Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6718 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
Spontaner FFM mit Bekannten - Wie ist es dazu gekommen?8
Ich rede von einer einfachen Situation: Eine Freundin, Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

Kein Probleme...
hätten wir damit.
Wozu soll man sich immer nur verstecken. Man lebt nur einmal und das soll man auch geniessen.

wie oft hören wir,...
Ich bin noch ganz unerfahren - und vielleicht kennt mich ja jemand im Club?!?!?!?

Muss aus erfahrung dann aber wirklich sagen - wenn du wirklich jemand kennen solltest - was sehr unwahrscheinlich ist - sitzt ihr bei ja im selben Boot *zwinker*

Meist ist damit jeder Zweifel wie weg"geblasen" und wie hinterher dann das lob - hätte ich früher schon gewusst, das es sowas gibt - hätte ich nicht sooooo lange überlegt *zwinker*

Was mich natürlich sehr freut - und naja, ein kennenlernen muss ja - wie schon einige male geschrieben - absolut nicht negativ gestimmt sein.

Es haben sich schon einige Freunde hier gefunden - was ja laufend passiert - und wenn man sich dann wieder mal sieht - ist der spass schon vorprogramiert *zwinker*

@*********rchen
Natürlich sollte man dazu stehen, was aber leider nicht all zu oft der fall ist - wenn Frau zuhzause bleibt, oder man einen Öffentlichen Beruf ausübt *zwinker*
kiss JAE
*********igEr Mann
399 Beiträge
wenn
ich eine Bekannte beim Swingen treffe, dann versuche ich mit die zu Vergnügen. Sie könnte noch offener als ich. Wir können auf die matte gehen und zu Sache. Das könnte enge freundschaft entwikeln. Spass und lachen sind sehr gesund für uns alle.
*******ter Mann
32 Beiträge
Guten Abend Herr ......
Ich habe grundsätzlich damit kein Problem weil ich in diesen Bereich arbeite ABER .... und Berlin ist auch sicher etwas anderes.
ABER: Ein Swingerpaar (aus bei Hamburg) hat in einem holländischen Swingerclub ein Paar (Nachbarn) GESEHEN (die dann sofort wieder in die Umkleide und ab ins Hotel) - aus Ihren Dorf (erst ist dort Arzt) und was dann? Mein Vorschlag mit einer Flasche Sekt mal reden - nein die sind unmöglich - dann könnt ihr in keinen Swingerclub mehr in Europa gehen (ich weiß nicht wie die das gelöst haben??
Meine Meinung: Im Swingerclub trifft man sich auf gleicher Augenhöhe oder?
Wenn zwei Kunden zu mir kommen - nach dem Meeting in Berlin - rate ich ihnen immer mal im Flieger darüber zu reden, dann geht es vielleicht auch besser zusammen in der Firma!
ALSO kein Messer im eigen Kopf und keine Angst - sonst macht das doch keinen Spaß!
der Jürgen von Schwarze Mode
***en Mann
4.107 Beiträge
Es ist für mich ein Zeichen vonn Schwäche und Unreife wenn,man bei Erkennung gleich das Weite sucht.
Wie schon geschrieben, mir ist es egal ob ich auf Bekannte stoße, da alle das Gleiche im Club suchen, sonst wären sie nicht da.

Was aber durchaus nicht immer so schön ist, wenn jemand zum Swingen mit einem anderen Partner hingeht und dann "erwischt" wird. Aber das passiert nicht nur im Club, kann in jedem Restaurant passieren.
Dann heißt es eigentlich:
Selber Schuld.
Wer fremdelt, muss auch mit den Konsequenzen leben können.

Was aber auf alle Fälle auch ein Ding ist:
Frauen würden kaum in "ihrer" Runde plaudern, dass sie mit oder ohne Partner im Club waren und dort den oder die Nachbarn/Bekannte getroffen haben. Männer nachweislich leider schon. Liegt wohl am Strickmuster... grins... Männer "dürfen" das ja, aber Frauen?
Sorry der Ironie, aber nach fast 20Jahren Swingen hat man so einiges erleben dürfen.
**T8 Paar
170 Beiträge
Suuuper :-))
Wer fremdelt - einfach weltklasse der Ausdruck für das Thema *rotfl* *haumichwech*
ja komischer Weise war noch nie einer im Club oder auf Privatpartys

aber jeder weiss wir es dort abgeht

Genau so sieht es aus. Zu McDonalds würde ja auch NIE jemand hingehen, und doch weiß jeder, dass es dort gaarnicht schmeckt.

Das ist halt die Ironie des Lebens...

"Bekennende McDonalds-Esserin und Swingerin bin" *ggg*

Aber Privatpartys, ne, da wäre mir die Auswahl viel zu gering *zwinker*
fremdeln
*haumichwech*
Das wirft ja eigentlich schon die nächste Frage auf. Kann ich im Swingen überhaupt fremdgehen?
Ich würde nur mit jemand auf die Matte gehen oder jemand dort zulassen, den ich schon "kenne". Kennen im DEM Sinn: er/sie ist mir vom Ansehen her schon mal sympatisch. Und hinterher "kenne" ich sie/ihn ja schließlich schon. Da ich eine sehr intime Sache mit ihm/ihr geteilt habe. Meinen Sex.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
da alle das Gleiche im Club suchen, sonst wären sie nicht da.

ist jetzt ein bißchen nebentopic....aber ich glaube sie suchen alle was anderes*g*


