Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Was is so toll an Analsex?157
Also was AV angeht: Was ist schön daran? tuht das nich weh?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was is so toll an Analsex? PART II

*****511 Frau
13 Beiträge
Naja
Ich tu mich mit dem AV noch etwas schwer. Mein Schatz steht total drauf und wenn er sehr einfühlsam und vorsichtig ist geht es auch. Doch richtig geil find ich es (vielleicht noch) nicht. Ich hab große Hemmung, weil ich Angst habe das es dort schmutzig ist. Und das Gefühl erinnert mich auch eher an den Vorgang auf der Toilette. Doch ich finde es richtig geil zu sehen wie mein Mann dabei abgeht. Bisher haben wir es vielleicht 3 oder 4 mal gemacht und ich hoffe mit der Zeit gefällt es auch mir besser. Ansonsten kann ich mich über unseren Sex ja wirklich nicht beklagen *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
vielleicht liegt es daran,
dass man durch ANALxxx nicht schwanger werden kann......

Also ich habe nix gegen A-sex aber es muss auch nicht zwingend praktiziert werde..... *zwinker*
vielseitig...
...diese frage...

1. wenn ich (ER) in SIE anal eindringe: das macht für mich vom Gefühl her wenig unterschied, da SIE auch waginal recht eng gebaut ist..aber...es ist super erregend, dass SIE es zuläßt...

2. Wenn in mich anal eingedrungen wird: bis jetzt hatte ich nur die erfahrung, dass SIE ihre finger oder ähnliches in mich einführt...einfach super gefühl..zudem sehr aufregend, das SIE es mitmacht...

3. wenn ich ihn anal befriedige: habe ich noch nicht gemacht, kann ich mir auch nicht gut vorstellen...

4. das ein Mann mich anal befriedigt: schon eher...aber ich weiß noch nicht...hihi

LG

Rainer
ist irgentwie schon geil
also mich macht schon der gedanke an anal richtig geil, nur ich kann es im moment noch nicht so ganz ausleben.

mit dem Finger geht es bei mir richtig ab es dauert nicht lange bei gleizeitiger stimulierung des Kitzlers und ich komme zum Orgasmus.

Der Schwanz von meinem Partner kann ich leider noch nicht aufnehmen, muss mich wohl noch weiten, aber dann.....
Es ist einfach nur Geil!
Ich finde AV einfach nur total geil. Wenn der Mann vorher mit seinen Fingern dehnt, tut es nicht mehr weh und es ist einfach das intensivste Gefühl was man haben kann. Dazu habe ich bisher die beten Organsmen immer nur mit AV gehabt.
Hab disher nur Multiple-Orgasmen erlebt, wenn ich Av hatte.

Aber muss auch dazu sagen, dass ich sehr viel vertrauen zu dem Parter haben muss, bevor ich mich dazu bereit erkläre.

Lene
@lene..
...das kann ich mir gut vorstellen - kannst mir mal mailen - freu mich *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Warum Analsex die Antwort drauf!
Es ist immer enger als das vordere Loch.
Es kommt aber auch immer darauf an, wie Sie darauf steht und es mag.
Hallo
Was ich daran so geil finde, ist das es so selten ist und die Vorstellung das noch ein loch frei ist für was oder jemand anderen.



LG Andy
*******l65 Mann
50 Beiträge
das verbotene
wir hatten erst vor kurzem unseren ersten AV, eigentlich wollten wir die Hündchenstellung machen, doch plötzlich bin ich in ihrem Hintereingang gewesen, wir haben es beide sofort bemerkt, da wir beide schon länger den Wunsch geäußert hatten, liesen wir unserem Trieb freien Lauf.
Mit Gefühl und leichten Stößen bin ich vorgedrungen, was dann abging, war ein unbeschreiblicher Fick, ich habe sehr lange ausgehalten und mein Schatz wollte immer mehr, sie war abartig geil auf meinen Schwanz, er füllte alles aus, sie kam wie selten zuvor, abgespritzt habe ich dann auf ihren Bauch, der immer noch vor Geilheit bebte.
Am nächsten Morgen hatte sie ein komisches Gefühl im Pobereich - es hat sich aber im Laufe des Tages gelöst.
Für uns, im nachhinein unverständlich, warum viele damit so Probleme haben - probieren, nicht aufgeben, es lohnt sich. *roll* *ggg*
Intim und intensiv
Bei so vielen Antworten ist eigentlich alles schon gesagt... Ich will trotzdem auch noch schnell meinen Senf dazu geben:
Ich finde es so besonders, weil es so intim ist. Man muss wirklich sehr behutsam miteinander umgehen und sich viel Vertrauen entgegen bringen, um gemeinsam Spaß daran zu haben (zumindest habe ich es bisher so erlebt). Dieses Gefühl, dass sich beide ganz dem anderen hingeben, macht es zu so etwas Prickelndem für mich.
Beim "normalen" Sex kann man sich zwar auch ganz hingeben, aber es ist schon nochmal eine andere Intensität, wenn man seine Partnerin anal berührt, den Po behutsam "vorbereitet", wartet, bis sie so weit ist und dann in sie eindringt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.