Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6670 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

*****h69 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?
Etwas, wovor ich lange "Angst" hatte, ist uns vor einigen Tagen erstmals passiert. Bei einem "Wifesharing"-Abend - mein Mann hatte mich an 2 Männer "verborgt" - war der zweite Gast (nicht der Hausherr) ein Bekannter aus meiner Kindheit, ein Freund meiner Eltern von früher.
Zum Glück seit langem ohne Kontakt zu meinen Eltern.
Der Sex mit ihm und dem anderen, war ab dem Zeitpunkt, wo wir festgestellt haben, dass wir uns "kennen", eigenartig aber auch reizvoll.
Es besteht nicht die Gefahr, dass dadurch jemand mehr erfährt, aber die Situation war mehr als ungwöhnlich.
Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Ja, schon erlebt.
Ich kann sogar noch beisteuern: Nicht im Club getroffen, sondern davor. Also er sah, wie ich herauskam und schaute mich komisch an. Ich huschte schnell weg.

Als Zusatz-Thema kann ich noch beisteuern: Was machen, wenn unterschiedliche Swinger-Niveaus vorhanden sind?
D.h. du bist schon lange in der Szene unterwegs, hast gerne Gruppensex und praktizierst das auch an dem betreffenden Abend.
Der Arbeitskollege samt Ehefrau aus der Nachbar-Abteilung ist zum ersten Mal im Club, will mit ihr unter sich bleiben und ist entsetzt, dass der Arbeitskollege S. so "pervers" ist...
******rjo Mann
356 Beiträge
Treffen
Ich habe bei einem Clubbesuch einen Kollegen getroffen, dazu einen, mit dem ich damals eng und gut zusammen gearbeitet habe. Ich war in Begleitung er auch.

Was sollte sein?

Ein kurzer (überraschter) Blick. Eine Begrüßung, nebst Vorstellung der Damen und wir hatten einen schönen Abend - OHNE miteiander aneinader zu geraten.

Unsere gemeinsame Arbeit gestaltete sich später so, dass wir gefragt wurden, was vorgefallen sei. Irgendetwas Verbindendes müsse es gewesen sein...

Solche Begegnungen passieren eben manchmal. Bleibt zu hoffen, dass sich alle wie erwachsene Menschen benehmen.

Soviel Senf von mir dazu.

Jo
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich überlege schon immer, wie das wohl wäre. Aber ich glaube, ich fänd`s serh lustig. Schämen würde ich mich jedenfalls nicht! Ich warte ja auch hier im JC immer nur drauf, dass uns mal jemand "findet", den wir aus dem normalen Leben kennen. *gg*
...
was ist daran so schlimm wenn man einen bekannten dort trifft ? er hat ja die selben interessen ! oder ? wir haben auch schon meinen (m) chef im club getroffen ! er hat etwas komisch geschaut und doch freundlich gegruesst ! naja ich fand es nicht schlimm ! am anfang war es etwas komisch ! er ist auch nur ein mensch und wäscht sich mit wasser ! also was ist daran so schlimm wenn man einen bekannten beim swingen trifft.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
was ist daran so schlimm wenn man einen bekannten dort trifft ? er hat ja die selben interessen ! oder ?
Ist das tatsächlich so?
Ein Beispiel:
Paar 1 und Paar 2 sind Nachbarn. Ihre Kinder spielen nachmittags zusammen.
Paar 1 ist zum ersten Mal im Club und ist unsicher, ob das das Richtige für sie ist.
Paar 2 sind gefestigte Swinger, die offen mit ihrer Sexualität umgehen; sie stehen auf sich auspeitschen.
Ist Paar 1 tatsächlich so erwachsen, dass sie ihrem Kind nach dem Clubbesuch nicht verbieten, dass es mit dem Kind von Paar 2 spielen darf?
Ich vermute, daran sind schon einige Sandkasten-Freundschaften zerbrochen...*lol*

wir haben auch schon meinen (m) chef im club getroffen ! er hat etwas komisch geschaut und doch freundlich gegruesst !
Was wäre gewesen, wenn er mit seiner Sekretärin statt seiner Ehefrau dort gewesen wäre?! Einerseits eure Reaktion, aber andererseits noch viel Interessanter: Seine Reaktion?!
Was wäre gewesen, wenn er mit seiner Sekretärin statt seiner Ehefrau dort gewesen wäre?! Einerseits eure Reaktion, aber andererseits noch viel Interessanter: Seine Reaktion?!

