Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
653 Mitglieder
zum Thema
FFM mit reifer Dame36
Hey, eine Phantasie von mir ist mit meiner Freundin einen 3er mit…
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner FFM mit Bekannten - Wie ist es dazu gekommen?

Spontaner FFM mit Bekannten - Wie ist es dazu gekommen?
Ich rede von einer einfachen Situation:
Eine Freundin, Bekannte oder Kollegin ist da, man sitzt gemütlich zusammen und trinkt was und dann passiert das, was man nicht geplant hat.
Man landet gemeinsam in der Kiste.

Ist jemandem schon mal sowas passiert? Wenn ja, wie kam es dazu und wurde evtll von einer Seite nachgeholfen damit das passiert?
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber grundsätzlich halte ich das Szenario für ein Setting aus der erotischen Literatur oder von Pornos und nicht mitten aus dem Leben gegriffen.

Genauso wie viele sich denken, man könnte mit dem besten Freund oder der besten Freundin ja auch diesen Spaß teilen, es aber doch nicht tun, weil das Risiko besteht, dass aus dem neuen Level viel leichter ein dauerhafter Bruch entstehen kann als bei der bisherigen gefestigten Freundschaft.
Zählt auch ein Anruf? Der zum eigentlichen Zweck geführt wurde?

Dann ist es mir passiert. Ich hatte mit einer "netten Freundin" mich verabredet,zum Spass haben. Vorher redeten wir noch über dies und das..auch über FFM. Da meinte sie ,sie hätte eine Freundin ,die daran interessiert wäre. Hat diese angerufen ob sie nicht vorbei kommen will....und dann führte das eine zum anderen.
sucht da etwa jemand ganz subtil nach einem "rezept"? *zwinker*
frage für einen freund oder so *lol*

mir ist sowas noch nie passiert *g*
Nicht wirklich
****an:
Zählt auch ein Anruf? Der zum eigentlichen Zweck geführt wurde?

Wir meinten wirklich völlig spontan und aus der Situation sich ergebend *g*
Hammer
****_73:
sucht da etwa jemand ganz subtil nach einem "rezept"? ;)

😂😂 auch wenn sich das wirklich so anhören mag, nein es war nicht als Rezept gedacht sondern rein aus Neugier ob jemand solch eine Erfahrung gemacht hat.

Aber eine wirklich lustige Interpretation... 😂😂😘😘
Spontaner FFM mit Bekannten - Wie ist es dazu gekommen?
Habe zu diesem Thema vor kurzem in der Foren-Rubrik "Liebe und Beziehung" etwas geschrieben.

Bevor man sich wiederholt, hier der Link:

Wie lange dauerte es eure FFM / MMF Fantasien umzusetzen?
nur einmal im leben?
ich glaube, wenn überhaupt,
erlebt man so etwas -wirklich spontan
und ungeplant- nur einmal im leben.
2002 passierte es uns:
meine damalige frau und ich hatte öfter die
tagesmutter unserer tochter zu besuch.
es gab immer mal etwas zu besprechen und so.
eines nachmittags fragten wir sie, ob sie nicht zum
abendessen bleiben wolle (wollten unsere dankbarkeit
zeigen).
sie blieb und nach dem essen gab es wein...
irgendwann fragten wir sie mal, warum sie single sei...
allmählich ging das gespräch richtung sex....
irgendwann sagte sie meiner frau, ja wenn sie so
einen mann fände....
und fragte (alkoholbedingt?) unvermittelt,
wie denn der sex nach so langer ehe noch sei.
erst druxten wir etwas herum, dann, ehrlich:
geil!!!
sie: das könne sie sich gar nicht vorstellen.
sie habe gelesen... und so...
dann (ich weiß nicht welcher teufel meine frau ritt)
stand meine frau einfach auf, küsste sie und meinte,
es fühle sich immer noch sooo an und streichelte der
tagesmutter über ihre brüste.
ich bekan sofort ne riesen beule und das bleib den damen
nicht verborgen und so begann, was eine nacht später und diverse
stellungen und orgasmen endete.
es war eine wirklich geile erfahrung und damalige bereicherung
unserer ehe.
****il Mann
153 Beiträge
Eine positive Antwort auf die Frage muss eure zweite ja verneinen. Daher klingt das irgendwie unsinnig.

Denoch ein er Antwort:
Nein.
Ein völlig spontanes "hoppla, jetzt habe wir aus versehen Sex. " Gab es in meinem Leben nicht, weder mit einer noch mit zwei Frauen. Das halte ich persönlich auch für undenkbar. Man ist doch nicht einfach nackt und stolpert in einander rein und stellt dann fest das man Sex hat.
Mindestens einer forciert das, auch wenn es vielleicht nicht von vornherein geplant war.

Davon abgesehen bin ich zu sehr Kopfmensch, als das ich nicht etliche Möglichkeit vorher bedacht hätte und abgewägt hätte ob das Rübe gute und eine ganz schlechte Idee wäre.

Auf die zweite Frage daher ein ja.
Der Dreier war vorher nicht fest verabredet und schien sich aus der Situation heraus zu ergeben. Aber diese Situation musste ja auch mit der richtigen Freundin geschaffen werden, damit such daraus eventuell etwas entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.