Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Swingercub-Besuch wegen körperlicher Mängel101
Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Hemmungen vor dem ersten Clubbesuch50
Ich bin ein absoluter Frischling hier im Forum und ich plane bald mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?

Was nützt einem der gutausehenste Partner, wenn man ihn nicht riechen oder schmecken kann! Die Chemie muss stimmen! Schönheit kommt von innen und Selbstbewußtsein und ein kleines Bißchen Selbstverliebtheit macht auch attraktiver!
Seh ich auch so. Wenn ich nur auf meine "Problemzonen" (Alter, aufgeweichte Six-Packs, 3cm Hüftspeck und und und) schauen würde, dann müßte ich jetzt den Deckel meiner Kiste zuklappen.

Zum Glück hab ich auch noch andere Qualitäten. *zwinker*

LG Intimmasseur
****un Paar
14.774 Beiträge
Abnehmen - ja, hab ich bislang schon 40 kg - 25 kommen noch dazu.
fein *g*
Noch Fragen?
wann hörst du auf zu jammern?
@kuschel_weich
Wenn Dich Dein Übergewicht nicht stört, warum nimmst du dann ab?

Du hast sicher die Männer dort gefragt, was sie davon abhält, sich auf Dich zu stürzen? (Wo immer Du auch warst. Mucho grande Geheimnis!)
Weiß der Kuckuck was es war, was sie nicht mochten in dem Augenblick...
Bist Du offensiv auf sie zugegangen?

Es gibt sicher auch Männer, die Du ablehnst oder findest Du jeden Mann erotisch oder sympatisch?
Mich zieht Leibesfülle auch nicht an (kleiner als ich darf er auch nicht sein....) und wenn ich die ganzen übergewichtigen und sehr kleinen Männer nun frustriere:

Ist eben so und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern!

Aber es gibt noch mehr Ausschlußkriterien, die ich manchmal nicht mal konkret begründen kann.
Da kommt dann eben einfach "nix rüber".

Eine große Narbe könnte ich leichter akzeptieren als manches andere!

Dann bestätigen wir Dich doch alle einfach und werden nicht zickig angefrustet:
Ja, Du hast recht, alle mögen nur schlanke Frauen und wenn Du nicht zugenommen hättest irgendwann, ginge es Dir jetzt viel besser! *ironie*
Na also, geht doch! Warum denn nicht gleich so? *guterbeitrag*
@*********eich

Bei mir kommt es überhaupt nicht so an als würdest du mit deinem Übergewicht gut zurecht kommen.
Außerdem empfinde ich deine Art zu schreiben ziemlich gereizt.
Wir können hier ja nun wirklich nichts dafür, dass du übergewichtig bist bzw. auf Ablehnung gestoßen bist.
Wenn du an dem Abend aber ähnlich aufgetreten bist wie hier jetzt gerade, würde ich glatt mal unterstellen es lag nicht am Übergewicht, sondern an deiner Art... Sorry, aber ich emfinde es echt so.

LG Petra
MICH stört mein Übergewicht? Ähm...*räusper*...Das finde ich bezaubernd, dass Du (und auch andere) Dich so empathisch in mich hineinversetzen kannst! Alle Dicken ticken ja auch gleich....

Du hältst dich für attraktiv. Bis auf dein Übergewicht. Wo braucht man da Empathie? Und nein, alle Dicken ticken sicher nicht gleich. Aber wenn man sich angegriffen fühlt, hat das einen Grund.


Mal ganz ehrlich: das sind doch auch wieder nur Plattitüden


Man liest halt nur das, was man lesen will.


Ich hab nix dagegen, wenn Übergewichtige sich ganz doll selber lieben - ich werd aber auch gerne von anderen "geliebt"...

Niemand gibt dir das, was du dir selber nicht geben kannst.


Abnehmen - ja, hab ich bislang schon 40 kg - 25 kommen noch dazu. Noch Fragen?

