Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wie erkläre ich meiner Partner/in meine Neigungen?64
Man erlebt es immer wieder, in den Beiträgen steht häufig dass viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustriert - Wenn der Partner nicht das Gleiche mag

Aber dieses drüber sprechen, mit anderen.... das brauchte ich mal nur für mich. So ehrlich kann ich nicht sein, wenn er neben mir sitzt. Vieles würde ihn verletzten.

Du schreibst, das in VIELES verletzten würde.
.. oder meintest Du EINZELNES oder MANCHES?

Es kommt auch sehr darauf an, wie eine Thematik angesprochen bzw. an den Mann gebracht wird.

Das ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen:


Jeder braucht mal eine gute Freundin um sich auszuheulen.

Glaube das wurde missverstanden... "fast alles" was ich hier geschrieben habe, habe ich auch schon mit ihm besprochen, ich meine damit das es ihn verletzte, das ICH darüber mit anderen schreibe.

Und ich nicht so Ehrlich hier im Forum sein könnte wenn er es mitlesen würde.


Kommt denn von mir alles immer missverständlich an ? schnief... Bin kein Forumgänger

lach... aber warum hinterfragt du immer meine Sätze

aber wenigstens weiß ich das du sie dann "gründlich" liest *zwinker*
Kommt denn von mir alles immer missverständlich an ? schnief... Bin kein Forumgänger

Nein, nicht immer alles *raeusper*
... kommt von mir ALLES IMMER ... s. o. im Kasten *zwinker*

lach... aber warum hinterfragt du immer meine Sätze

Fragen bereichern jeden Thread und fordern den TE *zwinker*

aber wenigstens weiß ich das du sie dann "gründlich" liest
*liebguck*

Immer positiv denken, lachen und Spaß machen.
Dadurch wird die Frustration in den Hintergrund gedrängt.

Schönen Abend
Wenn ich meine unqualifizierten Gedanken dazu beitragen darf, werd ich jetz mal anfangen...

Aaalso!

Ich drück dir ganz fest die Daumen und möchte dir damit sagen, bleib dran. Ich kenne die Situation, man hat Einen/ Eine gefunden, den Einen, der es ist...ich muss das jetzt nicht näher erläutern denk ich... und das scheint ja bei euch der Fall zu sein. Jemanden, mit dem nicht immer alles rosa ist, aber bei dem man sich wohl fühlt, dann lohnt sich auch um ihn zu kämpfen.

Mir ist bewusst, dass deine Situation schwierig ist, ich kenne das mit dem Küssen zur Genüge, auch meine Eine schmatzt nur und dreht teilweise den Kopf, warum...keine Ahnung, aber sie ist es wert.
Wenn er es dir wert ist, dann bleib im Gespräch und versuch ihm aus der Nase zu ziehen, was er will, was Ihn antreibt, heiß macht, schlaflose Nächte erleben lässt. Es ist doch ein Geben und Nehmen und zu geben bist du mehr als bereit, wie ich das so rauslese, du musst nur Ihn zum Geben bringen. Wenn das dahin ausartet, dass du ihn anlernen musst, mit Ihm reden und sagen "so, nein so nicht, ja so geht's" dann ist das so! Wenn du Ihn verführen musst, ihm zeigen musst was noch geht, damit er es auch versucht, go for it! Wenn es hilft, wenn es hängen bleibt, wenn er es danach anwenden und vefeinern kann...

Ich weiß das war jetzt sehr verworren und holterdipolter, aber ich bin jemand, der für das was er hat auch lange Strecken geht, wenn es sein muss. Deshalb, bleib dran, halt durch und viel Erfolg mit deinem Sturkopf! *zwinker* *top*
soviel ich verstanden habe, hast du keine Kinder, auch keine eheliche Beziehung, daher denke ich, dass du nicht ahnen kannst, was in Eltern in Bezug auf ihre Kinder an Gedanken abläuft.

@*****lnd: Totschlagargument, nicht wahr? Da mache ich aber nicht mit *nein*

Ich schreibe niemals Dinge, von denen ich rein gar keine Ahnung habe.
Natürlich basiert das von mir Geschriebene auf Erkenntnissen von Menschen die in langjährigen Beziehungen stecken und ähnliche Probleme wie jene der TE plagten. Deren weitere Lebensläufe habe ich da vor Augen und das, was daraus wurde, ebenso wie das, was sie mir selbst, teils in großer Not, erzählten.

Rein deswegen kann ich mit Sicherheit sagen und werde es auch immer sagen weil ich nun einmal wunderbare Beispiele dafür kenne, dass Trennungen nicht pauschal schlechter sind als Zusammenbleiben, wenn Kinder im Spiel sind!

Dass sie einfach wären, habe ich auch nie behauptet. *nein*

Soviel ich die TE jetzt aber verstehe, gehen beide miteinander ja offenbar schon sehr gut miteinander um: Es scheint von außen gesehen "nur" das Sexuelle nicht zu passen.
Insofern ist es schon gut möglich dass die Kinder nichts direkt mitbekommen. Kann ich nicht ausschließen.
Dass sie aber gaaarnix mitbekommen, glaube ich indes auch nicht! Dazu ist die Intuition von Kindern und Jugendlichen meist viel zu gut ausgeprägt. *ja*

Ich kann mich nur wiederholen: Ich meine hier nicht zwingend "Trennung von Tisch und Bett", sondern "Trennung von Bett" und möglicherweise vom Rest rein so gar nicht.
Dass ein Aussprechen eines "wir passen sexuell nicht zusammen, lass mich bitte frei in diesem Punkt" zu Spannungen führen kann und wird, ist doch auch völlig klar. Dass man vorher noch alles Menschenmögliche probiert um doch irgendwo eine sexuelle Schnittmenge zu finden, ebenso.

