Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
910 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
649 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat92
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 17739
Da dieses Thema geschlossen wurde, eröffnen wir hiermit den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich von den Strümpfen los?

Wie komme ich von den Strümpfen los?
Ich komme nicht von Strümpfen los.

Seit Jahren trage ich nun lange Strümpfe weil ich einfach das enge und warme Gefühl an meinen Beinen und besonders an meinen Oberschenkeln liebe. Es gibt keinen Tag mehr in meinem Leben an den ich keine langen Strümpfe mehr trage und jetzt wo es wieder kälter wird, trage ich auch nachts lange Strümpfe. Ich habe auch schon oft damit unter der Dusche gestanden und auch damit gebadet. Ich kann nicht anders, ich fühle mich einfach nackt wenn ich keine anhabe.

Kann mir einer sagen, wie ich davon los komme.
Warum?
Bleib dabei, es ist geil😊
*****all Mann
962 Beiträge
Musst nicht davon loskommen. Ist doch eine tolle Sache.
**********ction Mann
2 Beiträge
Abhängigkeit ?!?
Willst du denn tatsächlich davon loskommen ? *nachdenk*

Wenn es dir doch so gefällt und es dein Markenzeichen ist, passt doch an und für sich alles bestens zusammen, oder was spricht dagegen Madame ?!?!?
*nixweiss*
Bleib dabei
...nimm es an, geniesse es, steh dazu. Es ist doch eine schöne Leidenschaft. Nur Dein schlechtes Gewissen stört. Öffne Dich, lass es zu.
*****kin Mann
19 Beiträge
Ich frag mal anders herum.. was macht es in deinen Augen schlimm die Strümpfe immer zu tragen?
****lu Mann
221 Beiträge
Strumpftick
Wo siehst Du denn ein Problem?Genieße es .
Lasse Dich einfach von Deiner Neigung gehen lassen.
Ich trage als Mann fast täglich Strumpfhosen
und liebe sie auch.
Devote Grüße
enwalu
********i_ni Frau
247 Beiträge
Die Frage nach dem Warum hast du leider offen gelassen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Die Frage ist eher, engt es dich ein, ists dir unwohl damit, dass du nicht ohne Strümpfe kannst? Oder tut es das nicht? Wenn dem nicht so ist, kannst du dich dazu entscheiden, dass das zu dir gehört. Wichtig ist, dass du es dir überlegst, wie fest es dich in deinem Altag, in deiner Sexualität, in deinen Beziehungen einschränkt und wie schlimm es ist, wenn du mal ohne Strümpfe bist.

Wenn es dich beschäftigt und auch einengt, dass du nicht mehr davon los kommst, kannst du dich mit dem Thema Entzug auseinander setzten. So ähnlich ist das nähmlich, wenn man etwas loswerden möchte, das zum gefühlten Wohlbefinden gehört. Du kannst auch über eine Therapie nachdenken, um mit Unterstützung es los zu werden.
******_wi Paar
8.159 Beiträge
*guterbeitrag*

Dem ist nichts hinzuzufügen. Fremde werden dich als Frau mit Strümpfen nicht komisch anschauen, es sei denn die Situation ist für Strümpfe nicht alltäglich (im Schwimmbad, am Strand, in der Sauna, unter der Dusche, etc.)

Wenn du es als Sucht empfindest, musst du dich auch so damit auseinandersetzen.
Ist es nur ein Tick, kannst du es ggfls. einfach als eine Wesensart von dir annehmen.
**Pi Mann
218 Beiträge
Warum?
Liebe Strumpftick,
die Frage nach dem Warum ist immer noch offen. Um verstehen zu können warum du dieses, für mich duchaus positive "Laster" loswerden möchtest, wäre ein wenig Aufklärung deiderseits durchaus wünschenswert.
Ansonsten ist den vorherigen Beiträgen nicht viel hinzuzufügen.

Rockige, bestrumpfte Grüße sendet Dir

QCPi
Erst einmal viele Dank für die Beiträge zu meinem Thema.

Zu den Frage die hierbei gestellt wurden sind.
Es ist weniger ein Zwang, sondern mehr das positive Gefühl an Beinen und Oberschenkel was ich liebe. Nachteile im Alltag habe ich auch nicht wirklich dadurch. Es sei denn dass im privaten Bereich mein Freund damit nicht klar kommen würde.

Ich will davon loskommen, weil es nicht normal ist, jeden Tag sowas zu tragen. Früher fand ich es toll wenn mich die Leute auf der Straße im Sommer nachgesehen haben wenn ich im Mini herum gelaufen bin. Mittlerweile sind diese Blicke „Wie läuft die denn rum“ schon etwas nervig. Deshalb trage ich seit diesem Jahr auch nur noch lange Hosen und keine Röcke mehr. Aber auch im Fitnesscenter, wenn ich mich nach dem Duschen wieder in der Umkleide angezogen habe, kamen Sprüche wie z.B. „guck mal die da, die hat heute noch was vor.“ Oder so ähnlich. Früher habe ich sowas belächelt, mittlerweile ist es mir richtig peinlich.
*****kin Mann
19 Beiträge
Ich hoffe einfach mal das dein Freund die Vorliebe teilt oder zumindest darauf steht.
Was die Blicke angeht.. im Fitness kannst nen Trainingsanzug anziehen bis du daheim bist und da wieder Strümpfe, die 10min ohne wirst doch sicher durchstehen oder?
Im Sommer Mini gegen Sommerkleid und das Problem wäre auch erledigt, denn ich denke die Leute wenn eher wegen dem Mini als wegen den Nylons schaun *zwinker*

Auserdem was stört dich das Geschwätz von anderen, du schadest keinem und ich bin sicher viele habe wesentlich schlimmere Macken als du *zwinker*

Freu dich drüber, leb damit, es macht dich schließlich aus!
Ich habe noch...
... eine Idee: einfach ausziehen!
******_wi Paar
8.159 Beiträge
Verstehe ich nicht. Ist doch was normal frauliches, Strümpfe zu tragen. Wie ein BH oder Absätze.

Wenn es dir gefällt, steh einfach dazu.
*******old Mann
4.181 Beiträge
na scheinbar sind ihre gefühle dabei zweigeteilt. einerseits beschreibt sie sehr genau was dieser fetisch bei ihr für positive gefühle auslöst aber andererseits fragt sie gezielt die community was sie dagegen tun kann.

ich seh das so. ein hopp oder top aller "entweder strümpfe oder keine mehr" kommt in dem fall nicht in frage, da sie einerseits wohl mittlerweile damit ein problem hat aber andererseits ihr wahrscheinlich nach einem totalentzug was fehlen würde.

und warum sollte man dann auch so einen radikalen schritt tun.

und jetzt sprech ich dich mal ganz gezielt an. es gibt doch sicher in deinem freundeskreis den einen oder die andere mit dem/der du so richtig gut kannst. den neudeutsch sogenannten BFF.
hier solltest du dich mit deinem problem outen und um hilfe bitten. jemand der dich aktiv darin begleitet das verlangen nach strümpfen / nach dem tragen von strümpfen zu reduzieren.
ich könnte mir gut vorstellen, das wenn sich dein strumpffetisch mal wieder in die bahn zurückgezogen hat, das du sie nicht mehr zu allem und jedem anlass und rund um die uhr trägst, du dich wieder damit anfreunden kannst bzw besser damit zurecht kommst.

ich drücke dir dafür die daumen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.