Nein. Super. Alles Gute dir.
Und abgenommen hat sie weil sie so super zufrieden ist, wie man aus den Beiträgen unschwer erkennt. *floet*
Körperliche Mängel...
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Beiträge. Interessant, was da so geschrieben wird. Ich werde bestimmt nicht eine Liste meiner (vermeintlichen) körperlichen Mängel ins Netz stellen, und der Hinweis auf Leute, die dicker oder krank sind, hilft mir nicht wirklich weiter. Natürlich existiert eine Diskrepanz zwischen Innen- und Aussenwahrnehmung, und mir ist rational schon klar, dass ich da wohl etwas gestört bin (wobei ich auch genau weiss, woher diese "Gestörtheit"kommt, aber auch das werde ich nicht öffentlich machen), emotional sieht die Sache allerdings wieder ganz anders aus.
Es ging mir bei der Frage darum, ob es andere Leute gibt, denen es ebenso ergeht bzw. was man machen kann, um diese fehlende Selbstliebe oder Selbstakzeptanz zu erlangen oder zu erlernen.
Ich habe übrigens bemerkt, dass ich mich besser akzeptieren kann, wenn es mir emotional gutgeht (z.B. im Urlaub) als wenn ich gnadenlos im Stress bin. Und mir geht es im übrigen besser, je weniger ich wiege.
Ganz bestimmt habe ich die Frage nicht gestellt, um Komplimente zu fischen.
In diesem Sinne, nochmals danke für die vielen Beiträge, und weiterhin eine spannende Diskussion! Queen
Gereizt trifft es ganz gut - über diese Schönfärberei! Menschen werden abgelehnt aus diversen Gründen! Auch wegen der Optik! Da kann ich mich selbst noch so toll finden und zu meiner Figur stehen! Deswegen finden mich andere vielleicht trotzdem nicht attraktiv. Ausstrahlung hin oder her!

Ich persönlich habe keine Hemmungen im sexuellen Bereich wegen meiner Figur - um einmal auf die Frage der TE zurückzukommen - aber meine Gegenüber schon.

@****ck...

Ich nehme ab, weil ich 42 bin und gerne auch noch mein Leben mit 62 genießen möchte und nicht aufgrund von Gelenkschmerzen-/schäden gehandicapt sein will.


Warum kann das nicht einfach so stehengelassen werden, wenn ich davon berichte, dass ich aufgrund meiner Körperfülle am WE eine negative Erfahrung gemacht habe? Warum muss mir da eine negative Ausstrahlung oder wer weiß was unterstellt werden?

Als ob ich die einzige Dicke bin, die jemals von schlanker, knackiger Konkurrenz "ausgestochen" wurde....*kopfschüttel*

Ich vertrete hier genauso meine Meinung, wie die, die gerade ins Mainstream-Rohr blasen. Nur eben konträr. Deswegen bin ich nicht zickig, ich habe nur eine andere Meinung. Gerade was den Umgang mit solchen Zuschreibungen angeht, würde ich mir etwas mehr Frauensolidarität wünschen - keine von uns möchte so dargestellt werden, oder?Wenn die Männer das machen, gehen wir auf die Barrikaden, aber untereinander...auweia!
An meiner Wiege hat auch niemand gesungen, daß mich mal jeder schönfinden wird.

That`s live.
Stimmt! So ist nun mal das Leben!
Warum kann das nicht einfach so stehengelassen werden, wenn ich davon berichte, dass ich aufgrund meiner Körperfülle am WE eine negative Erfahrung gemacht habe? Warum muss mir da eine negative Ausstrahlung oder wer weiß was unterstellt werden?

Weil die Art, wie du geschrieben hast bei mir eben sehr abwehrend rüberkam.
Wir versuchen hier doch -zumindest meistens- sehr wohl empathisch auf die Probleme der anderen einzugehen.
Aber wenn dann alles abgeblockt wird...
Und so blöd es auch klingen mag, das Leben ist fies. Auch zu mir zur Zeit.
Aber was willst du machen? Entweder gibt man sich die Kugel oder man arrangiert sich damit. Und im besten Fall gelingt es einem dann eben auch wieder was daran zu ändern.

LG Petra
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
Menschen werden abgelehnt aus diversen Gründen! Auch wegen der Optik! Da kann ich mich selbst noch so toll finden und zu meiner Figur stehen! Deswegen finden mich andere vielleicht trotzdem nicht attraktiv.

NA UND ????????

In diesem Thread geht es um die Frage, ob jemand Hemmungen beim Sex hat wegen "körperlicher Mängel" oder besser wegen der Stimme im Kopf, die einem dieses einredet. Und da ist die Erfahrung von einigen von uns (auch von mir), dass ein Schritt gegen diese Stimme ist, sich selber anzunehmen.Und so versuchen wir, uns gegenseitig zu ermutigen.

