Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
609 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?65
Ich war mit meiner Freundin letzte Woche im Swingerclub und dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?

Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen? Das ist uns jetzt passiert und wir haben sofort den Club verlassen. Ich weiß nicht, was er alles gesehen hat?
Wie reagiert ihr in einem solchen Fall?
********mily Paar
378 Beiträge
Hm..
Wir haben auch schon Bekannte Gesichter getroffen *g* halb so wild.. man ist doch aus dem selben Grund dort *mrgreen*
Wir haben einen Arbeitskollegen von mir mit seiner Frau im Club getroffen... erst war's komisch.. dann ok... jetzt sind wir 4 befreundet....
Hallo sagen und weiter gehen. Man muss mit denen ja nichts haben. Und wenn doch was passiert. Ok. Ist ja nicht schlimm. Die machen da das selbe wie ihr auch.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ein Grund "Hallo" zu sagen. Und gemeinsam zu lachen. Ansonsten wie immer. Fand man die Personen schon immer interessant/scharf? Na denn. Falls nicht - dann nicht.
*******tier Paar
44 Beiträge
ist uns auch schon passiert
Wir haben auch schon Bekannte im Club getroffen und sind damit eher locker umgegangen, denn: Unser Gegenüber war ja auch da.

Das beste war eine Ex-Chefin, wir haben uns alle köstlich über die Situation amüsiert *lach*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Der Swingerclub ist halt öffentlich und nicht privat, dieses Risiko geht Jeder ein der da ist und so swingt.
Wir haben damals auch hin und wieder Leute da getroffen, die man halt kennt. Mal haben wir nur Hallo gesagt und das wars und manchmal ging es später auch gemeinsam auf die Spielwiese zum PT.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Klar, ist das easy, wenn man jemanden im Club trifft, den man kennt und mag, mindestens jedoch nicht unsympathisch findet. Man grinst, sagt:"Oh, gleiches Hobby?", und landet gemeinsam auf der Spielfläche oder nicht, trinkt vielleicht an der Bar miteinander ein Gläschen.

Nicht ganz so einfach dürfte es werden, wenn man unsympathischen Mitmenschen dort begegnet - sei es ein Nachbar, ein Kollege, der Chef oder der/die Ex, von dem/der man sich nicht grad im Guten getrennt hat. Und, hätte da trotzdem jeder noch ein Grinsen im Gesicht ob der gleichen Freizeitbeschäftigung? Ich glaube, eher nicht. Sehr wahrscheinlich wäre der Abend für mich gelaufen und ich hätte absolut kein Lust mehr, mich in der in einem SC üblichen Art zu betätigen.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Einfach in die Offensive gehen, Guten Abend sagen. Oft entwickeln sich nette Gespräche.
Wir haben schon einige Bekannte im Club getroffen - Arbeitskollegen, Kundin und ehemaligen Klassenkameraden - kein Problem. Zumal wir immer gemeinsam als Paar unterwegs sind.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sehe es wie Karline. Sympathie entscheidet über die eigene Reaktion.

Ganz kritisch natürlich, wenn man moralisch wenig akzeptiert unterwegs ist. Also z.B. als verheirateter Mann solo oder mit unbekannter Freundin und der, der einen sieht, wird mehr oder weniger wahrscheinlich das direkt oder indirekt an die falsche Stelle weitertragen...

Da ist vermutlich nicht nur der Abend gelaufen, sondern mehr ins Rollen gebracht. Mit viel Glück kann man offensiv ein Schweigen erbitten, wenn es zum Abtauchen schon zu spät ist.

Dagegen ist das normale zufällige Aufeinandertreffen pillepalle.

Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert. Daher wäre ich heute total entspannt.
*****854 Paar
3.359 Beiträge
wir haben den Ex freund ihrer Tochter im Club getroffen. beide schaute verdutzt. das sie/er in Club.
an sonsten keine probleme mit treffen bekannter
Bekannte im Club getroffen
Hallo an die Runde,

da konnte ich leider noch keine erfahrungen sammeln!

Aber seit dem ich bei Joy bin habe ich öffters ein Paar Leute erkannt die auch bei Joy sind.
Da ich öffentlich arbeite kommt man viel mit Leute in Kontakt leider kann man Sie nicht in den moment darauf nicht ansprechen,das man Sie bei Joy gesehen habt?

Was denkt Ihr darüber?
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Ich wäre sicher auch verdutzt, würde vermutlich erst mal nur Hallo sagen und dann vielleicht in ein abschliessbares Zimmer gehen, damit sie uns beim Treiben nicht zuschauen könnten. Käme aber ganz drauf an wer es wäre. Bei Gewissen wäre es mir auch Wurscht. Ich würde aber auf keinen Fall den Club nur wegen denen verlassen, gibt genug Zimmer in Clubs um sich aus dem Weg zu gehen. Wäre ja denen sicher auch peinlich. Muss man sich halt normal verhalten wie wenn man die in der örtlichen Sauna nackt antrifft...
Alles halb so wild.

Ist mir in 10 Jahren Swingen aber erst 1x passiert und es war nur eine Kollegin, die ich von einem Kurs her kannte. Glaube nicht, dass das soo häufig vorkommt.

