Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Funfactory Boosty65
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Funfactory Boosty gemacht?
zum Thema
Der 'Alltags'-Plug101
Ich grüße Euch, ich möchte mir demnächst einen Plug zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FunFactory

ja der laya
ist auch mit einer meiner lieblinge... nur grad in reklamation...

rama und sita...wennihr eine kulante dildofee habt...die macht da was auch ohne kassenbon..
einfach genial
ich mag die sachen - auch wenn sie etwas mehr kosten haben sie einfach ne gute qualität sehen niedlich aus, nicht jeder weiss gleich für was die spielsachen sind, sie sind leiser, fühlen sich toll an und sind einfach sauber zuhalten und leicht zu pflegen

und bleiben einem so laaaaaaaaaaaaange erhalten ; )
Gaaaaanz wichtig, wenn der Laya nicht mehr tut, dreht die baterien im Uhrzeigersinn einmal herrum und setzt den Deckel wieder drauf, dann müsste er auf die Tasten wieder reagieren :-)))
(Kann auch bei den Minivibes passieren)
Also einfach mal die linke mit der rechten Baterie tauschen!
Leiser Masturbator
Hallo,

bin auf der Suche nach min.einem leisen Masturbator mit Vibration.
Er müßte klein sein und mit der Möglichkeit den Orgasmus zu verzögern. Habe bei einigen Anbitern viele gesehen und da gibt es
wohl kaum Unterschiede.
Meistens sind es dehnbare Masturbatore mit Vibration.
Was ich sehr praktisch finde sind die kleineneren Sachen,
wie z.B. "Blue Boy","Saugmund" , "Penis Head Stimulator".
oder "Vibro Head Exciter".
"Vibro Head Exciter" ist eine Latex-Hülle 8cm lang, 3,5cm Durchmesser (dehnbar) sie kann man über die Eichel streifen und dann die Vibration einschalten.
Langer Orgasmus ist garantiert. Bei langsamer Vibration dauert der Orgasmus viel länger.Ich finde diese Hülle sehr gut und wegen der
Größe sehr praktisch.
Habt Ihr vielleicht diese oder andere Hüllen mit Vibration?
Maltoys
*hilfe*
*******_sh Paar
12 Beiträge
ja, auch wir...
... haben einige Spielsachen von Funfactory und sind rundum zufrieden. Hatten bisher noch keine Probleme mit irgendeinem Spielzeug.
Da ich total drauf stehe wenn mein MAnn meinen Kitzler verwöhnt nutzen wir die Vibr. od. Dildos dann für die "2. spielwiese" und auch mein Mann liebt das kribbeln...

Material und Verarbeitung sind einfach klasse.

Da wir unser Spielzeug meist auf Dildo Partys kaufen, haben wir (solange unsere Beraterin nicht aufhört) immer eine Ansprechpartnerin bei Problemen.
So ein abend kann ich nur empfehlen, denn da kann jeder in kleiner Runde alles mal anfassen und an und ausschalten.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden*wink*

Sandra
FF
Wir haben auch unsere Freude an FF spielzeug ist zwar teuer Lohnt sich aber immer wieder....Die Günstigen Vibratoren sind nicht so unser Ding haben auch den einen oder anderen aber uns gefällt am besten FF:
z.B
Smartvibe GII
Laya
Smartballs

Alle in schwarz....


und das Bodyfluid ist auch nicht schlecht
*wiegeil*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Die smartballs und aus der Serie Good vibrations den "semirealistic"

Einfach nur genial!!! *wiegeil*
****nia Paar
79 Beiträge
Smartballs
Hi, könnt ihr mir mal verraten was diese Smartballs (Liebeskugeln) bringen? ich habe schon vor Jahren so was gehabt allerdings nicht von FF sondern solche wo innen noch jeweils kleinere Kugeln drin sind, aber irgendwie kann ich da keine Erregung bei finden, was macht ihr mit den Dingern??
Würde mich mal interessieren was die Euch Frauen bringen?
Lg Antinia
*******ven Frau
1.742 Beiträge
mit den
smartballs kann man nette Spielereien machen .... *grins
reintun, sitzen, Lust bekommen ist es nicht wirklich *zwinker*

Aufs Fahrrad schwingen und ein wenig mountainbiken kommt nicht schlecht,treppen laufen ebenso...*lol*

Oder....wenn man die unterwegs einfach mal so unter den Minirock reingeschoben bekommt, dann ohne Slip über eine Strasse läuft und dabei noch versucht, daß die Dinger nicht rausrutschen.. *oha*

etc... Variablen möglich zu dutzenden *g*

Bei mir sorgen sie zudem für eine nicht unerhebliche Grundfeuchtigkeit;-)

Und, letztendlich, es ist immer die 'Hand' , die aus einem "Werkzeug" was sinnvolles macht (in diesem Fall eher was lustvolles). *wiegeil*
@ Antinia
Also bei den FF Smartballs steht in der Gebrauchsanleitung drin, dass sehr empfindliche Frauen leicht sexuell erregt werden KÖNNTEN!
Ich hab noch nie von einer Frau gehört die nur mit Liebeskugeln zum Orgasmus gekommen ist - allerdings habe ich sehr viele Frauen schon sagen hören, dass diese Dinger ganz besonders ihren Männern zu gute kommen.