Wenn Du kein Problem hast, dann ist es ja gut.

QueenofSheba
Ich kann gut nachvollziehen, dass die ganze Sache nicht so einfach anzugehen ist, es ging mir ja auch so - und so wünsche ich Dir viele gute Schritte auf dem Weg. Was mir u.a. geholfen hat, ist Sport - das gibt ein gutes Körpergefühl, meine Pfunde sind fit und einigermaßen beweglich und mir macht es Spaß. Das war ein Schritt zu mehr Selbstbewusstsein.

Ansonsten gibt es sicher auch tiefliegende emotionelle Ursachen, die man nicht so einfach wegreden kann. Eine Bemerkung meiner besten Schulfreundin hat mich jahrelang in Albträumen verfolgt, obwohl sie eigentlich harmlos war. Eigentlich bescheuert ... *kopfklatsch*
Liebe Petry, abwehrend nur gegenüber mancher Geisteshaltung, die hier vertreten wird. Auf keinen Fall den Menschen abwehrend! Das möchte ich einmal betonen an dieser Stelle!

Vielleicht sollte ich mich von Kuschel_weich in Kratz_bürst umbenennen *grins*
Vielleicht sollte ich mich von Kuschel_weich in Kratz_bürst umbenennen *grins*

*smile*
********2011 Mann
3 Beiträge
@ Petra

Danke für deine netten Worte
Schade das München soweit weg liegt, hätte dich glat spontan auf eine Cola oder einem Getränk deiner Wahl eingeladen.




Liebe Petry, abwehrend nur gegenüber mancher Geisteshaltung, die hier vertreten wird. Auf keinen Fall den Menschen abwehrend! Das möchte ich einmal betonen an dieser Stelle!

Vielleicht sollte ich mich von Kuschel_weich in Kratz_bürst umbenennen *grins*

*zwinker*
Haben Männer auch Hemmungen beim Sex?
Oder war diese Frage nur an Ladies gerichtet? Ich hab mich nur durch einen Teil der Beiträge gelesen.

Ganz egal, ob zu dick oder dünn oder anderen "Gebrechlichkeiten" ... ich hab noch keinen Mann erlebt, der unter Hemmungen wegen körperlichen Mängeln leidet, weder vorm Sex, mittendrin oder danach gehemmt ist. Und es waren wirklich nicht nur die "perfekten" Männer.

Männern ist es ziemlich egal, nach dem Motto "sie soll mich so nehmen wie ich bin" ... und Frau tuts doch auch.

Wer euch so ablehnt, wie ihr seid, wird es nie erleben, wie es mit euch so ist. Pfeifft drauf, wenn der Busen nicht so richtig schön fällt oder eine Falte ungünstig den tollen Anblick zerstört. Lasst euch gehen und denkt nicht daran. Warum haben die Frauen nur so ein angeknackstes Selbstbewußtsein? Seid so, wie ihr seid und steht dazu.
Glaube auch, dass sich Männer da in der Tat viel weniger in Frage stellen.
Das mag aber auch daran liegen, dass Aussehen generell bei Frauen doch von höherer Bedeutung ist als bei Männern. So zumindest sehe ich das.

Würde dir da aber sofort Recht geben, Männer sehen viele vermeintliche Makel bei der Frau nicht, die Frau meint zu haben...

Jetzt aber mal gute Nacht für heute. Ich träume dann von einem schönen Mann ;-)))))

Petra
Petra

Träum doch lieber von einem interessanten, da hast du mehr davon ,)
Träum doch lieber von einem interessanten, da hast du mehr davon ,)
eben, schönheit ist vergänglich *ggg*
Ja meine Liebe, da hast du Recht. Möge mir heute Nacht also ein interessanter Mann im Traum erscheinen *g*

Schlaf du auch gut!

Bussi Petra
Vielleicht sollte ich mich von Kuschel_weich in Kratz_bürst umbenennen

Nee, das geht nicht...denn das bin ich ja schon. *zwinker*

Liebe Kuschel_weich...ich denk ich kann dich gut verstehen. Ich glaub jedem übergewichtigen Menschen ist es schon passiert, dass er aufgrund seiner Figur auf Ablehnung gestoßen ist. Manch einer mußte sich schon dumme Sprüche anhören..."Deutsche Panzer rollen wieder!" etc.
Ich hab da schon viele, für den Moment stark gedemütigte Rubensmenschen erlebt.

