Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1383 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1454 Mitglieder
zum Thema
Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)88
Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab…
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

@ kleine_hexe09
WOW!!! Der We-Vibe II klingt SEHR interessant.
Im Internet gibt es dazu sogar ein Anwender-Video.

Nutzt Du das Ding auch für die Selbstbefriedigung?
**********WEINE Paar
52 Beiträge
Oral B
...die el. zahnbürste ORAL B ist die beste erfindung des jahrtausends. aber bitte die battery version...falls man es nicht so geil findet, alle 1-2 min. durch ein ruckartiges vibrations-intervall daran erinnert zu werden, dass die putzzeit des kieferquadranten erreicht wurde. denkt denn von den super-ingenieuren keiner daran, dass minimum jede 2. zahnbürste zweckentfremdet wird!!!???

jedenfalls hab ich bisher noch kein toy gefunden, dass an die power der oral b rankommt! leider leider! denn so wirklich sexy ist es nicht, wenn man dem süssen beim GV erstmals den wunsch ins ohr stöhnt, gerne die zahnbürste mit dazu nehmen zu wollen *rotwerd*... aber es lohnt sich *smile*

p.s. wers etwas softer mag,...es gibt auch so pinke gummi-aufsätze, die extra dafür gedacht sind.
--> mycelebrator.com
@ candyfloss
Wo kann man diese Aufsätze in Österreich bzw. Deutschland kaufen?
**********WEINE Paar
52 Beiträge
Oral B
...die el. zahnbürste ORAL B ist die beste erfindung des jahrtausends. aber bitte die battery version...falls man es nicht so geil findet, alle 1-2 min. durch ein ruckartiges vibrations-intervall daran erinnert zu werden, dass die putzzeit des kieferquadranten erreicht wurde. denkt denn von den super-ingenieuren keiner daran, dass minimum jede 2. zahnbürste zweckentfremdet wird!!!???

jedenfalls hab ich bisher noch kein toy gefunden, dass an die power der oral b rankommt! leider leider! denn so wirklich sexy ist es nicht, wenn man dem süssen beim GV erstmals den wunsch ins ohr stöhnt, gerne die zahnbürste mit dazu nehmen zu wollen *rotwerd*... aber es lohnt sich *smile*

p.s. wers etwas softer mag,...es gibt auch so pinke gummi-aufsätze, die extra dafür gedacht sind.

gibts im internet mehr infos drüber.
mycelebrator DOT COM
Also kann man sie nicht aus dem deutschsprachigen Raum erhalten?
**********WEINE Paar
52 Beiträge
sch... internet...
...surfstick treibt mich noch in den wahnsinn.

also ich habe vor ziemlich genau einem jahr so ein dingens übers internet gekauft. irgedwie über die mycelebrator.com homepage hab ich bestellt und ein händler hat dann eben geliefert. also entweder du kontaktierst mal die hersteller....oder du wendest dich bei joy mal an den partypikant veranstalter. der vertreibt die dinger nämlich auch,...bzw. war das vor nem jahr noch so. aber er kann dir sicher sagen, ob und wie und was und woher man die teile bekommt.

sein joyclub profil lautet: Mr_Mrs_Pikant

ich schick dir per clubmail noch die email-adresse.
@ candyfloss
*blumenschenk*
Wenn es aber auch ein Sexspielzeug gibt welches man während des GV mit einem Mann anwenden kann bin ich davon auch nicht abgeneigt.

ich habe jetzt nicht alles Beiträge gelesen,vielleicht kam die Empfehlung ja schon..


Vibrating Penis-Ring - Penisring mit Mini-Vibrator (leider nur ein Einmal- Wegwerfprodukt.. )
dieser Penisring hat einen kleinen Mini Vibrator,der zum einen den Penis des Mannes stimuliert und zum anderen beim GV die Klitoris.
Power hat das kleine Ding und hält auch relativ lange..nur kann man es nicht ausstellen und nochmals verwenden *snief* sonst fand ich es aber echt Klasse..
**ja Frau
2.950 Beiträge
Getestet und für gut befunden, der hat schon wirklich bumms *gg*
und ist mit dem Zubehör sowohl für die Frau, wie auch für den Mann ein schönes Feeling.
Zur Paarbenutzung bräuchte man jedoch 2 ... sonst gibt es *kindergarten* streit wer ihn nun benutzen darf *zwinker*


http://www.joyclub.de/sexspielzeug/die_r_1_reihe_der_japanische_alleskoenner.html

AUFLEGEVIBRATOREN
ES GIBT DOCH JETZT ÜBERALL DIESE NEUE AUFLEGEVIBRATOREN . SUPER TOLLE FORMEN UND FARBEN ....
WER HAT ERFAHRUNG DAMIT - BRINGEN DIES?
HABE BIS JETZT NUR DILDOS VIBRATOREN UND EINEN STOSSVIBRATOR AUSPROBIERT...
WOLLT MIR MAL WAS NEUES GÖNNEN
LG PETRA
*******hen Frau
34.047 Beiträge
JOY-Team 
WER HAT ERFAHRUNG DAMIT - BRINGEN DIES?

*ja* wer klitorale Stimulierung mag sollte sich in jedem Fall einen zulegen *mrgreen* ich könnte und wollte nicht mehr ohne
@*******e46 , warum "schreist" du so??? *snief*

Im Allgemeinen gilt das Großschreiben als Brüllen/Schreien in Foren/ Chat.
Schreibst du ständig und durchweg in Großbuchstaben, solltest du dich nicht wundern, wenn die anderen von dir genervt sind ...

