Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar PART II

****58 Mann
1.297 Beiträge
habe mit den worten ich ekel mich vor schambehaarung meine natürlich gemeint. was andere haben oder machen hat mit meiner abneigung nichts an der mütze.
*****545 Paar
16 Beiträge
Erstaunlich
wie ein eigentlich tolerantes Thema hochgepusht wird *snief*

Hallo zusammen,

da will man in der Szene so unglaublich tolerant und locker drauf sein, und dann fallen Worte wie: ekelhaft, grausam, etc. etc.

Genau so könnte man schreiben, Leute, welche die Interpunktion nicht beherrschen, sind durchgehend nicht liebens- u. lesenswert. Oder Leute mit zuviel Gewicht....oder Leute mit Bart....oder Frauen mit Haaren an den Beinen

Es ist noch gar nicht sooooo lange her, da galt Schambehaarung als Zeichen für Jungs, das sie eeeenndlich Erwachsen (ein ganzer Kerl) werden. Oder bei Mädchen als Zeichen der Frau.

Wir sind beide intim rasiert, aber wir haben nicht das Recht anderen zu sagen, das es ekelhaft sei, wenn sie es nicht tun.

Toleranz beginnt mit einem einfachen Wort: "Ja" zum Gegenüber *zwinker*

In diesem Sinne schamhaarige Grüße aus dem Oberbergischen

Dieter
Ich finde es hygänischer wenn eine Frau rasiert ist. Das ist doch auch für den Man viel schöner wenn er leckt.
Aber am Ende muss es ja jeder selber entscheiden.
@*********iebe

Ich finde es hygänischer wenn eine Frau rasiert ist. Das ist doch auch für den Man viel schöner wenn er leckt.

also... das hat mit Hygiene nicht wirklich viel zu tun! Jemand der jeden Tag duscht, und sich nach dem Toilettengang an den nötigen Stellen richtig abwischt, ist genauso sauber! behaart ist ja wohl nicht gleich dreckig?!?

Achja.... abgesehen von der "Hygiene" ist auch der "größere Spaß beim Oralverkehr" ein Argument, was so schon tausende Male vorgebracht wurde *roll* Aber man achte bitte darauf, dass das sehr von der persönlichen Empfindung abhängt. Ich mag Subbi auch lieber mit rasiertem schwanz blasen, aber ich hab hier schon von vielen Männern behaarter Frauen gehört, dass das totaler Blödsinn ist mit den "Haaren zwischen den Zähnen"

Bei mir ist es definitiv keine "Modeerscheinung" dass ich mich rasiere, ich hab damit angefangen, als ich von sexuellen Trends noch nicht die leiseste Ahnung hatte... Mir gefällt es an mir nicht und gut ist.

Ich freu mich übrigens, dass auch mal haar-fans hier richtig zu Wort kommen...

@******tin: wie machst du das denn an den Beinen? Soll heißen, bist du ganz "Natur" oder nur unter den Armen und zwischen den Beinen? Soll ja auch Menschen geben, die sich am ganzen Körper rasieren... nur im Intimbereich nicht... *roll*

liebe Grüße

Fee
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir rasieren uns auch schon sehr lange...und es gefällt uns sehr...so!...
Mir geht das Gesabbel mit der Modeerscheinung auch auf den keks, allerhöchstens vielleicht noch Modeerscheinung weil die Höschen knapper wurden, denn wie sieht es denn aus wenn links und rechts vom geilen String die Haare rausschauen........das empfinde ich persönlich für mich und nur für mich als ekelhaft, ich könnte so nicht schwimmen gehen, wenn es andere so machen dreh ich mich halt weg und schau woanders hin.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
So ist das ...genau @******Mal...alles andere ist eben nur geschwafel... *fiesgrins*
*****mma Mann
2 Beiträge
Fällt mir gerade ein...
Hallo,
also bin erst ziemlich neu hier,und habe schon viele Seiten bei Euch gelesen.
Mir fällt hierzu nur diese Kampagne ein,von PETA...

"Lieber nackt als mit Pelz"

Ich mag es untenherum,meine ganz unten,rasiert .
Ein Alibi Dreieck ist okey,so wie sie sich am liebsten fühlt,aber halt gestuzt- kein Problem,aber da wo man leckt ist es eher unangenehm und nervig/störend.

Gott sei dank,habe ich keine Erfarung damit gemacht,aber mit ekelt schon der Gedanke daran--->wenn man diese Haarmengen beim Friseur sieht,diese krausen Haare *gr* *gr* *gr*

Beim Mann natürlich auch komplett oder gestuzt,niemals von der Natur überlassen

UND DIESE AUSSAGE VON MANCHEN ÄLTEREN DAMEN DIE SAGEN : Männer stehen ab einem bestimmten Alter auf rassierte Mädels ,weil sie dann denken GV mit einer u18 zu haben... EINFACH LÄCHERLICH

Mfg
Die Dumpfbacken die den Mist mit u 18 geschrieben hatten, haben wir nun so einigermaßen in den Griff bekommen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
Hallo D_A_4545

jeder hat das recht auf eine freie meinung ( art. 5 )tacke auf sofern rechte anderer nicht angegriffen werden. diese grundrechte sind in der verfassug festgeschrieben und können selbst vom deutschen bundestag nicht aufgehoben werden. stehen im art. 1 bis 20. wenn ich sage das ich schambehaarung ekelhaft finde, so ist es eine aussage die für meine wenigkeit steht. ferner sage ich auch das ich nichts gegen andere mit wildwuchs habe. jeder soll nach seiner art glücklich werden ( friederich der große ) auch hat unsere bekannte schwimmerin fransi öffentlich gesagt das sie körperbehaarung ekelhaft entfindet.
ein mensch der es mit der sprache oder rechtschreibung usw nicht so gut drauf ist, wird bei einer sehr schweren form als schwerbehindert anerkannt. ferner hat es nichts damit zu tun wie einer schreibt, sondern ob er andere angreift und daher den frieden im forum stört. ich gehe davon aus das du es nicht als atacke auf deine person ansiehst. hoffe ich jedenfalls.

