Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar PART II

Haare oder nicht ...
ist dieses Thema nicht irgendwann mal total out ... *frage*
scheinbar nicht ...und das obwohl überall das gleiche drin steht .
mal ein Vorschlag für diejenigen die das Thema immer wieder in Szene setzen: *pfeil* *idee*
lest doch erstmal die sämtlichen Haarforen durch ,da habt Ihr eine ganze Weile zu tun und falls dann noch Fragen sind ...nee lieber nicht

lg My und Re *cool*
zwanghaft
auch ich finde es schadel, wie zwanghaft gheute Rasur verlangt wird.
Also erstens hat es die Natur mit Haaren vorgesehen, also ist daran per se nichts unhygienisch, im Gegenteil. Ich halte das ganze Gerede von unhygienisch und Haare im Mund für zwanhaftes Nachplappern. Die Sache ist schlicht Mode, kam von Pornos auf (wo sie eine Sinn hat, da man(n) sonst nichts sieht, und wird nun schick geredet, sorry. (Habe dennoch nichts dagegen, bitteschön)
Früher habe wir auch geleckt wie die Weltmeister, als noch niemand Rasiert war, ich habe mich nie an den Haaren verschluckt! Und Haare im Maul habe ich bei meiner Körpergröße soghar häufig auch schon beim Knutschen und Küssen - soll ich deshalb Glatzen geil finden *zwinker*

Als ich unlängst nach OP obenrum völlig ohne Haare war, kam ich erstmals in widerliches Schwitzen wie mein Leben lang noch nie zuvor. Das fand ich gar nicht geil und mein Arzt sagte auch: Da sieht man mal, wozu die Haare auf dem Körper doch gut sind - unsere Klimaanlage.

Zweitens habe ich etliche rasierte Pussys schon in den letzten Jahren gesehen und geleckt, keine Haut davon war im bereich des Dreiecks wirklich weich. Ich finde rasiert meist total überflüssig, da Kindchen-machend, ich aber will keine Kindfrau oder einen Teen im Bett, ich liebe eine richtige Frau (oder mehrere).

Zuletzt sind nur unrasierte Haare weich und bleiben es.

Dagegen habe ich, was die Ausgangsfrage war, nichts übrig für die allzu buschigen Urwalde. Aiuch meine langjährige Partnerin neigt eher zum Langhaar unten (oben ist sie sehr kurz dafür, komisch), doch ich empfehle da öfter mal die Schere (was sie nur widerwillig annimmt) .
Selbst habe ich auch oben natürlich Schamhaare, unten an den Eieren und am After nehme ich die Haare gerne mit einer Schere weg. Auch oben Kürzen ist ok.
Aber Rasieren, oh je, dann gibt es ja wieder was, was kratzt.

Danke fürs Zuhören, möge es dem Nachdenken nützen...
waldfee
ich m....kann dir nur zu deiner frage.....was an haaren so toll ist sagen....hm gute frage....so richtig erklären kann ich es eigentlich nicht....wen ich bei einer frau intimhaare sehe es langt schon eigentlich...wen sie manchmal seitlich aus dem höschen rausschauen.....eregt mich das sexuel unheimlich....warum das so ist...ist schwierig zu erklären....vieleicht liegt es daran....weil eine frau im normalfall....sonst niergends haare hatt....auser am kopf....und man diese intimhaare normallerweise nicht zu sehen bekommt.....eigentlich nur wen man mit ihr intim wird.....als nächstes ist es ja auch so.....das eine frau ja erst haare bekommt im intimbereich....wen sie geschlechtsreif wird....also denke ich das es ja irgentwie zusammen gehört.....warum sollte sie erst dan haare bekommen.....am kopf haben kinder ja auch haare.....manche sagen sie wären als schutz für wärme oder so wir könnten uns heute selbst schützen deswegen brauchen wir sie nicht mehr......warum hatt dan ein kind sie nicht als schutz....da wir bei kind sind...es wurde hier glaube ich schon angesprochen....das die meisten es wohl nicht zugeben wollen.....ich schon....da normallerweise nur kinder keine intimbehaarung haben....habe ich manchmal ein kommisches gefühl....wen frauen da unten keine haare haben....und ich das sehe...ich denke dan da fehlt was....schaut komisch aus.....wie bei einen kind....verstehst du.....eins wollte ich dir noch sagen.....wen ich intimhaare sehe .....ist das für mich wie eine vorfreute auf das eigentliche....die ist für mich dan weg wen keine haare da sind....ich sehe sofort das eigentliche...da fehlt mir was......ich hoffe ich konnte es dir ein wenig verdeutlichen.....
waldfee
was ich noch vergessen habe zu erzählen......ich bin eigentlich ein mann der sehr gerne bei einer frau leckt....und das normalerweise sehr ausführlich.....da wir swinger sind habe ich natürlich ab und zu andere frauen....die zu 90% rassiert sind....nicht das mich das wirklich stören würde....aber ich habe dan nicht das bedürfnis länger zu lecken....eigentlich nur kurz....wen sie aber haare hatt habe ich das bedürfnis lang zu lecken....das ist gerade umgekehrt bei mir als wie bei den meisten hier...du siehst also was sie für eine wichtige rolle sie bei mir spielen...
********h_th Mann
76 Beiträge
ist deine Tastatur kaputt? *frage*
westbesch
wen dir kein besserer beitrag einfällt hier.......las es gut sein....du tust der menschheit einen gefallen damit... *geheimtipp*
********h_th Mann
76 Beiträge
laber nicht einfach so dumm.Es war ein Hinweis und nicht mehr
...ich ... finde....es.....ist.....eine....berechtigte...frage...... *ggg* *ggg*