*********2_4u Paar
9 Beiträge
Labienspange
Hallo.

Meine Kleine und ich haben ein neues Spielzeug ausprobiert.
Eine Labienspange. Sie zuckte bereits als ich nach Anlegen ihren Kitzler stimuliert habe und laut ihrer Beschreibung und meinem visuellen dafürhalten, war der Orgasmus danach unheimlich intensiv.

Können wir nur jedem empfehlen...versucht es mal.

Liliana & Alex
wollte nur mal kurz hierzu was sagen:

ich ziehe die elektr. Zahnbürste (ohne Werbung machen zu wollen - eine runde rotierende) allen anderen vibrierenden Dingen vor.

Ist halt nicht so mega zärtlich, klar. Aber dafür sind die Orgasmen auch fast brutal. Brutal gut.


wow wow wow und vielen dank für den tipp *g*

ich hätte es nie für möglich gehalten aber dieser beitrag hat mich gestern dazu gebracht es einmal auszuprobieren. hammer!!!!
ich hab das halbe haus zusammengeschrien, so mega geil war es und es waren mit abstand die BESTEN orgasmen die ich jemals hatte.

ab heute ist die zahnbürste zweckentfremdet und wird immer wieder schön aufgeladen *smile*
**********tzerl Frau
1 Beitrag
Clitclamp
Hallo,
ich weiss es gibt eine älteren theard zu diesem Thema. Ich habe mir das Teil auf Empfehlung eines Freundes gekauft aber leider kriege ich es nicht fertig, das Teil richtig anzubringen. Kann mir da jemand einen Rat geben?
******der Paar
76 Beiträge
Also ob Oral B besser ist als unser Hitachi Magic Wand ...
... das muss erst noch bewiesen werden *g*
Muss mal so ne Oral B besorgen - bald ist ja Weihnachten!
Ich kann den NEUEN WE VIBE3 empfehlen!

Genial für Beide .. vorallem können ihn Beide zu gleicher Zeit beim GV benutzen... *spitze*
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"
Schau(t) mal unter TantraBeam
Das Teilchen ist leise und wiegt fast nichts und bereitet viel mehr Vergnügen als die riesengroßen lauten Brummer.

Das Wahnsinnsteil ist für einen und bei Lust und Bedarf für beide Partner gedacht. Eine erotische und stimulierende Massage nicht nur einer Körperzone !!

Wirklich jeden Cent wert.
*********Hexe Frau
1.024 Beiträge
Auflegevibbis von FF?
*huhu*

hat von euch jemand die relativ neuen auflegevibratoren FOO, UFO oder YOOO von fun factory schon im einsatz? *zwinker*
da würden mich erfahrungsberichte - ganz besonders zur lautstärke - sehr interessieren. *ja*

was die intensität und stimulation angeht, bin ich mit meinem layaspot von ff super zufrieden, aber leider hat das ding den sound eines billigen rasierapparates! *oh* klar, den völlig geräuschlosen vibrator wirds nicht geben, aber dieses extrem laute, fiese surren finde ich schon extrem lustraubend *flop* und irgendwie macht es mich auch nicht gerade an, wenn ich auf m einer klitty einen turm aus layaspot, meiner hand, 2 daunenkissen und ner dicken bettdecke bauen muss, damit das surren zu ertragen ist. *nono* sind eure layaspots auch so laut? *nachdenk* oder habe ich womöglich einen montags-vibbi erwischt? *nixweiss*

ich würde mich über erfahrungen mit den neuen ff-aufliegern *zwinker* und dem sound eurer layaspots sehr freuen! *freu*

lg *hexe*
******ack Mann
152 Beiträge
Wir haben den Philips Sinnliche Massagegeräte für Sie und Ihn HF8440 ist ein Doppelpack aus zweien damals im Erdbeermund gesehen und waren voll auf begeistert, leider war das Geld grad knapp und wir haben ihn ihn/sie nicht gleich mit genommen das Sie auch damals auch nicht ganz billig waren. Die sind zwar nicht konkret als Vibratoren angepriesen aber Zahnbürsten sind das ja wohl auch nicht *zwinker* aber sie lassen sich auch wunderbar dafür und für andere Massagen verwenden. Schön zum gegenseitigen verwöhnen und sehen auch noch toll aus und mal was anderes von Philips.
**ja Frau
2.950 Beiträge
*nono* sind eure layaspots auch so laut? *nachdenk* oder habe ich womöglich einen montags-vibbi erwischt? *nixweiss*

*nein* hast Du nicht ... die sind laut.

Einen leisen Vib hatte ich auch noch nie.

aber dieses extrem laute, fiese surren finde ich schon extrem lustraubend *flop* und irgendwie macht es mich auch nicht gerade an, wenn ich auf m einer klitty einen turm aus layaspot, meiner hand, 2 daunenkissen und ner dicken bettdecke bauen muss, damit das surren zu ertragen ist.

Schon mal Ohrstöpsel oder laue Musik versucht ? *ggg* ist dann weniger aufwendig.
Ich (w) mag es lieber klitoral als vaginal vom vibrator verwöhnt zu werden grrr für das andere ist mein Mann zuständig .:-)
****nly Frau
14 Beiträge
Vibrator
Vibrator mit weicher Oberfläche! Mit verschiedenen Stufen, der wird dir einheizen;-) Viel Freude!
*******aer Mann
63 Beiträge
Es wird Power benötigt?
Dann ist definitiv der Funfactory Dinky Digger das richtige.
hier einen link zu einem richtig gutem spielzeug ich kann sagen einfach der hammer http://www.eis.de/shop/produ … shopid=&lng=de_DE&prodanz=60

oder

http://www.eis.de/shop/produ … shopid=&lng=de_DE&prodanz=60


viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.