Und häufig kommt es dann vor, dass man quasi selber die Schuld bekommt....jaaaa, wahrscheinlich hast du es nicht anders ausgestrahlt...bist mit dir selber nicht im Reinen....daher kommt das, dass du angepöbelt, abgelehnt wirst. (mal stark vereinfacht ausgedrückt)

Aber "wir Betroffenen" wissen ganz genau, dass dem nicht so ist. Wir können noch so gut drauf sein...uns noch so gut kleiden...aber auch die charmanteste Ausstrahlung, das netteste Lächeln, das engelsgleichste Wesen, kann einen Dicken nicht grundsätzlich davor bewahren, von irgendwelchen Schwachmaten dumm angemacht zu werden.

Die Frage ist doch nur....inwieweit beeinflusst das mein Gemüt....belastet es mich ehrlich so sehr, dass mir der Tag oder ein eigentlich geplant schöner Abend versaut ist?

Ich für mich muss da ehrlich sagen...NEIN. Zum einen bin ich mir total bewußt, dass ich figürlich eher eine Minderheit bei den Männern anspreche...und ich finds absolut ok, wenn mir jemand offen und ehrlich sagt, dass er nicht auf mich steht. Da kann ich gut mit leben....ich selber steh auch nicht auf jeden...und sei er noch so schlank und knackig...manch einer, spricht mich überhaupt nicht an. So ist das Leben. Und zum anderen weiß ich, dass auch beinahe jeder Schlanke schon mal Ablehnung erfahren hat oder schlicht und ergreifend nen Korb bekommen hat. Gerade Männer sammeln in ihrem Leben oft viel mehr Körbchen als Frauen....(so ist jedenfalls mein Eindruck)...sofern sie nicht gerade die Superaufreißer sind. *smile*

Wenn ich mir hier manchmal die Bilder in den Galerien ansehe....ja mein Gott, da könnt ich auch depressiv werden. Manchmal hat man den Eindruck, im Joy gibts nur perfekte Menschen, abgelichtet in perfekten Posen und von perfekten Fotografen.
Ich persönlich bevorzuge ja grundsätzlich eher Bilder, die nach Amateur aussehen....von normalen Menschen, mit normalen Macken und meinetwegen auch Orangenhaut (besser als gar kein Profil *zwinker* ), Fettpölsterchen...ungestellt und ungepost....sondern einfach nur "normal".

Aber frusten lassen kommt für mich nicht in Frage....Niemand ist immer mit sich im Reinen....wäre ja irgendwie auch langweilig und gelegentliche Ablehnung gehört zum zwischenmenschlichen Leben einfach dazu. Für alle Menschen...dick, dünn, Männlein und Weiblein....DIESE Erfahrung macht jeder im Laufe seines Lebens das ein oder andere Mal.

Nachtrag: Und wer sich für Sex mit mir einlässt, weiß ganz genau, worauf er sich einlässt...und daher hab ich in solchen Momenten auch noch nie negative Erfahrungen gemacht. Trotz der Pfunde...trotz alter und leider aktuell auch neuer Narben...trotz Hängebrüsten und Bauchschwabbel.... Hemmungen beim Sex ist absolut contraproduktiv...wer nicht auf mich steht, wird mich eh nie nackt sehen und mich auch nciht nackt sehen wollen...aber wer auf mich steht, tut das in der Regel aus vollster Überzeugung und nimmt all meine reichlich vorhandenen Makel gern in Kauf. *floet*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nimm 100 Menschen wahllos aus dem z.B. Einkaufsrummel und pack sie nackt in die Sauna: alle, aber auch wirklich alle sind da gleich schön

wo bitte gehst du einkaufen? in einem shop mit türsteher und gesichtskontrolle? *ggg*
Um auf die Eingangsfrage der TE einzugehen:

Ja, so was ähnliches kenne ich auch, aber - Gott-sei-dank - behindert es mich nicht beim Sex, oder schränkt mich ein ! *schwitz*

Möglicherweise werden jetzt auch einige denken, "nee is klar, wo hat die denn Problemzonen..." *skeptisch*

Ja, auf den ersten Blick mag man denken, kann doch nur übertrieben sein, denn, ich weiß, ich bin nicht übergewichtig.

