Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Funfactory Boosty65
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Funfactory Boosty gemacht?
zum Thema
Technische Probleme mit FunFactory?74
Ich musste heute den "Boss" von FunFactory zurücksenden, weil die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FunFactory

Wir haben...
... Bendybeads und einen kleinen Corsar .
Es war tatsächlich der Preis , der uns davon abgehalten hat mehr von FF zu kaufen . Aber die Qualität ist schon sehr , sehr Gut .
*******1026 Frau
478 Beiträge
Ja
das finde ich auch....und qualität hat halt seinen preis...
und dafür hat man bei FF auch lange was davon
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Die Farben sind doch eher Nebensache...
...denn auf das Gefühlserlebnis hat dies doch eher wenig Einfluss.

Wir haben den Dinky Digger - der ist spitzen klasse.
Dann noch den Flexi Felix - auch sehr schön.
Weiter ein paar Loveballs - hmmm.

Jedoch die Wayne Wings sind eher aua als hmmm. Aber das ist sicherlich Ansichtssache.

Ach ja, und dann haben wir noch eine recht lange Wunschliste von Fun Factory. *ggg*
********aben Paar
50 Beiträge
Paul
Wir haben den Paul und Paulina in Rosa, super Material, sehr starker Motor nur zu empfehlen. Ich mag den nicht mehr hergeben.
Paulchen
Meine Frau hat Paulchen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er war am Anfang ein sehr interessanter Spielgefährte. So wie alle Spielzeuge die man neu hat und ausprobieren möchte. Mittlerweile liegt er aber nur noch rum und muß zuschauen. Nutzen lieber wieder unseren guten alten Dildo. Paulchen ist zwar super anzuschauen. Aber zu empfehlen ist er nicht.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nehmen...
...wir gerne. *undwech*
****_be Paar
414 Beiträge
Der Meany hat hat nur kurz,der Maulwurf unsere Sie gar keinen Spass gemacht.Einzig und allein die Liebeskugeln hat Sie öfter von sich aus mal genommen.Ich würde sagen: mässiger Erfolg.
FF
Wayne Wings ist absolut empfehlenswert und sehr angenehm zu tragen und handhaben.
Bei Flexi Felix können wir uns nur den anderen positiven Meinungen anschließen.
FF selbst ist mit den neuen Produkten und dessen Preisen u.E überteuert. Vielleicht sind sie aber auch den Euro wert, wir werden sehen [b]beam[/b]
******_ni Frau
18 Beiträge
Laya
ist einfach der Beste. Er paßt in jede Handtasche und macht einfach Spaß. Ich liebe das Teil heiß und innig.
Den Semirealistic hab ich auch, aber ich ziehe den kleinen Laya, dem großen einfach vor.
Obwohl sich der Semi beim Liebesspiel besser einsetzen lässt,... hmm,... jetzt komm ich doch ins grübeln.
**af Mann
3.048 Beiträge
Seid mir nicht böse aber ich finde die dinger grausam und nehmen mir jegliche Art von erotischer Stimmung.Meine Freundin findet die auch toll sie meint die sind eben nicht normal sondern aussergewöhnlich.Naja jeder wie man es mag.
hallo,

Auch wir sind begeisterte Nutzerinnen der Toys von Fun Factory.
Neben einem Harnessgürtel haben wir auch noch zwei für unsere Schenkel und dazu noch den kleinen und mittleren Delphin und Amor.
Besonders der kleine Delphin gefällt uns sehr gut, weil er genau den G-Punkt trifft und wir auch nicht unbedingt so Dildos brauchen, die over 3,5 cm Durchmesser sind.

Die Qualität der Toys ist überzeugend, allerdings hat das halt auch seinen Preis, der widerum aber auch passt, weil unsere Toys zumindest recht strapazierfähig sind und schon so einiges abkönnen sollten *g*
Hallo,

Ich/wir haben auch einiges.. sind eigentlich sehr zufrieden mit den FF sachen, nur der WayneWings ist mir ein bisserl zu eng..

Die G2 Vibratoren mögen nicht, wenn Wasser ins Batteriefach kommt.. ist aber auch nicht dafür gedacht.. und nach den saubermachen immer schön offen lagern, damit es innen schön trocken wird und bleibt..

Ansonsten halt die übliche Meinung, ist Silikon, geruchsneutral und hat keine scharfen Kanten. Preis.. Naja.. ich möchte nix aus Jelly an oder in der Intimzone haben.... es gibt bestimmt noch andere Gute Hersteller, aber da kosten die Dinger dann ähnlich viel (oder hat jemand echte Alternativen)


ciao
******t05 Paar
268 Beiträge
Also wir haben einmal

den Digger (Maulwurf in grün - vib)
und die Wayne Wings (Lovering - pink)

und wir wollen noch viel mehr davon haben.
Die Teile sind wirklich ihr Geld wert, aber manchmal hat unser Digger eine kleine Macke und hört auf zu vibrieren, kennt das Problem jemand?
laya spot
Ich hab den Laya Spot neulich bestellt der aber leider defekt war. Ging nicht auszuschalten oder zu regeln.
Meinen Spaß hatte ich trotzdem 2 mal *zwinker*

Jetzt hab ich mein Geld zurück und werd ihn mir glaub bald wieder anschaffen.
******_ni Frau
124 Beiträge
Paul und Paulina
möcht den ach net mehr hergeben *zwinker*
Aussetzer beim Dinky
Hallo,

Die Teile sind wirklich ihr Geld wert, aber manchmal hat unser Digger eine kleine Macke und hört auf zu vibrieren, kennt das Problem jemand?

