Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5694 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration bei Selbstbefriedigung

*********asure Frau
1.686 Beiträge
@*****z78: Hirn und Nerven und Botenstoffe und Neurotransmitter sind alles. Egal ob man sich selber befriedigt, sich in jemanden verliebt, zum Spas den Hintern versohlt kriegt oder einfach den Wind in den Haaren beim Radfahren geniesst.

Klingt vielleicht nicht sehr romantisch, aber so isses nun mal. Und auch wenn's im Endeffekt alles nur Biochemie ist: es ist trotzdem wundervoll.
*****ida Frau
16.821 Beiträge
@marigo
auch klitorale Orgasmen können viele Geschwister haben, sprich auch hier ist es (problemlos *grins*) möglich, mehrfach hintereinander zu kommen. das hat nix mit vaginal zu tun. ist halt von Frau zu Frau verschieden und auch da von der Tagesform abhängig. daher halte ich sehr wenig davon, wenn hier die Aussage Deiner Frau zitiert wird, als sei sie allgemeingültig.

davon abgesehen: immer wieder schön zu lesen, wenn Männer den weiblichen Orgasmus erklären *zwinker*
Natürlich kann man auf beide Arten mehrfach/vielfach kommen!

Bei mir war es nie anders!

Aber viele klitorale Orgasmen strengen mich sehr an, die vaginalen nicht.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Die Klitoris IST eine kleine Eichel!!!
Falsch. Es ist genau umgekehrt. *zwinker*
Von mir aus, ich freue mich nur, daß sie sensibler und leistungsfähiger ist als jede Eichel! *top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Trotz der Tatsache, dass es Vibratoren und Dildos mit Krümmung gibt, die angeblich den G-Punkt stimulieren, habe ich es noch nicht geschafft, mir selbst einen vaginalen Orgasmus zu verpassen. Leider, denn ich empfinde die vaginalen Orgasmen als intensiver und schöner.

Trotzdem ich bei der Selbstbefriedigung also hauptsächlich die Klitoris stimuliere und auch den Orgasmus klitoral auslöse, nehme ich gerne eien Dildo oder einen Vibrator, den ich dann zusätzlich einführe. Das fühlt sich für mich "leidenschaftlicher" an als nur mein Finger an der Klit. Ich hätte sogar gern noch eine dritte Hand zur Stimulierung meiner Brustwarzen, aber alles geht eben nicht. *zwinker*
Meine BW reagieren gar nicht auf mich, das muß ein anderer tun!
Die wollen es so.

Aber wenn es ein anderer gut macht, kann das sehr orgasmusfördernd sein.
@kleine_Hexe
Ich weiß jetzt zwar nicht, wo Du die Allgemeingültigkeit meiner Aussage gesehen hast ("bei meiner Süßen ist es so.." " nach ihrer Aussage") aber vielleicht bin ich da nicht deutlich genug gewesen, kann ja mal sein, bin ja nur ein Mann und da ist es ja immer schwer, sich einigen Damen verständlich zu machen.
Also nochmal zum Mitschreiben:das ist eine subjektive Aussage meiner Frau und ich würde mich nie erdreisten, diese auf andere Frauen übertragen zu wollen.

Letztlich bin ich immer wieder froh, dass Ihr Frauen alle so verschieden seid... *zwinker*

Genug zurückgerudert?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Genug zurückgerudert?

Ginge vielleicht noch so ein klitze kleines Stückchen? *lol*


In der Tat sind Auslöser, Anzahl und Intensität so variantenreich wie die Frauen selber.
noch zwei Schläge weiterruder
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
genug gerudert wir brauchen hier jeden Mann *lol*
********e_oo Frau
245 Beiträge
Ich hätte sogar gern noch eine dritte Hand zur Stimulierung meiner Brustwarzen, aber alles geht eben nicht

mist, voll vergessen. es bedürfte bei mir also doch insgesamt 4 händen, für einen WOWPÄNGBOAH! eigenbauorgasmus.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nein, lieber TE
es ist absolut kein MUSS bei der Selbstbefriedigung,- BEI MIR - ab und an stopfe ich mir zwar was in die Pussy dabei (Dildo), aber eher sehr sehr selten.Von 100 mal vielleicht 3 mal wenn man es in Zahlen ausdrücken würde.Es bringt mir ALLEINE eigentlich gar nix, dieses Gefühl von "Ausgefülltsein" zusätzlich,das macht mir nur richtig Lust und Laune, wenn der Schwanz oder die Finger meines Mannes in mir sind.