Aber, schlank sein alleine, macht einen noch nicht selbstbewußt!

Ich weiß, wovon ich rede, denn am Selbstbewußtsein mangelt es mir -trotz meiner reichhaltigen Lebenserfahrung - immer noch.
Das hat aber wahrscheinlich tiefliegendere Ursachen in der Kindheit...und die Erfahrungen in einer ersten Ehe, wo ich dem Mann nie gut genug war. Es sprach hier jemand von Autosuggestion.
Wenn man mehr als 20 Jahre lang ständig zu hören bekommt, was man an sich alles ändern/verbessern sollte, weil man, so, wie man ist, nicht "gut genug" ist, dann glaubt man´s irgendwann einfach.
Das ging soweit, dass mein Exmann mir nahelegte, ich solle mir a) die Brüste vergrößern lassen... und b) die Nase verkleinern lassen...!
*schiefguck*
Gott-sei-dank habe ich da noch etwas von meinen eigenen Willen behalten, und bin so geblieben, wie ich bin.
-Mal nebenbei bemerkt, ist mein Exmann Gesichtstechnisch auch nicht gerade von Schönheit gesegnet...aber das ist ja eh relativ.
Irgendwann habe ich die Kurve gekriegt, und den Ex gefragt, wieso er mich überhaupt "genommen" hat, wenn ich ihm, so wie ich bin, nicht gut genug bin....
Nur um mal zu beschreiben, wie extrem ein "Schönheitswahn" sein kann:
Mit dem Ex habe ich 3 Kinder.Bei meiner ersten Tochter wurden im Alter von 3 Jahren (!!!!) operativ die Ohren angelegt (sie hatte Trichteröhrchen).So ein invasiver Eingriff bei einem so kleinen Kind!
Aber damals war ich nicht stark genug, dagegen an zu gehen. Im endeffekt mußte die operation im Alter von 10 Jahren bei ihr wiederholt werden, weil mit 3 war sie noch viel zu klein, das Knorpelgewebe des Ohrs noch zu weich, es verformte sich trotzdem wieder.Als meine älteste dann 10 war, hat der Vater so lange auf sie eingeredet, bis sie die OP von selbst wollte. Ich war dagegen, aber machtlos. Jetzt, mit fast 20 ist sie dennoch froh, es durchgezogen zu haben.
Bei meiner Zweitgeborenen bemerkten wir nach einiger Zeit auch, dass sich leichte Segelöhrchen ausbildeten. Aber diese OP habe ich verhindert. Ich habe ständig daran "gearbeitet", ihr zu sagen und zu zeigen, wie schön sie von Natur aus ist, und ihr ihre "Vorteile" ständig vor Augen gehalten. Jetzt ist sie fast 14, und ausser den pubertätsbedingten Unsicherheiten, ist sie selbstbewußt und weiß, dass sie hübsch ist und eine hübsche Figur hat .
(Ich freu mich jedesmal, wenn andere Leute sagen, sie wäre mir wie aus dem Gesicht geschnitten *smile*, denn das bedeutet ja, dass auch ich nicht die hässlichste bin....*smile* )
Der Hammer kam nach der Geburt meines dritten Kindes: einem Jungen. Er hat von Geburt an am rechten Fuß zwei "Zwillingszehen".
(Das sind 2 Zehen, die eng miteinander verwachsen sind, wo der "Schlitz" zwischen diesen beiden Zehen sehr klein ist). Der Ex meinte einige Tage nach seiner Geburt, das müsse man unbedingt operativ beheben lassen, da er sonst von anderen Kindern gehänselt würde, und er in der Bewegung eingeschränkt sei!
Ich antwortete: "Nur über meine Leiche!"
Ich konsultierte Kinderarzt und Orthopäde, beide bestätigten mir, dass diese naturgegebene Besonderheit nichts Ungewöhnliches sei und ein Kind in keinster Weise in der Bewegung einschränkt oder behindert.Dies liegt nun auch 10 Jahre zurück, und der Junge hat sich prächtig entwickelt, ist agil und bewegt sich ständig, und zwar ganz normal.
Naja, dieses Kapitel ist nun zum Glück Vergangenheit!
Aber, die "Altlasten" habe ich leider mitgenommen.... *nachdenk*