Tantra-Loverin
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Ich habe mal eine Bekannte im Club getroffen.
Sie hat sich wahnsinnig erschrocken und ist mir dann um den Hals gefallen und hat mir ins Ohr geflüstert:" Oje Claudi, das bleibt aber unter uns". Ich habe nur lachen müssen und ihr gesagt:" Klar, Swinger Ehrenkodex."
Für uns selbstverständlich.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Beim letzten Clubsbesuch ( 2010 ), haben wir eine gute Freundin ( damals 22 J. ) unserer Tochter aus der Jugendzeit getroffen, Sie war total überrascht uns im Swingerclub anzutreffen, aber sie hat sich absolut verständlich und korrekt verhalten. Erst später am Abend haben wir uns dann auf der großen Spielwiese wieder getroffen, Sie hatte ihren Freund dabei und waren gerade im *mmf* zugange, wir haben dann auch einfach losgelegt und Sie konnte uns beim PT beobachten, das hat uns glaube ich beide sehr heiss gemacht.
*******973 Paar
23 Beiträge
Erster Besuch...
..im Club und kaum an der Bar lief uns eine Arbeitskollegin über den Weg...meine Süsse hatte sich endlich durchgerungen einen Club mit mir zu besuchen und dann das...da war die Luft natürlich schon etwas draussen und wir haben uns dann eher in die Zimmer verzogen in denen wir alleine waren um uns zu geniessen...denke das nächste Mal wären wir besser vorbereitet oder nehmen uns ein liebes Paar mit...
Ab und zu trifft man Bekannte.
Sehr viele Paare aus allen Sichten der Bevölkerung gehen in Clubs.
Bekannte die Du triffst haben auch kein Problem damit.
**********izars Mann
6 Beiträge
keine Panik
Ihr habt Euch in gleich gewählten Kontext getroffen.
Punkt.
Die Situation bedarf auch Eurer Fairness, sowie Ihr diese vom Nachbar reklamiert, auf Privatsphäre und Diskretion
Wieder Punkt.
Mehr nicht.
Macht Euch nicht verrückt.
Herzlichst, Daniel
Ja...
...Haben wir. Ein Paar aus dem Ort (Dorf-man kennt sich).
Ich (Er) habe Ihn kurz nach dem Betreten des Clubs schon gesehen aber nichts weiter unternommen. Seine Frau tanzte dann direkt neben uns.
Später beim Gang zum Essen schaute sie mir dann direkt in die Augen. Ein "geschocktes" Grinsen beiderseits und es war vorerst erledigt.
Später trafen wir die beiden in einem Gang. Meiner Freundin hatte ich nichts gesagt und sie hat die beiden auch nicht erkannt. Er machte dann Sprüche und Späßen und meine Freundin machte mit. Das wars auch für den Abend. Nur der Schock auf der Fahrt nach Hause als ich ihr erzählte mit wem sie gescherzt hat.

Heute, wenn man sich im Ort über den Weg läuft, ein lächeln und gut ist.

LG BC
****ao Mann
816 Beiträge
Ehemaliger Kollege
Mir ist im Club ein ehemaliger Kollege über den Weg gelaufen.
Wir haben uns begrüßt, gemeinsam was getrunken und sind dann unserer Wege gegangen.
Sehen uns auch heute immer mal wieder im Club.
Kein Problem
Man trifft sich dann eben auf einer "anderen Ebene"- wir stellen uns das durchaus reizvoll vor.

Wird aber nicht passieren, da wir nur Leute kennen, die swingen "verurteilen" und "sowas niemals tun würden".

Peinlich wäre das für uns keinesfalls, da ja alle aus dem gleichen Grund dort sind...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mein Büro ist im Frankfurter Bahnhofsviertel. In der Mittagspause war ich zum Essen unterwegs, da kam ein Kollege aus einem Laufhaus. Dabei war er so bedacht darauf, sein Gesicht zu verbergen, dass er auf dem Bürgersteig mit mir zusammen stieß.

Er schaute hoch, erschrak und stammelte beschwörend: "Wir haben uns hier nie gesehen" und machte sich schleunigst wieder ins Büro.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich habe noch nie jemand von "außerhalb" im Club getroffen.

Natürlich habe ich mir über diesen GAU schon Gedanken gemacht.

Hängt bei mir sehr davon ab, WER es wäre.

Bei Familienmitgliedern, Bekannten, Chef, gleichgestellten Kollegen würde ich vermutlich nach der ersten peinlichen Schrecksekunde auf sie/ihn zugehen und feststellen, dass man aus demselben Grund da ist. Offen und locker damit umgehen.

Bei manchen anderen Menschen (Einzelfallabhängig) würde ich vermutlich versuchen, unerkannt zu verschwinden *panik*
*****014 Paar
30 Beiträge
Super...
...finden wir nicht so tragisch, wir haben schon 2 mal Bekannte gesehen. Wir sind alle aus dem gleichen Grund dort, oder ???
entspannt euch
wir alle sind aus dem selben Grund in Clubs und im Joy.
Klar, möchte man das am liebsten heimlich machen, aber wenn es denn geschieht,
dann ganz normal darüber reden. Vielleicht ergibt sich ja eine tolle Freundschaft
daraus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.