Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine bei Männer?? PART II

Natürlich nicht nur
an den Beinen

Grönemeyer : Wann ist ein Mann ein Mann

Ich werde sie trotzdem niemals rasieren
*hilfe*

Nein, bitte keine rasierten Männerbeine.
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Also mein Schatz hat im Sommer die Beine rasiert... wegen dem Radfahren.
Und im Winter natur...
Ich mag beides an ihm.

Keine von beiden Varianten finde ich männlicher oder unmännlicher. Wäre auch schlimm, wenn man einen Mann anhand der Behaarung seiner Beine beurteilen würde! *crazy*
*******006 Paar
600 Beiträge
Wenn ein Mann sich an den Beinen oder auch überall rasieren möchte,so ist es seine freie Entscheidung.Andere müssen es aus beruflichen Gründen tun.
Aber rasierte Beine haben nichts mit schwul zu tun.
Einige haben auch gezupfte oder rasierte Augenbrauen,hat doch auch nichts mit schwul zu tun.
Wenn ein Mann sich so wohler fühlt,dann soll er es auch tun dürfen.

lg
********sire Paar
25 Beiträge
das erste Mal
Ich habe mir heute das erste Mal auch die Beine rasiert. Ich wollte einfach ausprobieren, wie aussieht und wie es sich anfühlt. Ich find's nicht schlecht. Unsere sie weiß es noch nicht, mal sehen, was sie davon hält... *g*
Nichts für Jederman(m)
Hi ihr Lieben,

also ich kann nur sagen ich finds nicht schön, ich finde das es nur Frauen passt.

ABer jeder wie er es mag.

LG
muss sein
Also unser Er rasiert sich von Kopf bis Fuss.
Von daher.
Da eh Glatze hat und Arme rasiert,wird der Rest auch mit gemacht.
Geht doch nichts über Braungebrannte rasierte stramme männerbeine..
Will ja kein Teppich küssen ..
***ch Mann
70 Beiträge
Jetzt gehts aber los ;-)
Ich wuerde mich nie rasieren an meinen Beinen. Ok, mein Haarwuchs ist nicht dort so extrem. Ich bin Mann, etwas mehr Haare gehoeren zu mir. Schliesslich will ich im Winter auf Futter suche nicht erfrieren. *geheimtipp*

Dasselbe giltet fuer unter den Achseln. Da bleiben meine Haare
Ich finde es auch gut *g*
Aber es ist kein ´Muss`...denke es kommt auch drauf an wie stark der Haarwuchs ist
********sire Paar
25 Beiträge
gestern
Ich habe unsere sie gestern mit glatt rasierten Beinen überrascht. Sie fand's nicht schlecht, mit allerdings besser. Ich werde es daher wieder etwas wachsen lassen *g*
Also ein wenig die Beinhaare stutzen finde ich auch ok und mache dies auch =)
Ganz glatt rasieren würde ich diese aber nicht. Jedoch als schwul würde ich dies nie empfinden weil doch z.b alle Zeitschwimmer sich am ganzen Körper glatt rasieren und die sind doch alle nicht unbedingt schwul.
naja jeder so wie es Ihm gefällt halt
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
naja jeder so wie es Ihm gefällt halt

Vollkommen richtig.

Nur:
Rennt Ihr da nicht den Schönheitsritualen der Medien nach?

Haare sind natürlich. . .

lg hexeundmerlin

PS: Oki, unsere Schambereiche lieben wir auch lieber nackt . .
@ wilddesire
so, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.
...
alles nochmal aus dem vorangegangenen teil - ...

ich hab ihn mir angesehen. den ersten teil. und er war, erwartungsgemäß, 11 seiten lang.
bestand wieder die gefahr, daß wir den überblick verlieren?
Mhm, ich finde rasierte Männerbeine ausgesprochen unmännlich.
mir gefällt es auch nicht,ich finde haare an den beinen einfach männlich *g*
Ich denke, es kommt auf den Haarwuchs an und darauf, ob Mann auch die Brust, Achseln und den Intimbereich rasiert, denn die Vorstellung, dass ab Hüfte aufwärts alles kahl geschoren ist und nur die Beine (stärker) behaart sind, ist irgendwie lächerlich.

Also wenn schon, denn schon, und dann auch richtig, wobei ich persönlich sowieso nicht auf total glatte Männer(körper) stehe und absolut mit behaarten Beinen vor Augen und unter den Fingerspitzen leben kann.

Wie immer wird es Menschen geben, die das eine dem anderen den Vorzug geben. Ist halt Geschmackssache.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Ich mag die Körperrasur, aber bei den Beinen ist dann Schluß. Ich hab es ein mal ausprobiert, aber meine Partnerin fand es eher unmännlich - ich fand es auch nicht so toll. Da mein Haarwuchs auch nicht so stark ist, kann ich gut mit Beinhaar leben. Ansonsten muß jeder selber herausfinden, wie es ihm gefällt.
Kommt wirklich immer drauf an, ob man auch noch an anderen Körperpartien rasiert ist. Sieht ja ein klein wenig strange aus, wenn die Achseln, die Brust und der Intimbereich rasiert ist und man dann weiter unten aussieht wie der Yeti von der Ecke...dann sollte man zumindest schon einmal ein klein wenig den Haarwuchs stutzen...

Und es kommt auch auf den Partner an, die Vergangenheit hat gezeigt dass zumindest bei mir die meisten drauf standen, sollte aber mal jemand das Gegenteil haben wolle würde ich wahrscheinlich zum stutzen übergehen oder doch zum Yeti werden *ggg*
Ne... rasierte Beine.. geht gar nicht. Einwenig Männlichkeit muss schon sein! Brust, Rucken, intim Bereich- sind ok. ,aber Beine... Nein,lieber nicht.
muß nicht gerade sein aber jeder wie er es will
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Haare an Beine und Po bleiben, der Rest kann wech....*g*
haare bitte dran lassen...
natürlich nicht überall, aber ein mann darf schon auch gerne wie einer aussehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.