Jedoch ist es auch bei mir so, wie bei deiner Frau (und auch sehr sehr vielen anderen Frauen) das ich vaginal durch reine Penetration NICHT kommen kann, also nur durch klitorale Stimulation dabei, entweder selber oder eben durch den Partner, was jedoch schon rein logistisch etwas...schwierig ist, denn schließlich soll er mich ja hart und heftig dabei stoßen und mich gleichzeitig dann auch noch klitoral zu stimulieren, wäre dann doch wohl etwas viel von ihm verlangt, schließlich sind wir beide nicht aktobatisch veranlagt*zwinker*

Ergo ist es so, dass er mich vor dem eigentlichen Akt der Penetration schon mal per Finger, oder oral per Zunge oder aber durch Reibung seiner Schwanzspitze an meiner Clit zum ersten Orgasmus bringt, bevor er in mich eindringt um mich dann sehr sehr lange zu penetrieren (zum einen braucht er eben lange, um selber zu kommen, zum anderen genieße ich lange Penetration unheimlich, je härter (von den Stößen her und je nach Stellung mehr spürbar, wie z.b. in Doggystyle) je lieber.
Dabei komme ich dann allerdings auch nur noch weitere Male, wenn ich mich dabei an der Clit reibe.
Ich kann nur sagen, es ist mir ein Hochgenuß, meinen Partner in mir zu spüren, auch wenn das alleine mir keinen Orgasmus verschaffen kann(Ausnahme war bislang ein einziges Mal, als ich sowohl einen clitoralen Orgasmus durch Eigenreibung, als auch einen vaginalen Orgasmus durch die Penetration (vermutlich hat er denn von mir eigentlich als nicht-vorhandenen G-Punkt betrachtet, stimuliert und ich dadurch sogar gesquirtet habe.Bin daher hoffnungsfroh, dass es IRGENDWANN auch mal rein ohne clitorale Stimulation NUR durch Penetration zum Orgasmus führt).Einige Male war ich meiner Meinung nach bereits kurz davor, wenn ich z.B. die Beine geschlossen hielt, während er mich penetrierte,da war dann die Reibung irgendwie durch die Stellung an der Clit gegeben, aber hat dann immer im letzten Moment doch nicht hingehauen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@********elle: Danke für das "Gleichnis". Dachte aber immer das Frau schon noch deutlich mehr nerven in den Schamlippen (und tiefer "in" ihr) als wir am Schaft. Von daher weiß ich net ob der vergleich so passt. Weiß aber was du meinst

Die Scheide ist zu einem großen Teil innen "unempfindlich" - z.B. soll frau den Tampon gar nicht merken, wenn sie ihn merkt, sitzt er falsch.

Andererseits sagt man auch, dass die "Fortsetzung" der Klitoris bis in die Oberschenkel reichen kann (das männliche Gegenstück sind die Schwellkörper).

@****y_1: Denke das die Dildos nicht eigentlich für die Männer produziert werden,oder? Muss schon Mädels geben die Damit was anfangen können, bzw, die da drauf abfahren. Wobei ich den Dildo ansich eh net so recht verstehe. Dann kauf ich mir doch lieber nen Visbrator, wenn ich ihn "off" lasse, kann ich ihn doch genauso als Dildo benutzen UND ich hab noch die Möglichkeit ihn einzuschalten....

Da kannst Du mir sagen was Du willst - die sind zu einem großen Teil FÜR die Männer - damit die was zu gucken haben. Ich persönlich finde Dildos eher unangenehm.
*******ora Frau
133 Beiträge
@****y_1: Ich denke nicht, dass Dildos eher für Männer erfunden worden sind. Was sollen die Männer auch davon haben? Finden sie es wirklich so geil, wenn Frau im Porno an den Dingern rumlutscht als seien sie echt? Kann ich mir kaum vorstellen.

