Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Ich war 16 und der Kerl war 15.

Ich fand es total langweilig und dachte danach nur: "Das soll es nun gewesen sein???" Ich verstand die Welt nicht mehr... *hae*

ER hatte vorher so angegeben, wie viel Erfahrung er doch habe. Aber so, wie er sich angestellt hat, war es für ihn auch das erste Mal, ganz sicher... Haben es dann nochmal versucht, aber gebracht hat es nichts.

Mit ihm und der "Beziehung" hatte es sich dann auch ganz schnell erledigt.
Tja....
ich war damals vielleicht ein Spätzünder( 18 Jahre ), aber ich fand es nicht schlimm und würde das heute auch viel besser finden, wenn die Mädchen und auch Jungen nicht zu früh damit anfangen würden.....

ich persönlich finde, das man nicht mit 11 schon damit anfangen sollte , sondern wirklich viel später, auch wenn die anderen prahlen..... das wäre mir so etwas von Scheiß egal.....
mein erstes mal war mit 16, es war schmerzhaft (er war recht gut bestückt) hat geblutet und tat auch die nächsten 3-4male danach noch weh wenn er eingedrungen ist...
alles in allem kein schönes erstes mal. dafür ist es etzt umso schöner
*g*


have fun
lg jessy
Den 1.
sex hatte ich mit 20 mit meiner damaligen freundin und für uns beide war es das 1.mal. zwar hatten wir damals schon viel drüber gehört und uns auch darüber ausgetauscht, wie es denn sein könnte bzw gewünscht wäre, aber hinterher haben wir beide erstmal gedacht, toll...das war es schon?

Aber je öfters man(n) übt, umso besser wird es - und desto schöner für beide.
Seltenheit?
Mein erstes Mal war mit Anfang 17, er 1 Monat älter. Beide noch Jungfrauen. Wollte wie viele Frauen auf DEN Richtigen warten..... und er war es. Bin heute immer noch mit ihm zusammen. Am Anfang hat es ziemlich wehgetan und mir kamen sogar die Tränen. In der Missionarstellung hat es gar nicht geklappt, aus irgend einem Grund wollte er nicht reingehen. Habe mich dann auf ihn gesetzt und nach dem ca 6ten Anlauf, als es nicht mehr so wehgetan hat, es geschafft, ihn ganz einzuführen. Mein erstes Mal war also in der Reiterstellung und wunderschön =) als er dann ganz drinne war, mussten wir erstmal Pause machen weil wir beide sehr erleichter waren, und er kurz vor dem Orgasmus wegen dem vielen Rein und Raus XD Aber er war so zärtlich und lieb, es war einfach der Hammer! Nacher hat es dann mit der Missionar geklappt!
zu früh
ich war 13 und er 15.beim ersten mal hats echt wehgetan und die nächsten paar male auch (hatte um die 19cm)ich fand das alles nicht so toll und fand fernseh gucken interessanter (er kam auch immer ziemlich schnell)naja bei meinem zweiten sexpartner wars auch nicht besser.
er hat gesagt das er keine jungfrau mehr ist aber er war es ganz sicher.er war zu schnell,hat nicht auf meine bedürfnisse geachtet etc.
mit meinem dritten sexpartner bin ich jetzt knapp 3 jahre zusammen und es läuft bestens
aber ich hätte am liebsten erst später sex gehabt
an meinem 13. geburtstag
das hört sich im nachhinein verdammt früh an aber ich hab das damals nicht so empfunden hab mich absolut reif dafür gefühlt
hab ziemlich früh angefangen mich zu entwickeln und meine sexualität zu entdecken und wollte einfach nicht länger warten
das erste mal sollte aber was ganz besonderes sein und meinen damaligen "freund" fand ich dafür zu kindisch und zu unerfahren
also habe ich gezielt einen typen aus der 9.klasse ausgesucht von dem ich entjungfert werden wollte das war für mich damals der absolut perfekte mann
das problem war nur dass er sich absolut nichts aus mir gemacht hat wochenlang hab ich versucht sein interesse zu wecken ohne erfolg
hatte dann schon angst als alte jungfer zu enden und hab mir vorgenommen dass es an meinem 13. geburtstag endlich passieren muss entweder mit superman oder wenn es unbedingt sein muss mit meinem freund *zwinker*
hab all meinen mut zusammengenommen und meinen personal hero zu meiner geburtstagsparty eingeladen
da bin ich dann aufs ganze gegangen und er hat tatsächlich angebissen
das problem war dann natürlich erst mal wie ich meinen freund los werde
dabei kam mir zugute dass deutschland an dem abend bei der fussball wm ausgeschieden war was meinen freund ziemlich runtergezogen hat
da habe ich dann einen absurden streit inszeniert nach dem motto wenn ihm fussball wichtiger ist als mein geburtstag dann könne er auch gehen