ferner gebe ich schautmal mehr vals recht !!!!!!!!
ich kann zum thema intimrasur nur sagen. es ist durchaus angenehmer, ich habe jetzt seit knapp nem jahr sex (jaja ich weiß hab spaet angefangen). ich habe mich vorher nie rasiert, kam gar nicht fuer mich in frage der mode zu entsprechen. hoechstens mal die bikinizone, aber auch nur dann, wenn es noetog war. nun, da ich nen festen partner habe und dem rasiert besser gefaellt hatte ich gesagt, ok, ich mach s mal, dann weiß ich, wie es mir gefaellt.
nun, ich finde es besser. sie stoeren nciht mehr beim baden in der badeanstalt und es hat gewisse vorteile, wenn man keinen tampong (wie schreibt man das) benutzt sondern nur binden. ok, inzwischen nutze ich auch die keinen torpedos, sind auch besser als nur binde.

ich habe aber auch nichts gegen nen bisschen was an behaarung, sie sollte sich aber in massen halten.

beim maennlcihen wesen bevorzuge ich persoenlich auf jedenfall rasierte hoden. am besten stueck, naja, da sollte es nciht zu lang sein.
******tin Paar
103 Beiträge
absolut natürlich
Hallo Waldfee,

ich rasiere mich an keiner Stelle auch nicht an den Beinen, habe ich garnicht nötig da wächst fast nichts nur am Schienbein sind wenige dunklere Haare alles andere gehört zum Intimbereich. Deswegen schämen? Diese Zeiten sind vorbei, wir gehen FKK und da fällts nicht so auf.
Die Blicke der Männer am Textil (Erlebnisbad) sind dann doch schon etwas auffälliger um nicht zu sagen dreist. Manchem scheint es aber zu gefallen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Die Damen schauen meist verächtlich weg und manchmal höre ich auch entsprechende Bemerkungen wie: wohl noch nichts von Körperpflege und Rasieren gehört!..., DIE will doch nur die Männer anmachen!..., wie eklig, igitt, igitt... usw. - Was solls?
****58 Mann
1.297 Beiträge
gu stehst dazu und bist auch stolz auf deine haare. finde ich super deine einstellung dazu und hut ab. das sagt einer der seit 19778 rasiert ist und sich letztes jahr hat lasern lassen ( auch die frau ist gelasert ).

finde wir rasierten sollten genauso die nichtrasierten mit ihrer meinung anerkennen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir rasieren uns schon lange, weil es angenehmer, hygienischer und einfach schöner anzuschauen ist, zumindest für uns.
****58 Mann
1.297 Beiträge
muß sagen ich könnte es mir anders nicht mehr vorstellen mein schatz auch, daher unser lezter schritt.
selbstbewusstsein
ein kompliment an chri_stin für das selbstbewusstsein und das tolle profil mit den tollen bildern!

ich habe vor kurzem auch endlich auch wieder eine frau kennengelernt, die nicht dem modetrend folgt, sondern zu ihrer weiblichen schambehaarung steht. sie verzichtet nicht ganz aufs rasieren, achseln und beine sind rasiert, aber an den herrlichen busch in ihrem schoß lässt sie keine schere... es ist herrlich mit den fingern hindurchzufahren, das darin versteckte zu erstasten... natürlich auch beim oralsex!

die blicke in der saune (sie ist zudem reifer als ich und mollig) genießen wir übrigens und stärken unser selbstbewusstein eher, als dass sie uns ärgern würden.
ich habe...
das mal bei einer freundin von mir gesehen. Es war ziemlich warm draußen und wir entschlossen uns dazu, in ein Freibad zu gehen. Sie war ziemlich stark behaart da unten, fast so wie manche dunkelhaarige Männer...man hat es durch das Höschen gesehen und Ihre Oberschenkel waren auch nicht gerade unbetroffen davon...mir war das ganze ein wenig peinlich...weil es nicht gerade dezent war. Ich hatte aber sowas auch noch nie vorher gesehen. Und ansehnlich fand ich es auch nicht gerade *hae*
****58 Mann
1.297 Beiträge
dein erlebnis erinnert mich an die freibadbesuche in den 70 ger und 80 ger jahre. einfach nicht zum hinschauen.
So lange der Leckbereich frei ist, soll mir
der Rest der Frisur egal sein..... aber ich
mochte keine Krause zwischen den Zähnen
haben, wenn ich mich zwischen die Schenkel
begebe...

*ball* DeZperado
@******tin..dein selbstvertrauen und deine einstellung finde ich super..ich Stehe total auf schamhaare bei frauen und auch achselhaare finde ich schön...leider ist das heutzutage sehr selten und verpönt,wird als ekelig,unsauber und unhygienisch abgestempelt,was natürlich totaler unsinn ist..hält sich aber hartnäckig...deine bilder sind wunderschön...ein echter hingucker *ggg* ..bleib bloß so.... *diegroessten*
Oh haben wir hier noch Neandertaler angemeldet?

*ball* DeZperado
@******ado...jupp und im übringen ein sehr aufschlussreicher und sinnvoller beitrag
****58 Mann
1.297 Beiträge
nicht solche harten worte, jeden das seine bitte
Na wie das immer so ist bei verschiedenen
Ansichten... Aber schon ok *ggg*

*ball* DeZperado
****58 Mann
1.297 Beiträge
denken ja mache ich auch schreiben nur nicht so brutal lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.