Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration bei Selbstbefriedigung

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******aum - danke - das ist wirklich interessant!!

@****Too - die BLÖD liest ja angeblich auch keiner *lol*!!!

@*********xe09 - danke für den Link und den Hinweis - da weiß ich, was ich die nächsten Tage auf YT gucken werde!!!
:-)
Da sind ja doch wirklich unglaublich viele interessante Beiträge! Super! *g*

1. Man darf nicht vergessen, das die Klitoris das einzige Organ ist, das NUR zur Lust dient! Sonst hat es keine Funktion. Selbst die Eichel eines Mannes hat biologisch eine andere Funktion!

2. Ich komme klitoral sehr sehr schwierig! Ich mache es mir selbst, mit Spielzeug aber meist ohne es einzuführen. Die starke Aderung und Reibung reichen da allerdings vollkommen aus um einen Orgasmus zu haben wie bei Nosy. Die Kontraktion meiner Vagina merke ich genauso heftig wie bei Acivacha.

3. Beim Sex brauche ich das Eindringen, ob es nun Finger oder der Penis ist. die Penetration der Klitoris brauche ich bei entsprechenden Sex dann auch nicht und komme vaginal!

4. Habe ich auch die Erfahrung gemacht, wie vorher bei Anderen schon erwähnt, das Männer (mit den Händen/Fingern) oft zu hart reiben (schon fast wieder trocken reiben) und das sehr unangenehm ist.


*g* Liebe Grüße
Stimmt, oft zu heftig die lieben Männer.

Und trocken, was richtig schlimm ist für mich!
Je mehr es flutscht, desto besser.

Dafür hören sie beim GV auf einmal völlig auf.....*fiesgrins*

Und - rundherum sind auch viele Nerven!

Also - äußerst vorsichtig beginnen und dann langsam steigern bitte!
****Too Paar
13.549 Beiträge
die Penetration der Klitoris brauche ich bei entsprechenden Sex dann auch nicht und komme vaginal!

Penetration der Klitoris???*nachdenk*
Könntest Du das bitte mal erläutern?

LG,Eva
looool falsches wort benutz auch grad erst gemerkt! hahahaha
eben das 'Reiben, Drücken, Streicheln, gleiten....etc.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Hihi....alles klar...*gg*
Dann blicke ich das jetzt auch....*zwinker*
Ich fand Deinen Beitrag nämlich richtig interessant...-aber der Satz verwirrte mich sehr....*g*
Faszinierend finde ich,dass Dir die Reibung reicht,um einen Orgasmus zu erleben.Also ohne Penetration und Stimulation der Klit.
Magst du es denn,wenn es vibriert?Ich persönlich hatte bis vor Kurzem absolut keinen Vibrator....-Habe inzwischen den AdamEve erworben,mit dem ich auch sehr zufrieden bin...-ihn aber sehr selten benutze.(Kabel sehr kurz und ziemlich laut das Teil....*oh*)Ich hatte gaaaaaaaaanz früher mal so einen Delphin,der vibrierte.Ich konnte dem Teil absolut nichts abgewinnen und hab ihn in die *tonne*entsorgt.Fühlte sich für mich so unnatürlich an.Ich wollte ja bei der SB mit Penetration irgendwie einen Partner simulieren und fand das Vibrieren eher störend als angenehm.Ein Schwanz vibriert ja normalerweise auch eher selten ...*zwinker*
Mein Lieblinge sind und bleiben mein von Hand gefertigter Glasdildos.Diese füllen mich aus,wenn ich mich denn danach sehne.Einer hat eine gerade Form...-der andere leicht gekrümmt zur G-Punkt Stimulation.

LG,Eva
*********dron Frau
462 Beiträge
Es kommt auf das Ziel an.
Masturbiere ich mit dem Ziel, möglichst schnell zu kommen, dann wäre Penetration sogar eher hinderlich, hier zählt allein die klitorale Stimulation, folglich komme ich dabei auch nur klitoral.

Möchte ich es aber etwas ausbauen, mich lange streicheln und verwöhnen, vielleicht auch im Beisein meines Partners, dann ist Penetration nicht notwendig, aber angenehm. Und ab und zu kommt es dann auch zum vaginalen Orgasmus. *zwinker*
*******8_bw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
super...
... wieviele interessante beiträge hier noch entstanden sind! wirklich toll.
das hilft beim verstehen der vorlieben und gewohnheiten von euch frauen wirklich sehr viel.
vielen dank für die vielen langen,offenen und ausführlichen berichte/erfahrungen. denke das dies geballlte wissen unserem sexleben bestimmt zu ein paar tollen neuen erfahrungen verhilft!!!
danke und gerne weiter so.:-)
*g*
lg moritz
Was für nette Worte!
Aber sowas geht nur hier! Kann nichtmal mit Freundinnen über sowas reden! irgendwie alle zu prüde für sowas!
*********dron Frau
462 Beiträge
Was für nette Worte!
Aber sowas geht nur hier! Kann nichtmal mit Freundinnen über sowas reden! irgendwie alle zu prüde für sowas!