der sex war dann nichts besonderes und ziemlich schnell vorbei superman hat meine erwartungen an das erste mal nicht ansatzweise erfüllt es war aber auch nicht unangenehm einfach nur unspektakulär und unbeholfen wie sich kurz darauf herausgestellt hat war mein freund um einiges talentierter
trotzdem war ich zufrieden das ich mein ziel erreicht hatte und wie ihr meiner schilderung wahrscheinlich auch entnehmen könnt ist es eine schöne und lustige erinnerung
wenn ich heute daran zurückdenke kann ich gar nicht glauben mit wieviel naivität und zielstrebigkeit ich mir diesen typ augesucht habe und wie intrigant ich dabei vorgegangen bin
eigentlich schade dass diese mischung aus schwärmerei und ernsthaftigkeit dann mit der zeit unweigerlich verloren geht
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Ich (Anna) war knapp 18, Frank war 19.
Beides waren unsere ersten festen Beziehungen.
****ey Mann
324 Beiträge
War auch schon recht alt im Vergleich zu manchen hier =) und das ist noch gar nicht so lange her. Ich wollte einfach auf die Richtige warten! Alle Beziehungen davor waren entweder nicht innig genug, oder es endete einfach zu früh. An dem Tag, an dem wirklich alles gepasst, war ich zwar gerade erst etwa eine Woche mit meinem Schatz zusammen, aber es war als ob wir uns schon ewig gekannt hätten. Darum stört es mich auch nicht im Geringsten, dass ich da schon 19 Jahre alt war. Das Warten sich nämlich gelohnt =)

LG Soulkitchen
*******tSun Paar
116 Beiträge
Ich (ER) hatte mein erstes Mal mit Ende 17 Anfang 18. Meine damalige Freundin war damals 15. Es war nicht gerade der Renner, es gab Probleme mit dem Kondom, sodass meine Ex am nächsten Tag direkt zum Frauenarzt rennen durfte *oops*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Kurzer Nachschlag...
Meine erste feste Freundin, und die Freundschaft hielt über 5 Jahre.

Jepp...

Es war am 21. Dezember 1981 *baeh*

Und für das 1. Mal war es einfach nur schön...

Vorgesorgt hatten wir mit Kondom und Schaumzäpfchen.

Grüsse
Ich war
13 und es war alles andere als schön.Ich war eben zu jung.

Lg
Exceptionals (w)
********ab37 Mann
25 Beiträge
Kurz vor meinem 18 Geburtstag...
nach einer Party im Januar. Hatten leider kein Bett und sind so scharf gewesen das wir es draussen getrieben haben. Damals gab es noch Winter. Sie war 24 und ich es war weder für sie noch für mich geil mit Brausekopp und 10° minus.
Hätte alles für ein warmes Bett gegeben.
Mit 14...
...aber ich sage jetzt, das war viel zu früh. Man ist eigentlich noch ein Kind in diesem Alter. Wenn ich überlege,dass meine kleine Schwester (jetzt14) schon Sex hätte, oh mein Gott... *roll*
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Erstaunlich finde ich, dass die meisten hier, die früh Sex hatten, es im Nachhinein als zu jung empfinden.
Das überrascht mich positiv. Gerade in der heutigen Zeit, wenn man das Gefühl hat, die Jugendlichen werden immer frühreifer.

