Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
553 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Uniform

*******_hh Frau
75 Beiträge
Was ich hier viel lese, und auch schon selbst erfahren habe, wenn man selbst Uniformträger/IN ist, ist es für einen eher Alltagsgebrauch als reizvoll. Wenn man nach über 9 Stunden Anzug / Uniform-tragen aus der Klamotte steigt ist man nur froh den Tag hinter sich zu haben.
Selbst musste ich ne Weile im Dienst-Anzug meinen Dienst am Flughafen machen. Klar wird man da auch beguckt und leicht angebaggert. Aber meist versteckt weil man doch keine Obrigkeit anbaggert. *schock*
Oder baggert ihr einen Polizisten wärend der Demo an?? *ggg*

Ich glaube da steckt mehr Phantasie als alles andere hinter. Der Eine denkt "wow, die Tippse würde ich gerne mal hier auf ihren Schreibtisch vernaschen" und sie denkt ".. dann müsste ich erstmal die Papiere beiseite legen und ja nichts durcheinander bringen... ach ja... an den Termin muss ich noch denken.... wo war der Beleg noch?"
Alltag und Phantasie. *roll*
Ich für meinen Teil würde meinen Partner gerne mal im Büro vernaschen (Kopfkino hat nen Film mit Überlänge *hotupshirt* ) er wiederrum sagt: "da bekomme ich keinen hoch wenn ich an all die Akten und so denke".
wow... ich will auch... ab liebsten ne kapitätsuniform! mm [b]träum[/b]
Feuerwehr
Christian siet in seinen Rettungsdienst-Klamotten am geilsten aus, dann als zweites die Feuerwehr Einsatzsachen und als drittes die Ausgehuniform der Feuerwehr.
Da könnte ich immer gleich mit seinem Schlauch ........ *lol* *rotwerd*
******255 Mann
76 Beiträge
@SolingerPaar
Wer von euch beiden steht denn auf Feuerwehruniform?
Er oder Sie?
Uniform kann ich nciht anbieten. aber ich trage auf der arbeit rote Sicherheitskleidung, also Arbeitsuniform, Blaumann (nur in rot).
als ich einmal in der pause kurz heimfuhr, um meiner frau etwas aus dem auto zu bringen, das sie brauchte, sah sie mich ganz schön lüstern an...
"Was ist denn" fragte ich
"Du siehst ganz schön geil aus"...

Dann öffnete sie meine Hose und verwöhnte mich mit dem Mund, danach durfte ich sie herzhaft nageln...

Da ging ich aber mit einem breiten Grinsen zurück zur Arbeit und freute mich auf den Feierabend.............
Na ihr süßen girls wie gefalle ich euch denn in meiner Uniform. hatte selber aber noch keinen sex in ihr aber der gedanke ist nicht so abwägig, smile. euch allen weiter viel spaß hier
Also ich (weiblich) finde Uniformen unglaublich antörnend. Es war mal so, dass ich bei einen "guten" Bekannten -ihr wisst schon- in seiner Kaserne besucht habe für eine Woche. Ich hätte ihm am liebsten die Klamotten vom Leib gerissen so geil sah es auch.
Werd jetzt noch ganz kribbelig wenn ich dran denke. Also ich finde Uniformen definitiv geil.
*wiegeil*
Mfg
AzizA
tja, wem sagst du das....
Ich steh auch auf Männer in Uniformen. Die Dominanz die sie dann ausstrahlen macht mich ganz schwach *roll*
********ibra Paar
381 Beiträge
Männer in Uniform sind doch einfach nett anzusehen, hat irgendwie immer etwas aufreizendes.

@****ing
sehr nettes Bild
hhmm..., Uniform!!!
Da muss ich sofort an meinen Freund denken!Er ist Berufssoldat und wenn er Freitags nach hause kommt(natürlich in Uniform) kann ich mich gar nicht mehr zurück halten!dann wird er immer gleich überfallen!!! Ihm gefällt es richtig gut!!!Und wenn er dann immer Montags früh zur Kaserne fährt,dann flüstert er mir immer ins Ohr,wie sehr er sich schon auf Freitag freut!!!!!!

Also ich steh definitiv auf Uniform!!!!!!!!!Es gibt für mich nichts heißeres als meinen Freund in Uniform zu vernaschen!!! *zwinker*