Wäre doch vor allem nen guter Kündigungsschutz *ggg*
Passiert
So etwas ist einer Freundin von mir, als wir mal zusammen in einem Club waren, passiert.

Sie sah auf einmal ihren ehemaligen (verheirateten) Chef mit seiner Sekretärin *lol* und die zwei sie.

Entsetzen in deren Blick und auf einmal waren die beiden ganz schnell verschwunden. Wir hatten den ganzen Abend ein Schmunzeln im Gesicht *gg*.
Ich denke mit sowas muss man rechnen,kann halt passieren..wenn man einen Club besucht, der vielleicht in der selben Stadt ist.Oder es gar der Einzige in der näheren Umgebung ist.

Schämen muss man sich denk ich nicht, denn die andere Person(en) fühlen sich im erste Moment,sicher genauso "ertappt" wie man selbst.
Sicher ein komisches Gefühl, seine Nachbarn oder Arbeitskollegen zu treffen,aber die empfinden es sicher genauso.
****hbg Paar
227 Beiträge
Also wir haben auch schon Bekannte getroffen ja sogar schon ein damals sehr guter Freund von uns besser von (ihm), wir gehn sehr offen damit um gehen auf die Bekannten zu sagen Hallo und nen flotten Spruch dazu (unser er ist da überhaupt nicht erschrocken) wir haben dabei schon einiges erlebt die einen waren total erschrocken dann gehn wir wieder das sind dann die wo nach 5 min den club verlassen haben, wieder welche warten dann so lang und beobachten ganz genau was wir tun, und ganz wenige sind so drauf und gehen voll auf ein Gespräch ein dann gibts Party ohne dass man zusammen auf der Matte liegt!!!!!!
Ganz wichtig für uns ist der Respekt voreinander wenn so etwas vorkommt dass man Bekannte trifft muss ich an diesem Abend meiner Maus nicht den Popo versohlen sondern check erstmal ab wie die anderen drauf sind!!!!!!!!
LG aus dem Ländle:
Vor 35 Jahren...
...gabs in den einschlägigen Zeitschriften oft die Diskussion, was wohl sein wird, wenn man einen Bekannten, Nachbarn, Kollegen beim FKK oder in der gemischten Sauna trifft. Heutzutage ist das vollkommen normal und nich hoffe, dass das eines Tages genauso normal sein wird, einen Bekannten im Club zu treffen.
******rjo Mann
356 Beiträge
ich hoffe, dass das eines Tages genauso normal sein wird, einen Bekannten im Club zu treffen

Eigentlich - zumindest nach meinem Empfinden ist es das - normal.

Selbst wenn der Chef mit der Sekretärin, na und! Ich gehe mal davon aus, dass sie beide freiwillig dort sind und somit gibt´s nichts zu deuteln.

Ich glaube, alle wenns und abers beruhen doch lediglich darauf, dass man sich vielleicht selbst nicht sicher ist, in dem, was man tut. Sicher eine provokante Ansicht, doch lassen wir sie mal als Provokation im Raume stehen.

"Was könnten die Leute von mir/uns denken?"

Was sie denken kriegste sowieso nicht raus!

Soviel Senf noch einmal von mir dazu.

Jo
Noch ein bissl Senf
Ich kann mir vorstellen, dass nicht die Tatsache "dass" man im SC von Bekannten getroffen wird das eigentliche Problem darstellt, sondern eher das "mit wem".

Wenn ich mit meiner Ehefrau/Lebensgefährtin dort meine Nachbarn treffe, dann ist das kein Problem für mich und sicherlich auch die meisten.

Anders schauts wohl aus, wenn ich mit meiner Geliebten dort bin, meine Nachbarn treffen und die gerade noch gesehen haben, dass meine Ehefrau zuhause den Rasen mäht.
Im Grunde würde es mich nicht stören, die sind ja aus dem gleichen Grund dort wie ich.
Aber ich würde wohl das Abschließ-Zimmerchen nehmen, an dem Abend.

Die müssen nicht unbedingt sehen, was ich mit wem mache!
Und ich möchte es bei ihnen auch nicht.
******rjo Mann
356 Beiträge
Wieder mal fällt mir
nur noch etwas ein, das bereits gesagt und geschrieben wurde:

Was heißt, beim Licht besehen, den Menschen die Moral?
Zwei scheuen das Vergehen und hundert den Skandal.
(Franz Herold)

oder aber auch:

Moralische Entrüstung ist:
2% Unwissenheit
3% Dummheit
und
95% NEID!