Ich habe Dildos wie auch Vibratoren. Manchmal reicht mir bei der SB eine klitorale Stimulation mit meinen Fingern oder dem Vibrator völlig aus. Manchmal komme ich an einen Punkt, wo ich unbedingt das Gefühl des "Ausgefülltseins" brauche und dann nutze ich einen Dilso oder eben einen Vibrator der vaginal und klitoral befriedigt. Da sehe ich es also ähnlich wie SinasTraum:
Das fühlt sich für mich "leidenschaftlicher" an
. Ich komme heftiger, aber trotzdem eher klitoral als vaginal.
Gekauft habe ich mir mein Sexspielzeug, weil ich es wollte und nicht weil irgendein Mann das so wollte. Und ich lutsche auch nicht an meinem Spielzeug rum (warum auch? Dem Spielzeug gefällt das nicht und mir auch nicht...).

Übrigens werden Klitoris und Penis mit Eichel embryonal aus dem Phallus gebildet, der sich beim männlichen Indivduum deutlich verlängert, beim weiblichen Individuum eher klein bleibt.
Ich bin allerdings grad zu faul aufzustehen und nach dem genauen Ablauf der Entstehung zu gucken, aber das ist ja hier auch nicht das Thema. *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Calliphora, ich kann mir auch manches kaum vorstellen, aber werde doch immer wieder eines Anderen belehrt *g*.

Jeder Jeck ist anders ...
********raut Frau
438 Beiträge
Ich komme auch nur bei klitoraler Stimulierung.
Über den Sitz meines G Punktes habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Ich finde es für meinen Partner allerdings schade, das wenn er möchte das ich während des GV komme, nebenbei auch noch meine Perle mit nem Vibra bearbeite.

Zwei mal bin ich bis jetzt so gekommen.
Mein erster Orgasmus war mit ca. 20 Jahren als mich ein Mann intensiv geleckt hat.

Der zweite war durch den GV mit meinem Mann als wir bei nem Pärchen waren, allerdings war die Situation an sich schon sehr geil.

Ich weiß nicht ob man das als Frau üben kann auch vaginal zu kommen...
Ich bin für alles offen! *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Painispleasure
Bei Männerern bist Du nicht so sicher?Ich doch,wenn der Schwanz im Loch ist,ist der Verstand im Arsch. *freu2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********raut:

Man kann das nicht üben in dem Sinne, dass man am Ende eine Gelinggarantie hat. Es gibt Frauen mit einer sehr ausgeprägten G-Zone, die keine Probleme damit haben, vaginal zu kommen und die vielleicht sogar squirten dabei. Bei diesen Frauen ist das Drüsengewebe, aus dem die G-Zone besteht, noch sehr gut ausgebildet. Es gibt Frauen (zu denen würde ich mich zum Beispiel zählen), die sind unter bestimmten Voraussetzungen an der G-Zone stimulierbar und dadurch auch dort orgasmusfähig. Diese Voraussetzungen sind vor allem die Stellung beim Sex und die "Ausstattung" des Partners. Männer mit einem Penis von bestimmter Länge und vor allem von bestimmtem Durchmesser haben es leichter, Frauen durch Penetration an der G-Zone zu stimulieren. Besonders bewährt für einen vaginalen Orgasmus haben sich die Reiterstellung (sie reitet auf ihm und kann den Eintrittswinkel des Penis bei jedem Stoß so steuern, dass ihre G-Zone stimuliert wird) und die Missionarsstellung mit weit angewinkelten Beinen, wobei der Partner noch nachhelfen kann, indem er den Po der Frau mit einer Hand leicht anhebt.

Es gibt aber auch Frauen, deren G-Zone zu gering ausgebildet ist, um auf Stimulation zu reagieren.

Zu welcher Gruppe Du gehörst, kannst Du nur durch Versuch herausfinden.