Hm, ich weiß ja dass ich mitunter sehr offene Freundinnen habe, ich meine jetzt nicht dass wir miteinander pimpern, sondern solche, mit denen ich mich offen über Sex in allen Facetten unterhalten kann.
Ok, da sind dann auch ein paar wenige seltsame Exemplare vertreten, bei denen Sex mit einem Partner ein Thema von Interesse ist, Selbstbefriedigung aber nicht, darüber soll dann bitteschön geschwiegen werden.
Seltsame Exemplare wie gesagt. *zwinker* Allgemein... Wenn man mit einer Freundin über Sex redet, warum nicht auch übers Masturbieren?
*top*

Ja warum nicht!?! Ich tu`s.

Und diese Masturbations-Workshops in Frankreich finde ich gar nicht schlecht.
Mich würde es dort nicht hinziehen, ich hätte aber auch kein Problem damit, es zu tun.
Mädchen sollten auch miteinander masturbieren, finde ich. Wie die Jungs es oft machen.
Wäre ein guter Schritt, daß es so normal ist!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich persönlich
halte Masturbation als sehr wichtig für die sexuelle Entwicklung von Frauen (aber natürlich auch von Männern).

Gott-sei-Dank wurde ich (was für die damalige Zeit vor geschätzten~ 35 Jahren m.E. eher ungewöhnlich war) von meiner Mutter früh und sehr gut aufgeklärt, auch hat sie nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich selber befriedigt (sie war damals mehr oder minder alleinerziehend,hatte keinen Freund und mein, von ihr getrennt lebender Vater kam nur alle paar Monate mal auf einen Fick zu ihr, was ich natürlich auch mitbekam, da ich dann in mein Zimmer geschickt wurde,aber dennoch die "komischen Geräusche", die die beiden machten erklärt bekommen wollte), zum Beispiel mit der Brause in der Wanne, wo ich auch mal aus Versehen reinplatzte.

Sie hat mir dadurch auch erklärt, dass es schön und normal ist, seinen Körper selber zu verwöhnen, das Lust an sich selber nichts Schmutziges oder Verwerfliches ist, was man heimlich machen muss und sich dann auch noch schuldig fühlen soll, wie dies sehr oft ja erziehungsmäßig (früher) mitgegeben wurde.

Also wurde der Grundstein meiner freien Sexualität bereits in der Kindheit/respektive zu Beginn meiner Pubertät gelegt.

Was mir im weiteren Leben,auch in meinen Partnerschaften überaus gut zu Passe kam, da ich meinen Partnern, die teilweise anders erzogen worden waren, auch vermitteln konnte,:
"Hey, es ist nichts Schlimmes, wenn man sich selber Gutes tut,durch Selbstbefriedigung, sondern nur die Erfüllung eines menschlichen Grundbedürfnisses, wie essen,trinken,schlafen,auf's Klo gehen".

Auch als lustvolle Ergänzung in einer Partnerschaft für mich überaus wichtig, denn es sich davor oder danach zu machen, neben dem Partner, wenn man zum Beispiel nicht gekommen ist,oder der Partner zu früh gekommen ist,statt angeheizt und völlig frustiert einzuschlafen.Oder einer von beiden war grade mal nicht in der Stimmung für Sex oder zu k.o. und müde,den anderen zu ermuntern, es sich noch selber zu machen, gehört für mich zu einer Partnerschaft einfach dazu

.Aus der Akzeptanz heraus, das dies von mir als Grundbedürfnis eines jeden Menschen angesehen wird und ich ihm nicht etwa aus z.B. Eifersucht ( gibt es anscheinend oft genug, wie man in so einigen Threads hier im Joy bereits lesen konnte) dies Grundbedürfnis abspreche,gar beleidigt wäre,selbst wenn er oder sie dabei ein eigenes Kopfkino hat,in den Momenten der Selbstbefriedigung, oder sich von mir aus auch durch andere Anregungen ( Pornos,Bilderkes) dieses Kopfkino verschafft, tue ich selber ja auch).Da muss man NIX heimlich machen.

Ich mach ja auch kein Geheimnis draus, wenn ich nachts an den Kühlschrank gehe und mir was zu Essen hole...*ggg*
Ich fänd es sowas von lächerlich, wenn man das vor dem Partner verheimlichen würde und ich sage es z.B. auch meinem Partner, dass ich an gewissen Tagen auch mal öfters masturbiere,weil ich überaus spitz war/bin.

Fanden bisher all meine Partner auch sehr anregend,diese "Offenbarung"*zwinker*

Und auch zu zeigen:
"Ich finde es sehr erotisch und anregend,meinen Partner dabei zu beobachten, bzw. mein Partner es als erotisch und anregend findet, mich dabei zu beoachten.

Ich habe meiner jetzt fast 18-jährigen Tochter auch seinerzeit, als sie in der Pubertät war gesagt, das Selbstbefriedigung schön und völlig normal st, das es fast jeder macht, sie das ruhig machen soll, um ihre Lustfähigkeit zu erkunden, ihren Körper zu entdecken.

