Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?

*******1967 Mann
15 Beiträge
Eindeutigkeit
da es um eine Dauerhafte Kennzeichnung geht sollte dies gut überlegt sein.
Interessant finde ich sehr eindeutige Kennzeichnungen, die auch von Aussenstehenden erkannt und gedeutet werden können, wenn sub sich entkleidet.
*******720 Paar
195 Beiträge
zu dem Thema Tattoo für die Sklavin
habe dank einem tollen tip von einem mitglied von hier
im net nach dem kef zeichen gesucht
und gefunden
das die bedeutung hat
das sie eine sklavin ist
mir und meiner/unserer sklavin gefällt das zeichen

sie wird es tragen auf dem linken schulterblatt

sie wird nicht dazu gezwungen
sie möchte es gerne für mich tragen
das zeichen kef
zeichen einer Sklavin
******nig Mann
24.796 Beiträge
@****rin:
Interessant finde ich sehr eindeutige Kennzeichnungen, die auch von Aussenstehenden erkannt und gedeutet werden können, wenn sub sich entkleidet.

welche kennzeichnungen meinst du damit? gibt es da was, was von "außenstehenden" auch sofort erkannt wird, außer dem schriftzug "sklave"?

und wieso findest du das so interessant? weil du dann freiwild witterst? oder welchen sinn sollte das deiner meinung nach haben...? *gruebel*
*******1967 Mann
15 Beiträge
@DerFoenig
es ist meine persönliche Ansicht, die sicher nicht jeder teilen muss oder kann.
Für mich besteht der Reiz des nicht leugnen können, etwas Angst und Machtverlust, in meiner Aussage der eindeutigen Kennzeichnung.
******nig Mann
24.796 Beiträge
und welche "kennzeichnung" meinst du nun?
Die Triskele hat einen bösen Beigeschmack
Die Triskele

Die Nationalsozialisten okkupierten zahlreiche germanische und heidnische Zeichen und Symbole und deuteten sie für ihre propagandistischen Zwecke um. In rechten Kreisen findet man sowohl die geschwungene, als auch die eckige Variante. Diese wird als dreiarmiges Hakenkreuz gedeutet und ist vielerorts zu finden, da sie für sich allein stehend gesetzlich nicht verboten ist.

Rechtsextreme Organisationen wie „Blood & Honour“ tragen die Triskele im Banner, auch der US-amerikanische Ku-Klux-Klan verwendet sie und sogar die südafrikanische Burenorganisation „Afrikaaner Weerstandsbeweging“ (AWB), die jahrzehntelang mit Militanz für das Apartheid-System kämpfte.

Als Logo ziert sie auch das neonazistische Frauenmagazin „Triskele“ und wird dort als Zeichen für ein „gesetzmäßiges Leben in Recht und Ordnung“ interpretiert.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@****ce

Deine Ausführungen sind interessant, decken aber nur das ab, was in der jüngeren Vergangenheit in Verbindung mit den Symbolen der Swastika und der Triskele gesetzt wurde und wird.

Beide Symbole sind weit älter und haben einen völlig anderen kulturellen Hintergrund als kultische Zeichen, deren Gebrauch bis in die Jungsteinzeit nachgewiesen ist.

Die Triskele ist eine Spiralform, die ihre Verwendung insbesondere im keltischen Raum hatte und keineswegs ausschließlich ein germanisches Kultobjekt ist.

Auch heute noch wird in Frankreich zum Beispiel die Triskele als Kultobjekt genutzt, was letztlich immer eine Verbindung zur Dreieinigkeit darstellt.

Das dieses Symbol im BDSM Bedeutung gewann, ist wohl einfach nur der Phantasie der Romanschriftstellerin der Geschichte der O geschuldet, die dieses Zeichen einfach mal zweckentfremdete.
*******720 Paar
195 Beiträge
hier das fertige Tattoo
zeichen Kef auf dem Rücken unserer Sklavin Lisa
Ich bin am Überlegen, ob ich mir SEINE Unterschrift in den Nacken stechen lasse...
Zeigt hauptsächlich meine Verbindung zu ihm, aber doch auch, dass ich ihm gehöre (und selbst wenn es auseinander geht, so werde ich nie frei von ihm sein...)
*******_60 Mann
365 Beiträge
würde mir nie mehr den Namen eines Partners stechen lassen, denn wenn man verlassen wird will man auch abschliessen können. Ein Tattoo mit Namen erinnert aber immer wieder, zum glück konne man es überdecken.
tattoo sub
Ich selber habe als sub eine Rose mit einer Kette umschlungen.
Hier meins:
die Original-Triskele des Siegelrings der "O":
*********etHL Paar
963 Beiträge
Ich finde es braucht dafür kein extra Tattoo, aber jeder so wie er es mag.