Die G-Zone befindet sich in der oberen Scheidenwand. Wenn Du Dir selbst einen Finger einführst, sollte sie tastbar sein. Drehe die Fingerkuppe Richtung Bauchdecke, dort solltest Du eine etwa Eurostück-große Fläche tasten können, die sich "geriffelt" anfühlt.

Bist Du sexuell erregt, bitte doch Deinen Freund mal, zwei Finger einzuführen, mit den Fingerkuppen Richtung Bauchdecke, und dann mit den Fingern "Lockbewegungungen" zu machen. Diese "Komm her"-Geste mit gerümmtem Finger, Du weißt schon.

Wenn er das tut, sollte sich bei Dir zunächst ein Gefühl einstellen, als ob Du dringend mal musst. Wenn er weitermacht, sollte das Gefühl sich in sexuelle Erregung verwandeln.

Wie genau das aussieht und wie das alles anatomisch aufgebaut ist, dazu gibt es auch im Netz sehr viele Informationen. Einfach mal recherchieren.

Bei allem aber bitte nicht vergessen: mach es locker und spielerisch. Bei der einen Frau klappt es, bei de anderen nicht. Sich unter Druck setzen bringt gar nichts. Auch klitorale Orgasmen können ja durchaus ein Genuss sein.

*g*
********tt33 Mann
1 Beitrag
beitrag von anita83
finde ich super und kann dem nur beistimmen- alles kopfsache *zwinker*
viel spass *g*
*****ida Frau
16.821 Beiträge
immer wieder
interessant zu diesem Thema: Klitoris - die schöne Unbekannte
zu sehen bei arte. - und alle Teile bei youtube.
zur Größe der Klit mag ev. diese schematische Darstellung genügend Anschauungsmaterial liefern: bei arte.tv
/de/suche/387794.html eingeben und staunen. *g*


****Too Paar
13.554 Beiträge
Da frägt man sich warum es im Sexshop überhaupt so viele Dildos gibt. Da scheint ihr ja eigentlich (nahezu) überhaupt kein Interesse dran zu haben. *g*
Also nach Lesen einiger Beiträge frage ich mich ehrlich gesagt dasselbe.
Da werden Millionen und aber Millionen Euronen für Dildos und Vibratoren umgesetzt und keine Frau benutzt diese Dinger??? Die kaufen sie und benutzen sie dann als Stabmixer zum Pürieren ihrer Saucen oder wie?*nachdenk*
Ist irgendwie mit Bordellen scheint mir...*lol*.Kein Mann will je in einem gewesen sein ...aber die Mädels verdienen sich nen goldenen *arsch* ....Nun ja...*gruebel*
Also ich will mich da auch mal zu äussern...
Bei mir isses völlig unterschiedlich.Es gibt Tage,da reicht mir klitorale Stimulation..-da komme ich am Schnellsten.Diese Orgis sind relativ heftig-aber eher unbefriedigend für mich.Meist verzichte ich auf rein klitorale Orgasmen...-sind eher so wie ein Besuch im Schnellimbiss....grins.Man ist schnell gesättigt-hat aber auch sehr schnell wieder Hunger.*zwinker*
Was ich mag ist die Penetration bei der SB..-fast egal,womit.Kann auch mal eine noch feste Banane sein...*lol*Gerne in Kombination mit Klit Stimulation..-aber auch gerne ohne.Bin wohl eine der wenigen Glücklichen,die durchaus dabei genug Lust empfinden,um zu kommen...Kopfkino natürlich eingeschlossen.*ja*

LG,Eva
Ja, es ist tatsächlich selten das es ausreicht, auf die Gesamtheit der Frauen bezogen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
finde ich super und kann dem nur beistimmen- alles kopfsache *zwinker*


stimmt, ich komme u. a. auch übers Kopfkino... in den "unmöglichsten" Situationen, was nicht immer mit der momentanen Stimulierung in Zusammenhang stehen muß.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wow....
das waren zwei sehr interessante Beiträge von Sina und Nosytoo, danke dafür*blume*

Nach dieser Info von Sina zähle ich mich in die dritte Gruppe mit Option auf die zweite*ggg* auch die "Anleitung" werde ich mit meinem Partner jetzt mal öfter ausprobieren und "üben".

