Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Technische Probleme mit FunFactory?74
Ich musste heute den "Boss" von FunFactory zurücksenden, weil die…
zum Thema
FunFactory89
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Produkten von FunFactory gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funfactory Boosty

**********ie_by Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Funfactory Boosty
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Funfactory Boosty gemacht? Das ist eine Art größere Version des Booty.
Meint ihr die Anschaffung lohnt sich, wenn man schon verschiedene Pluggrößen hat? Interessant sieht er ja aus...

Liebe Grüße!
****333 Mann
167 Beiträge
Sieht wirklich interessant aus, vielleicht ein klein wenig zu mächtig (dickste Stelle 3,9 cm).

Wenn der noch paar Euro billiger ist und auch bei paar mehr Onlineshops verfügbar ist, kauf ich den sicher auch.
Boosty
Klingt echt interessant.

Wäre schön, wenn sich jemand zu Wort meldet, der den Booty und den Boosty getestet hat.

Gruß
D.
*******tik Mann
594 Beiträge
danke...
für den Tip, der sieht nicht schlecht aus, bringt bestimmt viele Spaß!
*********ller Mann
44 Beiträge
Uiiii
Ich glaube der ist mas für mich.
Wenn er bei Amazon im Sortiment ist hole ich ihn mir.

Nur schade das er nicht länger ist als der Bootie.

Ich bin gespannt

Marius
****333 Mann
167 Beiträge
Ich musste ihn mir kaufen
Die Neugier war zu groß und hab mir den Boosty vorgestern bestellt.

23,89 incl. Versand bei diskret-bitte war der günstigste Preis der im Netz zu finden war.

Gerade eben kam das gute Stück wirklich diskret an und ich musste trotz Mangel an Zeit einen kurzen Test machen.

Material wie gewohnt von Fun Factory, das Einführen war schon etwas schwieriger als beim kleinen Bruder Bootie, an der dicksten Stelle ist der Boosty nunmal 3,8 cm (nachgemessen!). Einmal eingeführt, sitzt er perfekt und es ist wirklich angenehm.

Weiter getestet wird dann heute oder morgen abend.
*******tik Mann
594 Beiträge
Gespannt!!
da sind aber mal gespannt wie der bei Dir im Dauertest abschneidet!!
Habe ihn eben bestellt. Werde nach einem Test natürlich berichten.

Gruß
D.
*******n12 Paar
18 Beiträge
Getestet
Ich habe mir in den letzten Tagen den Boosty zugelegt, nachdem ich schon den Booty habe. Das Material und Verarbeitung sind wieder top - FF eben. Er ist schon ein ganzes Stück größer als der Booty. Einführen (mit Gleitgel) war kein Problem. Er sitzt perfekt auch bei längerer Tragezeit (auch gut im Sitzen zu tragen) und bleibt wo er hingehört.
Das Tragegefühl ist angenehm, wobei schon mehr Präsenz zu spüren ist, als beim Booty - also genau richtig. Beim Sport würde ich ihn aber glaube ich nicht tragen, da ist er mir zu heftig. Alles in allem ein tolles Teil. Von mir Kaufempfehlung!
****333 Mann
167 Beiträge
Absolut empfehlenswert
ist mein Urteil nach den ersten Einsätzen.

Da ich den Bootie schon ca. 2 Jahre habe, beziehen sich alle Vergleiche darauf.

Das Einführen ist mit ordentlich Gleitgel kein Problem, einzig bei meiner Frau hab ich ihn nicht reinbekommen. Aber sicher beim nächsten Mal. Sie mag eh lieber meinen Penis im Anus als Spielzeug.

Benutzt habe ich den Boosty bisher während der Selbstbefriedigung, während des Geschlechtsverkehrs und einfach so zwischendurch getragen für ca. 2 Stunden. Das Tragegefühl ist ausnahmslos positiv und wesentlich ausfüllender als beim Bootie. Die Prostata wird (bei mir zumindest) ausreichend stimuliert.

Alles in allem ein Toy, was sein Geld wiedermal wert war und mir/uns lange Freude bereiten wird.
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Erfahrungsberichte! Klingt alles sehr reizvoll. Da wird unsere Sammlung demnächst wohl auch mal wieder wachsen.
Hey Hey,

ich hatte den Boosty gestern in der Post und konnte ihn gestern Abend auch gleich beim Sex ausprobieren. Fühlt sich (wie schon gesagt) super, geht gut rein, für mich ist die Größe genau richtig.

Wenn ihr mich fragt: KAUFT IHN *top*

Grüüüüße
H,mm
Mir scheint, der wird hier eher von maennern getragen?

Ivh suche einen tollen groesseren analplug als frau, zu tragen waehrend mein mannn mich vaginal rannimmt, fuer doppelt gefuelltes gefuehl.

