Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4232 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Gesucht: Stellungen, bei denen die Frau aktiv ist45
Vorab ich hab die Suchfunktion genutzt aber nicht das gefunden wonach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist während des Sex der Aktive?

Wer ist "überwiegend" der "Aktive" in Euerer Beziehunng...

Dauerhafte Umfrage
**********den62 Mann
91 Beiträge
Schlaftablette ...???
na ja ganz soooo ist es ja auch nicht, denn getreu dem Motto

...es gibt Tage da verliert man und dann gibt es Tage, da gewinnen die Anderen...?

>muß ja nicht auf Mann zutreffen, oder wenigstens nicht generell.

Aber es gibt sicher Tage, da darf SIE der Mann verwöhnen, und dann gibt es Tage da erwartet SIE, daß er SIE verwöhnt,
auch mal mit Ausreden wie, na du kannst DAS doch sooooooo gut, oder ich weiß gar nicht wie ich dich verwöhnen soll,
oder du findest es doch schön, wenn ich gut drauf bin
oder etc. bis zum hellen Morgen,

die "Leidtragenden" Mitmänner kennen sicher noch mehr -
DANN LASST HÖREN;
Schlafablette !!!
... DAS ist mein Name... *lol*

Ja... es stimmt... es gibt Situationen... da lehne ich mich auch mal zurück und genieße.... werde aber niemals vom Stamme bediene mich sein !!! Definitiv nicht.... *nene*

ICH habe für mich auch gemerkt.....dass ich bei einigen Aktionen nicht multifähig bin ....
Wenn ich so richtig verwöhnt werde... mich fallen lassen kann .... an nichts denke.....kann ich mich dann auch auf nichts anderes mehr konzentrieren ... !!! *rotwerd*

Ist das selbstsüchtig ???


und dann gibt es Tage da erwartet SIE, daß er SIE verwöhnt,

DIE meisten Männer wollen es doch gar nicht anders... bzw. sprechen bei den Partnerschaften nie Klartext... welche Erwartungshaltung sie eventuell haben.... oder was sie geil finden ...welche Phantasien sie haben .....

Ich finde, wenn du mit deinem Mitspieler offen über Sex reden kannst... und auch mitteilen kannst, was dir gefällt, was du noch intensivieren oder ausprobieren magst... dann passt einfach alles und JEDER hat seinen Spaß <----- und da ist es egal, wer der aktivere Part ist!!!!!
Eins noch....
auch mal mit Ausreden wie, na du kannst DAS doch sooooooo gut, oder ich weiß gar nicht wie ich dich verwöhnen soll,


*floet*... wäre es schlimm, wenn ihr Kerle einer Frau mal konkret sagt, welche Berührungen ihr ach so geil findet ???

Okay... bei einigen merkt Frau es schon an den Reaktionen ... aber es gibt ja auch mega stille unter euch ... *baeh*
Überwiegend
bin ich der aktive Part. Selbstverständlich jedoch nicht ausschließlich! das wäre sonst irgendwann denke ich mal langweilig. Auch sie kann das Ruder an sich reißen und das Schiff in den Hafen steuern *zwinker*
**********den62 Mann
91 Beiträge
Schlaftablette >
na da hast du aber einen Nerv getroffen. Klingt so, als daß es mit einem Mann nicht lange anhält, wenn du dich immer auf neue einstimmen mußt, aaaber

>verlangt Frau nicht auch vom Mann, daß er sie verwöhnt UND WEISS WIE ES GEHT UND WAS IHR GUT TUT ???

> da kann sich die eigenständige emanzipierte Frau doch nun wirklich selbst informieren, da gibt es schon seit Beate Uhse aktiv ist unendliche Informationen,
> und übrigens, was Frau gut tut, warum soll das dem Mann nicht auch gut tun *frieden*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
>verlangt Frau nicht auch vom Mann, daß er sie verwöhnt UND WEISS WIE ES GEHT UND WAS IHR GUT TUT ???

Nein, das tun nur die, die noch nicht geschnallt haben dass in erster Linie sie selber für ihre eigene Befriedigung zuständig sind.

> da kann sich die eigenständige emanzipierte Frau doch nun wirklich selbst informieren, da gibt es schon seit Beate Uhse aktiv ist unendliche Informationen,


Das scheint mir ein ziemlich mechanistischer Ansatz zu sein. Abgesehen davon behaupte ich mal frech, dass es keine zwei Männer gibt, denen das exakt gleiche gefällt.

> und übrigens, was Frau gut tut, warum soll das dem Mann nicht auch gut tu

Öhm, muss ich jetzt hier wirklich eine Aufzählung beginnen? Ich mein, du hast im Ernst noch nicht begriffen, dass Sexualität für Frauen und Männer nicht dasselbe bedeutet?

Darum: Klappe auf und dem Partner die eigenen Bedürfnisse mitteilen. Und - noch viel wichtiger - zuhören wenn der/die PartnerIn die eigenen Bedürfnisse mitteilt.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Eigentlich bin ich der aktive,aber momentan ist bei mir schon eine längere Sexpause.Meine Partnerin hat keine lust,deshalb bin ich auch hier auf Suche. *zwinker*
**********den62 Mann
91 Beiträge
Tja da ist was dran..-
man sollte nicht Alles über einen Kamm scheren, aber ich habe im jungen Alter von 31 Lenzen auch so gedacht, bin immer noch lernfähig, aber habe auch schon Vieles erfahren, auch was Mann teilweise nicht haben muß - und trotzdem ist mir die Toleranz nicht abhanden gekommen;

aber wer selbst Erfahrungen sammelt, kommt an manchen Lebensweisheiten nicht vorbei, auch nicht an manchen "schlauen" Mitmenschen.
Sie mag es wenn der Mann die Führung übernimmt.
Ist aber auch aktiv...
Erfahrungsgemäß....
.....leider der Mann! Heißt ja nicht das dass schlecht ist, aber liebe Mädels, Mann möchte auch mal bespielt werden! *smile*
ja und erfahrungsgemäß ...
tatsächlich immer der Mann ^^

Bei uns meist phasenabhängig! Nach der Schwangerschaft ging Monate erst mal gar nix mehr, da war auch noch der EINZIGE der sex wollte *floet*

Aber wer sich wann, wo, wie einbringt ist von sooo vielen Faktoren abhängig *les*

Das wäre Numero 1: Die Grundeinstellung beider Personen - wie zufrieden ist man mit den bisherigen Sexuellen Erfahrungen im Leben?!

