Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Funfactory Boosty65
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Funfactory Boosty gemacht?
zum Thema
Der 'Alltags'-Plug101
Ich grüße Euch, ich möchte mir demnächst einen Plug zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FunFactory

FunFactory
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Produkten von FunFactory gemacht?
Wäre schön, wenn Ihr den Namen der Toys mit angeben würdet, damit man weiß was für eins es ist.
Da FunFactory so viel Auswahl an Formen und Größen hat, versuchen wir über diesen Thread die Auswahl etwas einzuschränken.

Danke Euch Peter
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben paulchen 2 (apfelgrün) = vib
den flexi-felix (hellblau) = analkette
die lustkugeln (blau-silber)
andy`s mum hat von uns den maulwurf in grün zum geburtstag bekommen..
liebe grüße

ps. alle teile sind ihr geld echt wert
*********zwei Paar
94 Beiträge
Wir haben den roten "Heartbreaker" von FUNFACTORY.

Absolut genial... starker Motor, angenehmes Material, ansprechende Form, nicht gesundheitsschädlich, da er aus Silikon besteht.

Ein sehr schönes Toy und sicher nicht unser letztes aus dem Hause FF... *lol*
loveballs
in magenta/rose - einfach klasse!

[b]hexe2[/b]
Loveballs
Wir haben die Loveballs in schwarz/lila.
Die lohnen sich auf jeden Fall.
*******atti Paar
8 Beiträge
Wir haben
seit ein paar Wochen den Auflegevibrator Laya. Können wir jedem nur empfehlen. Er ist einfach mmmhhh *meinheld*

Lg wonnie
Wir haben den Digger II ......... ein ganz süßer Maulwurf

Übrigens haben FunFactory-Toys bei Öko-Test in Bezug auf Schadstoffe gut abgeschnitten.

LG
ER von birdie
Laya Spot
Sehr sorgfältig gefertigt, robust, wasserdicht, hervorragend zu reinigen, braucht m.E. verhältnismäßig wenig Strom, sieht gut aus.


Jeden Cent wert.

Werde einen der neuen, vollgekapselten Akkuvibratoren ausprobieren.
********a_nw Frau
55 Beiträge
Galan (leider brummt er sehr laut!)
Dolly Dolphin (hmmmmm)
Loveballs (sehr zu empfehlen!)

Auf meiner Wunschliste steht jetzt der Layaspot! *zwinker*
*****Bee Frau
61 Beiträge
"Good Vibrations"
Semirealistic- dazu kann ich nur sagen:*wiegeil*
smartballs in schwarz pink
flexi felix in pink
meany in candy rosa

ich bin von FF einfach nur begeistert und würde jeder zeut wieder etwas kaufen!

liebe grüße

ps:
unser felix hat ein knickohr!!! ist ein unikat (hoff ich) und richtig putzig!!
wir haben smartballs, einen paul in apfel grün und der schatz meiner frau ist ihr sinnflut phantasy den gibt sie nicht mehr her *ggg*
*********Evil Paar
298 Beiträge
Wir haben den Patchy Pul und Semirealistic G-Twist .
Beide haben good vibrations *g*

Starke Vibrationen aber trotzdem ganz weich
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab die Smart Balls in blau/silber
den Layaspot
und den Astrovibe Zwilling

der Layaspot ist mir mehr als ans Herz gewachsen
die Smartballs sind ok
den Astrovibe würde ich mir nächstesmal sparen
Digger
Der Maulwurf ist unser erstes Toy gewesen und der ist einfach GENIAL! Ist immer spitze mit ihm. Für "Ihn" haben wir von FF einen Lovering und zwar Engelbert Evil. MMMMHHHHH

Noch einmal unser Tip: "Dingelchen rein und Maulis Näschen zuschauen lassen!!!
Dolly Dolphin und Loveballs beides sehr hübsche Teile, schön anzusehen, tolles Gefühlserlebnis.

LieberTee und CafeLatte
funfactory bietet solche partys an, quasi ne tupperwareparty mit sexspielzeug
wär mal ne maßnahme und du erfährst mehr über die sachen
Der Sinnflut Reality gefällt der Partnerin sehr, leise, stark und wasserdicht.

Skyhawk
Dolly Dolphin 2
Den hatte ich meiner Freundin geschenkt, als unser erstes eigens Liebesspielzeug und er hat uns beiden bisher SEHR viel Freude bereitet *g*
Ging leider zuerst schnell kaputt, wa. wegen "Einsatz in der Dusche" *zwinker* aber haben Ersatz bekommen, der bis heute ( 8 Monate) durchgehalten hat.
Wenn wir neues Spielzeug kaufen, dann auf jeden Fall FF.
Defintiv tolle Marke mit ansprechenden Sachen *geheimtipp*
*****Fee Frau
4 Beiträge
Laya...
... momentan ist das mein Liebling. Aber ich liebäugle auch schon lange mit dem Sinnflut. Hab schon viel darüber gelesen, aber nicht das was ich bisher gehört habe...

Kann mir jemand sagen wie die Intervalle sind? Bewegen die sich wirklich von unten nach oben? Oder vibriert er einfach in verschiedenen Abständen?
******oli Mann
403 Beiträge
Sehr gute Erfahrungen
Wir haben verschiedenes Zeugs von FF und sind bisher damit sehr zufrieden. Eines der besonders erwähnenswerteren Produkten ist in der Tat der Laya. Quasi mit eingebauter Orgasmusgarantie!
*******1026 Frau
478 Beiträge
liebskugeln...
und paulchen in blau....kann ich nur enpfehlen....sehr, sehr geil.
den habe ich mir übrigens auf einer dildoparty gekauft.....sowas lohnt sich echt.
wir waren 20 frauen und hatten super viel spaß;-)

lg romy
Eigentlich nur gute
Wir haben den LAYA, leider ein bisschen laut,
den Gigolo und die Smartballs.
Das Material fühlt sich sehr gut an, sieht nicht so billig aus und riecht nach Plastik. Das Wichtigste ist jedoch die Hygiene. Alle Spielzeuge lassen sich hervorragend reinigen.
Nur zu empfehlen.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
ein Tropfen Wasser drauf...
... und das wars mit dem Fuktionieren. Der süsse, rote, mit Rillen und geneigtem Kopf ist hin.
Und hoffentlich werden Eure Batterien nie leer, weil das Aufkriegen ist ein Risenakt - oder ich habe den richtigen Zieh-Drück-Dreh-Kindersicherung noch nicht raus *ggg*
**by Frau
1.865 Beiträge
ist auch Kritik erlaubt?

ich find die Sachen verdammt teuer und bin der Meinung, dass es für gutes Geld auch andere wirklich geile Toys gibt, die im Preis-Leistungs-Verhältnis wesentlich besser liegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.