Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?

Gor-Kennzeichen
Weiteres per CM
...
Würdest du mir sagen, in welchem Buch ? *g*
Bei mir (w) wird es eine Triskele im Nacken.

Ich freu mich schon total drauf *freu2*
*******720 Paar
195 Beiträge
Zeichen für beide Dom/Sub
wir die sub und der dom, tragen beide eine trskele auf dem linken unterarm
sie trägt seit ca. einem jahr noch das zeichen kef...also ein k
das Gor zeichen
und wenn es für viele vielleicht zu heftig ist meinen vornamen
aber um den i punkt noch zu setzen

trägt seit 8 tagen 2 mm haare eine fastglatze

sie ist seit 1 jahr unsere sub und in ausbildung

nähreres gerne auf anfragen
Triskele der Sklavin
*******maus Paar
116 Beiträge
so kann uns denn jemand helfen
malausgrab

wir suchen was und wollten jetzt keinen extra thread aufmachen

Die Sklavin soll gekennzeichnet werden. ein Teil der Kennzeichnung steht schon fest. Nun fehlt aber noch etwas. Und zwar eigentlich en simple frage aber mir fällt leider nix ein!

Ein Symbol welches sie (für szeneangehörige) eindeutig als Sklavin identifiziert.
Vielleich gibt's ja was, was mir nur nicht einfallen will!

Wären froh wenn uns da jemand weiter helfen könnte!
********iebe Mann
10.163 Beiträge
herrmitmaus:
Da gibt es so einiges. Schau dir mal dieses Thema vollständig durch, oder quäle die Forumssuche. Als Beispiele wären zu nennen:
• Triskele
• Handschellen, Ketten
• Kef oder Dina (goreanische Motive)
• Peitsche und Rose verschlungen

Das Problem ist nur, dass vieles schon so "abgelutscht" ist, dass ich es gar nicht mehr vorschlagen möchte. Was in der Szene bekannt ist, kann eben leider nicht mehr individuell sein - und möchtest du wirklich die zigtausendste Triskele tätowieren (lassen)?

Ich würde dir empfehlen: Such dir eine(n) Tätowierer(in) deines Vertrauens, am besten jemanden, der sich mit/in der Szene auskennt. Wenn du niemanden hast, dann kann dir sicher jemand hierforums eine Empfehlung geben. Und dann überlegt mit ihm/ihr das Motiv gemeinsam, man kann es auch sicher so gestalten, dass es für Eingeweihte erkennbar und trotzdem einmalig ist.

Alles Gute dabei!
Drachenliebe / Er
ich habe auch vor
mir ein Tattoo stechen zu lassen und zwar eine rote Rose die gerade aufblüht. Und in der Rose, sozusagen in den Gewirr der Blütenblätter möchte ich gern das chinesische Zeichen für "Sub" versteckt haben. Es wäre also nicht auf den ersten Blick erkennbar.

Nun bin ich schon seit längerer Zeit auch online auf der Suche nach diesem Zeichen.

Das einzige was mir vorgeschlagen wurde war

Doch ich bin mir nicht sicher ob dieses Zeichen auch das Ausdrückt was es ausdrücken soll.

Kann jemand von euch mir vielleicht diesbezüglich helfen?
******nig Mann
24.797 Beiträge
*****_67:
das chinesische Zeichen für "Sub"
sowas gibts? wie sieht das denn aus?

und eigentlich noch wichtiger: was heißt das denn wenn man es "direkt" übersetzt - also ohne zusammenhang sondern wörtlich?
die
direkte Übersetzung ist wohl Sohn, Kind, Samen, Saat, wobei ich denke dass es auch mehr Bedeutung haben könnte. Habe diesen Vorschlag für das Zeichen von einem Dom bekommen, weiß aber nicht woher er es hat.

Nuuuur... ich würde gern ein Zeichen mit der Bedeutung haben ...
******nig Mann
24.797 Beiträge
mir fällt da das goreanische kef ein. das kann man recht leicht zu einer rose stilisieren bzw umgekehrt.

aber ob das ist was du suchst bzw was zu dir passt musst du schon selbst entscheiden... "sub" ist es ja nicht so direkt. *zwinker*
das kef-Zeichen
habe ich auch schon hier gesehen, doch.. es sagt mir nichts ..
Weiß, es hat mit Gor zu tun. Denke ist so wie O, ein Buch...
******nig Mann
24.797 Beiträge
wenn es dir nichts sagt solltest du dich entweder damit beschäftigen, oder dir eben ein anderes zeichen suchen. *zwinker*

ich hab erstmal keine andere idee dazu.
^^
nuun, bin gespannt ob jemand anderes noch eine Idee haben wird...
würde mich freuen hier fündig zu werden
Zeichen
Der Begriff sub ist eher modern und welche(s) Zeichen das sein könnte(n) habe ich keine Ahnung.