Numero 2: Die Phasenabhängigkeit - Was läuft grade so im Privatleben ab, Stressfaktoren spielen da sicher ne Rolle, grundlegende Veränderungen im Leben (hat man gerade Kinder bekommen? etc. pp)

Numero 3: Die Hormone - Es ist bewiesen, dass die Pille der Frau den Lustspiegel DEUTLICH senkt *snief* in dieser Phase dürfte wohl der Mann auch wieder der AKTIVE sein *ggg*

Also ich denke, dass sich die Aktivität einer der beiden Partner nicht wie ein roter faden durch die Beziehung führt, sondern es immer mal wieder Situationen gibt, in denen das swicht *zwinker*

In diesem Sinne ....

Vanny *bussi*
beim stellungswechsel is bei mir meistens die frau der treibende keil und beim sex dann eher iche:-)

lg balu
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
Bei uns ist das so...
das meist alles von unserem er ausgeht.....
das hat bei uns einfach aber auch einen grund...denn unsere sie liebt es total beim sex geführt zu werden, und das nicht nur weil sie im bett devot ist

aber das heisst nicht das sie gar nichts macht oder nur wie ein steifes brett so da liegt...im gegenteil.....
unsere sie zeigt schon wenn sie lust hat gefickt zu werden....sie macht dan anmerkungen oder wirft sich so richtig in schale


lg HammerPaar2*kuss*
Also,
wenn ich 3 Wochen nichts "Sagen" würde, dann wäre auch 3 Wochen nichts. *traurig* Wir führen eine schöne Beziehung (wie Brüderchen und Schwesterchen ) Wir hatten schon viele Gespräche, ganz in Ruhe....Ich bin es mir jedenfalls leid, mir den Mund fusslig zu reden. *blabla*
Deshalb bin ich HIER.....
*******ixe Paar
156 Beiträge
Also,bist Du der aktive beim Sex? *bananen*
Bikininixe
meinst du mich ??
Natürlich mag ich es,
wenn sie aktiv ist. Aber es ist ein Geben und Nehmen. Praktisch bin aber fast immer ich aktiver. Ehrlich gesagt wünsche ich mir aber oft eine aktivere Sie. *g*
An Stockie001
Stockie, da haben wir beide eine ähnliche Situation. Ich liebe meine Frau. Und ich liebe und brauche Sex. Sie muss "überredet werden, ich muss jedes Mal der Aktive sein. Weil mir das vorkommt, als wenn ich betteln muss, ist ziemlich wenig los. Und so hatte ich hin und wieder eine Freundin... Tut mir leid und andererseits nicht.

Zum Thema: Ich genieße es auch mal, wenn Sie mich verwöhnt. Tipp: Tantra-Massage. Geht in beiden Richtungen. 100% Aktivität von Einem/r.
an Sanafan
genau so geht es mir auch.... Mir kommt es dann vor, als macht sie es mir zuliebe, wobei sie, wenn wir "drüber" sind auch zu Höhepunkt kommt. Auch Anal ist kein Problem. Manchmal denke ich, daß es pure Bequemlichkeit ist. Wir sind erst 4 !!! Jahre zusammen und Sie ist 50 und noch sehr jungaussehend... Es ist ja nicht so, daß sie keinen Spas daran findet, aber es kann doch nicht soooooo schwer sein, von allein mal anzufangen !!
**********r1965 Paar
107 Beiträge
50/50
Bei uns ist dies ziemlich ausgeglichen. Gut, es gab auch schon Zeiten, wo ich vorwiegend der treibende Part war. Aber das sind vorübergehende Phasen, in denen ich aber nicht an einen Fremdgang gedacht habe. Manchmal muss man als Mann auch einmal bei sich selbst suchen. Für sexuelle Lust oder Unlust sind beide verantwortlich. Auch kann es das Umfeld sein, dass verändert werden muss.
*******ixe Paar
156 Beiträge
Hallo Stocki001,

ich meinte dich. *top*
Hi Bikininixe
ja, kann man so sagen... und da ich das "Aktiv" sein nun gewohnt bin, werde ich eben auch Außerhalb meiner 4 Wände aktiv.... und siehe, es ist schön, wenn die Partnerin mit Leib und Seele dabei ist. Das merkt Man(n)..... *wink*
Neugierpaar1965
nun ist es ja nicht so, das im Bett nichts läuft, solang ich den Anfang mache. Da sagt sie auch nicht "NEIN" und , wir kommen beide auf unsere Kosten. Nur muß ich JEDE Stellungswecksel, oder "Zieh doch mal das schöne Kleidchen an"...."wir haben auch Toys".... ALLES ,muß ich sagen. *anbet* Sie macht es ja auch und Ihr gefällt es auch, nur kann sie mich nicht mal Überraschen ??? Und wenn ich meine Füße stillhalte, dann ist STILLE !!! *heia*
Na, da ist es bei Dir noch besser... *snief* Wenn ich aktiv sein will, muss ich woanders suchen. *pfeil*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.