Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
1. Mal ... wann?154
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann? --Teil II--

Wann das 1.Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
***80 Frau
1.747 Beiträge
Bei mir war's mit 20 (davor 2 Jahre lang nur Petting-Geschichten); er war gleich alt. Es war völlig ungeplant, überhaupt nicht speziell geschweige denn schön und war eigentlich "überflüssig". So wurde auch nur ein 2-night-stand daraus! *zwinker*
Obwohl's nicht prickelnd war, bin ich danach richtig auf den Geschmack gekommen.
Aber richtig toll wurde es erst mit meinem Mann, der auch auf meine Bedürfnisse eingeht und nicht nur an sich selber denkt! *liebhab*


Und noch zu der "Umfrage" von weserjunge:
(X) klar, warum sollte ich lügen.
( ) nein, ich würde etwas vordatieren, was sollen die sonst von mir denken!
( ) ich würde gar nichts antworten, denn das Alter ist egal und geht niemanden etwas an
Danke
für die Antwort1
w.
*****_by Frau
315 Beiträge
mit
19 Jahren und den Mann auch geheiratet.

Soviel zum ersten mal!
***er Mann
169 Beiträge
Das erste mal möchte ich gerne nochmal erleben. das wäre ja der Hammer
*******ess Paar
16 Beiträge
mit 17 bin seit 6 jahren mit ihr zusammen sex ist immer noch sau geil nur nicht mehr so oft
fast nix mitgekriegt....
Ich war damals 21 und auf einer Klassenfahrt in Prag und dort ein Girl kennengelernt und mit Ihr die Nacht verbracht. War ziemlich besoffen und irgendwie wars nix besonderes. Das 2. Mal mit meiner Freundin dann war viel intensiver und schöner...
Ich war 16 und war mit meinem Freund schon über 1 Jahr zusammen. Leider war es trotzdem sehr unromantisch, war für uns beide das erste Mal und es tat auch weh. Zum Glück ist es immer besser geworden und ich bin jetzt (mit Unterbrechung) immer noch mit ihm zusammen...
mit 20 und naja - nicht schlecht aber töten würde dafür nicht- war zeitweise a bissal fad- anders als ich es mir vorgestellt habe.
Mit 16
hatte ich mein erstes Mal und der Hammer war es nicht, die pure Aufregung hat überwogen und auch die Angst davor, dass es mit Schmerzen verbunden ist und man etwas falsch macht... hat nur dazu beigetragen, dass man die ganze Zeit verkrampft war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.