Deine Texte zu lesen ist wirklich anstrengend auch wenn ich sie zum Teil inhaltlich teile.


Hans Jürgen
********xe78 Frau
114 Beiträge
Ne lieber nicht,
also ich (w) gehöre zu der Fraktion die es lieber nackt mag.

ich hätte auch gerne gehabt das sich mein Partner rasiert aber nach dem ersten Versuch, und das ist ja immer der schlimmste *g*, hat es so gejuckt das er es nie wieder getan hat.

Wir haben uns dann auf das stutzen geeinigt, damit kommt jeder klar.

kleineHexe78
na ok,las ich es halt

ist neine blöde angewohnheit
mega schambehaarung
also bei mir im bekanntenkreis gibts en mädel(nennen wir sie einfach anna b.), mit der geh ich öfter ma schwimmen und so,also die hat echt mega die schambehaarung, ich schäme mich auch manchmal für sie, weil es einfach abartig ist und grade wenn sie aus dem wasser kommt sieht man das alles noch so sehr. ich hab ihr das auch schon oft gesagt, aber sie meinte sie würde gerne so bleiben wie die natur sie geschaffen hat.
ich meine ich verstehe das nicht, aber ich akzeptiere das.
****rse Mann
229 Beiträge
Hi
Als ich mich das mal rasiert hatte, hat sich mein damalige Freundin beschwert. Es zwar nicht ein so extremes Fell gewesen wie teilweise hier auf den Fotos zu sehen, aber es reichte um drin rum zu "wuscheln"und das gefiel ihr. Ich hab mal sone phase wo ich kahl bin und mal wo ich nur stutze, und verlang auch nicht das meiner Partnerin unbedingt rasiert sein muss, auch wenn es schon angenehmer ist ein Frau oral zu befriedigen, wenn sie keinen so dicken Pelz hat, gegen gestutzte Schamhaare spricht aber nichts dagegen.
Andrerseitz finde ich eine Frau mit Pelz mit der Hand zu streicheln wieder reizvoll, schliesslich hab ich so in frühen Jahren angefangen.

Deswegen vertrete ich auch die Meinung, jeder so wie sie/er es mag und nicht unbedingt immer mit der "Mode" gehen.

gruß Mcdog
@honigmund
Hört sich an wie meine Traumfrau! Richte ihr schöne Grüße aus *g*
Naja. Warum hast Du sie überhaupt daraufhin angesprochen? Wenn ich z.B. einen Kumpel hätte mit einer solchen exotischen Besonderheit würde ich ihn nie daruafhin ansprechen. Es sei denn er fängt durch eine Bemerkung damit an.
Wenn ich, an ihrer Stelle nicht wollte, dass man meine Behaarung so sieht, würde ich einfach einen großzügiger geschnittenen Badeanzug tragen. Vielleicht sogar wie Schwimmerinen. So kann sie sich ihr "Geheinmis" doch bewahren, wenn sie möchte.
honigmund
genau wie dilasd sagt,versteh ich auch nicht.Warum schämst du dich für sie,oder sprichst sie darauf an.Ihr machts halt nichts aus das ihre Haare sichtbar sind.Andere frauen laufen oben ohne rum,vor Jahren hätte man sich auch dafür geschämt.
@Amigo59
damit versucht die Natur, sie vor Übergriffen der Erwachsenen zu schützen...