Wenn diese sich aber nicht auftut (und danach sieht es ja momentan leider aus), dann sollte einem eben auch klar werden, dass man auch eine Menge zu gewinnen hat: Nämlich ein entspanntes sexuelles Leben beider (!) Partner, bei dem sich beide pudelwohl fühlen. Im Übrigen vielleicht auch miteinander wieder, denn "nur" weil man woanders sich sexuell etwas holt was einem der Partner nicht geben kann muss das ja noch lange nicht heißen, dass der häusliche Sex darunter leiden muss.
Manchmal, nein: Häufig geschieht eher das genaue Gegenteil davon. *ja*

Sexuellen Frust muss man nicht auf Dauer "aushalten", des Friedens zuhause wegen. Meine Meinung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Deine Meinung
in Ehren, aber erstens war das nicht als Totschlagargument gedacht, sondern entspricht meiner über 40 jährigen Berufserfahrung, die natürlich auch die Beispiele der robusteren Kinder zur Kenntnis nahm.

Zweitens wage ich sehr zu bezweifeln, dass es eine Garantie gibt dafür

dass man auch eine Menge zu gewinnen hat: Nämlich ein entspanntes sexuelles Leben beider (!) Partner, bei dem sich beide pudelwohl fühlen
.

Nach dem, was die TE zuletzt geschrieben hat, möchte sie die Ehe auch nicht gefährdet sehen, möchte eigentlich meiner Meinung nach ihre Phantasie orten, sich vielleicht dabei auch erden. Ich meine, dass das ein guter Weg ist.
nachdem was die te geschrieben hat, ist die ehe massiv gefährdet, vielleicht nicht akut aber massiv.
wenn eltern mit einer trennung vernünftig umgehen können, dann können es i.d.r. auch die kinder.
das zu wissen brauchts bei unserer scheidungsrate weder eigene kinder noch einschlägige berufserfahrung
angeblich wegen der kinder oder den finanzen zusammenbleiben zu wollen ist fast immer eine ausrede, eine sehr billige, für die eigene feigheit oder unzulänglichkeit.
schlechter sex kann zwar, muss aber nicht, ein trennungsgrund sein.
schlechter sex alleine ist es auch so gut wie nie. die gründe dafür machen oft unglücklich. wer unglücklich ist muss sich dann schon der kinder wegen immer wieder fragen: leidet meine familie unter meinem "frust" (ohne dass ich das bisher bemerkt habe)?
Mut und Stärke sind gefragt - unsere Geschichte
Hallo Pummelchen_75,
ich wollte eigentlich ins Bett gehen, doch Deine Geschichte hat mich aufgewühlt und Erinnerungen geweckt. In 2 Stunden ist die Nacht zu Ende, doch wenn ich etwas in Dir bewegen und helfen kann, dann hat es sich gelohnt.
Ich möchte Dir mal unsere Geschichte von einer anderen Perspektive erzählen - der männlichen:
Wir sind genau wie Ihr eine gefühlte Ewigkeit zusammen und haben eine sehr harte Zeit hinter uns - doch wir sind noch zusammen und ich möchte Dir Mut machen. Vor knapp 2 Jahren sind wir in BDSM eingetaucht, völlig unerfahren und naiv - fasziniert - begeistert und fast dran verzweifelt. Unsere Ehe stand auf der Kippe und ich habe es eingefädelt. Unser Leben hat sich verändert.
Wir kennen uns nun schon über 20 Jahre und ich dachte nur ich träume von wilden Sexabenteuern. Sie ging nie darauf ein und hatte immer Einwände – ich hatte es eigentlich schon aufgegeben. Durch einen nun ehemaligen Bekannten sollte sich alles ändern, wir bekamen Einblick in die bizarre Welt des SM. Ich habe das Spiel mit dem Feuer begonnen und war mir nicht bewusst worauf ich mich da einlasse. Meine Frau ist sehr dominant und managed beruflich wie Privat unser Leben mit unseren mittlerweile 3 Kindern. Sie steht mit beiden einen im Leben, denkt wie fast alle Frauen sie hat ein paar Gramm zu viel auf den Rippen, doch ich liebe alles an Ihr. Ich dachte früher immer sie ist sehr prüde und der "Blümchensex" würde sie zufrieden stellen. Doch mir reichte das nicht. Ich kaufte div. Sexspielzeug, wir probierten viel aus, doch nichts hat das alte Feuer wieder neu belebt. Der Alltag ist hart und nachdem die Kinder dann endlich im Bett waren lief bis auf 'ne schnelle Nummer nicht mehr sehr viel. Einmal die Woche ist nicht viel… Jeder führte sein eigenes Leben - gemeinsam unter einem Dach und dachte die Welt sei so in Ordnung. Auch ich war sehr viel unterwegs und so wurden die Kinder immer größer und wir entfernten uns voneinander. So wollte ich wieder ein bisschen Nervenkitzel in unser Leben bringen....
Ich lernte jemanden kennen:
Der Bekannte hat eine weiche, doch so bestimmte Dominanz dass es selbst mich faszinierte. Er ist der perfekte Dom mit einer ganz besonderen Aura. Er lebt das Leben, von dem viele Träumen. Er zeigte mir Bilder und Spielzeug die ich vorher noch nie gesehen hatte - erzählte von seinen Erlebnissen, seinen Subs und ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Doch ich wusste, meine Frau hält gar nichts von Ihm – „unsympathisch....