Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV

Zur Zeit
habe ich keinen Partner. Hätte ich einen, wüsste er selbstverständlich, in welchen Foren ich mich bewege. Diesbezügliche Heimlichkeiten sind mir zuwider und wären mir auf Dauer zu anstrengend. Lügen und Heimlichkeiten des Partners waren das AUS für unsere Beziehung.
Männer müssen nicht alles wissen!
weiss dein partner, dass du bei joyclub angemeldet bist oder
ist das dein kleines geheimnis?

Mein Mann weiß nichts davon, das ich im Joyclub angemeldet bin und das sollte so bleiben. Ich finde es schön wenn man mit dem Partner viel gemeinsam machen kann und Spaß daran hat, doch mein Mann ist leider etwas konservativ. Er hätte kein Verständnis für meine Offenheit in Sachen Erotik und schon gar nicht für meine anderen Geheimnisse. Ich finde es gut das in diesem Forum mit Niveau und Klasse über Erotik und Sex diskutiert wird.
klar, wikr schreiben und lesen alles zusammen. das ist sehr erregend.
@Bflat
Hallo,

Dein Beitrag hat mich sehr beeindruckt! Ich kann da gut mitfühlen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich da gern näher drauf eingehen.

Tschüß
weserjunge
*****abs Mann
174 Beiträge
nein, sie weiss
von nichts. Zum einen ist sie in dieser Hinsicht eher konservativ und zum anderen ist es ein prickelndes Feeling, wenn sie nichts davon weiss.

Mal schauen, vielleicht zeige ich ihr mal die Seite....


Greetz
Na, ich weiß nicht
Mal schauen, vielleicht zeige ich ihr mal die Seite....

Vielleicht fällt der Mond vom Himmel.
****95 Paar
92 Beiträge
Klar ....
Natürlich, Sie weiß vom JC. Wir prifitieren beide davon.
Wir haben viele neue Anregungen bekommen, und sind weiter gespannt was noch kommt.

Toll, daß es eine solche Plattform gibt. *ggg*
*****abs Mann
174 Beiträge
@DuaneHanson
sollte ich ihn im Garten finden, bring ich dir ein Stück vorbei ;o)
****ar Paar
586 Beiträge
Ja
Ja sie weis es. Ich sitze hier im Wohnzimmer und lese ihr manche Artikel vor. Wir schauen uns aber auch gemeinsam Profile usw an.
Gemeinsam ist das viel spannender hier
LG
Alex&Sabrina
*******_sn Paar
25 Beiträge
Natürlich...
weiß meine Freundin das,..wir haben uns ja gemeinsam angemeldet *zwinker*
aber natürlich
wissen wir beide das. Schließlich suchen wir ja auch als Paar etwas und tretten deshalb auch immer als Paar auf. Es wäre denkbar schlecht wenn man jemanden hier oder woanders sucht ihn dann findet und dann den Partner erst darüber informieren oder überzeugen muß. Außer natürlich die Paare wo der Mann nur eine Frau für sich sucht während seine gute zu hause sitzt.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Natürlich weiß meine Partnerin davon. Immerhin sind wir ja als Paar angemeldet. Hab hier schon einige Sexpraktiken gefunden, sie wir gerne gemeinsam ausleben.

Sachsenpaar *kuss2*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Eigentlich bin Ich in Mensch der bei den
meisten Dingen die jemand wissen möchte offen bin !

Aber über einige Dinge sollte doch Stillschweigen gewahrt werden .

Wegen dem sonst enstehenden Ärger .

Das Verständnis für das hier im JC währe nicht bei Ihr vorhanden
das ist Abartig in ihren Augen !!!!!


Also verrate Ich Ihr auch das mit der Freundin nicht *zwinker*

LG
Nein Sie weiss es nicht
Hallo, ja sie weiss von meiner Dominanten leicht sadistischen Veranlagung, Sie kann es jedoch nicht nachvollziehen und hat keine Freude daran.
Ich habe beschlossen diesen Teil meines Lebens ohne meine geliebte Partnerin zu erleben.
Und genau darum bin ich hier. Ich habe beschlossen diesen Teil meines Ich´s ohne Sie zu leben.
Ich weiss, dass es viele Gründe gibt es mit Ihr zu teilen und sie einzubeziehen. Jedoch gibt es zur Zeit für minch triftigere Gründe es nicht zu tun.

Euer Seilkünstler
********land Paar
4 Beiträge
Haben es zusammen gefunden...
... und nutzen es auch zusammen.
Nein er weiß es nicht
Bleibe so für ihn geheimnisvoller. Er muß ja nicht alles wissen.
Ich kann mir ja hier Anregungen holen, die ich dann einbringen
kann. Er wird sich vielleicht in Zukunft des öfteren wunder.
Hoffentlich glaubt er nicht ich hätte einen Anderen.

Kissi
Habe hier schon mal eine Frau gefunden,
die jeweils mit zwei verschiedenen Männern hier registriert war.
Zwar mit leicht differierenden Angaben zur Person, trotzdem war es ganz offensichtlich ein- und dieselbe Dame.
Zusätzlich hatten beide Männer nochmal ein Einzelprofil.

Wenn das mal nicht der Offenheit zuviel ist!

w.
****572 Paar
160 Beiträge
angemeldet habe ich (m) uns ohne ihr wissen, aber gleich als paar. habe ihr dann aber unmittelbar das profil gezeigt und die zugangsdaten mitgeteilt. heute haben wir beide unseren spaß hier.
Da hätte ich aber gewaltigen Ärger bekommen!

Ich fürchte der blüht mir auch dann noch, wenn wir irgendwann zu Hause mal Internet haben....
meiner weiß es... er ist nicht gemeldet...hat mich aber darauf aufmerksam gemacht *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sie weiß es .... und lässt sich ab und zu was erzählen oder zeigen. Mehr aber nicht. *traurig*
Jetzt ja!
nun ich steh hier zwar alleine drinne, weil ich mich einfach so registrierte, dann sah er es und wir geniessen es nun zusammen *g*
******_sh Frau
25 Beiträge
hallo
ja obwohl ich hier allein drin steh , mein freund weiß es und er hat auch kein problem damit und er genießt es auch *g*
Ja...
...wie schon erwähnt weis meine bessere Hälfte davon und liest auch hin und wieder mal mit. *knutsch*

Aber was mir immer zu denken gibt ist die Tatsache das es Leutz gibt die hier angemeldet sind, wild posten aber dann der Partner zu Hause... sagen wir verklemmt ist... und dieses Forum als "krank" bezeichnet.

Wie kann eine Beziehung glücklich und erfüllend sein wenn die Interessen dann augenscheinlich so auseinander gehen? Man liest von "..dicker Luft...", "...gibt Stress..." und anderen Dingen. Einer von Beiden ist in so einer Beziehung doch unglücklich oder etwas nicht? *snief*

Auch ich habe schon eine "solche" Beziehung gehabt in der diese Interessen doch zu verschieden waren. Über kurz oder lang staut sich so viel auf und die Bombe (greeting CIA!) platzt! ....oder aber man geht daran ein. *traurig*
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
hihi ja weiß er, sonst wären wir wohl nich zusammen hier angemeldet!

haben uns hier sogar kennengelernt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.