Die Körpersprache sollte das Aussagen können.
********8967:

Die Körpersprache sollte das Aussagen können.

großes: Häääh?

soll ich gebeugten Kopfes, meine Schuhspitzen betrachtend, durchs Leben laufen?

????

Rokana
******nig Mann
24.796 Beiträge
also das mit der körpersprache verstehe ich auch nicht wirklich. meine sub ist jedenfalls ein stolzer mensch - und das ist verdammt gut so! *top*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich denke auch, dass es kein Tattoo braucht. Mir genügen meine Schwangerschaftsstreifen. *zwinker*

Und Körperhaltung ... hmm ... Ich denke jetzt echt nicht, dass man mir an der Körperhaltung ansieht, dass ich meines Dom's sub bin. Wüsste auch nicht, wie das zu bewerkstelligen wäre. Kopf gesenkt, aber Titten raus? Beine gespreizt, Hände auf dem Rücken? Oder wieoderwas?

Mach ich ja schon alles, exklusive dem gesenkten Kopf. Aber eigentlich nur, weil es für meinen Rücken gut ist.
für meinen sklaven
suche ich ein tattoo, daß bei freiem oberkörper sichtbar ist und für jeden erkennbar.
ich dachte an "sklavensau" über dem steiß. was haltet ihr davon?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ich bedenke, dass der Sommer kommt und besonders ein Mann dann gerne mit freiem Oberkörper im Freien agiert, halte ich nichts von diesem Wort.

Ist mir zu direkt, zu abwertend - es drängt Menschen, die nicht unbedingt etwas davon wissen wollen, diese Art von Sex auf.


Aber das ist nur meine eigene Meinung.
Ich würde mir eine Beleidigung nicht tätowieren lassen! *basta*

Ich trage selbst ein BDSM Tattoo, 2 Brandings und eine Gor-Schlitzung.......

aber das ist eben nur von Eingeweihten erkennbar!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hust ich würde meinen Sklaven so beleidigend nicht kennzeichen wollen.

Auch wenn er mein Sklave ist, so ist er doch immer noch ein Mensch und bewegt sich innerhalb der Gesellschaft.

Mein Spielzeug kann ich entwerten, beleidigen oder erniedrigen nicht aber den Menschen dahinter.

Und genau das würde ich mit dieser Tätowierung tun.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Abgesehen davon, dass Beziehungen enden können, und sei es, weil einer verstirbt, sollte man noch andere Möglichkeiten bedenken. Der so "Gezeichnete" kann pflegebedürftig werden, per Notfall oder z.B. wegen einer OP von Uneingeweihten entblößt gesehen werden, etc.
Vielleicht bedenke man, dass man nicht nur dem Partner damit das Leben schwer macht, sondern auch Unbeteiligte vor den Kopf stößt.

Daher gehe ich immer davon aus, dass jeder Teil des Körpers mal anderen Augen zugänglich sein kann.

Warum nicht wertschätzend sowas ausdrücken wie "mein schönster Besitz"?
Ok, ich bin mal wieder viel zu romantisch drauf. *zwinker*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
rokana
was bitte ist eine "Gor-Schlitzung"


bzw wie muß man sich die vorstellen

branding, piercing, tattoo und dergleichen sind Mir ja bekannt
aber das *gruebel*




gruss

___________ Andreas
Ich habe eine 1 cm tief geschlitzte innere Labie........

die Idee entlehnt aus den Büchern über Gor..... Sklavinnenkenntzeichnung.......

Rokana
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ok, ich bin mal wieder viel zu romantisch drauf.

Ja, kann schon sein. Mir gefällt's trotzdem, nicht zuletzt auch der Bezug zur Realität. Den vermisst man ja immer wieder mal wenn man sich so durchliest im world wild web.
*******lone Mann
3.513 Beiträge
rokana
danke für die schnelle antwort


da würde Ich gerne mehr drüber wissen


wenn es dir nichts ausmacht Mich bitte mal anzuschreiben

Ich kann nicht zuerst schreiben
natürlich nur , wenn du Mir ein - zwei fragen dazu beantworten magst

oder kannst du das hier genauer beschreiben
zb
wo du das/bzw bei wem du das hast machen lassen (können)
und wie man sich das (bildlich) vorstellen kann
ob längs, quer, tief oder durchtrennt

oder kannst du Mir dazu einen link schicken, wo Ich mehr über das thema erfahren kann


erstmal gruss

___________________ Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.