Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?

*********n_nw Mann
1 Beitrag
Ohh das ist mein Thema !!!
Also da ich in einem grossen Hotel arbeite ist das genau mein Ding ^^ Also habe schone viele Promis bedient aber ich fand Lena Gercke echt scharf , denn das besondere an ihr ist ihr Natülichkeit auch ungeschminckt . Sie ist super nett ja einfach Mensch und im Bademantel auch wunderschön *zwinker* Aber auch Top war Eva Longoria bei der Bambi Verleihung *war so cool *
*********n_nw Mann
1 Beitrag
Ohh vergessen !!
Also ich bin zwar nicht schwul aber wenn ja dann Legolas *ich sag nur hammer ^^) alias Orlando Bloom !!
Matthias Schweighöfer *meinheld*

den würd ich dann nie wieder her geben die geile sau *lol*
Rockstars;)
Mit Arnim von den Beatsteaks....und Brandon Flowers von The Killers...;)
******ard Mann
Ach, das gibt einige...
nette Frauen aus dem öffentlichen Leben, die optisch gut oder interessant aussehen... Ist aber doch eh utopisch. Mir fällt gerade Gundela Gause vom Heute Journal ein. Nee, nee, ein Scherz *zwinker*

Blond: Cameron Diaz, Janin Reinhardt (früher Viva), Diana Straehly (Tanja bei Stromberg), Britt (Sat 1)

Brünett, Dunkel: Jasmin Tabatabai, Anja Kling, Sandra Maischberger hat trotz ihres Alters auch was anziehendes.

Exotin: Collien Fernandes

Mehr fallen mir gerade nicht ein...
also für mich...
gibt´s da auch mehrere die ich nicht von der bettkante schupsen würde:

1. Bruce Willis
2. Johnny Depp
3. Gorge Clooney
4. Matt Damon
5. Ben Affleck
6. Mel Gibson
7. Josh Hartnett

zu den Frauen:

1. Pink
2. Alyssa Milano
3. Michelle Rodriguez
4. Rose McGowan
5. Cote de Pablo
6. Lauren Graham
7. Demi Moore
8. Drew Barrymore

wenn ich noch länger drüber nachdenken würde, wären die listen garaniert noch länger *ggg*

ein mann, den ich leider von meiner liste streichen musste, ist / war Heath Ledger...

lg nina
*******_sn Mann
115 Beiträge
nummer 1
GÜLCAN, ich denke die is saugut im Bett........
******ija Frau
6 Beiträge
Entweder oder!?
ich könnt mich da nich so richtig entscheiden...
Ich find ja Johny Depp total toll, aber auch Till Schweiger, Till Lindemann und auch Dirk Felsenheimer

die auswahl ist groß, die entscheidung schwer...
Mit den Profis des Liebesspiels
Steve Holmes & Mark Davis von "sex and submission".

Aber ehrlich gesagt sind mir Gefühle und was zwischenmenschlich passiert wichtiger als gutes Aussehen oder eine sexuelle Profileistung daher konzentriere ich mich auf den
Mann von nebenan *herz2*
******sDo Frau
8 Beiträge
Na das wär's doch ..
JEP ... genau die Frage, über die man grübelt - eben weils ja doch nicht bis zur nächsten Eiszeit passiert ... aber ich grübel da auch gerne... *crazy* *crazy*

Also, meine Favoriten:

Mathias Schweighöfer ... sehr gern *ja*
Keanu Reeves .... sehr geil *ja*
John Cusack ... sehr sanft *ja*
John Malkovich .. .. der Hammer ! - ganz bestimmt *lol*
Mir hat nie ein Schauspieler gefallen, aber seit neuestem: JUDE LAW *sabber*
*******8_he Mann
20 Beiträge
Jessica Alba
Sie hat einfach das gewisse Etwas...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Michael Vartan *sabber*
****y18 Frau
26 Beiträge
Michael Vartan....mhm...der is ja lecker.....
Der Fred hier ist auch gleich am Ende...
...äääähm
Eva Dingsda... Nein nicht Herman!!
***an Frau
11.000 Beiträge
Oh, die hatten wir auch

Das Eva-Prinzip

Weiß jemand wie es ihr geht?
*****aus Frau
844 Beiträge
mann: daniel craig als james bond *love3* *anbet*

frau: olga kurylenko *love3*

von mir aus auch mit beiden gleichzeitig.... *wiegeil*



freche TrostSuchende *kuh* grüße
**ws Mann
464 Beiträge
früher...
... wäre es einmal Grace Jones gewesen, wenn wir schon bei James Bond bleiben wollen ...
kennt ihr????
den typ mit dem samantha aus sex in the city zusammen ist (das model)?
einfach nur ne geile sau.
oder von den chippendales james vougen.
lecker!!!!!!!!!!!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sex mit einem Promi ???
vielleicht in der Besenkammer,nein danke ganz normale Menschen sind mir lieber ..

Der Niki
Clive Owen..jajajajaja das wäre doch was feines.. *sabber*

Daniel Craig.....noch was feines..
*wow*

Habe in Brussel in einem Hotel am Flughafen gearbeitet Anfang der 90er..da war Jean-Claude Vandamme mal über nacht zur Besuch..


*engel*
********e_oo Frau
93 Beiträge
michael vartan stimme ich zu.

hugh jackman, colin firth, keanu reeves sind zum anbeißen. *sabber*

außerdem noch henning baum und daniel craig
Cameron Diaz und Sandra Bullock
Mit dem Anonymus, der hier gleich den
Fred schließen wird....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.