“ Ich äußerte ihm gegenüber, dass ich selbst gerne mehr davon kennen lernen würde. Eines Abends rief mich meine Frau, die nicht mit auf einen Geburtstag kommen konnte an, sie hätte Besuch von dem Paar bekommen und hätten schon Wein getrunken und ob ich nicht schon etwas früher Lust hätte von der Party nachhause zu kommen, da sie gerade nackt mit der anderen Frau auf unserem Sofa läge. Er hat es irgendwie mit seiner Frau hinbekommen. Mir ist fast das Glas aus der Hand gefallen und bin mit der nächsten Mitfahrgelegenheit nachhause gekommen. Und das war eine lange Fahrt nachhause..... Alle Träume meiner Fantasie sind in Erfüllung gegangen. Es war ein neues Lebensgefühl. Es folgten einige interessante Abende bei denen wir durch den großen Dom und seine Sub eine neue Welt entdeckten - und ich eine neue Frau, die ich nach fast 20 Jahren nicht wiedererkannte. Wir durften Gefühle und Situationen erleben die einmalig waren – kannst Du dir vorstellen nachts nackt auf Autobahnplätzen unterwegs zu sein, in der Sauna angesprochen zu werden, wer nun zu wem gehöre, wir haben fast das ganze Repertoire erforschen dürfen – manches probiert man nur einmal – anderes ist genial. Meine Frau wurde mit meiner Zustimmung seine Sub - Sie gehorchte Ihm blind, tat Dinge, die ich von Ihr nie erwartet hatte. Er brauchte nur zu wünschen und Sie führte aus. Dinge die ich auch mit betteln nie von Ihr bekommen hätte. Ich konnte mit seiner Frau/Sub nicht so viel anfangen, den die hatte ja Ihren Herren und ich wurde zum 5ten Rad am Wagen. Es wurde von Polyamorie gesprochen, einer offenen Beziehung. Sie glaubte alles und war unglaublich glücklich. Meine Worte hatten keine Bedeutung mehr und all die gemeinsamen Jahre schienen vergessen. Dann passierte etwas, was uns fast an den Rand unserer Ehe gebracht hat. Die beiden haben sich verliebt. Seine Frau und ich waren auf der Strecke geblieben. Ich selbst versuchte dominant zu werden, nahm alle Tips von ihm an und versuchte zu lernen. Doch auch mit Blick zurück - man muss die Dominanz in sich haben. Ich habe Geschichten gelesen, Anregungen geholt, versucht zu kopieren, doch ich wurde von meiner Frau nicht mehr akzeptiert, und schon gar nicht als Ihr Dom. Ich habe sehr viel in dieser Zeit über uns und speziell über mich selbst gelernt. Ich habe entdeckt, dass ich sadistisch veranlagt bin und Genuss daran empfinde. Doch bei meiner Frau kann ich es nicht ausleben - es geht einfach nicht, da die Liebe überwiegt - wir sind zu sehr aufeinander eingefahren. Und meine Frau kann Dominanz bei mir nicht akzeptieren -es passt auch nicht in Ihr Bild von mir.
Dann kamen die harten Wochen – es wurde zum Krieg, Grenzen wurden überschritten und je mehr ich um sie kämpfte umso mehr fühlte sie sich bei Ihm geborgen, verteidigte fast nur noch seine Meinung und wandte sich von mir ab. Wir lebten zwar noch unter einem Dach, doch es stand alles auf der Kippe. Es wurde zum blanken Hass – doch nach außen hin waren wir eine gut funktionierende Familie – die Fassade hielt und nur die Kinder litten unter unser „schlechten Laune“ und dem Streit.
Ich hatte viel Zeit nachzudenken und mir wurden viele Fehler die ich gemacht hatte bewusst.
In Deinen Zeilen habe ich viel von dem wiedererkannt was ich selbst falsch gemacht habe. Ich habe meine Frau nicht auf Händen getragen, sie hat im Alltag funktioniert und fühlte sich ungeliebt. Die kleinen Zärtlichkeiten, Aufmerksamkeit und vieles mehr. Es ist nicht schön so wachgerüttelt zu werden. Doch ich hab es wohl gebraucht und vielleicht auch verdient aus der Wolke zu fallen.
Dann kam der Punkt an dem ich aufgegeben hatte. Ich hatte keine Energie mehr, war ausgebrannt – 2 Familien mit Kindern am Rande des Abgrunds. 2 unglücklich Verliebte, gefangen am Haus und an der Familie und auf der anderen Seite seine Frau und ich. Ich war bereit loszulassen und alles was wir geschaffen hatten, inkl. der 2 Kinder zu verlassen – ebenso wie unsere nun 2 Jahre alte ungeborene Tochter. Die hatte definitiv keine ruhige Schwangerschaft – ist jetzt aber ein sehr willensstarkes und zauberhaftes Geschöpf.
Ich hab meiner Frau die Wahl gelassen sich zu entscheiden – und Sie hat sich für uns entschieden.
Wir waren ganz unten und unsere vielen schönen gemeinsamen Jahre, sowie besonders unsere Kleine haben dafür gesorgt, dass wir zusammen geblieben sind. Wir haben uns wieder neu gefunden und es hat uns zusammengeschweißt. Uns bringt nichts und niemand mehr auseinander.
Der Kontakt wurde abgebrochen und es kehrte wieder Ruhe ein – und wir haben von ganz vorne angefangen uns wieder zu schätzen, zu vertrauen und zu lieben.
Nach einigen Monaten tauchten dann Gerüchte im Freundeskreis auf – er konnte die Klappe nicht halten und nun wissen auch all unsere Freunde und Nachbarn, die nach wie vor für uns da sind, von unserem Abenteuer. Denn die sind auf uns zugekommen und haben nachgefragt ob die Gerüchte stimmen. Es kam zu einem Treffen – seitdem ist Ruhe. Immer noch unglücklich verliebt, denke ich. Und die Freunde haben jetzt auch noch Gesprächsstoff in den eigenen 4 Wänden – wer möchte nicht gerne mehr ausprobieren und traut sich nicht…….
Kämpfe um Deinen Mann, öffne Ihm die Augen, rede ganz offen mit ihm, nicht im Vorwurf sondern wie mit deiner besten Freundin, mach Ihm klar wie viel Dir an Ihm liegt und kämpfe ! Überrasche Ihn mit verrückten Ideen, meinetwegen schlepp Ihn in einen Club und zeig Ihm was Du willst und brauchst – er wird es Dir danken. Ihr müsst beide über Euern Schatten springen – gemeinsam. Die alte Flamme kann man wieder anzünden, ich spreche aus Erfahrung.
Und nun sind wir am Ende oder Anfang unserer Geschichte – wir haben Geschmack am Abenteuer gefunden und wollen uns wieder ins Leben stürzen. Einiges aus der SM Zeit ist in unseren Alltag eingezogen und bereichert Ihn sehr. Genießen und erleben, wer weiß was uns noch erwartet –und wir verfallen auch heute noch unbewusst in unsere alten Muster – jedoch schaffen wir es heute, uns unsere Wünsche auch direkt zu sagen und die Augen zu öffnen.
Ich bin mir sicher Ihr schafft das auch – aber nicht wie jetzt aus Pflichtbewusstsein, sondern mit Liebe !!!!

