Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Stellungen, bei denen die Frau aktiv ist

******l90 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Stellungen, bei denen die Frau aktiv ist
Hallo ihr Lieben,

vorab ich hab die Suchfunktion genutzt aber nicht das gefunden wonach ich suche.

Mich würde interessieren, welche Stellungen ihr kennt bei denen die Frau der aktive Part ist, abgesehen von der Reiter-Stellung.
Immer den Mann die Arbeit machen zu lassen ist ja auch irgendwie unfair. ^^
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Die Reiterstellung hast Du ja selbst schon erwähnt. Dafür gäbe es noch die Rücklings-Variante, wo Du also Deinem Partner den Rücken zuwendest. Die finde ich besonders für Analverkehr sehr schön.
*****alS
7.372 Beiträge
Ich glaube es kommt viel weniger auf die Stellung als auf die Dynamik an. Ich mein - selbst beim Missionar ist aktiv, wer oben ist, und das muss nicht er sein. Sogar bei Doggy kann sie einen Großteil der Arbeit übernehmen und er sehr statisch agieren.

Trotzdem, klar, es gibt Stellungen die besser geeignet sind und welche, die es weniger sind.

• Reiter hast du selbst genannt - das ist natürlich eine der ganz einfachen und verbreiteten Stellungen, in denen klar ist, wer der aktive Part ist.
• Misisonar mit der Frau oben hab ich bereits oben genannt, hier aber nochmal ausdrücklich.
• Er kann auf einem Stuhl sitzen, Sie "verkehrt herum" (also ihm zugewandt) auf seinem Schoß. Da ist auch Sie für die bewegungen verantwortlich - aber anatomisch geht das vermutlich nicht bei jedem Paar gleich gut.
• Wenn man von Penetrationssex weg geht, Facesitting ist DIE Praktik schlecht hin - da ist nicht nur der Mann passiv, es geht auch mal absolut gar nicht um ihn (außer halt Mann steht drauf und so, schon klar, aber trotzdem geht es zumindest nicht um seinen Penis).
• Bei Allem was BJ oder HJ ist, ist in der Regel ebenfalls Sie die aktive und Er eher passive.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Ich stimme @*****alS hier zu: Aus meiner Sicht kann frau in (fast) jeder Stellung auch den aktiven Part übernehmen.

Reiterstellung geht auch noch reverse (also mit dem Gesicht weg vom Partner) und beide gehen entweder gekniet oder gehockt. Frau am Rücken liegend mit den Beinen auf seinen Schultern lässt ebenfalls zu, dass sich der Mann fast nicht bewegt und man als Frau turnt *zwinker*

Seitlich mit einem Bein angewinkelt ... auch da kann sich die Frau bewegen ... wenn sie denn will.

Blowjobs mit oder ohne Prostatamassage ... da hat der Herr auch nix zu tun *gg*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Beim Doggy (auf allen Vieren oder im Stehen) mal das Becken selbst bewegen und den Mann still halten lassen, so kannst DU ihn super aktiv ficken *pimper*

*zwinker*
******l90 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
naja dass man sich in doggy, also frau auch bewegen kann ist klar, hab ich auch schon probiert macht uns aber beiden nicht so viel spaß wie wenn er sich bewegt *schweig*
*********ckit Mann
863 Beiträge
<--- ein weiterer Verfechter der "aktiv geht immer"-These *happy*

Die Frage ist ja eher, wer was zulassen kann. Ich habe auch schon Frauen in der Reiterstellung am Wickel gehabt. Bis ich gelernt habe, loszulassen. Ist mir dem Doggystyle, wie es @**********luder so schön beschreibt, nichts anderes.

Wenn Du ein wenig 'nachhelfen' willst, @******l90 , dann empfehle ich Dir leichtes Bondage. Mit etwas Frischhaltefolie (oder wie es überteuert im Sexshop verkauft wird "Bondage Tape"), lässt sich da schon viel machen. Das eine oder andere bestimmendere Wort könnte auch helfen. Wir Männer werden in unserer Mann-werden-Laufbahn recht oft zur aktiven Seite genötigt (immerwährende Dominanz und so Quacksalber). Entsprechend schwer fällt es uns, das Zepter mal wirklich aus der Hand zu geben. Da kann es durchaus auch mal hilfreich sein, die Schranken im Kopf mit ein paar Hilfsmitteln zu durchbrechen, bis es dann auch ohne funktioniert.

"Zähne zeigen" beim Oralsex ist da auch nicht selten hilfreich, um dem verkopften Mann zu zeigen, dass er in vermeindlich überlegenen Situationen am verletzlichsten ist *zwinker*

Oder ich interpretiere da einfach nur zu viel rein... *nixweiss*

Wie auch immer: eine schöne Zeit euch allen *happy*

Grüße
Tempus
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Frau kann in jeder Stellung aktiv sein oder bis auf die Stellung Reiter das Stück Holz spielen. Ist halt die Frage was sie will. Beckenboden, Hüftbewegungen, Beine und Hände sind in jeder Stellung betätigbar.
Wenn die Größe passt, stehend von hinten:
stell ihn doch mal mit dem Rücken gegen eine Wand , beuge dich vornüber damit er von hinten gut rein kann und ficke ihn dann schön ab.

