Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Uniform

also wir leben es real aus ich habe von meiner kleinen ein zimmermädchen kleid bekommen und das macht sie heiß *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
*sabber*
hrhr ne .. so ne uniform hat schon seinen reiz. ich weiss ned mal genau was ich daran so sexy finde .. aber n knackiger kerl in ner uniform ..
*sabber*
deswegen habe ich sie ja bekommen *ggg*
dann muss ich mir auch mal eine uniform zulegen
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Also in der richtigen Uniform kann das schon Prickelnd sein.
Sie als Zimmermädchen, Sekretärin, oder er als Vertreter oder Handwerker,... hat was kann ich sagen.

Ist eine feine Sache.
Ist stets ein sehr geiles Erlebnis...
...wir haben ebenso beide eine Uniform...warum wohl...??? *lol*

Und wenn wir Lust drauf haben dann legen wir uns auch gegenseitig einen Strip hin.
Sehr geil, also wer noch nicht hat und gern möchte, sollte es ausprobieren.
*lol*
männer in uniform sehen doch meist recht schnuckelig aus...kommt natürlich auch auf den mann an!
Dem ist so.
Aber auch Frauen sehen dementsprechend lecker aus...
********Paar Mann
50 Beiträge
Sehr sexy...
Ich kann der Mehrheit hier nur nickend zustimmen... Knackige Männer in Uniformen sind einfach sehr sexy.
Habe es auch genossen als mein Süßer bei der Bundeswehr war. Erstens den Flecktarn und zweitens die Ausgehuniform der Luftwaffe... [b]rrrrrrr[/b]
Und jetzt wo er nicht mehr zum Bund geht ist er bei der Freiwilligen Feuerwehr.... uuuuiiihhhh, das ist auch etwas ganz Feines sage ich euch! Und da gibt es sehr viele knackige Jungs....
Aber meiner ist natürlich der knackigste von allen *lol*

Liebe Grüße
Julia
******255 Mann
76 Beiträge
Welche Uniformen??? Nur Flecktarn?
Hi Leute!

Habe mit Interesse eure Antworten gelesen.
Meistens ist aber nur von Bundeswehr-Uniformen (Flecktarn) hier zu lesen.

Meine Frage deshalb:
Nennt mal eure 5 beliebtesten Uniformen (aber wirkliche Uniformen, keine Zimmermädchen oder Krankenschwester usw.)

Bin mal gespannt!
Uniformen sehen schon verdammt sexy aus.
Nr. 1 Polizeiuniformen..(die neuen in blau)
Nr. 2 Ami Flecktarn
Tja und das ganze an einem Frauenkörper ist wirklich sehr verlockend
Hallo !

Ich muss immer Uniform tragen( leider ). Bin froh wenn ich sie nicht tragen muss. ( Verantwortung und Vorbildfunktion fallen ab )
Ich kann aber bestätigen das viele Damen auf Uniform fliegen, besonders die von der Marine. *baeh*
hehe
hi ihr lieben ich hatte mal einen freund der trug uniform.....da wird man wirklich echt scharf bei und ich stehe voll auf uniformen... *baeh*
Namal gut das ich mehrere habe, Flecktarn ist ja auch eine gutaussehende Uniform und an Frauen sieht sie auch sehr sexy aus..... Besonders in Verbindung mit sexy Dessous und/oder Heels [b]gggg[/b]
*********k_bw Mann
19 Beiträge
Durch den Beruf den ich ausübe, trage ich selber Uniform, aber persöhnlich fahre ich nicht drauf ab.Wahrscheinlich bin ich durch den Alltag schon dagegen "abgehärtet" *lol*
Aber wenn sich eine schöne Frau in einem schnuckeligem Zimmermädchenoutfit "präsentiert" kann ich für nichts garantieren *cool*
grübel.....
also...
1.ausgeh uniform der fschjg im 2.wk (luftwaffe)
2.uniform der wa**en **(wegen dem schwarz)
3.österreichischen flecktarn(woodland-tarn)
4.uniform vom heer(hehe weil ich sie selber trage) *zwinker*
5.u.k. navy(is nen schönes elegantes blau)

zu dem 2. möchte ich noch sagen das dies net meiner politischen meinung entspricht es geht rein um die optik der schwarzen uniform *cool*

lg bilskinir *nrw*
1. 5 Farben Flecktarn
2. Multicam
3. ACU
4. Wüstenfllecktarn
5. 3 color dester Tarndruck

Wobei ich ich zwischen den ersten beiden noch wanke
Ich sag nur top.
Find das auch sehr heiss.
Nun Gothic lady, Dich könnte ich mir ganz gut ich Flecktarn oder Multicam vorstellen .....

Gruß Chris
********Paar Mann
50 Beiträge
Top 5
Mmmhhh...
Das ist echt eine schwere Frage...
Meine Nummer 1 ist glaube ich die Feuerwehr Uniform, die Nummer 2 die Feuerwehr-Ausgehuniform, Nummer 3 wäre wohl Polizei, Nummer 4 wäre wohl die Bundeswehr-Ausgehuniform von der Luftwaffe und die 5 wäre der Flecktarn...

Niemand sonst da der auf Feuerwehrmänner steht *lol*

Liebe Grüße
Julia
**dG Mann
1.880 Beiträge
Top 5
Also meine Favoriten an Frauen sind, sofern man das noch als Uniform werten kann.
1.Marine
2.Stewardess
3.Dienstmädchen
4.Nonne
5.Polizei
Die Ausgehuniform der Matrosen (Für Männer) ist zumindest ganz Praktisch, hier lässt sich der Fordere Teil einfach runter klappen – ähnlich wie bei der Lederhose. Hatten wir damals recht viel Spaß.
*sabber*
Ich selbe finde auch Flecktarn am geilsten...freu mich jeden Freitag auf den Bahnhof um mal wieder schönen Bundis ein Auge hinterher werfen zu können *zwinker* Sieht echt einfach nur richtig geil aus...weiß selber nicht warum..einfach männlich [b]fg[/b]
Bei mir ist es nicht anders
Ich kann nicht anders als Männern in Uniform hinterher zu gucken. Sie machen mich einfach zu scharf.... Allein die Frisur finde ich schon toll *rotwerd* Sie strahlen auf mich so etwas starkes und männliches aus. Einfach [b]hrrrr[/b]
Ich trage selbst auch Uniform. Normalerweise bin
ich dann froh sie abends ausziehen zu können.
Besonders die Stiefel. Aber ich muss zugeben,
meine Freundin findet es auch immer toll, wenn sie
mich damit sieht.
Ich in Multicam
meines erachtens ein geiles Tarnmuster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.