Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
541 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Uniform

Sex in Uniform
Hi ihr Lieben,
Ich selber habe ein Fetisch für die Uniform ( Tarn ),
ich Liebe den Sex in der Uniform ,
das heist ich selber muss es nochniemals tragen sondern der Part gegenüber...

Wie viele Léute haben dies als Fantasie oder Leben es Real aus ?

Lg Mollica
ich finde es sehr Anregend
also wir hatten Heute in Bremen ne Demo.
Ich habe mich dann mit ein paar Polizisten Unterhalten.
Und da waren einige wirklich heiße Frauen bei.
Und gerade in ihren Uniformen *sabber* wäre ich am liebsten über die hergefallen.

Hatte aber leider noch nicht das Vergnügen mit einer Frau in Uniform. *snief2*

Aber es kann sich gern eine melden *fiesgrins*

LG Dunkel_Elf
****ia Mann
2.759 Beiträge
Uniformen scheinen auf Frauen doch noch eine gewisse Authorität auszustrahlen.
Einfach geil ...
... wird Jenny, wenn Sie schicke Bundis in ihren Uniformen sieht. Leider war Tom nur Zivi.
Sag was Jenny:
Mich machen die Typen voll an. Das liegt wohl daran, dass ich früher einige Typen hatte, die grad beim Bund waren. Hab mich auch öfters in der Kaserne von denen vernaschen lassen.
Das geht echt.
Da lässt man sich nen Besucherausweis geben und man lässt sich von so nem schicken Bundi in Uniform abholen. Den muss man natürlich kennen.
So war es früher, weiß nicht ob das heut noch geht.
Auf jeden Fall find ich Uniform voll geil.
lg
Jenny
*zwinker*
Lecker
Ich steh da auch drauf, mein Schatzi besitzt auch eine, wenn er mich damit überrascht bin ich nur noch am sabbern, da setzt der Verstand komplett aus.

LG Kaffeedrops
Etwas magisches
Uniformen haben etwas Magisches an sich. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei dem Gedanken daran wieder mal einen in Uniform zu vernaschen werde ich schon wieder ganz heiß. *lol*
Ig
Jenny
****ia Mann
2.759 Beiträge
Jenny
was für Uniformen magst du den ??
Polizisten, Soldaten ??
Kampfmontur, oder Ausgangstenue ??
Ach ja, Post und Bahnbeamte haben glaube ich auch Unfiformen *g*
***rl Mann
210 Beiträge
als ich vom bund in meinem flecktarn heimgekommen bin, war meine freundin auch immer total scharf...
Super
Das ist doch eine geile fantasie. Wir mögen es auch.
Bei uns ziehe ich (w) mich auch in mein fetisch oder süßes outfit um. Mein mann findet es total geil. Und mich wrde es auch ganz veruckt machen, wenn er ein mal könnte in einem polizisten oder so uniform kommen. Das ist wirklich eine lecker idee.
als ich vom bund in meinem flecktarn heimgekommen bin, war meine freundin auch immer total scharf...

dem kann ich mich nur anschliessen, war bei mir genauso.
***rl Mann
210 Beiträge
uniformen haben einfach was magisches...
Ich hab auch noch einen Satz Feldanzug oliv im und kram das hin und wieder raus um meine Frau ins Achtung zu stellen *ggg*

Gruss
Marc
habt ihr den keine Uniform wo ihr drin Ficken könnt oder zieht ihr es aus dazu ?
***rl Mann
210 Beiträge
haben tu ich sie schon noch... aber wurde lange nicht mehr genutzt... wäre aber ein anreiz...
Habe beide eine...
und benutzen sie auch!!!!!
Lecker.. einfach lecker!!

Soldaten.. Tarn.. unfiorm..
einfach geil!
Flecktarn reizvoll
mmh........
Ich weiss ja nicht was man an Flecktarn reizvoll finden kann.
Ich trage selber Uniform und bin froh wennich darauss bin und mein Hase trägt auch Uniform aber scharf macht mich das nun garnicht wenn ich ihn darin sehe.
Was ich ja nochverstehen könnte wäre der Dienstanzug darin sehen manche Soldaten lecker aus aber das wars auch schon.

Lieben Gruss die Uniform tragende Shiva
Der Oststyle
nun also Flecktarn liegt mir nicht so... ich habe allerdings eine NVA Offiziersuniform im Schrank hängen und die verwende ich sehr gerne bei Rollenspielen der dominant/devoten Art. Ein Verhör mit einem NVA-Beamten ist doch etwas anderes als mit nem Turnschuhträger *zwinker*
Alternativ habe ich auch ein Jacket und Mütze einer russischen Ausgehuniform, kombiniert mit schwarzer Hose geht das auch gut.
Leider sind die Admirals- oder Generalsuniformen bei Ebay so teuer *snief*

Grüßele Igoku
Uniform is doch feines geiles und ich muß sagen Frauen in Tarn Uniformen machen was her, was nicht heißt das ich selbst keine trage *g*

ehrlich gesagt törnt es mich mega an...
*******_bb Paar
33 Beiträge
hi alle
also mein freund ist noch soldat und ich finde es immer wieder geil wenn er seine uniform trägt. wieder rum findet es er auch geil wenn ich meine uniform trage. bin ja von beruf krankenschwester
Als männliches Wesen, das von Zeit zu Zeit in Uniform unterwegs ist, habe ich festgestellt, dass viele Frauen diese Kleidung anscheinend sehr mögen, zumindest was die Trefferquote angeht nur zu empfehlen.
Ich im Gegenzug mag Frauen in Uniform, sehen ganz einfach toll aus.
also das macht auch mich net wirklich scharf..für mich is das nur arbeitszeug was ich nach 9 1/2 std oder mal länger ausziehe und da auch ganz froh drüber bin...meine süße trägt zwar auch uniform aber deswegen bin ich net schärfer als sonst auf sie...eher net weil ich finde das diese uniform den frauen net steht...es gibt da allerdings eine uniform wo ich sagen würde das die egal wer sie trägt echt schick aussieht..aber leider is sie seit ca 60 jahren verboten *cool* *lol*
******ger Paar
9 Beiträge
Tja da fällt mir nur der Spruch meines Ausbilders bei der Marine ein.. Ab Hambur südlich darf die Knopfleiste durch eine Reißleine ersetzt werden. Aber da ich persönlich zuviel das Zeug trage find ich es nicht so prickelnd aber meine Freundin mag irgendwie meine Tropenoffiziersuniform. Naja jedem das seine *zwinker*
uniform
Ich bin auch ein Fan von Uniformen, ich muss auich gestehen, das ich am liebsten Männer in Tarn sehe. Ob ich das bei mir als Fetisch bezeichnen würde... ich weiß nicht! Wohl eher nicht.

Doch ich kann sagen, das ich auch schon Sex in der Kaserne hatte. Mein Ex hatte Vereidigung und da haben wir uns danach hinter der Kaserne getroffen, meine Güte, war das aufregend und so geil. Das vergesse ich auch nicht. Leider ist mein Freund schon lange aus der Bundeswehr raus.

Doch ich habe ja noch die Erinnerung ...

frozen_nature
jaaaaaaa hat ich gestern erst, voll geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.