Herzliche Grüße, A.

Zum Abschluss ein paar private Tips zum einheizen: Wenn Du mehr zum Thema BDSM wissen willst – dann schau in die Sklavenzentrale - und um Dir was Gutes zu tun empfehle ich den Eroscillator, denn nichts macht einen Mann mehr an, wie eine scharfe Frau die Ihren Körper genießen kann ! Tu was für dein Kopfkino und lass Ihn dran teilhaben – ich habe Geschichten für Sie geschrieben und darin Ihre Fantasien beflügelt - Beim Sex erzähle ich Ihr von meiner/Ihrer Fantasie und entführe sie in eine geile Welt. Spiel mit Vacuum, probier Gewichte aus, verwende Klammern und genieße. Du glaubst gar nicht was Du aus Deinem Mann rausholen kannst – auch ich habe seit der Geschichte meine „neue“ Frau kennenlernen dürfen….
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ein Rat, nachdem ich weiter mitgelesen hab, von der ollen vampir.

Lass ihm Zeit. Er scheint sich doch Mühe zu geben und will dich nicht verlieren.
Das fehlende Küssen etc. hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass er dich nicht liebt.

Nachdem, was du geschrieben hast, scheint er sich Sex nicht außerhalb eurer Ehe zu holen (was ich anfangs noch in Erwägung zog).

UND GANZ WICHTIG:

Baut euer Haus/Wohnung etc. um, sodass keine Kinder mehr durch euer Schlafzimmer laufen müssen.... he, das geht doch gar nicht. Egal wie alt, die haben zu lernen, anzuklopfen und am besten gar nicht zu stören. Es werden auch Zeiten kommen, wo sie es gar nicht ab können, wenn ihr als Eltern ungefragt und ungeklopft in deren Zimmer latscht.

Ganz ehrlich, macht das ganz ganz schnell.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Begehren
Hm, ist wirklich schon viel geschrieben und geraten worden. *g*

Was ich bei dir eingentlich grundsätzlich so raus lese ist, dass du mehr begehrt werden möchtest. Du hast schon verschiedenes probiert von offensiv bis sich zurückziehen.
Doch all diese Massnahmen haben eins gemeinsam sie können ihn das Gefühl vermitteln, du benutzt ihn. Du willst sex und er soll folgen.
Doch was will er?

Irgendwo hast du geschrieben du respektierst ihn nicht mehr. Könnte da nicht der Hase im Pfeffer liegen? Vielleicht respektiert er dich auch nicht mehr. Habt ihr keinen Respekt mehr voreinander, wird es auch mit dem Begehren schwierig.
*****din Mann
737 Beiträge
du bist hier (auch) richtig
hi pummelchen

ohne nochmals auf mein erstes post zu der frage einzugehen, dass ich unverändert so stehen lasse:

du bist hier AUCH richtig.

aber du bist nicht am kern der sache. du hättest genausogut im latexforum landen können, weil er kein latex mag, oder im kuschelsexclub, denn da geht ja bei euch 2 auch nichts.

ok du bist im bdsm-forum, weil du darauf focusiert bist. NUR das ist nicht das problem deines mannes!!! sondern dein wunsch.wenn du pech hast, denkt der jetzt: die alte dreht voll ab.... sonst geht nix und jetzt will sie auf einmal haue von mir? die spinnt doch!!!

bdsm ist keine kur für nicht funktionierendes sexualleben!! das geht in die hose.

irgendwo schreibst du von deinem männlein an deiner seite.....
und heute nacht soll er dominant sein? tschuldige wenn ich lache.

entschuldige bitte, das ist (zumindest biologisch) ein mann. kein kind dem man englisch eben zur not mit nachsitzen und vokabelkärtchen einbleut.
genausowenig habe ich jemals erlebt, dass dinge gelöst wurden, in dem man dem anderen sagt was er zu tun hat.

gestatte mir also den hinweis, bdsm ist nicht EUER problem sondern deines.

LOB lächel, was ich klasse finde ist, dass du die flinte nicht ins korn werfen willst. wegrennen ist nämlich auch nur ne hasenlösung.

lg Odin
Erste Ergebnisse
Ein Tag später und einiges ist passiert.

Dadurch das ich hier einiges über mich selbst erfahren habe. Habe ich dann doch nochmal den Mut gefasst... ein Gespräch mit meinem Mann zu suchen.

