Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wie erkläre ich meiner Partner/in meine Neigungen?64
Man erlebt es immer wieder, in den Beiträgen steht häufig dass viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustriert - Wenn der Partner nicht das Gleiche mag

Hmmm - vor dem Mentor gibt's aber doch erstmal die gaanz kleinen Schritte hin überhaupt mal etwas weg vom Immer-wie-immer-Sex.
So wie ich die TE verstehe, sind ja selbst schon verbundene Augen noch etwas, das ihm wie ein ferner Planet vorkommt *zwinker*

Leider finde ich das Gleichnis mit dem Zelt und Kamel nicht mehr, es drückte das Ganze so schön aus. Jedenfalls kommt man mit kleinen Schritten meist schneller ans Ziel als mit einem großen, da der große Angst macht und der kleine ja ach so harmlos wirkt.

Kurzum: Für einen Mentor halte ich es jetzt noch n bisschen arg früh. Hauptsache, die beiden fangen überhaupt erst an!
Aber danach sieht's grade ja auch aus. *ja* *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß
nicht, übrigens habe ich eine Seite vorher gerade von den zu frühen Schritten geschrieben, was du mit dem Wort Mentor verbindest. Ich verbinde damit gerade das schrittchenweise Begleiten von Menschen, die alleine Hilflosigkeit signalisieren. Ein Tutor würde auch genügen, aber vielleicht gibt es den seltener als den Mentor. Ein Nestor dagegen dürfte nicht angesagt sein.
ein clubbesuch nur mal zum reinschnuppern und zusehen kann durchaus ein vernünftiger erster schritt sein.
empfielt sich das dem inhaber so zu sagen und sich von ihm den passenden tag/abend empfehlen zu lassen.

so ein clubbesuch kann vieles relativieren, in die richtigen bahnen lenken. manchmal ist lernen by "gucken" doch besser als learning by doing.

wenn beide den mut haben zu einem clubbesuch, dann nur zu.

Hier imJC gibt es BDSM zwar, gibt es auch BDSMler, aber die Leute für alle Fälle gibt es auf den BDSM-Seiten.

irrtum, die gibt es auch hier, jede menge sogar! sind auch nicht ganz so viele spinner hier in den gruppen, als anderenorts.

aber hanjie hat recht. mentor bringt euch (noch) gar nix. löst erst mal die anderen problemchen, bzw. macht weiter sie zu lösen. wenn dann seht "bdsmig" würd euch hilfe guttun, könnt immer noch nach hilfe suchen.
Ich bin noch nicht lange dabei, und habe schon viele andere Foren mitbekommen, deshalb hier mal ein großes Lob an den Joyclb und die Mitglieder!

Ich finde es klasse, dass erstens beim Thema geblieben wird, immerhin ist das Thema kein Zuckerschlecken und für die TE auch extrem wichtig. (Ich hab TE benutzt, auch ich bin lernfähig *g* )
und zweitens:
Das ihr alle Anteil nehmt gute Ratschläge gebt euch auch nicht zu fein seid euch zu verbessern oder gegenseitig zu kritisieren und das alles normal abläuft! Wie gesagt, ich hab schon andere Foren erlebt.

So, das am Rande, Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, was ich so rauslese geht es Bergauf und ich freu mich für dich. Ich werd jetzt nicht nochmal wiederholen, was bereits gesagt wurde, aber ich bin der gleichen Meinung *smile*

Viel Erfolg!!!

Grüße
EoK
Ich finde es klasse, dass erstens beim Thema geblieben wird, immerhin ist das Thema kein Zuckerschlecken und für die TE auch extrem wichtig. (Ich hab TE benutzt, auch ich bin lernfähig )

wie gut das ICH der TE bin..... es hat mich nämlich schon anfangs befremdet dauernd als TE bezeichnet zu werden und die dollsten ergebnisse formten sich schon... aber wie gesagt ich bin froh das man dieses googeln kann. Und nun bin ich auch beruhigt *g*

Klar ist mir dieses Thema extrem wichtig... ich glaube nicht das ich mein intimsten und innerstes schon mal soooo ausgebreitet habe.

Zum Thema Clubbesuch.... habe versucht mich dann doch mal auch selbst etwas schlau zu machen

War hier auf der Seite von Joy and Fun... ja nicht schlecht.. habe mir dann auch bei you tube das video von Explosive angeschaut wo sie den Club zeigten. ---- Natürlich schön brav mit meinem Mann zusammen *zwinker*

Ja war informativ ... auch die Homepage von Joy and Fun ist gut gemacht und man fühlt sich sehr angesprochen, wenn sie auf den Alltag eingehen, der in einer längeren Beziehung nunmal irgendwann einzieht.

Mein Mann war erst etwas aufgeschlossener... bis es um das Thema Dresscode ging.

Okay wie ICH dort dann auftauchen sollte (sprich früherer Post.... bestellte Reizwäsche) war für meinen Mann dann klar

ABER der Mann in dem Beitrag zog eine, weiß garnicht ob Lack oder Lederhose (knatscheng, seitlich zum schnüren, mit reißverschlüssen usw.)an, meinem Mann fiel alles aus dem Gesicht.... ähm.. wäre es für mich nicht ein etwas ernstes Thema und es wäre mir eventuell nicht so wichtig...etwas mehr "leben" in unser Liebesleben zu bringen, hätte ich wahrscheinlich mich kugelnd vor lachen auf dem Boden gewälzt.

Wir suchten überall nach mehr Infos bezüglich "was trägt der Mann"... die Seite dort bot auch einen Link für erotikwäsche für Männer.... okay war eine SEHR schlechte Idee von mir, dort meinen
Mann beruhigen zu wollen, ds es auch was einfaches gab pruust sorry. Wäre ich auf diesem Stand geblieben hätte ich mir den eventuellen Clubbesuch... oder bzw. nur den Gedanken daran bereits abschminken können.