Es ist schon besser geworden *zwinker* und ich habe das große Glück, nun einen Mann zu haben, der mich - von Anfang an - so liebt, wie ich bin!*anbet* Es war anfangs für mich nicht einfach, es anzunehmen, dass er mich tatsächlich - so wie ich bin - schön findet! Er ist heilfroh, dass ich damals wegen der Brust-OP bei meinem Ex nicht nachgegeben habe, denn er steht auf Natürlichkeit.
Ich arbeite immer noch daran, mich und meinen Körper bzw. mein Aussehen komplett so anzunehmen, wie Gott mich geschaffen hat.
Es gibt bessere und schlechtere Tage.
Aber, um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Ich kenne das Gefühl, sich wegen körperlicher "Unzulänglichkeiten" ,z.Bsp.in Clubs, zunächst unsicher zu fühlen...
Und wenn dort auch noch Frauen anwesend sind, die in meinen Augen schöner, jünger,sexyer wirken, werde ich sofort nervös, weil ich dann (fälschlicherweise) glaube, dass mein Mann dann nur noch Augen für diese Person(en) hat - obwohl er total bemüht ist, mir ein Gefühl der "Sicherheit" zu geben, und mir auch ständig beteuert, wie sehr er mich liebt und dass ich total sein "Beuteschema" sei. Es ist ja auch so, ich weiß es ja.
Um auf die sogenannten "Problemzonen" zu sprechen zu kommen:
eine ist z.B. mein Bauch - bin zwar nicht übergewichtig, aber man sieht - meiner Meinung nach - meinem Bauch halt an, dass er bereits 3 Kinder ausgetragen hat...habe zwar keine Schwangerschaftsstreifen, aber er ist eben nicht mehr so straff, wie vor den Geburten, und mein letztes Kind wog bei der Geburt 4515 Gramm....klar, dass da der Bauch extrem gedehnt wurde....
Ich treibe auch Sport, aber berufsbedingt kommt das hin und wieder zu kurz, sodass ich von einem "Frauen-Sixpack" noch länger träumen werde....*smile*
Der nächste Punkt, ist eben jene Nase, die mir die Natur verpasst hat. Zierlich kann man sie nicht nennen *haumichwech*, obwohl ich ansonsten in die Kategorie zierlich eingeordnet werden könnte....
An guten Tagen sehe ich das nicht, und bin mit meiner Gesamterscheinung zufrieden, an schlechten Tagen fällt mir das natürlich auf....und ich sehe in Clubs etc immer jede Menge hübscher Frauen...
Ich vergleiche mich halt oft mit anderen.
Bin aber - ehrlich gesgat - auch froh, wenn ich dann bei genauer Betrachtung auch an anderen Frauen vermeintliche Makel sehe...
und bin oftmals erstaunt(manchmal "neidisch"), wie locker und/oder selbstbewußt diese Frauen sich geben! Hut ab!
Aber eines ist sicher:
Sobald ich mit meinem Schatz auf der Matte bin....und es dann zur Sache kommt...*zwinker* verschwinden alle diese Selbstzweifel nach und nach; es kommt vielleicht noch mal vor, dass ich kurz denke: "nee, wenn du jetzt so liegst, kommt dein Bauch negativ zur Geltung..." *haumichwech* aber, wenn dann die Geilheit überwiegt und ich mich total fallen lasse (und das kann ich bei meinem Schatz total gut!) und auch noch diverse Mitspieler bei uns mitmischen *wow* dann sind alle diese Überlegungen wie weggeblasen...(welch ein Wortspiel!!!*smile*) und ich bin nur noch im Moment....
Und an der Anzahl der "Anwärter", die bei uns mitmischen möchten, erkenne ich ja, dass es um meine "Schönheit" doch nicht so schlecht bestellt sein kann *zwinker*

Insofern: HÜ-Erlebnisse können auch zur Verbesserung des Selbstwertgefühls beitragen! *zwinker*

Das war mein ehrlicher Erfahrungsbericht.
Ich hoffe, das macht anderen Frauen, die ebenso manchmal an sich zweifeln ein wenig Mut.

LG
MRS: Spirit
Ein schöner Beitrag. Und ich find übrigens, dass du eine wunderschöne Frau bist und du wirklich gut dran tust, dich genau so zu mögen, wie du bist. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.