Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde mich gerne ablichten lassen!

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
würde mich gerne ablichten lassen!
Hay!
Ich suche jemand der interesse hat niveavolle Fotos von mir zu machen.
Nur HC oder Lack oder sowas ist nicht mein fall. Also meldet euch, mit euren ideen bei mir. Ich freu mich sehr über eure Zuschrift.
Vielleicht auf TFP Basis?
(Leider ist aus dem letzten versuch nichts geworden, weil sich der Fotograf nicht mehr gemeldet hat. nagblich zu viel stress)
Fotos
Hallo toasti3,
melde Dich doch einmal bei mir. kurze Clubmail oder sonst mein synonym Gerluk mit der Endung des Affenschwänzchens @ und web.de.
Gruß Gerluk
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Referenzfotos
Ich würde dir genr ne mail schicken, aber erst würde ich garn mal das eine oder andere Foto sehen, was du gemacht hast, damit ich weiß ob deine Fotos meinem geschmack entsprechen.
Du weißt, dass man hier keine Links posten darf. Habe aber Fotos im eaf-Forum und eine Galerie im Fineart-Forum. (oder guck mal auf das Profil von NackiHase hier im JC, das foto ist auch von mir)
Bei einer Mail kann ich Dir auch Referenzfotos zuschicken.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es weitere Interesenten?
Ich würde mich über weitere Angebote sehr freuen!
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Die Fotos sehen nicht schlecht aus!
Also würde ich mich gerne mal von dir ablichten lassen. Wann und wo würde das den gehen?
Fotoshooting
Du kannst dich auch noch mal bei mir melden. Emial Adresse hast du ja.
Toasti
Wenn du mich gemeint haben solltest, so schicke mir einfach eine mail. Adresse hast Du ja (s.so)
Das Forum ist nicht der Platz für persönl. Mailaustausch und Terminabsprache.
Gruß Gerluk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.