Was ist das denn für eine Theorie ?!? Da hab ich ja noch nie was von gehört... *schock*

Eventuell ist das ein Effekt, der durch 10 Ecken damit verbunden sein KÖNNTE aber es ist sicherlich NICHT der Grund dafür *roll*

Was meint denn der rest hier zu diesem Beitrag?
amigo59
also wen es darum geht,das Frauen im Bett besser sein sollen.Weil sie Haare haben und da deswegen Neit aufkommt.So einen qatsch höre ich auch zum ersten mal.
die Haare ...
und kein Ende ... *zwinker*
sind wirklich mal gespannt wann der erste Thread eröffnet wird mit der Frage ,,Glatze auf dem Kopf hygienisch " oder,, behaart von Kopf bis Fuss total erotisch " ... oder ,oder .... *schock*

lg My und Re
*****_er Mann
71 Beiträge
Also unserer Meinung bach kann jeder rumlaifen wie er/sie will
aber genauso ist für uns eins klar IN UNSER BETT KOMMT KEIN SCHMAHAAR

wir finden es einfach nur EKELHAFT

man kann über einen frechrasierten stutzen diskutieren, über wuchs aber keinesfalls 1000% NO GO
@wowoy_er
Da ihr zwei haare ekelhaft empfindet und ihr leute die im intimbereich Haare haben für ekelhaft hinstellt.Solltet ihr vieleicht mal bedenken,das ein mann der 1,87 groß ist und 99kg wiegt.Für manche menschen auch nicht besonders erotisch wirkt ,das würde euch bestimmt auch nicht gefallen.Wenn euch jemand deswegen,für ekelhaft bezeichnet.Sollche Aussagen sind schlicht weg unter der Gürtellinie.
alte leute
schamhaare erinnern mich immer an ekelhafte oder alte leute!!
Auch du wirst einmal alt sein,das wird auch dir nicht erspart bleiben. *geheimtipp*
doch
doch man ist ja schließlich sein eigener herr...
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

Jedem das seine.
einfach nur ekelig aus meiner sicht, egal ob frau oder mann - ich steh da garnicht drauf!!!
*****_er Mann
71 Beiträge
@ bifips

Eiegntlich ist es Zeitvergeudung auf dieses alberne Posting zu antworten aber ich versuch es mal. Ich versuchs mal zu erklären da ihr scheinbar meister im Wörter verdrehen seid:

1 Wir finden SCHAMhaar ekelhaft ( das ist unser Geschmack, wir mögen das nicht )

2. Wie ihr jetzt automatisch daraus dreht das wir auch Schamhaarträger ekelhaft finden ist mir völlig schleierhaft und an Albernheit nicht zu überbieten.
2.1 Weiß man das eigentlich selten wenn man jemaden kennenlernt ob er rasiert ist oder nicht
2.2 Es ist eine Sache die wir nicht mögen, wie andere Natursekt oder was weiß ich...aber da würde wohl keiner auf die Idde kommen das man die Menschen gleich verteufelt

3. Die Tatsache das du persönlich wirst...natürlich ist es so das es bei 6 Milliarden Menschen auf diesen Planeten Summe X Menschen gibt die 186/99 abstoßend finden...nur DAS IST MIR SCHEISSEGAL *ggg* ...Geschmäcker sind verschieden und ich habe kein Problem damit

Zum Abschluß noch mal in ganz ganz deutlich:
Wenn Ihr hier schreiben würdet: Ich finde Kirschpudding ekelhaft ...ist es dann logisch zu antworten das man auch die Leute die Kirschpudding essen ekelhaft findet ???

Also ich halte das für Wortverdrehei ...wir sagen nur das wir SCHAMhaare ekelhaft finden und sie nicht im Bett wollen
( Ob die Person die mit uns ein Bier trinkt oder Monopoly spielt Schamhaare trägt interessiert uns soviel wie der berühmte Sacke Reis in China )

kopfschüttelnder wowoy_er


btw:
Thanks das ihr bei 1500 EKEHAFT Meinung meine auswählt, DANKE ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.