Sie hat jetzt ihren ersten festen Freund, mit dem sie auch ihren ersten Sex hatte und es mag nur eine Vermutung sein, aber dennoch denke ich, hat dies damit viel zu tun, dass sie Selbstbefriedigung regelmäßig praktiziert hat, dass sie jetzt bereits, mit ihrem Freund beim Sex erste Orgasmen hat (wir reden von Frau zu Frau sehr offen über Sex,war bei uns nie mit Schamhaftigkeit belegt),ihrem Freund auch sagen und zeigen kann, was ihr Spaß bereitet.
Und dieser auch auf sie eingeht.

Auch all meine Freundinnen und ich reden über Selbstbefriedigung, teilweise en detail, sprich, was die eine oder die andere eben scharf macht,dabei.wie und mit welchen Hilfsmittelchen frau sich selber Lust verschafft. Da gibt es mitunter schon mal den einen oder anderen Tipp, was "Gerätschaften" angeht, als Anregung, dies auch mal selber auszuprobieren.

Ich weiß nicht, ob dies immer noch die Ausnahme darstellt.
Aber mein Appell,an Müttern mit Töchtern, die in die Pubertät kommen, ist:

Sagt Ihnen, das Selbstbefriedigung schön ist, sagt ihnen, dass ihr dies auch tut und dies nichts Schlimmes ist, ermuntert sie dazu, ihren Körper zu erkunden. Denn ihr tut ihnen damit einen überaus großen Dienst.
Eine Gelegenheit für offene Gespräche von "Frau zu Frau" kann man immer finden.

Und je besser eine Frau ihren Körper und ihre lustvolle Weiblichkeit durch Selbstbedriedigung annehmen kann,ohne hier eine falsche Schamhaftigkeit zu empfinden oder gar im Kopf sowas wie Ekel vor den eigenen Körpersäften oder denen des Mannes zu entwickeln, weil das erziehungsmäßig als "Ihh Bähhh" oder "macht man nur heimlich, am besten aber garnicht!" verkauft wird,
umso einfacher wird es ihr sein,auch mit dem Partner offen zu kommunizieren, WAS ihr gut tut, was er dazu tun kann, um sie in lustvolle Höhen zu schwingen.

In diesem Sinne

Acivasha*wink*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Danke
Acivasha, für diesen Beitrag. Ich wünschte, mir wäre auch diese Offenheit im Umgang mit meinem Körper "anerzogen" worden.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Sehr interessant, dass sich die meisten Damen hier bei der Selbstbefriedigung keinen Dildo einführen...

@****y_1: bei mir hat ein Dildo den Sinn, dass ich dann vaginal kommen kann, durch die zusätzliche Penetration zur Klitoris. Und das ist für mich einfach der befriedigendere Orgasmus.

Lg, Sonnenblume
*******8_bw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
WOW
@*****sha
Wirklich ein super Beitrag. Sehr interessant! Wirklich toll.
Wäre schön wenn alle in den Familien und Beziehungen so offen wären.
Meine Eltern waren auch nicht verklemmt, aber von dieser Offenheit doch weit entfernt. Hat deiner Tochter bestimmt viel geholfen.
Toll das Frauen mit so einer Einstellung zum eigenen Körper erzogen werden.
Das hilft mit Sicherheit das sie (früher) guten Sex haben und tolle Orgasmen haben!

LG,
Moritz
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Sonnenblume82, wenn das für Dich gut ist, ist es doch prima. Mir bringt das gar nichts - eher im Gegenteil.
ich wurde auch früh auf geklärt... und weiß wie ich mit mein körper um gehen muss... ich brauche auch kein dildo.. ich hab es gut mit der hand drauf....
Jein!
Also bei der SB brauche ich auch nichts, was ich mir einführe. Meine Finger reichen völlig und ich stimuliere mich meist auch nur an der Klit. Ab und zu kann es vorkommen, das ich mal einen oder zwei Finger einführe, aber das ist mehr als selten. Ich habe zwar Dildos etc. aber die benutze ich eigentlich nur mit meinem Bärchen zusammen.

Beim Sex mit ihm brauche, nein, möchte ich aber dieses Eindringen sehr wohl, weil es einfach ein geiles Gefühl ist zu wissen, das sein harter Schwanz in mir steckt und ich ihn damit wild mache.

Gruß Engel
mal so mal so....
seit meiner letzten Beziehung (mit sehr gutem Sexleben) hat sich das bei mir alles ganz schön gewandelt...

bei mir macht es einen enormen Unterschied, ob ich es nur mit den Fingern mache oder ob ich dabei noch einen Dildo oder ähnliches benutze....das gefühl ist stärker aber kürzer wenn ich beim Kommen etwas "in mir" habe. Es geht dannallgmein alles wesentlich schneller : )

wenn ich es nur mit den Fingern mache ist es irgendwie aufregender, der Orgasmus ist länger und ich bin danach meißt auch ziemlich fertig...

kommt immer darauf an in was für einer Stimmung man ist. Finde bei der Selbstbefriedigung auch einen Vibrator manchmal echt gut.....oder die altbewährten Freuden in der Badewanne....

ich kann auf jeden Fall sagen, dass ein gutes Sexualleben bei mir auch eine Luststeigerung bei der Selbstbefriedigung zur Folge hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.