Habe ihm erzählt, das ich in einem Forum schreibe....auch worum es geht, aber "nur" grobumfasst....aber

• das mir was fehlt
-das ich so nicht glücklich bin

habe auch von euren Empfehlungen und Ratschlägen berichtet... z.B. Trennung (damit er aber nicht direkt die Flinte ins Korn wirft, das ich das ERSTMAL nicht vorhabe)

Habe ihm eine meiner Fantasien... detailgetreu (okay in etwas abgeschwächter Form, um ihn nicht direkt zu verschrecken...denn darauf kann man ja aufbauen) aufgeschrieben... ging bei word in kleiner schrift über 3 Seiten. Ich wurde beim schreiben erregt...er später beim lesen. Okay mal wieder scheiß zeitpunkt, kinder saßen in der nähe und sahen fern grmpf)

Habe ihm auch eure Meinung bezüglich der Strapsen mitgeteilt, nicht das er denkt ich wolle nur auf ihm rumhacken, sondern das es mich auch zum nachdenken gebracht hat.

Also @****ie das problem mit der strapse sprich reizwäsche liegt eindeutig bei mir !!!! Ich schäme mich ganz klar wegen meiner Figur, bin in der hinsicht absolut nicht selbstbewußt. Okay den Rüffel muss ich mir eindeutig anhören. Asche über mein Haupt--- du hast VOLLKOMMEN recht. Ihr alle die mir ganz klar KLAR gemacht haben, was ICH alles will, ohne seine wünsche zu berücksichtigen.

Habe heute einiges zu hören bekommen, wo ICH ganz erstaunt war.

Auch gestern Abend ... als die Kids ENDLICH in Ihren Zimmern waren, war es SEHR schön... noch nicht in die Richtung wo ich gerne hin will. Aber er hat sich in anderer Form WIRKLICH MÜHE gegeben.

Heute habe ich ihn aus einem schuhgeschäft angerufen (musste schuhe meiner tochter umtauschen) um ihn was zu fragen, da sagte er, er wäre schon seit einer Stunde am Lappi um Mir Reizwäsche auszusuchen. Ich solle mir, wenn ich schon dabei bin direkt mal Highheels mitbringen *g* ähm... da stand ich anfang November vor riesigen Regalen mit SCHNEESCHUHEN *grins* ich fragte ihn, ob es auch was mit FELL sein dürfe *lach* sorry, habe KEINE Higheels gefunden. Führen die Geschäfte im Winter sowas nicht???

Ich finde ja so Stiefel die über die Knie gehen absolut geil... aber ich finde und das ist wirklich keine Ausrede keine die über meine dicken waden passen, suche schon seit JAHREN solche. Also wer tipps an wo ich mal welche bekomme ... immer her damit.

Also weiter im Text... kam vorhin kaum nach Hause die Tür rein, würde ich schon an den Lappi meines Mannes gezerrt... okaaaayyyyy wow *zwinker*

Mein Mann hat sich SEIN Weihnachtsgeschenk ausgesucht (SEINE NICHT MEINE WORTE).

ich bin in Circa 1Woche stolze Besitzerin von

2 Strings
1 Strapsgürtel
1 Paar Straps-Strümpfe
1 Korsett mit Strapshalterung
1 Hebe-BH (bin mal gespannt wie es aussieht)

alles in schwarz!!

Das gemeinsame (naja was heißt gemeinsam, er hat geziegt was ihm gefällt und ich habe die passende Größe usw. eingegeben)

Habe ihn dann gebeten, nicht über mich zu lachen, wenn ich es anhabe.

War dann über die Reaktion doch SEHR erstaunt. Er würde NICHT über mich lachen, das würde bestimmt geil aussehen und ich würde ihm ja auch so gefallen wie ich bin ... hört, hört

Dann bekam ich auch noch von ihm mitgeteilt, das er gerne mal "Rollenspiele" machen wolle.

Nun hoffe ich das es nicht wieder alles nur beim reden bleibt.

Aber bin mal voller Erwartung....

Danke noch für euren ganzen Tipps.

@*********nord.... danke für deine Geschichte----- danke das du uns/mich hast teilnehmen lassen. Werde sie zu herzen nehmen. *g*
Danke auch dir für deine private Tipps.
Hmm - auch wenn ich dir jetzt nicht gern den Spaß nehmen möchte, aber nach deinen letzten Beiträgen sage ich da mal ganz klar: Warte doch einfach mal in aller Ruhe ab, wie's weitergeht. *ja*

Du schriebst ja schon immer dass sich das Feuer in ihm zwei, drei Tage zeigt und dann abflaut, wonach dann alles wieder wie immer ist. Also jetzt nicht gleich denken dass der Durchbruch geschafft ist. Da liegt noch ein ordentliches Stück Arbeit vor euch. *zwinker*

Aber dennoch, Glückwunsch! Dir ist es also gelungen ihm mal klar zu sagen was dich bewegt und hast deinen Teil dazu beigetragen, damit sich etwas ändert, indem du seine Wünsche ebenfalls ernst nimmst. Das sind nun wirklich gute Nachrichten. *ja*

Lass dich aber ruhig mal von seiner Leidenschaft für Strapse, etc. mitreißen, wenn du sie dann an hast. Denn so herum klappt's nämlich auch: Er findet dich scharf, du merkst es (wenn du es zulässt es zu bemerken!), das hebt das eigene Ego, das wiederum macht dich gleich eine Ecke attraktiver, weil du selbstbewusster wirkst. Das kickt wiederum ihn noch etwas mehr, du spürst seine Lust auf dich (auf einmal) und schon seid ihr mittendrin ...

Ich wünsche euch von Herzen, dass diese positive Spirale genau so eintreffen wird. *top*
Das würde meinen Meckerthread weiter oben zwar ad absurdum führen, aber ganz ehrlich - da habe ich dann (ausnahmsweise mal *floet*) gerne unrecht. *g*
***ia Mann
62 Beiträge
zum Bedenken
Unabhängig von den ganzen Eheproblemen, da fühle ich mich doch etwas zu unerfahren, um da Tipps zu geben;

Ich finde (das erlebe ich auch bei mir selber), dass es schwierig ist, dominant zu sein (und ich habe die Veranlagung sehr in mir), wenn der Handlungsspielraum derart eingeschränkt ist, wie es hier der Fall ist:

Sprich: Ich möchte dass du mich fesselt, aber ich möchte nicht, dass du etwas tust, was mir nicht gefällt.