Mir fiel ein sehr guter Bekannter von uns ein, von dem ich wusste das er schon mal in der Oase in Darmstadt war.

Okay.. sagen wir es mal so ich bin keiner der lange mit sich hadert. habe ihn sogar auf dem Handy auf der Arbeit angerufen.. okay okay ich hätte eventuell etwas warten können.... aber er hatte scheinbar keine Probleme damit und gleichzeitig zum erzählen bediente er nebenbei die Kunden in der Videothek.... wow... ich daheim ... ich hatte mich alleine in ein Zimmerzurückgezogen um in Ruhe darüber in ausquetschen zu können. Hatte sowas von roten Backe und ich musste dabei bestimmt keinen Kunden bedienen *zwinker*

Habe auch am anfang ... meine herren habe ich rumgedruckst, .. als er dann auch endlich mal kapiert hatte was ich von ihm wollte... erzählte er mir ganz offen über seine Besuche (mehrzahl...wusste nur von einem... scheinbar hatte es ihm gefallen *zwinker* )

Nun war ich etwas beruhigter... er sagte die meisten würde dort schöne Unterwäsche tragen... ganz normal also... ABER meinte also kein feinripp oder sooooo *g*

naja DAS war sogar mir klar, sowas hat mein Mann auch garnicht, Feinripp meine ich *zwinker*

Unser Bekannter sagte er würde immer eine enge Boxershorts und ein schwarzes T-shirt tragen. okay damit konnte sich mein männe sogar anfreunden.

Nachdem ich dann unseren Bekannten bat... mindestens eine Woche verstreichen zu lassen, bevor er uns wieder besuche ... war ich schon um einiges schlauer... Er hätte sogar Videomaterial... na dann *zwinker*

Nun zum Thema Mentor... da baruche ich erstmal noch nicht dran zu denken. Wenn ich dies nun auch noch meinem mann vorschlage.... trennt er sich vor überforderung noch von mir *zwinker*

Sagt mal ganz ehrlich ist das eigentlich okay das ich hier meinen ganzen "Müll" ablade? Interessiert es euch überhaupt noch?

Ganz ehrlich??

Möcht ungern... "ach die schon wieder und ihre Probs" *heul2*
*****r50 Mann
28 Beiträge
Sagt mal ganz ehrlich ist das eigentlich okay das ich hier meinen ganzen "Müll" ablade? Interessiert es euch überhaupt noch?

Ganz ehrlich??

Liebe Pummelchen,

Ja ganz klar ist es okay dass Du von Dir und deinen Wünschen sprichst. Wenn es jemanden nicht interessiert, so muss er oder sie nicht in deinem Thread lesen. Es gibt ja schon in diesem Forum so viele Themen dass kaum eine Neigung fehlt.


Wusstet ihr denn alle direkt am Anfang was wie wann wo?

habt ihr euch nicht unsicher, neu, unerfahren, komplett konfus gefühlt?

Ja, liebe Pummelchen,

als ich vor etwa 7 Jahren das erste Mal ähnliche Träume wie deine ausleben wollte und auch konnte, hatte ich auch grosse Hemmungen und Aengste. Damals war ich auch schon 48ig. Und damals hatte ich keinen privaten PC und konnte mich nicht in so einem Forum wie diesem schlau machen. Ist doch toll dass es dieses Forum gibt.

Das Ausleben meiner lang gehegten Träume war und ist immer noch jedes Mal ein Erlebnis.

Wünsche Dir dass Du deine Träume ausleben kannst

Hägar
***va Frau
3.487 Beiträge
ABER der Mann in dem Beitrag zog eine, weiß garnicht ob Lack oder Lederhose (knatscheng, seitlich zum schnüren, mit reißverschlüssen usw.)an, meinem Mann fiel alles aus dem Gesicht.... ähm.. wäre es für mich nicht ein etwas ernstes Thema und es wäre mir eventuell nicht so wichtig...etwas mehr "leben" in unser Liebesleben zu bringen, hätte ich wahrscheinlich mich kugelnd vor lachen auf dem Boden gewälzt.

Du darfst Dich trotzdem kugelnd vor Lachen auf dem Boden wälzen. Ich versteh Deinen Drang, Dich endlich auszuleben und verstehe Deinen Ärger, dass Dein Mann immer Interesse signalisiert hat und dann doch nie aktiv wurde. Aber trotzdem mein Tipp: Lass ein bisschen locker und vergiss das Lachen nicht! Auf Deinen Mann stürmt gerade sehr viel ein, dominieren, fesseln, Swingerclub, Reizwäsche für Dich, Reizwäsche für ihn. Wähle ein Tempo bei welchem er noch mithalten kann!
Humor hat noch nie geschadet. Erst recht wenn er dann mitlachen sollte. Gemeinsam lachen ist soo was Tolles. *g*
***va Frau
3.487 Beiträge
Genau... Und eine gute Prise Humor kann dem Thema durchaus auch ein bisschen den Schrecken nehmen.
Entweder - Oder.
Geht es noch anderen so wie mir? Die sich wünschen und träumen … und es nicht erfüllt bekommen?



Das Leben besteht immer zu einem gewissen Teil auch aus Wollen aber nicht Kriegen.

Damit muss man sich arrangieren.

Du musst wissen, was dir wichtiger ist: Gut gefickt werden oder dein Leben mit dem Menschen weiterleben, dem du "Ja, ich will" gesagt und den du geheiratet hast.



Frau Khaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.