Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14034 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?

*******lone Mann
3.513 Beiträge
Ja, lächel
Hab ich mir grade mal angeschaut
sieht gut aus ... als ob du wirklich "gebrandmarkt" wurdest

guter Tätowierer

Gruß
Andreas
********noxx Frau
3.606 Beiträge
aehm....das ist gebrannt... jeder einzelne Punkt. und haelt als cell popping immer noch.. nach fünf plus Jahren... ist aber sehr fein und natuerlich viel blasser jetzt...
*******lone Mann
3.513 Beiträge
okke
Weil du oben von einem "Tattoo" geschrieben hattest *mrgreen*

Aber dann ... gefällt es mir noch BESSER

RespektGruß
Andreas
*********o_GC Paar
85 Beiträge
Meine Kennzeichnungen
Eine weitere als Eigentum meiner Lady ist in Planung
SZN-Nr. u. Name meiner Lady
tattoo
Ich habe mir die Triskele in den Nacken tätowieren lassen
Triskele
GOR Kennzeichnung
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe gerade die Beiträge zur Skalvenkennzeichnung auf GOR gelesen. Habe es im Netz gegooglet und dort eine interessante Seite gesehen wo Ihr alle Infos herbekommt. sa-fora.de Über das Suchfenster könnt ihr dann den Begriff GOR Kennzeichnung angeben. Viel Spaß beim Lesen.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Naja, da wir wieder bei Gor sind, doch mal ein Bild von meinem Kef auf dem linken Knöchel. Auf dem rechten ist mein augenblickliches Profilbild *g*

noxx *hexe*
Dein Kef Zeichen
das sieht richtig gut aus. Kompliment. ich hoffe meins wird auch so gut.
Wie wäre es mit der Sklaven Nummer als Bar Code im Nacken oder auf dem innen Arm?
****711 Frau
13 Beiträge
Triskele
Ich trage als Zeichen meiner unterwürfigkeit ein Tattoo in Form einer triskele auf der rechten Brust.
Tattoo Sub und Dom
 Hallo bin mal nach ewiger Zeit wieder hier. Hab da so manchen Kommentar gelesen, dass Subs ein Tattoo oder ein branding oder ähnliches tragen. Da wirft sich mir sofort die Frage auf, warum nur Subs? Mein ProfilBild zeigt meine Füße, mittlerweile ziert einen davon ein Tattoo mit der infinity schleife und unseren Initialen. Wobei die nicht nur die Anfangsbuchstaben unserer Namen sind sondern die Bedeutung der Unendlichkeitsschleife vertiefen sollen. A und C für always connected. Ich trage dieses Tattoo auch mit stolz denn durch meinen Sub konnte ich all das was schon immer verborgen da war, endlich öffnen und genießen. Und wo steht ein Gesetz, dass nicht auch ein dominanter Mensch dem Sub nicht dankbar sein darf. Und sollte unsere Beziehung mal vorbei sein trage ich es noch immer voller Stolz weil er mir in keinster Weise geschadet hat sondern im Gegenteil, ich durch ihn soviel positives erlebt habe. Und dass heißt schon was, weil ich nie von irgendeinem Mann jemals was auf meiner Haut tragen wollte. Bis wir ein Tattoo für ihn machen lassen, dauert es noch ein wenig, weil er Asperger Autist ist und mit der Veränderung auf der Haut noch Zeit braucht, sich an den Gedanken zu gewöhnen. Und die soll er haben, dieses wunderbare Wesen.
Das ist das Bild dazu *g*
ich....
...muss mich jetzt mal als dämlich bzw naiv outen....

Ich habe nach einem Zeichen für Kraft und Stärke gesucht und mir dieses mit diesem Wissen hinters Ohr stechen lassen. Es hat mir schon sehr geholfen, es in manchen Situationen zu berühren, die aber nichts mit bdsm zu tun hatten.

Jetzt erfahre ich hier beim lesen, dass es ein Erkennungszeichen ist.

Aber wisst ihr was? Wahrscheinlich ist es gut so. Ich habe mein Zeichen bekommen, trotz fehlenden Doms. ....und ich trage es auch mit dem neuen Bewusstsein mit fast noch mehr stolz und es gibt mir immer noch Kraft und Stärke.
******nig Mann
24.774 Beiträge
****bi:
Jetzt erfahre ich hier beim lesen, dass es ein Erkennungszeichen ist.

Aber wisst ihr was? Wahrscheinlich ist es gut so. Ich habe mein Zeichen bekommen, trotz fehlenden Doms. ....und ich trage es auch mit dem neuen Bewusstsein mit fast noch mehr stolz und es gibt mir immer noch Kraft und Stärke.
was im Endeffekt nur zeigt, dass die Bedeutung eines zeichens nicht zwingend damit zu tun hat, was man allgemein darunter versteht, sondern es ist viel entscheidender, welche Bedeutung man dem zeichen selbst gibt. (ok, abgesehen von wirklich eindeutigen und nicht misszuverstehenden zeichen)

in erster Linie ist eine triskele eben nur eine triskele, die die unterschiedlichsten Bedeutungen tragen kann. eine der Möglichkeiten ist bdsm, eine andere ist eine dreigeteilte macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.