Spannend und wirklich Lustbringend wird die Dominanz (zumindest für mich), wenn ich mit der Frau machen kann, was ich will, unabhängig davon, ob das ihr gefällt oder nicht. Wenn auch natürlich im abgesteckten Rahmen und mit einem Metakonsens. Aber wenn der Rahmen zu eng gesteckt ist, wird die Dominanz im Keim erstickt, da man gar nicht mehr dominat sein kann.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...genau vor solchen Dom's
graut mir...
die immer besser wissen was für den anderen gut ist..
damit erstickst du bei einer Anfängerin jegliche Neugierde für dieses Thema

wenn ich mit der Frau machen kann, was ich will, unabhängig davon, ob das ihr gefällt oder nicht

...da kann ich nur den Kopf schütteln

*zumthema*

medea
Hey Pummelchen!

Erstmal schön, dass ihr scheinbar gerade wieder zueinander findet. Das freut mich wirklich. *g*

Ganz kurz nur von mir zum Thema hohe Stiefel, ich habe nämlich lange das gleiche Problem gehabt:
such nach welchen, die sich am Schaft komplett schnüren lassen. Damit kannst Du dann die Weite auf Dich zuschneiden, quasi. *zwinker*
Mein Paar hab ich ganz blöd bei Deichmann gefunden. War sogar relativ preiswert.

Liebe Grüße
die Katze
***ia Mann
62 Beiträge
die immer besser wissen was für den anderen gut ist..
damit erstickst du bei einer Anfängerin jegliche Neugierde für dieses Thema

Ähm ja...

Die einzige, die hier urteilt, ob etwas gut für die TE ist oder nicht, bist du.

Ich habe nur mein Erleben einer solchen Situation geschildert und dies auch klar als solches gekennzeichnet.

Und wie du mich als Dom beurteilen willst, ist mir auch schleierhaft... Aber wie heisst es so schön... Alter schützt vor Torheit nicht.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...deine Aussage spricht ja schon für dich

aber es ist Amüsant das dein Gegenargument nur ein Angriff auf mein Alter ist...nur damit kannst du mich nicht Treffen

medea
*******t72 Mann
37 Beiträge
so alter und aussehen gequatsche sind doch nun wirklich nicht das Thema.
entscheidend ist doch wohl, wenn man jahrelang in einer Sackgasse lebt, wie komme ich aus der hinaus und ist mein Partner bereit ebenfalls seine engstirinigkeit abzulegen und ist breit einen neune Weg zu gehen oder halt nicht, egal wie hart es auch ist wenn sich dadurch die wege trennen sollten, was nich unbedingt sein muss aber vieleicht nötig ist, man hat nur dieses eine Leben , niemand sollte freiwillig unglücklich seinaus einem Geselschaftlichen oder moralischen Zwang, ausnahme natürlich alles was nicht mit SSC sich zusammenbringen lässt.
Öhm Leute ... natürlich braucht Dom Spielraum. Es wäre höchst naiv zu denken dass Sub immer alles zu 100% genauso toll findet wie Dom - und umgekehrt.

Im Normalfall (oder doch Idealfall der selten geschieht? *zwinker* ) ist es ein Geben und Nehmen: Sub geht das Tempo mit bei Dingen die Sub nicht grade sooo gefallen, Dom tut mit Sub wiederum Dinge die ihn selbst nicht so füürchterlich kicken, wovon er aber weiß, dass Sub dabei aufgeht wie eine Blume in der Sonne. *g*

Ein Dom der nur das durchzieht was er mag ohne auf die Bedürfnisse von Sub zu achten wird nicht weit kommen, eine Sub die die Bedürfnisse des Doms vergisst, ebensowenig.

Genau das ist doch auch der Tenor hier: Nicht immer nur ich ich ich, sondern auch du und vor allem wir. Quid pro quo, wenn ich etwas von dir möchte, sollte ich auch bereit sein dir etwas dafür zu geben.

Ihr Freund hat ja nun auch prompt so gehandelt: Er schenkt die Reizwäsche nicht ihr sondern sich, das weiß er auch, und hält damit auch gar nicht hinter dem Berg. Ehrlich ist er jedenfalls schon mal, darauf lässt sich ja nun wirklich gut aufbauen. *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
wenn ich mit der Frau machen kann, was ich will, unabhängig davon, ob das ihr gefällt oder nicht

...da kann ich nur den Kopf schütteln

Dann verrenk' Dr bitte nicht das Genick dabei, denn es gibt ziemlich viele Leute, die genau dieser beschriebene Metakonsens unglaublich kickt...

noxx *huhu*
Ich finde (das erlebe ich auch bei mir selber), dass es schwierig ist, dominant zu sein (und ich habe die Veranlagung sehr in mir), wenn der Handlungsspielraum derart eingeschränkt ist, wie es hier der Fall ist:

Sprich: Ich möchte dass du mich fesselt, aber ich möchte nicht, dass du etwas tust, was mir nicht gefällt.

Nun frage ich mich doch, WO ich geschrieben habe das es mir nicht gefällt was nach dem Fesseln kommt!!!!

Da wir ja noch nicht einmal zum "fesseln" gekommen sind, kann ich schlecht wissen, ob es mir gefällt was DANACH kommt.

Ich weiß nur was sich in meiner Fantasie und in meinem Kopfkino sich so alles abspielt.

Das den Hintern versohlt zu bekommen , mich anmacht, weiß ich schon seit jahren. Leider nur nicht aus eigener Erfahrung.

Klar kann es sein, das wenn es mal soweit ist, das ich negativ enttäuscht bin....

