würde definitiv nich wegen euch stehen. Also freut und grämt euch nicht, denn eigentlich habt ihr doch geau das nach dem sich viele Frauen sehnen. Oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.