Mir geht es auch so, wenn ich meine Schüler so anschaue mit 13/14. Man mag sich gar nicht vorstellen, wer davon wohl schon Sex hat... *schock*
******ver Mann
158 Beiträge
...ich war 17 und sie ebenfalls 17. obwohl wir bis dahin nur sehr gute freunde waren konnten wir einfach nicht anders.
trotz(oder gerade weil) dass es für uns beide das 1.mal war, wußten wir beide was wir wollten und es war für "beide" wunderschön.
dies war das 1. und auch das letzte mal das wir miteinander geschlafen haben.
sind dann auseinander, weil jeder ein schlechtes gewissen gegenüber den anderen hatte. heute bereue ich diese entscheidung mit jedem tag.
Bei mir war es mit 16. War gerade 16 geworden, es war im Sommer,im juni um genau zu sein(wie kitschig das ich das noch weiß)
ICh war mit meinem Freund schon 2 monate zusammen und für ihn war es auch das erste Mal. iwr habendas nciht groß geplant ist einfach passiert irgendwann als wir allein bei ihm waren. war keien große Sache für uns beide glaub ich. wehgetan hat es nicht so schlimm,also etwas aber das ist ja auch normal.
Ich fande es war genau richtig mit 16,nicht zu früh nicht zu spät!
Mit 13 oder 14 finde ich sowas generell zu früh aber gerade heutzutage laufen die Mädels mit 14 ja rum wie 18 jährige...find ich schlimm sowas,man verpasst dochs eine ganze kindheit wenn man schon so früh versucht erwachsen zu sein...
Aber ich denke wenn man sich eben erwachsen fühlt ist es in einzelfällen sicher ok!

lieben gruß
tinchen
Also, ich war 14 und war unsterblich verliebt in diesen Typen, er war 18 und hat es wohl sehr genossen, so umworben zu werden. Ich wollte es unbedingt, und er hat auch versucht, vorsichtig zu sein, allerdings war mir alles, was er tat, unangenehm und ich war total verkrampft. So hat es sich dann auch angefühlt...
Wie schon einige Vorrednerinnen seh ich mich im Nachhinein als absolut zu jung, auch die anderen Male danach war ich das.
Richtigen Spass hatte ich erst mit ca.18 Jahren daran. Mein damaliger Freund war schon MItte dreissig und hatte eine eher ruhige Libido, und dort habe ich das erste Mal sowas wie körperliche Lust empfunden, wahrscheinlich, weil er mir den Raum gelassen hat *g*
Mich würde es ja mal interessieren, ob es überhaupt Frauen gibt, die ihr erstes Mal als angenehm empfunden haben, bis jetzt fanden es ja zumindest die weiblichen Wesen eher als nciht so ergiebig.
Schade!

Dani
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Blutjunge 14
Ich war 14, er 16 und wir wussten beide nicht genau, wie wir es anstellen sollen.... es endete damit, dass er nach 2min völliger Nervosität .... sagen wir...aufgab *hand2*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Halloo !

Also mein erstes Mal ist vor knapp 1,5 Jahren her und ich kann mich noch ganz genau erinnern. Nach 4 Monaten war es so weit, wir küssten uns und er holte ein Kondom raus, ich war total überrascht. Im meinem Kopf kreisten dann die typischen Fragen, wird es weh tun? wird es bluten? naja dann sagte ich mir nur entspann dich, dann passiert nix. Er war wirklich total zärtlich und gefülsvoll. Es hatte ein kleinwenig geziept als er eindrang, aber das war total schnell wieder vergessen, hinter hatte ich ein wenig geblutet. Doch es bleibt unvergesslich, war wirklich so wie ich es mir vorstellte und bereue auch nix.

liebe grüße

Isa
******s77 Mann
211 Beiträge
Spätzünder.
Ich hatte mein erstes Mal kurz vor meinem 19ten Geburtstag. Habe bewusst so lange gewartet da ich mein erstes Mal umbedingt mit meiner ersten Freundin(2 Jahre älter als ich) haben wollte. Die hab ich halt erst mit fast 19 kennen gelernt.
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, da ich danach noch 2 Jahre mit ihr zusammen war und sie mir einiges beigebracht hat *ggg*

Grüße Nikolas
das genau mein ich,
das macht doch Hoffnung, dass es auch so geht!!!
Schön, ich wünschte, es würde mehr Mädchen so gehen wie Dir...
LG
Dani
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* hmmm ich war 15 und mein erster freund 17 nun ja war nicht das pralle war froh wo es vorbei war erinnere mich nicht gerne an das erste mal *letzteswort*
bei mir war es das geilste auf der ganzen welt ich hate da mein spaß sie hatte ihr spaß wir waren glücklich und so weiter ich fande es einfach geil nicht so wie jetzt jetzt is sexwas nurmales in mein lebrn man hattes oder nicht
ich war knapp
13 Jahre alt als ich mit meinem ersten Freund schlief.

gruß

Prinzessin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.