Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Beim GV Analplugs tragen?39
Die Frage geht an Männer/Frauen Ich trage beim GV oft ANALPLUGS, zur…
zum Thema
Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)88
Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Sexspielzeug für die klitorale Stimulation
Hallo,

diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde:

Ich such nach einem neuen http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ für die klitorale Stimulation.

Vorrangig ist es für die Selbstbefriedigung gedacht.

Wenn es aber auch ein Sexspielzeug gibt welches man während des GV mit einem Mann anwenden kann bin ich davon auch nicht abgeneigt.

Bislang hatte ich oft das Problem, dass "die Werkzeuge" dafür zu wenig "Power" hatten, also sprich - ich habe nicht so viel gespürt.
Mein derzeitiges Spielzeug bringt mich zwar immer zum Orgasmus, allerdings habe ich am nächsten Morgen leichte Schmerzen an der davon geröteten Klitoris.

Ich könnte zwar auch selbst Hand anlegen - das sind bislang immer noch die besten Orgasmen - aber ehrlich gesagt bin ich nach einem langen anstrengenden Tag einfach zu faul dafür.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps parat.

Liebe Grüße vom
Naturweibchen
*wink* hallo Naturweibchen,

also ich kann dir von Fun Factory den "LAYAspot" sehr empfehlen.

Der kleine Delphin macht nicht nur alleine Spaß und Freude, sondern auch mit dem Partner.

Wir haben in München einen Sexshop nur für Frauen. Dort werde ich immer gut beraten. Auch dieser Toy wurde mir dort sehr empfohlen und war kein Fehlkauf.

LG chatandmore
hmmmmmmmm
denke das ist immer schwierig mit den das ist gut das eher nicht weil ja viele anders empfinden,,,die einen brauchen viel power die anderen weniger!!! die neuen aufliegevibratoren nur speziell für den klitoralen gebrauch sollen sehr gut sein,,auch für frau die mehr power brauchen,,und denke wenn du verkehr hast kann man den trotzdem auflegen um ihn ins spiel zu bringen!!!
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hab von Fun Factory einen Auflegvibrator

Mit immer wieder frischen Batterien hat der in meinen Augen gut Power *mrgreen*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich kann den Wicked Wand empfehlen, kein lästiges Batterien nachfüllen, da mit Kabel, extrem gute Vibration. (Den gibt es auch unter anderen Bezeichnungen, baugleich).

Vorher hatte ich den Vibro Twist, auch gut, vor allem wenn man ihn dann doch auch mal einführen möchte. Nachteil, er hat ein recht dünnes Kabel, das wenn es häufig an der gleichen Stelle abknickt, evtl. einen Kabelbruch bekommen kann.

rubia
******ess Frau
237 Beiträge
ich hatte genau das gleiche problem.war in paar geschäften und habe sie teilweise ausgepackt vibrieren lassen.nichts hat mich da überzeugt von.dann laß ich von dem magic massager,dazu gibt es hier auch unglaublich viele berichte wenn du danach suchst, und hab ihn bestellt für 45e.ich hoffte daß ich mein geld nicht zum fenster rausgeworfen hatte.ich bin keine frau die gern die werbetrommel für etwas rührt,aber das ding hat mir obergeile orgasmen verschafft.empfehlenswert auch bei schwierigkeiten mit dem höhepunkt.er ist das geld absolut wert gewesen.von auflegevibs im herkömmlichen sinn kam ich ab wegen der laschen power.und ich vertrag einiges-da war mir power wichtig .
lg
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Auch wenn es ein wenig den Anschein hat, dass du da ein bisschen empfindlich bist, was ja vielleicht auch mit der notwendigen kühlen "Schmierung" mit Gleitgel behoben werden kann -

ich ziehe die elektr. Zahnbürste (ohne Werbung machen zu wollen - eine runde rotierende) allen anderen vibrierenden Dingen vor.

Ist halt nicht so mega zärtlich, klar. Aber dafür sind die Orgasmen auch fast brutal. Brutal gut.
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
ich ziehe die elektr. Zahnbürste

*oh* *wow* DAS hab ich nun auch noch nie gehört, wird man da nicht eher abgestumpft an der Klit?
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Mitnichten.
Und nein, ich hab da auch keine Hornhaut *grins*

Im Gegenteil - alles schön zart poliert. Der "Andruck" ist ja selbst durch die Führung gut bestimmbar.