Die Kugeln werden komplett eingeführt und durch das Gewicht und die Mini-Vibration zwingen sie deine Beckenbodenmuskeln sich anzuspannen, damit die Kugeln nicht rausrutschen.

Damit hast du sozusagen ein Mini-Workout (wie es neuerdings so schön heißt) für deine Beckenbodenmuskulatur. Je öfter du diese Kugeln trägst, desto mehr werden deine Muskeln angestrengt und werden so dann logischerweise kräftiger.

Das merkst du selber! Indem du deine Schenkel zusammenpresst und den Beckenboden anspannst (was bei vielen Frauen ein sehr prickelndes Gefühl erzeugt) UND dein Mann wird es seeehrr schnell merken weil du seinen Kleinen nämlich jetzt sehr viel besser "festhalten" kannst *g*

So, hoffe ich konnte weiterhelfen *g*
Grüße Sampi
******cky Paar
59 Beiträge
klasse
hardbreaker in schwarz einfach genial
diggy in pink ein kleiner maulwurf der sich überall reinbohren möchte
und
felix super spielzeug

nicht nur das material sondern auch der kundenservice einfach super
unser hardbreaker war doch kaputt gegangen*heul*
der motor
haben dort angerufen und wir durften ihn auch ohne quittung einschicken und bekamen einen ersatz ohne probleme zugeschickt
*freu2*
das hat noch kein dildohersteller gemacht

also nur zu empfehlen
und viel spas damit*zwinker*
*****a83 Frau
42 Beiträge
Preis
Ich finde die Produkte von FF auch sehr ansprechend, habe aber bisher noch keines. Das liegt vor allem daran, dass sie so teuer sind. Ich bin leider nur eine arme Studentin und sehe nicht ein für ein Sex-toy so viel zu bezahlen. Eine günstige Alternative ist meiner Meinung nach Eis. Von dort habe ich schon einiges kommen lassen. Natürlich würde ich keine gesundheitsgefährdenden Materialien in meine Intimzone lassen. Aber da steht eigentlich immer bei aus welchem Material das ist. Wir haben zum Beispiel ein Vibro-ei aus sehr schönem Material (geruchsneutral- Silikon) von dort, dass schon ewig hält und wirklich Spaß macht. Auch einen Penisring mit Vibro-Aufsatz (weiß grad leider nicht wie das heißt) Haben wir dort gekauft. Macht ebenfalls Spaß und die Teile waren sehr günstig. Man sollte halt drauf achten kein Jelly zu kaufen.
LG Marisa
FF Delight...
...ist unsere neueste Anschaffung von FF und der übertrifft alle anderen. Ist zwar, wie die anderen FF Vibs nicht gerade günstig, aber absolut der Hammer.
Der Delight erledigt alles quasi von allein...echt super.

Ansonsten befinden sich noch in unserer Sammlung unter anderem

  • die smartballs
  • Paul und Pauline, allerdings sind die beiden immer für eine Überraschung zu haben - mal funktioniert's, mal haben sie keinen Bock
  • der miniVIB Corsar, schön klein, paßt in jede Handtasche, "für die kleine Lust zwischendurch" - man kann ja nie wissen, wann es einen überkommt.



    Grundsätzlich handelt es sich um qulitativ hochwertige Waren, die durchaus ihr Geld wert sind. Aber das wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.


*******lfe Frau
675 Beiträge
wow
habe mir mein erstes spielzeug gekauft...natürlich bei "funfactory" *gg*
und ich bin mehr als wie begeistert! *blume*

ich habe den "mini delphin" (mini vib) *zwinker*
das materiall fühlt sich weich und sehr angenem an und ist total geruchs neutral.
den motor empfind ich als sehr leise.
das säubern ist auch kein problem.
das batteriefach lässt sich ohne probleme öffnen und wieder gut schliessen.
in der hand hält sie der mini vib auch echt super
der vib hat verschiedene, angenehme vibrator einstellungen...

ich glaub so schnell und oft bin ich noch nie zum orgasmua gekommen wie mit dem "mini vib" *rotwerd* *freu*
****hs Paar
58 Beiträge
Seit gestern ist unsere Spielsammlung auch wieder etwas ausgebaut, diesmal erstmals mit Artikeln von FunFactory und zwar:

-Flexi Felix

-Smart Balls

Super Material, schön geformt... halt wie bei allen anderen Beiträge hier kann man nur sagen, Hut ab vor dieser Firma.

Wird mit Sicherheit nicht der letzte FunFactory Einkauf sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.