Man muss doch erstmal die Erfahrung haben, bzw eine Fantasie REAL erleben um sich dazu zu äußern, ob es so ist wie man es sich vorgestellt hat.

Ich gehe davon aus das nicht jedem Wachs gefällt, oder jeder Nippelklemmen mag und und und ... ... rauskriegen kann man dies nur nach SELBT probieren. Vielleicht fine ich ja Nippelklemmen geil bei anderen zu sehen aber selbst angelegt zu bekommen nicht? Jeder Mensch ist anders.. und jeder hat andere Vorlieben... Mancher mag anal, einer andere eventuell nicht.

Ich kann mich nur zu dem äußern wo ich aus eigener erfahrung spreche. Erfahrung die ich bis jetzt z.B. bei der Selbstbefriedigung gemacht habe. Wenn ich mir dabei fest in die Brustwarze zwicke oder mir "eichte" Schläge auf die Scham verteile....

Ich will dagegen nicht behaupten, das es mich bis JETZT reizt einen komplett in Latx vermummten Mann mit Kettenrasseln hinter mir stehen zu haben .... hallo... schritt für schritt.... eventuell wickele ich meinen Mann ja später selbst in sowas ein... KEINE Ahnung.

Ich fange doch erstmal an mich meiner Neigung zu stellen, daher so aussagen zu machen das ich nicht für das bereit bin was nach dem Fesseln kommt????

Mein träumt jahrelang davon... traut sich nicht in die Richtung was zu unternehmen... ich habe mich auch eine zeitlang gefragt ob solche wünsche denn "normal" seien. Und meinem Mann davon zu erzählen, der wie ich fand dazu viel zu prüde war *g*

Sex aus aussergewöhnlichen Orten?----- man kann ja erwischt werden

Mal so einen Club besuchen ??? ---- (diese Frage habe ich ihm heute morgen nochmals gestellt) ... er fragte und was läuft da ab? und in was für einen? und wo? und müssen wir da auch loslegen?? ---- ich muss zugeben ich habe absolut keinen blassen Schimmer... aber ich denke jeder fängt doch erstmal an... also wennjemand mich da ein bischen aufklären kann wäre ich sehr froh, es würde mich schon sehr reizen.....

kann man dort hin gehen um sich erst mal in Ruhe "unzusehen" und was läuft dort überhaupt ab.

Mensch wir leben hier auf dem Lande... ich wüßte ja noch nicht einmal WO wir so einen Club finden. Wahrscheinlich wollte ich sowieso lieber einen aufsuchen der ein bissel weiter weg ist, mag fürs erste mal nicht gerade jemand bekanntes erwischen.

Und gibt es wirklich verschiedene Clubs?...okay von Swinger-Clubs habe ich schön gehört.... oh mann ich komm mir vor wie ein Teenager der von tuten und blasen keine Ahnung hat (okaaaayy blasen kann ich *zwinker* )



@****ie
Ich wünsche euch von Herzen, dass diese positive Spirale genau so eintreffen wird.
Das würde meinen Meckerthread weiter oben zwar ad absurdum führen, aber ganz ehrlich - da habe ich dann (ausnahmsweise mal ) gerne unrecht

und ich danke dir von Herzen :-)... ich hoffe mal das beste

@*******tHut
Ganz kurz nur von mir zum Thema hohe Stiefel, ich habe nämlich lange das gleiche Problem gehabt:
such nach welchen, die sich am Schaft komplett schnüren lassen. Damit kannst Du dann die Weite auf Dich zuschneiden, quasi.
Mein Paar hab ich ganz blöd bei Deichmann gefunden. War sogar relativ preiswert.


Vielen Dank für den Tip.

habe heute morgen meinem Mann von meinem Suchen nach den Stiefeln erzählt... ähm... musste über seinen Eifer schon schmunzeln


an alle mit den lieben Tipps zwecks Zimmer mit den Kindern tauschen.

ist leider nicht machbar ... schnief.... das zimmer meines sohnen ... ist ein kleines angebautes, da passt noch nicht einmal unser ehebett rein.

Und mit meiner Tochter Ihrem Zimmer steht aus auch nicht viel besser.

Außerdem da unser sohn ja behindert ist wie bereits erwähnt, ist es taktisch eigentlich ganz gut das er (leider) durch unser Schlafzimmer muss, so haben wir ihn eher im Blick wenn er nachts aufsteht und durch die wohnung geistert

Und übrigens sind beide Kids bereits in dr Pubertät (war früh fleißig)
Tochter 15 Sohn 13

So das war mal wieder ein llenlanger Bericht von mir, komisch will mich eigentlich immer "kurz" fassen.

Achja mal so nebenbei... endlich weiß ich (als NICHT Forumgängerin) was TE heißt, hatte mir schon die dämlichsten Sachen ausgemalt *grins* aber wofür gibt es Google *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einen Clubbesuch
würde ich absolut nicht anraten für Anfänger. Man kann doch nicht den 11. Schritt vor dem ersten tun.

Das Thema ist insgesamt schwierig. Beispiel: Fesseln

Man kann es tun, um in ästhetischer Weise eine Frau zu verschnüren. man kann es tun, um sie zu bestrafen, um verschiedene Dinge mit ihr zu tun, wenn sie wehrlos ist, zum Beispiel Schlagen. Man kann es auch tun, um sie von einem Dritten ganz oder teilweise entfesseln und gebrauchen zu lassen......

Wenn schon das schwierig ist, dann umso mehr das ganze Feld des BDSM. Ich habe mir zum Beispiel nur einen kleinen Sektor ausgewählt, der überschaubar ist und sich auf Erzeugen von Lust konzentriert. Auch dir wird nicht alles gefallen können, daher solltest du für dich mal aufschreiben, woraus deine Fantasien ihren Stoff beziehen. Auf der SM-Seite der Sklavenzentrale findet man eine Riesenliste aller bekannten Möglichkeiten, vieles davon nicht näher erklärt, erst mit der Zeit zu verstehen.