Der Dinky ist ein G2 (hat also den schräg angeordneten Drehregler) wenn ich mich richtig erinnere. Ich kenne die Aussetzer bei höchstgeschwindikeit, der geht von ganz schnell auf Aus, wenn man dann ein wenig weiterdreht ist er wieder ganz schnell.

Eventuell gibts durch die Vibration kontaktprobleme der Batterien. Einfach mal probieren, die Federn, die im Vibrator sind (nicht im Deckel) mit einer langen, schmalen Zange etwas rauszuziehen, damit die Batterien etwas besser kontakt bekommen.

Im Deckel hab' ich das auch schon versucht, dabei ist mir aber die Feder abgebrochen *snief* Deshalb lieber an der Feder im Vibrator versuchen

ciao
******t05 Paar
268 Beiträge
@Basti64
Dachte mir schon das es irgendetwas mit der Geschwindigkeit zu tun hat. Aber das ist ganz oft wenn ich bei dem Digger vorne auf den Kopf drücke, so wie ein Schutz irgendwie, weiß hört sich blöd an, weiß aber nicht wie ich es sonst anders beschreiben soll.... *roll*
Immer wieder gerne...
zu zweit - oder auch solo. Das ist die reinste [b]Sinnflut[/b] *zwinker*
*********1_nw Mann
3 Beiträge
Einfach klasse Material
Wir haben den little Dolly in blau, die smart Balls in blau und bestellt habe ich den Mary Mermaid in rot. Ich bin ja mal gespannt, wie meine Frau abgeht.
Wir sind von der Qualität einfach überzeugt
Es gibt nur einen!
Bond....
Benjamin Bond *geheimtipp*
Zwar nicht grad günstig, aber dafür Sinnflut-artig gut!!!
*grins*
Zu einer Funfactory-Paar-Party würden wir auch gern mal gehen.
Wie kommt man denn dahin?
Benjamin Bond hab ich gerade bei dem großen internationalen Online-Markt, den man eigentlich besser als Buch- und CD-Handel kennt, entdeckt (was DIE alles haben!!! *lol* )... Würd mich auch SEHR interessieren! (was kann der so alles?)

Ich habe (bis jetzt) "nur":

1 Laya Spot (würd ich jederzeit wieder kaufen)
1 Semirealistic (auch nicht grad schlecht) und
1 Paar Liebeskugeln (ab und zu auch ziemlich spannend)

Liebe vorweihnachtliche Grüße,
Sybil
Schön sind die
Ich hab den Maulwurf, der ist ein freundlicher Typ, den man mag.
Das ganze Aussehen ist nicht so wie bei anderen Firmen, sondern einfach niedlich.
@Sybil
...was der alles kann?
Na ALLES *grins* Es ist ein niedlicher, kleiner Geist (wir haben ihn Casimir getauft). Er ist schön dick und hat eine sehr unsymetrische, wellige Form. Außerdem gibt es verschiedene nette Vibrationsprogramme, die meine Freundin manchmal erschauern lassen, alsob Sie einen Geist gesehen hat.
Das Lieblings-Programm meiner Freudin ist eines, bei dem der männliche Orgasmus nachempfunden wird, die Besonderheit dabei bzw. des Vibrators ist:
--> das ER sogar kleine Stossbewegungen kann !!!
Trotzdem finden wir den Normalpreis von 129,-Euro für ein Spielzeug heftig. War haben lange verglichen und sogar in einem Laden auf der Reeperbahn gehandelt *grins* ....letztendlich haben wir Ihn für 90,-Euro erstanden *grins*
DAS...
...klingt allerdings sehr interessant!!! Aber wenn ich auf die Reeperbahn fahr von Wien weg kostet das sicher mehr als 119.90 was der billigste Preis war, den ich bis jetzt finden konnte... Eine ganz schöne Stange Geld für eine Studentin... Hmmm... Aber danke für die Info... Klingt ganz schön prickelnd...
Wir hatten den Vibrator in einem Englischen Internet Shop für unter 100 Euro inkl Versand gefunden. Wissen leider auch nicht mehr welcher es war. Da wir nicht wussten, wie es im Gewährleistungsfall ausgesehen hätte, haben wir lieber versucht in Deutschland zu handeln. Sonst einfach mal FunFactory direkt anschreiben und Fragen wer bei Euch in der Ecke die Dinger vertreibt *lach* ......bei allem anderen hätte ich jetzt geschrieben --> Oder bei Ebay *grins*
Oft wird FunFactory auch bei Partys ähnlich wie bei Tupperware vertrieben, erkundige dich doch einfach nach Partys in deiner Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.