Jedoch nicht so ein billiges asiaramschteil mit klobigem endstuexk, und stinkendem material..
Vielleicht gibt es da eine produktempfehlung fuer die Frau?
Danke!!
Schau mal nach Plugs aus Metall. Sehen "Edel" aus und vom Gewicht her sind die Teile unschlagbar.

Bei dildoking findet man ein 23cm Exemplar, ansonsten gibt es dort auch XXL-Sachen, die wirklich groß sind. Musst einfach darauf achten, dass das Material latexfrei ist (wegen Geruch und so...).
****333 Mann
167 Beiträge
Gestern konnte ich das gute Stück auch an meiner Frau "testen".

Sie mag wie gesagt Analsex sehr gerne, Spielzeuge aber eher weniger. Einführen ging gestern gut, sie meint dann aber, dass es ihr das Gefühl gebe, auf Toilette zu müssen.

Wir hatten dann Vaginalverkehr mit Boosty in ihren Po und es war vaginal wesentlich enger, ich musste eine bestimmte Stelle "überwinden", was sehr schön war. Abschließend musste der Boosty meinem Penis weichen, was dann für beide der Höhepunkt war.
Vergleich Bootie und Boosty
Hallo zusammen,

den Bootie besitze ich nun schon länger und ist auch sehr gut und angenehm zu tragen. Mit der Zeit wurde er mir aber eher etwas zu klein. Da kam es mir gerade recht, dass der Boosty auf den Markt kam.

Das Einführen ist mit Gleitgel ohne Probleme möglich. Der Boosty füllt einen schön aus, ohne dass es unangenehm wird. Auch das tragen über einen längeren Zeitraum ist problemlos möglich.

Ich hab noch ein Foto zum Vergleich der beiden angehängt.
Bootie und Boosty
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für den Fotovergleich! Sieht doch nach einer ziemlich angenehmen Größe aus. Ein richtig großer Plug ist es ja nicht, aber zum länger tragen sicherlich sehr interessant.
*********h667 Paar
24 Beiträge
Richtig groß ist er (für jmd. mit ein wenig Erfahrung) wirklich nicht. Ich empfinde ihn als sehr angenehm zu tragen, auch über längere Zeit; wirklich stimulierend ist er für mich aber nicht. Auch könnte der "Stil" etwas länger sein, der Fuß drückt nach einer Weile ein bisschen.

Viele Grüße
sandfrosch667 (m)
****_U Frau
16 Beiträge
@Saturday_night
...Hintern ist Hintern, egal ob Männlein oder Weiblein *zwinker*

Die Prostata-Massage beim Mann ist also ein Bonus für sie.

Ich habe seit einiger Zeit den Bootie, vorerst ist mir der Boosty zu groß *ggg*

Das schöne an den beiden: durch den schmalen Fuß kann er auch problemlos und diskret im Alltag getragen werden, ohne störend empfunden zu werden.

Also, ran an die Toys *ggg*
***nn Mann
2 Beiträge
Ivh suche einen tollen groesseren analplug als frau, zu tragen waehrend mein mannn mich vaginal rannimmt, fuer doppelt gefuelltes gefuehl.

Jedoch nicht so ein billiges asiaramschteil mit klobigem endstuexk, und stinkendem material..
Vielleicht gibt es da eine produktempfehlung fuer die Frau?
Danke!!

Wenn es kein Metal sein soll wäre der Stöpsel von Nobra eine Variante. Sehr hochwertiges Silicon. Bis 4 cm Durchmesser.
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Nobra
Das stimmt absolut. An die Qualität des Materials von Nobra kommt absolut nichts ran. Das ist einfach wesentlich glatter und gleitfähiger als anderes Silikon.
*********h667 Paar
24 Beiträge
Das kann ich bestätigen. Ich habe den großen Stöpsel von Nobra, und Verarbeitung und Material sind einfach perfekt.

Gruß
sandfrosch667(m)
*********5_nw Frau
12 Beiträge
Hab auch den Bootie und finde ihn etwas klein, ich denke, ich werde mich auch mal nach einer etwas größeren Variante umsehen müssen *g*
Auch ich bin glücklicher Besitzer beider Modelle. Der Bootie ist zwar ganz nett und lässt sich auch über einen längeren Zeitraum super tragen - aber ist doch etwas zu klein. Ganz anders der Boosty: Genauso angenehm wie der kleine Bruder und doch spürbar größer. Kann ich nur empfehlen.

Btw: Es ist doch korrekt, dass (wie auch beim Bootie) der mittlere bzw. vordere "Knubbel" Richtung Bauchnabel gerichtet werden sollte, oder?
Boosty - Bootie
Also ich finde, mal sollte beide ausprobieren. Der Bootie ist natürlich toll für Einsteiger und wenn man ihn länger tragen möchte. Sobald man etwas "mehr" möchte, wird man vom Boosty nicht enttäuscht sein.

Außerdem können sowohl ER als auch SIE mit beiden Modellen ihren Spass haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.