Etwas ähnlich wie doggy, aber er kann weniger ausweichen *fiesgrins*
Die Löffelchenstellung ist perfekt und entspannend für uns beide.
Ich denk da gibt es doch etliche Stellungen dafür und manche Frauen holen sich einfach den Sex den Sie brauchen schon selber. Schön finde ich wenn die Fantasie selber aktiv ist und am allerbesten wenn beide gleichzeitig kommen auch:)

Und meine Favorit Stellung ist im Stehen von hinten so das Sie es auch geniessen kann ..
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Wenn es nicht nur um ein stumpfes abficken
und hinhalten geht, bin ich immer aktiv beteiligt.
Stumpfes Rammeln, dazu fällt mir nur die Reiterstellung,in verschiedenen Varianten,doggy und ein strap-on ein.
******l90 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Okay also einige interpretieren in die Frage mehr rein als mein Gedanke war^^
ich will nicht erreichen mehr Dominanz zu erlangen, ich mag es sehr, dass er dominant ist.
und ich will auch nicht der aktive Part sein um mir "den sex zu holen den ich brauche " ich bin sehr zu frieden damit wie er mich nimmt.
Es ging mir ganz ohne hintergedanken einfach um die gestellte Frage.
Ich liege auch nicht da wie ein brett, wenn ich nicht oben bin ich beweg mich da schon auch.
Mein Gedanke war einfach der, dass sich mein freund nicht immer verausgaben muss *zwinker*
Nur Reiter ist einfach nicht meins, egal ob so rum oder andersrum...
Löffelchen wär natürlich eine entspannte Variante aber, das funktioniert bei uns einfach nicht.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
69 *nixweiss*

Handjob *nixweiss*

Blowjob *nixweiss*

Slowsex *nixweiss*
*****ven Frau
7.253 Beiträge
@******l90

Zu "Reiter ist einfach nicht meins" würde ich dringend empfehlen, verschiedene Varianten auszuprobieren. Wie schon weiter oben geschrieben gibt es nicht "die Reiterstellung", sondern das sind mehrere. Unterschiedliche Richtungen, Beinstellungen, Oberkörper aufrecht oder vorgebeugt etc.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass dir keine einzige davon gefällt. Einfach ein wenig durchprobieren und nicht gleich samt und sonders abschreiben *zwinker*
****100 Mann
3.226 Beiträge
Schaut euch mal im Detail das Buch "Kamasutra" an...da gibt es viele Anregungen dazu...:-)
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ******l90:
Mein Gedanke war einfach der, dass sich mein freund nicht immer verausgaben muss *zwinker*
Der arme Kerl😜
Sofern bei ihm keine körperliche Beeinträchtigung vorliegt, brauchst Du Dir da wenig Gedanken machen. Es ist ja auch nicht so, das jede Stellung für die Frau völlig unanstrengend ist. Wir kommen da durchaus beide ins schwitzen.
Oder geht es eher darum, auf seinen Rhytmus Einfluss zu nehmen und mit zusteuern? Das geht eigentlich in jeder Stellung mit entsprechender Hüft- und Beinarbeit...

LG Maik
my favorit, ich lieg am rücken, und frau stellt ihre fußsohlen auf dem bett ab, hält sich mit den händen vom bett rücklings hoch und gleitet auf ihn. ging als junger gar nicht bei mir weil mein penis nicht so wie heute nach unten biegen lies mit erektion. heut geht das prima. vorteil, mann hat extrem tiefen einblick und man sieht sich in die augen auch.....
Ein Mann verausgabt sich doch gern beim Sex, damit die Frau auch zu ihrer Befriedigung kommt.

Kommt den nur er, oder nur du ?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Also ich bin gerade aktiver Leser hier . Finde das Thema interessant, denn wenige Frauen wollen es nur passiv machen. Ein Wechselspiel der Führung macht das Ganze doch erst interessant.
SIE schreibt: Hmmm … also eine meiner aktivsten Stellungen ist durchaus der Missionar. Da kann frau überaus die Kontrolle übernehmen, wenn frau weiß wie *grins* …. Ich schlinge z.B. meine Beine ziemlich eng um ihn, dränge mich ihm mit den Hüften und dem Becken fast schon hart entgegen und lasse dabei meine inneren Vaginal-Muskeln im Rhythmus spielen. Was meinst du, was DA los ist *wow*!
******l90 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
@*******n_78 ich hab in "der reiterposition" schon alles durch wozu man kein schlangenmensch sein muss *lol*
es ist auch nicht so, dass ich das gar nicht mag aber der hit ist es eben auch nicht ( für uns beide übrigens nicht )

@*******Bull wir kommen beide ich oft mehrmals^^

@**********ehrer das hört sich interessant an ist nur schwer umzusetzten, da ich muskelschwund habe und meine arme kaum belasten kann, dass ist auch bei der reiter position oft das problem weil ich mich da gerne nach vorne oder hinten abstütze ( winkelvreändern und so )
*******elle Frau
32.893 Beiträge
Auch schon mal auf einer schmalen Liege/ Hantelbank , ähnlichem schmalem Möbel, den Reiter versucht?
Die Frau kommt mit ihren Füßen bequem auf die Erde, die Beine können mit Kraft unterstützen , sie ist beweglicher auf dem Mann....

So kann sie das Becken und den Rücken entspannter führen.
Es gibt fast keine Stellung in denen beide nicht aktiv sein können *zwinker*
****89 Frau
758 Beiträge
Es scheint mehr um Dominanz als wirklich um Aktivität zu gehen. Würde da Mal die Beweglichkeit der Lendenwirbelsäule üben. In jeder Stellung kommt der Partner weniger tief rein, wenn Frau ein Hohlkreuz macht. Tief hingegen bei gestreckten oder gebeugten rücken. Dazu noch Spiel mit Beckenboden Muskulatur, plus Po und Überschenkel, da kann man als Frau ohne Hochleistung zu bringen sehr viel Steuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.