Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII

*********r_nw Mann
33 Beiträge
Megageil
Ich lecke meiner Partnerin immer wieder gerne ihr süßes kleines
Arschloch ,es macht Sie fürchterlich geil und meistens komme ich zu
einem heißen Arschfick .
*****le1 Paar
715 Beiträge
Erlaubt
ist was jedem gefällt. Wir haben es auch schon öffter gemacht und wir müssen sagen, es macht richtig geil.
LG
solange die zunge aussen bleibt...
ist auch alles im grünen bereich. ist doch eine superempfindliche stelle!
mit der zunge in den anus hinein würde ich aber nicht empfehlen, hierbei lieber finger oder aneros benutzen...

dr. sommer (oder "alex" von orion) *arsch* rät:

...der Anus und das Rectum beherbergen viele Krankheitskeime und Darmparasiten, die sich zwar günstig auf den Verdauungstrakt auswirken, die aber im Mund oder im Magen gesundheitsschädlich sein können. Anilingus zu praktizieren, kann zu einer Vielzahl bakterieller Infektionen führen.
Ganz wichtig: NIEMALS vom Anus direkt in die Vagina überwechseln! Nicht nur mit dem Glied und den Fingern, auch mit der Zunge, können Bakterien übertragen werden. Leckt dein Freund erst deinen Anus und dann deine Scheide oder ihr küsst euch nach den analen Liebkosungen, können Krankheitskeime `mitgenommen`werden, die sich dort entzünden können. Nach dem Eindringen in den After mit dem Penis, muss deshalb auch unbedingt ein frisches Kondom verwendet werden. Grundsätzlich sollte man beim Anal-Verkehr besser ein Kondom benutzen.
Gilt Sauberkeit generell schon für jegliche sexuellen Aktivitäten, so wird sie beim Analverkehr großgeschrieben. Letztendlich handelt es sich hier um eine Körperöffnung, die normalerweise der Darmentleerung dient! Dementsprechend reinlich sollten du und dein Freund vorgehen.

amen
Polecken in HH
Also, ich finden das Lecken am po der Partnerin sehr geil und interessant, würde es auch gerne mal bei mir erleben....
Sollte sich hier ein mädel also angesprochen fühlen; ich würd mich freuen...
*********r_nw Mann
33 Beiträge
polecken für beide
Es ist für beide geil,wenn ich selbst geleckt werde und noch einen
Finger in den Arsch bekomme oder auch zwei,steht mein Schwanz
wie eine Eins und ich spritze unheimlich ab .
*********0_he Mann
74 Beiträge
hmm..
..ist schon ne geile sache, sofern beide es mögen..
******e6e Mann
111 Beiträge
Liebe es!
Ich werde fast verrückt, wenn sich die Zunge meiner Frau an oder in mein Poloch verirrt. Es passiert leider selten, umgekehrt viel öfter, da ich es auch gerne bei ihr mache.
Aus früheren Beziehungen weiß ich, dass das viele Frauen machen und auch mögen. Ist wirklich megageil.
Charlie6e
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Beitrag gelöscht
Liebe User
Ich habe hier einen Beitrag entfernen müssen, da er gegen die Forenregeln versoßen hatte.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

eifach geil...
ich liebe es wenn mein süßer das bei mir macht, und genau so gerne mache ich es bei ihm, es ist einfach geil zu sehen, wie er dabei abgeht, und wie geil es ihn macht!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass cih geleckt werde und habe dann auch mal das Poloch des Mannes geleckt, find es mega geil und ihm gefällt es auch. Also ich hab ihn schon öfters mit dem Finger verwöhnt, aber lecken - geeeeeeeeeeeeeeeil, einfach nur geil!
*********r_nw Mann
33 Beiträge
es ist einfach nur geil
ich leck sie und sie leckt mich.- einfach nur geil
erlaubt is was gefällt!

mein ex-freund is da auch total drauf abgefahren allerdings wollte er das anfangs nicht zugeben - er dachte er hätte ne homosexuelle ader in sich deswegen - das das totaler blödsinn is muss ich ja nicht erwähnen... *roll*
ist doch geil;-)
*wiegeil*

das ist doch echt ein geiles feeling? also ich mag es und ich mache es auch gerne......und selbst wenn es nicht normal ist...na und? erlaubt ist was beiden gefällt!!!!

also mach es und genieße...

liebe grüße vom

babyface *baeh*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich mag es auch sehr gerne und meine Freundin auch und dadurch machen wir es ziemlich oft
*********r_nw Mann
33 Beiträge
immer wieder saugeil
wir machen es regelmäßig und es ist immer wieder saugeil-
*********cipe Mann
115 Beiträge
es ist....
unbeschreiblich schön,.....
aber , ehrlich, eine dusche vorher ist von vorteil, denn am anus sind definitiv bakterien die nichts im mund zu suchen haben.

ansonsten, wie gesagt, spass macht was lust bringt und beiden gefällt.

lg
ist das normal?
so lautet die frage
in meinen augen ist das nicht normal
Jedem das Seine...
Also, ich könnt mir nicht vorstellen, sowas zu machen!!!!
Muss dann nämlich immer an die "Sachen" denken die da raus kommen *schock*
Vielleicht ist ja in irgend ner Falte noch was hängen geblieben *schleck* ...
Nein danke *gg
Naja, aber wie schon geschrieben, jedem das Seine!
***en Mann
4.107 Beiträge
Auch ich durfte es schon eleben.
leck mich am A... wa das geiel.
warum sollte es nicht normal sein?
hmm..........ich für meinen Teil tu es ausgesprochen gern. Die Frage ob es normal ist habe ich mir noch nie gestellt. Nicht was das betrifft. Den Körper des anderen mit der Zunge verwöhnen ist doch was edles und das man sich dafür Stellen aussucht die besonders empfindlich sind, ist für mich logisch.
Ich nehme das hin und wieder Wörtlich *g ..
Ich lieeeeeeebe diese Spiele es gibt nichts geileres!!!!

Liebe grüße Mollica
*****ier Mann
990 Beiträge
Muss dann nämlich immer an die "Sachen" denken die da raus kommen
Vielleicht ist ja in irgend ner Falte noch was hängen geblieben ...
mal davon abgesehen, dass es leute geben soll, die auch auf sowas stehen. ein wenig (oder vlt. auch etwas mehr) wasser und seife können da durchaus behilflich sein. *roll*
ob nun anallingus oder andere sexpraktiken: hygiene ist doch eine der grundvorraussetzungen dafür, dass es richtig spaß macht!?
Ich stehe auch drauf
Îch mag es sehr, wenn meine Süße mit ihrer Zunge an meinem Poloch spielt.
Kann es aber nur leiden, wenn ich vorher geduscht habe.

Hygiene ist bei sowas sehr wichtig.

Kann es nur empfehlen. Anal bin ich sehr reizbar.
Am liebsten habe ich es nach dem geleckt werden, wenn sie mir dann noch einen Finger einführt. Dann ist es um mich meistens auch schon geschehen.

Am Besten das ganze bei 69!
***99 Mann
102 Beiträge
wenn es euch gefällt ist es doch super.
Macht was euchbeiden gefällt.

Ich jedenfalls kann den Gefallen daran sehr gut nachvollziehen! *geheimtipp*
**K Paar
276 Beiträge
mir dem männlichem
Part gefällt das sehr gut und Ihr auch, wir denken auch das ist normal!
Mit nem Mann kann ich es mir deswegen aber nicht vorstellen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.