Du hast es von dir gewiesen, aber der einzig vernünftige Weg in die Materie für euch wäre an der Seite eines Mentors oder einer Mentorin. Nicht in eurem Häuschen, sondern auf neutralem Gelände.

TE heißt, was viele ignorieren, Themeneröffner, EP Eröffnungsbeitrag (post). Mit dem Wort Kids sollte man vorsichtig sein, es bedeutet, dass die Mutter eine Ziege, der Vater ein Ziegenbock ist....
Das Thema ist insgesamt schwierig. Beispiel: Fesseln

Man kann es tun, um in ästhetischer Weise eine Frau zu verschnüren. man kann es tun, um sie zu bestrafen, um verschiedene Dinge mit ihr zu tun, wenn sie wehrlos ist, zum Beispiel Schlagen. Man kann es auch tun, um sie von einem Dritten ganz oder teilweise entfesseln und gebrauchen zu lassen......

hm.... ich versuche in meine Fantasien... schon meinem Mann mit einzubeziehen...

Fesseln: da wie bereits geschrieben, ich diese Fantasien mit meinem Mann auszuleben, wünschte ich mich mir einfach gefesselt und die augen verbunden zu kriegen (ähm noch... ich fange ja erstmal an mit den ganzen unterdrückten gefühlen auseinander zu setzen. das von mir noch kein komplettes Drehbuch geschrieben wurde, wie weit ich wann wie gehen möchte.... *zwinker* ) Klar gibt es sicherlich verschiedene Formen der fesselung: wie du beschrieben hast Bondage... aber für den anfang wird wohl mein Mann daus noch kein kunststück machen, bin froh, wenn er einem normalen knoten hinkriegt, von mir aus auch mit schleife *grins*... das zweite als Bestrafung----- jo ... gerne wenn ich stufe 1 hinter mir habe..mal sehen.

Punkt 3 jemanden anderen an mich ranlassen? ... hm..... erstmal noch nicht, müsste mein mann mit einverstanden sein.

Zur Zeit reizt mich einfach der Gedanke an meinen Mann ausgeliefert zu sein. Das ich nicht weiß, was als nächstes kommt, wo er mich berührt, wo er mich küsst, wo er mich leckt... einfach ausgedrückt. ER ALLES MIT MIR MACHEN KANN WAS ER WILL.

Da es mein Mann ist... und ich mal davon ausgehe, das er mir keinen Schaden zufügen wird/will... (also falls ich mich mal nicht mehr melden sollte *zwinker* )

Klar sollen er mich schon überraschen, und eventuell kommt auch dabie was raus womit ich nicht gerechnet hätte... naja darum geht es ja ???? oder?! Hm... versteht man überhaupt was ich sagen will. ergeben die sätze übrhaupt einen sinn??? *lach*

Also nochmal ich gehe mal davon aus (bzw. hoffe ich es) das er nicht mit einem Bügeleisen auf mich anlegt. *zwinker* (Sollte ich solche Geräte vor dem ersten Mal verstecken??? da in meiner an ihn geschrieben Fantasie unser Esszimmertisch eine entscheinde Rolle spielt und dort unser Toast steht ... werde ich diesen wohl auch mal entfernen *grins*.... kleiner scherz am rande)

Ich weiß nicht wie ich auf SCHMERZ reagiere..... ich meine zb schläge auf den hintern von meinem Mann ausgeführt.... kann ja sein das ich mich umdrehe und ihm im reflex eine pfeffere... hmmm... fällt im gefesselten Zustand schon mal weg.

Wie gesagt zur Zeit reit es mich einfach das e mich dominiert ... das er mir sagt wo es lang geht... größtenteils wohl auch verbal..... mich reizt der Gedanke das er mir "befiehlt" das ich auf die knie gehen soll und das ich seinen schwanz in den Mund nehme. dieses als Beispiel.

Ich weiß nicht wo es hingeht.

Wusstet ihr denn alle direkt am Anfang was wie wann wo?

habt ihr euch nicht unsicher, neu, unerfahren, komplett konfus gefühlt?

Hat es euch nicht sogar erschreckt?

Apropo Mentor? ähm... die gibt es ????
**ja Frau
2.892 Beiträge
Mal so einen Club besuchen ??? ---- (diese Frage habe ich ihm heute morgen nochmals gestellt) ... er fragte und was läuft da ab?

Von Gesprächen bis zu Hiebe vieles möglich.


und in was für einen?

in einem SM Club wenn man sich für BDSM interessiert.
In einen Swinger- oder Pärchenclub wenn man sich für Sex mit Zuschauern, Partnertausch oder einfach Sex ausserhalb der eigen 4 Wänden interessiert.

und wo?

in der näheren Umgebung des Wohnortes.
Suche über Google oder hier im Joy möglich.

und müssen wir da auch loslegen??

Nein, was Ihr macht oder nicht entscheidet nur Ihr 2 allein.


kann man dort hin gehen um sich erst mal in Ruhe "unzusehen"


Ja, man kann dort auch einfach nur etwas trinken, Menschen treffen und sich unterhalten.

Nur der Dresscode ( das was man anzieht ) sollte beachtet werden.
Nachzulesen immer auf der Homepage des jeweiligen Club.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
gibt es Mentoren. Und die sind nicht unbedingt darauf aus, mit dir Sex zu haben. Ein guter Mentor kennt sich nicht nur aus, sondern begleitet euer Tun mit Ratschlägen, Hinweisen, aber auch mit Aufforderungen und Befehlen. Ich weiß, dass es sogar möglich ist, den Ehemann entsprechend zu schulen.

Hier imJC gibt es BDSM zwar, gibt es auch BDSMler, aber die Leute für alle Fälle gibt es auf den BDSM-Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.