Aber Sklave würde wie folgt aussehen:
Wie wäre es
.. mit einem lateinischen Schriftzug?

ancilla = Sklavin
favea = Lieblingssklavin

oder auch die Silhouette einer Frau mit roten Streifen auf dem Hintern. Das trägt ein Bekannter und ich finde es persönlich sehr schön.

Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt. Vielleicht habt ihr auch eine ganz bestimmte Vorliebe die allen anderen überwiegt und ihr könnt daraus ein Motiv erschaffen?!
meine Idee
ist ja, das Zeichen IN den Gewirr der Blütenblätter zu integrieren.. darin versteckt .... es soll ja nicht gleich erkennbar sein sondern erst bei genauen betrachten.

... hmm... gibt es auch ein gesondertes Zeichen für "Sklavin"?
Eine weibliche Form gibt es meines Wissens nach nicht. Da mein Wörterbuch bei einem Umzug verloren gegangen ist, kann ich das aber zur Zeit nicht nachschauen.
*******720 Paar
195 Beiträge
wir haben das anderes geregelt
der herr und die sklavin

tragen beide eine triskele

am linken unterarm

klar kann es jeder halten wie er will
Triskele
**********tobbi Mann
18 Beiträge
ich trage seid meiner Geburt Windeln und war in einer extrem
Hallo ich trage seid meinerGeburt Windeln und war in einer extrem dominant devoten Beziehung, meine letzte Beziehung stand extrem auf windeln an mir und hat mich wärend eines Fesselspiels als Windelsklave, Windelbaby und Windeljunge über den ganzewn Intimbereich tätowiert, beziehung ist weck, Tattoos sind geblieben
Ich trage auf meinem Venushügel, wie man unschwer erkennen kann, die 24/7 und auf dem rechten Handgelenk den Schriftzug "Subby" für meinen Herren...
Das nächste geplante Tattoo ist ein gefallener Engel in kniender Haltung mit Ketten umschlungen und gebrochenen Flügeln. Soll sich über den gesamten linken Bauchbereich/ Rippen erstrecken...

Seit kreativ....muss ja nicht immer was von der Stange sein.:)
Venushügel
Bei mir wird es der Venushügel... und darauf kommt das Symbol für Glaube, Liebe, Hoffnung (also Kreuz, Herz und Anker) und darüber der Schriftzug SERVA IN AETERNA (latein für Sklavin auf ewig)
********iebe Mann
10.163 Beiträge
sibi183:
Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut. Darf ich euch nur einen kleinen Tipp geben?
Grammatikalisch richtig müsste es heißen: "serva in aeternum". Oder einfach nur "serva aeterna", wenn es sich reimen soll. Sonst, wenn es jemand liest, der Latein kann, wird ihm der Fehler ziemlich sicher auffallen.

Gruß vom Drachen
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wieso muss ich gerade an das Leben des Brian und "Römer geht nachhause" denken? *g*

Wenn es um ein Tattoo geht, dass für sub/sklavin passt, tendiere ich zum goreanischen "kef", das ich selbst als Tattoo trage und zur fleur-de-lys, das Brandzeichen der Diebinnen und Huren aus dem alten Frankreich... *g*

noxx *hexe*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
equinoxx
Weißt du zufällig ob das Mahl immer auf eine Schulterseite gebrannt wurde
ich hab versucht es rauszufinden, hab es aber nicht sicher herausbekommen
Ich denke es ist die linke Seite
weißt du es genau
Gruß
Andreas
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Nein weiss ich nicht, ich konnte da auch noch keine explizite Quelle finden, da ich auch nicht gesichert weiss, ob es immer auf die Schulter oder doch vielleicht eher plakativer ins Dekolleté gebrannt wurde. Insofern ist die Frage nach der Seite da auch zweitrangig. *g*

Ach ja, ich hab sie links auf der Schulter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.