Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Was is so toll an Analsex?157
Also was AV angeht: Was ist schön daran? tuht das nich weh?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was is so toll an Analsex? PART II

ich finde es nicht unbedingt notwendig, obwohl ich schon beiderlei geschlecht anal befreidigt habe - muß aber nicht unbedingt sein
zumindest sollte es keine shcmerzen verursachen !
...etwas besonderes...
...für uns ist es immer etwas "besonderes", ein "bonbon" *ggg* nichts etwas was wir immer machen....
****_ni Mann
47 Beiträge
So denke ich genauso...
Es ist was für ab und zu mal, nicht immer.
Und dann ist es einfach was anderes... Es ist enger und so...
Ein anderer Reiz!
Hey

ich finds eher schwerer den Partner dazu zu bringen das mal auszuprobieren, als die aktion selbst...
ich mein sie sagt von vorne rein mein arsch bleibt jungfrau, hat einfach ne abneigung dagegen, eine unbegründete... mitlerweile hab ichs dann mal mit nem finger probieren dürfen.. sie meinte ne, fühlt sich wie kacken an...
tjoa deswegen ist das überzeugen viel schwerer für mich, als irgendwie was daran toll sein soll, ich persöhnlich weiß das man mit dem after ordentlich spass haben kann, sie kennts aber einfach noch nich....
Das kleine Enge
Es ist immer wieder schön wenn eine Frau sagt ,komm ich möchte es Anal haben.Als mann ist es immer wieder schön
Einfach...
alles. Vermutlich weil es etwas besonderes ist. Es fühlt sich unheimlich gut an.
Es ist viel intensiver. Der Orgasmus ist auch viel intensiver.
Analsex
Ja weiles eben intensiewer ist ,das macht den Reitz aus wenn die Frau sehr *snief2* laut stöhnt und immer wieder sagt JAAAAAAAAA dan macht es spass
die vorstellung....
.....gabs auch bei uns schon und genauso die frage, was daran so toll ist.

hab mich jetzt grad beim lesen gefragt, wieso wir das noch nicht ausprobiert haben, aber dank der vielen tipps und tricks hier, wird das sicher bald passieren und ich bin gespannt *zwinker*
zum analsex Part2
ich hoffe es wird euch spass machen,den es ist einfach irre wenn beide spass dabei haben *ggg*
also ich find normalen GV viel schöner : mein freund steht manchmal drauf , aus unbekannten Gründen ;)....er findet es aber nicht enger, da der schließmuskel sich ja auch dehnt, nur beim ersten eindringen sei es enger. ich mag es nichtmehr so sehr. Ist irgendwie anstrengend und kommen tu ich dabei auch nicht.
zum Analsex Part2
Es gibt Frauen die es nicht mögen,aber mit gefühl und geduld,ist es einfach ein schönes gefühl,mann muss es nur öffters machen *lol*
Trotz
von mir bereits in diesem Thread bereits geschriebenen Aussagen, find ich AV auch deshalb schon sehr schön weil ich auf einen schönen Frauen-Po stehe, und da es von Zeit zu Zeit durchaus mal eine Interresante Abwechslung ist zu vaginalem Verkehr auch von Hinten.

Frech grins:))

Der Gedanke daran im Po zusein und dann derf Blick darauf wie der P... im Po verschwindet mit der gleichzeitigen Stimulation der V... ist einfach herrlich.
Anal Part 2
Da hast du recht,zu sehen wie er langsam im Po versingt ist einfach schön *rotwerd*
*****_by Frau
51 Beiträge
einfach schön
Hallo,

für uns beide ist es einfach schön.

Er findet die Stimulation intensiver, auch wenn er im allgemeinen nicht so schnell und ausgeprägt stossen darf.

Ich finde die Stimulation am Anus eh sehr erregend. Zumindest ich kann auch ohne zusätzliche Stimulation alleine durch den Analverkehr einen Orgasmus bekommen.

Ansonsten ist natürlich der Reiz des Aussergewöhnlichen da (auch wir tun es nicht so oft). Ich finde es auch sehr intim, weil anale Stimulation für mich was sehr persönliches ist.


Avila
Analsex
Ja das ist es eben,man kann es schön machen ich finde es wenn beide es wollen desto schöner ist es *lol*
mh
Allein ihren Arsch zu sehen ist geil, und dann ist es oft viel enger als in der pussy. Arschfick ist einfach nur super. Solange es ihr auch Spass macht und sie keine Schmerzen hat, liebe ich es. Bei dem geilen Arsch von meinem Schatz... wer will da nicht mal rein?
Da muß ich dir recht geben
Er ist einfach klasse *ggg* und dann noch zu sehen wie Er verschwindet einfach toll *rotwerd*
*******uple Paar
90 Beiträge
angefangen
haben wir mit fingern und Spielzeug, das erste Mal "echt" bei mir habe ich nicht so toll in Erinnerung. Seit wir mehr Erfahrung haben, möchten wirs nicht mehr missen. Wichtig ist für uns gutes einölen und liebevolle Massage...dann hinten er und vorne mein Vib....ich ihm hinten einen Vib....stöhn, stöhn,....

Sie vom kajakcouple
Analsex
Klar man möchte auch mal ausprobieren wie es ist,aber doppelt gemoppelt ist besser wenn es beiden Spass macht *oh*
@2geileschatzis...
bei dem Anblick euer Süßen kann ich das verstehen freundlich lächel.

Trotz allem denken wir daran es soll beiden gefallen dann ist der Spass um so größer:))
Analsex
Das ist das enscheidende das es beiden geffält,dan macht es einfach mehr spass *ggg*
********beat Frau
112 Beiträge
supergeil
Also mit dem richtigen Partner ist Analsex richtig geil.
Als Frau muß man nur ganz entspannt an die Sache rangehen, sich vorher schön verwöhnen lassen. D.h. entweder durch lecken und fingern oder wer das nicht mag, mit einmassieren von Gleitcreme.
Und dann sollte der Partner natürlich erstmal vorsichtig und langsam eindringen. Sitzt "er" dann richtig, geht bei mir meist die Post ab. Ich bestimme den Rhythmus. Es ist einfach ein geiles Gefühl, was hartes im Po zu haben, ich empfinde meine Lust dann intensiver und auch der Orgasmus, den ich dann bekomme, ist viel intensiver, wie eine Explosion.
Also ich find es suuuuuuupergeil *ggg* *ggg* *ggg*
Und zum guten Sex gehört es für mich dazu *zwinker*
dann mal viiiiiiiieeeeeel Spaß!!!!!!!!
Analsex
Da kennt sich jemand aus *willkommen*
*********ssele Paar
296 Beiträge
anal sex
allso wir beide machen es gerne und wir hatten beide vorher partner die das nicht wollten wo wir verstanden oder verstehen musten oder so weit nicht wusten wie schön es sein kann
wir verwöhnen uns manchmal gegenseitig anal awrum nicht was einem spass macht kann dem anderen auch nicht schaden wo bei man auch sagen muss es müssen beide wollen !
wo bei die sauberkeit nicht fehlen darf !
man solte es erst mal versuchen und dann für sich entscheidemn was gut ist!
ich als man hatt den ersten geilen orgasmuss als meine mich so richtig verwöhnt hatt im hinterstübchen das war ein erlebnis was man nicht mehr missen möchte! *roll* *roll* *roll*
Analsex
Ja als ich mal mit meiner Frau auf die idee kam es war ein irres gefühl,sollte man mal Ausprobiere *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.