Kirk ende
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ungewollt
Eine alte Bekannte meiner Mutter getroffen, wir haben gelacht und uns toll unterhalten. auch wenn sie nicht so alt wie meine Mutter ist, kann da trotzdem nichts laufen.
********r135 Paar
309 Beiträge
wir haben uns bis jetzt ja noch nicht getraut, wollen es aber in den nächsten wochen mal tun, unseren ersten besuch..... der gedanke jemand bekannten zu treffen beschäftigt uns auch, bei uns ist mehr ländlich, und da ist es so, wenn man ein anderes paar trifft, das es solange dies ein paar ist kein problem ist.... wenn aber dieses mal auseinander geht ist es doch so das zb der dann single mann an der theke quatschen könnte wie heiß sie aussieht und dann ist das getratsche groß..... und man wird als freiwild angesehen, oh die nimmt es mit sex und mit wem nicht so genau.... mal grob ausgedrückt.....
also ich mache mir da schon gedanken drüber......
vlgr die ines
*********pfer Mann
32 Beiträge
Einfach klasse
Es war klasse! Eine gute Bekannte im Club getroffen, die ich immer schon sehr attraktiv fand, aber nicht im entferntesten gewagt hätte, anzusprechen. So hatten wir einen super schönen Abend.... Einfach klasse! *zwinker* jk .
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
@eifelpaar
Wenn man sich im Club trifft, dann steht am auf einer ebene. Da bringt es auch nicht weiter weg zu fahren, denn den Gedanken haben so einige und dann trifft man weiter weg auch welche.
Ansonsten viel Spaß beim ersten Clubbesuch
********r135 Paar
309 Beiträge
das mit dem gedanken weiter weg fahren ist schon richtig......
*********nach Paar
422 Beiträge
auf gerede an der theke
ist nur solange interessant bis zur nächsten neuigkeit
und neues gibt es schneller als man denkt
und kein swinger macht sowas an der theke
*******ker Paar
19 Beiträge
Lustiges Erlebnis
Also Bekannte haben wir im Club auch schon mehrmals getroffen, ist eigentlich auch kein Problem.

Das Lustigste aber war mal, ein "Solo-Mann" im Club. Plötzlich springt er auf *panik* "Ich muß raus" *panik* , läst sich zum Hinterausgang raus schleussen und seine Klamotten vom Betreiber nachreichen. Kurz darauf erscheint ein Paar an der Theke und wie sich herausstelle, war es seine Schwester mit ihrem Ehemann. Die hatte ihn jedoch bemerkt und wie sich im Gespräch weiter herausstellte war er verheiratet *oh* *schaem* *peitsche* .
********r135 Paar
309 Beiträge
ich meinte das mit dem gerede allgemein... ich mein als mann geht das ja noch, aber als frau....... nicht so einfach wenn das öffentlich wird oder ??
ich mein wenn man andere paare trifft ok, aber wenn diese mal nicht mehr zusammen sind kann der mann doch quatschen.....
wißt ihr ich frage da mal ex von mir auf fußball tour war im center parcs, und als knatsch aufkam viel später unter den fußball freunden, wurde mir um ihm eins auszuwischen erzählt was da so gelaufen ist.....
versteht ihr was ich meine ???????
********r135 Paar
309 Beiträge
die anderen waren single und er nicht... das gibt dann schon druck... oder ????
*******ally Mann
34 Beiträge
eine Nachfrage habe ich noch...
Hallo zusammen,

mit großem Interesse habe ich viele (nicht alle) Post in diesem Thread gelesen. Es leuchtet mir ein, dass es wohl weniger ein Problem bei Kollegen oder entfernten Freunden geben könnte...aber mal ganz plump gefragt: Ich bin Lehrer. Was machen denn meine Freundin und ich wenn ich einen volljährigen Schüler über den Weg laufe? Oder allein jemanden aus der Jahrgangsstufe? Oder meine Schüler sehen mich beim Verlassen des Clubs, oder sehen mein Auto davor? Ich stelle mir dann immer vor, wie schnell das wohl an einer Schule die Runde machen würde...? Eure Meiung dazu?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Die meisten Clubs sind ja nicht mitten in der City, von daher müssten die Schüler explizit nach deinem Wagen suchen. Wenn man sie im Club trifft, dann ist man auf einem Level.
*******ally Mann
34 Beiträge
@ Cena - ist man das wirklich? Ich frage mich ernsthaft ob das wirklich auf alle Berufe zutrifft. Klar, hab ich schon viele Beiträge gelesen, die in die Richtung ging: Chef getroffen oder so - aber kann man das wirklich auf Lehrer-Schüler übertragen? Welche Konsequenzen könnte es haben, wenn bspw. der Abi-Jahrgang davon erfahren würde - hätte man es als Lehrer nicht unweigerlich schwerer?
********r135 Paar
309 Beiträge
das ist das was ich auch meinte...... das ist ja nicht nur das problem eines lehrers.......
alle tun habe ich den eindruck als wenn es allen hier völlig egal ist, aber ist es das wirklich wenn in einem dorf die leite tuscheln he das ist die die in sex clubs geht und mit ner mege männer, vielleicht noch mit mehreren gleichzeitig sex hat, und die männer denken, oh an der können wir uns auch ran machen, die nimmt es nicht so genau....????
weiß auch nicht ob das meinen partner mal nervt ....
man hat da immer leicht reden, ach da muß man drüber stehen...
in gro0en städten geht das wo einer den anderen nicht kennt, aber in ländlichen gegenden ist das denke ich ein problem, da da vereinsleben und arbeit und das kennen viel größer ist.
lg ines
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir verstehen es voll und ganz. Wir haben das Glück, nicht in so einer Gegend zu wohnen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.