lg BLONDine
Uniform???
Jo, Baby geiler gehts nicht...stehe total auf ganz junge und durchtrainierte Kerle in Uniform! Rekrut: Melden!
*******N_bw Mann
8 Beiträge
Uniformen...
...find ich auch total geil. Ich selber war auch beim Bund und konnte von der Flecktarnkleidung nie genug bekommen.
Die ganze Montur und das Design machen micht total verrückt und geil.
Ich habe es auch schon öfters mit meiner Exfreundin damit gemacht. Ich zog manchmal meine Flecktarnuniform bzw. auch die US ARMY Uniform und sie durfte mich vernaschen. Am geilsten find ich die US ARMY Tarnhosen. Die kann man nämlich aufknöpfen. Sie stand nämlich total auf Kleidung, die man aufknöpfen konnte. Also blieb mir auch nichts anderes übrig immer Bundeswehr- oder Armyhemden anzuziehen. Das machte sie immer total geil.
Jetzt als Single zieh die Uniform dennoch gerne in der Freizeit und auch für gewisse alleinige Momente an.
Ich trug unter der Uniform keine Unterwäsche. So würde es viel erotischer und intensiver. Beim S.. hab ich auch teilweise die Uniform angelassen. Fand es noch geiler wenn der Stoff der Uniform an der Haut reibt. Da ging die Post ab.
**********iesen Paar
365 Beiträge
ich bin auch uniform träger
meine frau findet sie auch nicht schlecht
ob flecktarn in grün oder auch in der wüsten ausführung kommt gut an
wenn man dann mal für 4 wochen auf einem kommando wahr und kommt nachhause geht das schon gut ab.
aber immer in den klamotten ne danke. mann läuft ja in der woche immer damit rum das langt
Ich liiiiebe Männer in Uniformen...Polizisten (die Franzosen habe schöne Uniformen), Matrosen, Soldaten..... *ggg*
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Wir auch
Hallo
Wir finden Uniformen auch Beide sehr geil.
Tina steht auf Piloten, Kapitäne oder aber auf Navyuniformen.
Markus kann an keiner Flugbegleiterin vorbei schauen, hin und wieder auch Politessen, wenn es eine Uniform mit Rock ist.

Grüßle
Paarsued
*******N_bw Mann
8 Beiträge
Flecktarn
Kampfuniformen wirken auf mich super magnetisch.
Mich wundert es (im positiven Sinne), dass sich doch so viele Frauen oder auch Jungs für Uniformen interessieren. Ich finde es total toll mit Gleichgesinnten über dieses Thema zu reden und zu diskutieren.
Also ich bin eher (95%) der total auf Sex in Uniform steht. Vorlieben sind bei mir dennoch die Bundeswehr Flecktarnuniform, die alte olivene Bundeswehruniform und die US-ARMY Kampfuniform.
Leider habe ich meine Exfreundin nicht richtig überzeugen können, selber mit mir im Bett eine Tarnuniform zu tragen. Das wäre ein geiler Anblick gewesen. Beide in Uniform beim gegenseitigen vernaschen.
Was mich an Uniformen so reiz kann ich gar nicht richtig sagen. Die sehen einfach geil aus. Die Klamotten haben halt was an sich. Daher trage ich sie so oft ich es kann. Freizeit und auch im Bett. Das tragen macht mich richtig geil auf mehr.
Leider hört der Fetisch bei mir nicht auf. Ich kaufe mir immer wieder neue Klamottenteile und auch Ausrüstungen. Zu meinem umfang gehört mittlerweile eine gesamte US-ArmyKampfuniform und eine komplette Flecktarnuniform mit Koppeltrageausrüstung und Stiefel. Ich ziehe sehr oft einfach so die komplette Uniform an und betrachte mich selber. Erotischer ist es natürlich wenn eine Frau auch total darauf steht und bei dem Anblick immer geiler und lustvoller wird. Dieser Gedanke macht mich auch total geil.
Habt ihr vielleicht noch so Erfahrungen in und mit Bundeswehr- oder US-ARMY_Kampfuniformen gemacht?
ist ja doch interessant wieviele doch den reiz an ner uniform empfinden und sich davon anmachen lassen. sollte ich wohl mal so in die disco gehen um mal zu schauen wieviele frauen sich davon angezogen fühlen, smile. hab hier mal noch ein beispiel für euch wie es aussehen könnte wenn ich sie vor euch ausziehe, smile.


Könnt euch ja mal bei mir melden wenn es euch gefällt.

sonst noch allen viel spaß hier bei joy!!!!!!!
Nochmal schnell nachgereicht, smile.
ich habe auch eine uniform und mein mann findet es geil mich in so einen outfit zu sehen, allerdings ist das kleid nicht tagestaugkich, viel zu kurz, aber das muß es ja auch nicht.
*******_rp Paar
41 Beiträge
Also Uniformen sind schon was reizbares.

Meine Favoritten sind

1. Ausgehunfirom der Luftwaffe
2. Ausgehuniform der Matrosen
3. Tarnanzug
4. Polizeiuniform
5. Feurwehrausgehuniform
*lol*
ALso, ich trage beruflich eine Uniform, und bin eigentlich froh, wenn ich sie nach dem Dienst ausziehen kann... ohne dabei einen Gedanken an Sex zu verschwenden!

Sie wünscht sich allerdings schon so manches Mal, dass ich mit der Uniform nach Hause käme *hae*
lecker
steh ich drauf da ich selber welche tragen muss
na hallo kleine maus was musst du denn für eine tragen kannst dich ja mal in deiner zeigen.
bin
bei der bw als sani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.