Sicher ist damit das Problem vereinfacht dargestellt. Doch lasse ich es mal dabei bewenden.

Jo - Senfdazugeber
******rjo Mann
356 Beiträge
Aber ich würde wohl das Abschließ-Zimmerchen nehmen, an dem Abend.

Die müssen nicht unbedingt sehen, was ich mit wem mache!
Und ich möchte es bei ihnen auch nicht.

Allerdings! Auch ist in mancherlei Hinsicht nicht ratsam, bestimmte Dinge miteinander zu verquicken.

Jo
*****h69 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge.

In meiner Situation war es für mich zumindest dort schon etwas erschreckend, weil es ja kein Club sondern im privaten Rahmen war, also beim "verborgen". So was haben wir in unseren über 10 Jahren swingen zum vierten Mal gemacht.

Und dann noch jemand aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern, den ich von früher kannte. Aber es hat ja dem "Treiben" keinen Abbruch getan, im Gegenteil es ging dann fast noch heißer oder zumindest anders intensiv zur Sache.
Selbst wenn der Chef mit der Sekretärin, na und! Ich gehe mal davon aus, dass sie beide freiwillig dort sind und somit gibt´s nichts zu deuteln.

Glaube es ging da oben im Post eher darum. Dass der Chef mit seiner Sekretärin somit FREMD ging. Weil er verheiratet war und somit erfuhr es das andere Pärchen und durch den Schock, dass alles auffliegt ist der Chef dann geflüchtet.....
ich habe vor drei Jahren, wie durch zufall meinen Bruder im Club getroffen.
Er sagte das er zum erstenmal dort mit seiner Freundin war. Ich denke aber, das er wohl sher neugierig gewesen ist. Er hatte schon immer vermutet, das ich auch Swingerclubs besuche. Natürlich, hab ich es vermieden Sex mit meiner Freundin zu machen. ich hab nichts gegen Zuschauer, aber der Bruder, muss es nun wirklich nicht sein
finde ich nicht schlimm
*anmach* uns ist das mal in einen club passiert das ich da eine Kollegin getroffen habe mit ihren freund die sich aber auf der arbeit immer recht zu geknöpft und Prüde dargestellt hatte ich hatte sie schon hier bei JC vermutet sie hatte aber ihre gesicht unkenntlich gemacht als sie mich und meinen mann gesehen hat ist sie fast ins Koma gefallen. sie war grade mit zwei Männern beschäftigt. sie hat das dan sofort unterbrochen und ist in einen anderen bereich verschwunden. ich muste mir auch das grinsen den ganzen abend verkneifen und mein mann muste ich erst mal erklären wer das den ist der da so abgegangen ist wie eine Rakte im er hatte sie im Dämmerlich nicht erkannt... sie ist mit auf der arbeit aus dem weg gegangen und aus JC raus gegangen ich hatte ihr was ins gästebuch geschrieben... heute arbeitet sie nicht mer bei uns und wenn man sie in der stadt mal trifft wird sie immer noch verlegen..
ich muss dazu sagen, das ich noch 4 brüder hab, und die sind wie es heißt von meinem Lotterleben nicht begeistert. ich habe ihre Vermutunmgen nie bestätigt, das ich in den Club gehe. Aber sie wollten es herrausfinden.
Mein Bruder trägt seine verrückte Schwester mit Fassung.
ja ich trage es auch mit Fassung, denn das tolle ist, der ist danach nie wieder im Club gewesen
Bekannte getroffen beim Swingen
auch mir ist es mal so ergangen, beim Treppenlaufen, durch die einzelnen Spielzimmer, sah mich jemand, den ich aus Kinder-Schulzeit kenne, nannte mich vorsichtig beim Vornamen, und als ich mich umdrehte,
sahen wir uns lächelnd an, und ganz offen uns in die Arme geschlossen
es war dann ein sehr herzlicher Abend, mit vielen Geschichten , was wir früher so alles gemacht haben, kamen auf den SwingerClub zurück
und wir haben seitdem her , wieder sehr guten Kontakt
aber wir wird uns seitdem nicht mehr im SC über die Füsse gelaufen

Kann schon mal vorkommen, aber man sollte zu dem stehen was man tut , und macht,
also kein Beinbruch - und auch kein Weltuntergang

lg Pariser42
*******ker Mann
6.616 Beiträge
"Kind, ruf doch mal wieder an! Wir machen uns doch Sorgen."

"Aber Mutter, wir haben uns doch erst am Samstag im Swingerclub gesehen..."

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.