Spannend fand ich Nosytoos Aussage, das bei ihr der clitorale Orgasmus kurz,heftig,aber irgendwie für sie unbefriedigend ist.

Das erlebe ich etwas anders:

Zwar ist der Orgasmus an sich sehr kurz,wie bei ihr, aber eben explosionsartig heftig. Auch erlebe ich unmittelbar danach Kontraktionen in der Vagina, die dann von Kontraktion zu Kontraktion schwächer werden, ich nenne sie für mich "Nachbeben" nach einem heftigen ersten Beben des clitoralen Orgasmus.

Auch ertrage ich nach dem clitoralen Orgasmus keine noch so zarte Berührung der Clit mehr, d.h. wenn ich mich nicht selber reibe, "schubse" ich den Auslöser (sei es Finger, Schwanz,Zunge,whatever SOFORT von der Stelle weg, ich würde sonst durch die nachfolgende "Überreizung" einen überaus fiesen Schmerz empfinden,geht man gar nicht*panik*.Da würd ich echt im Karée springen...*nono*
Bei der SB höre ich natürlich rechtzeitig auf, ich steck ja in mir drin und weiß,wann ich aufhören muss,damit es jetzt nicht unangenehm wird, mein Partner kann das ja nicht fühlen, ergo geb ich das Signal durch Wegschieben oder mich wegwinden. Habe ihm das auch von Anfang an erklärt, damit er nicht konsterniert ist, wenn ich abrupt Abstand fordere bzw.nehme.

Witzigerweise baut sich diese "Über-Empfindlichkeit" an der Clit innerhalb recht kurzer Zeit wieder ab (bei sehr großer Geilheit innerhalb von geschätzt gefühlten 2-3 Minuten, ansonsten etwa bei 5 -7 Minuten)
Danach kann die Perle wieder erneut "bespielt" werden. Allerdings dauert es von Mal zu Mal auch länger, bis ich dann ein zweites oder drittes Mal komme und erfordert schon nahezu sowas wie starke"Konzentration", d.h. ich kann mich dann nicht auch noch auf den Partner bzw. das was sonst noch so abläuft konzentrieren.

Da ich aber die Penetration und vor allem die Reaktionen meines Partners, den tiefen Blick (wir sehen uns sehr gerne beim Akt selber dabei an) in die Augen, genießen möchte, verzichte ich sehr häufig auf diese weiteren Anläufe zum Orgasmus,weil mir das Beobachten des wilden, animalischen Gesichtsausdruckes meines Mannes und sein Agieren, sein Stöhnen, seine totale Lust und Genießen der heftigen Stöße enorme, ich nenn es jetzt mal "mentale" Orgasmen bereitet. Auf die ich keinesfalls verzichten möchte und mir seelisch, wie auch erregungsmäßig unheimlich viel bringen und bedeuten.

Da bevorzuge ich natürlich die Missionarsstellung. Und für das Beobachten in anderen Stellungen bringen wir demnächst einen großen Spiegel in Betthöhe an*ggg*.

Mein Partner hat mal, als ich besonders geil war, einfach nur "stille gehalten" und ich habe mich, unter Berücksichtigung der og.Zeitabstände, alleine durch Reibung meiner Clit mit seiner Schwanzspitze, ohne das er eindrang, zu mehreren Orgasmen (5 ? 6 ? 7 ?...keene Ahnung, jedenfalls wahnsinnig viele) gebracht, bis ich total erschöpft , nassgeschwitzt, atemlos und völlig fertig war.
Wäre logischerweise allerdings nicht machbar gewesen, wenn er nicht sehr sehr lange ne Erektion halten könnte...

Man hab ich da nach Luft gejabst....war ein Orgasmus-Marathon, allerdings möchte ich das aufgrund der körperlichen Anstrengung dabei so nicht nochmal haben, war von daher einmaliges Highlight. Ich gloob, ich war danach erstmal wund*gruebel* an der Clit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.