Nee, im Ernst. Hab damals auch hier irgendwo den Tipp bekommen, es niemals für möglich gehalten und mich dann selbst eines Besseren belehrt. Frau geht ab wie Schmidt's Katze.
Ich kann aus meinen "Spielerfahrungen" 2 Toys empfehlen:

Eroscillator 2 Plus oder den

Wicked Wand Vibromasseur Massagestab.

Welcher von beiden besser geeignet ist, ist schwierig zu sagen.
Das ist auch sicherlich individuell unterschiedlich.

Dewr Eroscillator bringt es quasi auf den Punkt, die Wicked Wand ist eher großflächig einsetzbar.

Bilder und Videos von beiden Geräten findet Ihr in meinem Profil.
********1981 Frau
355 Beiträge
Eine elektrische Zahnbürste? Klingt nach einer guten Idee *grins*
*******all Paar
383 Beiträge
Hitachi Magic Wand
Ganz klar...
...der Layaspot von FF. Mein kleiner Liebling gibt zwar bald den Geist auf, wegen zu Tode geliebt, ich werde mir aber auf jeden Fall einen neuen besorgen.
@ heilpless
Ist das der Adam and Eve Magic Massager? Das ist ja ein riiiiiiiesen Teil!!!
Da kann ich ja gleich einen Baseballschläger nehmen.

*oh2*
@ seeleverschenkt
Naja,...ich wollt´s nicht sagen....aber....genau das ist mein derzeitiges "Werkzeug". *rotwerd*
Vielen Dank!
Für die vielen tollen Beiträge!
Habe gerade gesehen, dass man die meisten der Dinger sogar über Amazon bestellen kann. Super!
Ja, es gibt vieles bei Amazon, wie den Eroscillator und die Wicked Wand, aber er lohnt sich die Preise zu vergleichen. In manchen Shops sind beide Toys günstiger..
****77 Mann
364 Beiträge
Der Magic Massager sieht wirklich auf den ersten Blick sehr groß und etwas angsteinflößend aus. Frau freundet sich aber sehr schnell mit ihm an, bzw. verliebt sich in ihn.
Noch was: die Version 2 ist ohne Kabel.
...
Zahnbürste *hilfe*

und uns Männer wird immer gesagt Sei aber zärtlich- streiche sanft, berühre sie weich, oder liebkose sie schwonend, sei nicht zu grob... *g*
Zahnbürste
Ich kann auch nur die elektrische Zahnbürste entfällen ich habe irgend wann mal vor längere zeit einen beitrag darüber gelesen und mir noch eine nur für den zweck zugelegt und die entfindungen damit sind einfach nur klasse. man muss es einfach ausprobieren hate mir vor ein paar monaten mal bei http://www.eis de.... ein vip ein zugelgt aber das fand ich nicht so toll hatte mal ein anders gehabt das war sehr gut gewessen aber das gab es nicht mer leider!!!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ach Munchy: Hat dir noch keine gesagt, wie geil es ist, wenn Herr richtig daran saugt oder sie mal ordentlich feste rubbelt?
******ess Frau
237 Beiträge
@seeleverschenkt
hör auf mit deinen ausführungen, ich werd da ganz wuschig und dann...?soll ich die elektrozahnbürste meines kindes poppen? *rotekarte* ne,schurz beiseite...ich mach mich jetzt mal bissel chic und werd versuchen heut abend meinen liebsten abzuschleppen *huebschmach* und dann interessiert mich nur noch das nackte pure fleisch....rrrrrrrrrr-danke für die einstimmung
@ Munchy_Crunchy
*lol*

Weißt Du, das ist so:
Wenn wir Frauen alleine zu Hause in unserem Baumwoll-Pyjama müde und erschöpft im Bett liegen ist die Stimmung ja nicht sooooo prickelnd. Es geht daher in erster Linie darum die Pussy "mundtot" zu bekommen, damit man in Frieden einschlafen kann.

Wenn man aber mit einem heißen nackten begehrenswerten Mann im Bett liegt, landet der Baumwoll-Pyjama schleunigst in irgendeiner Ecke und man/Frau spürt plötzlich wieder sämtliche Lebensenergien gebündelt in jeder Faser seines/ihres Körpers. In so einem Fall ist halt alles viiiiiiel intensiver.

Daher braucht man für die Solo-Action ein wenig mehr Power und beim Duell weniger.

*knutsch*
******ess Frau
237 Beiträge
schließe mich der vorrednerin ausnahmslos an *genau*
*****ida Frau
16.992 Beiträge
falls
es ein Vibi für den Einsatz während des GV sein soll, kann ich nur wärmstens den WeVibe empfehlen - tested and approved *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.