Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist während des Sex der Aktive?

Wer ist "überwiegend" der "Aktive" in Euerer Beziehunng...

Dauerhafte Umfrage
*******_sin Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist während des Sex der Aktive?
Ganz nach dem etwas angestaubten Spruch:

"Männer f*****, Frauen werden gef****"

würde mich interessieren wie es wirklich in den Schlafzimmern so aussieht.

Wer leitet den "Stellungswechsel" ein ?
Wer "bestimmt" sozusagen "aktiv" das Geschehen?


lg Chris
*****een Paar
2.742 Beiträge
Also, das Geschehen lenken wir beide gleichwertig, würde ich jedenfalls mal behaupten.
Aber auf die Frage, wer der aktivere Part ist...
Definitiv ich (Chris), das erkennt man daran, dass mein Schatz bei Aktionen wie dem Strap-on nachher total K.O. ist und auch beim reiten nicht ganz so lange durchhält. Da muss sie dann immer gestehen, dass ich als Mann doch die "Arbeit" leiste! *zwinker*
Finde ich aber nicht schlimm, ist ja auch eine Form der Bestätigung! *mrgreen*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Häufiger "muss" ich die "Arbeit" machen... und wenn ich beim Reiten ebenfalls nicht so lange Ausdauer hab, dann nur, weil ich da ständig komme...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Eigentlich übernehme ich die Regie.

Ich bestimme beim Sex was wann und wie und ob überhaupt gef*** wird. Dazu bedarf es allerdings manchmal großer Überzeugungskraft. Und manchmal scheitere ich auch...

Die überlieferte Meinung, der Mann sei der Aktive, war für mich schon immer falsch!
Im partnerschaftlichen Sex ist das ausgeglichen würde ich sagen.
Obwohl mir da auch mal gesagt wurde, ich würde dazu neigen, das Heft in der Hand zu behalten.
Kommt wohl auch auf den Mann an dabei.

Mit einem anderen Partner bin/wäre ich wohl eher "nicht sehr passiv". *roll*
*****_he Mann
48 Beiträge
Also den Aktiven part darf ich meistens übernehmen, weil meine Frau sich gerne verwöhnen lässt. Ausser ich treibe sie mal wieder fast in den wahnsinn, dann nimmt sie sich was sie gerne haben möchte *popp*

LG Blain
ja ja
muß da blain vollkommen recht geben. eigentlich bin ich der chef im ring, aber wehe sie ist so richtig geil gemacht worden, dann übernimmt sie das kommando. dann vögel ich sie nimmer dann nimmt sie mich. nach allen regeln der kunst
********erin Frau
922 Beiträge
Wir sind eigentlich beide aktiv. Einmal mehr er und einmal mehr ich. Je nach Verfassung und Lust *zwinker*
Mad_and_Lucky
Obwohl mir da auch mal gesagt wurde, ich würde dazu neigen, das Heft in der Hand zu behalten.

Bedeutet das denn nicht eher die Sache zu lenken und die R"Richtung" anzugben!

Das hat doch nichts mit Aktiv oder Passiv zu tun!
Er darf
Also körperlich darf mein Mann meist mehr tun. Er hat die bessere Ausdauer *zwinker*

Aber was, wann und wie passiert bestimmen wir beide.
Es kommt halt immer auf die Situation an. Meist ist der Mann der Aktive, aber es gibt halt Momente, in denen die Frau das Ruder übernimmt *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe überhaupt keine Lust das Zepter aus der Hand zu geben.
Gewisse Dinge sind mir auch einfach zu gefährlich ... ich habe meist ein ungutes Gefühl, wenn Frau auf mir reitet.
Und sind wir mal ehrlich ... wir Männer sind doch die Macher.
Frauen haben andere Stärken ... die sollen sie entsprechend ausleben.

Al
Also nachdemm was ich so beobachtet habe, sind die Männer die Aktiveren.
*********nigin Frau
488 Beiträge
...der Mann. Ich lasse dafür gerne alles mit mir machen *zwinker*
Bei uns ist die Aktivität meist ausgeglichen.

Ich beginne aktiv, bis sie heiß ist.
Dann reitet sie mich, dadurch steuert sie ihre sexuelle Empfindung individuell und geht "auf Reisen."
Dadurch kommt sie zu ihrem ersten Orgasmus - manchmal kommen wir gemeinsam.

Dann kommt meine aktive Phase, bei der ich es liebe, wenn ich nochmal bis zum Orgasmus stimulieren kann.

Schließlich komme ich durch verschiedene von mir bevorzugte Stellungen auch zum "Absch(l)uss" *zwinker*

Abweichungen davon ist wie das Salz in der Suppe *knuddel*

Sexualität ist ein interaktives Miteinander *wink*
****i9 Mann
714 Beiträge
Nun
ich mach des öfteren Handwechsel... also ich würde sagen ausgeglichen...:-)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*haumichwech* *top*

Al
*******_by Mann
280 Beiträge
Kommt drauf an, wer grad gefesselt ist, würde ich sagen *mrgreen*
*******r88 Paar
533 Beiträge
also bei uns ist meist er der aktive.
Also bei mir war IMMER ich der aktive, einer der Gründe warum ich nun single bin ...
Also bei mir war IMMER ich der aktive, einer der Gründe warum ich nun single bin ...
Danke

*top*

Man(n) lernt nie aus *wink*
Gewaltenteilung...
...ich liege gerne faul auf dem Rücken, gebe Anweisungen (Legislative) und lass ihn machen (Exekutive).... *lol*

nein, im Ernst: mal so, mal so, abhängig von der Stimmung und dem Typ Mann. Ich mag es, mal aktiver und mal passiver zu sein...nur Preßlufthammer-Rambos mag ich nicht! *zwinker*
brüderlich geteilt....
schwesterlich beschissen ... meine devise!
klar soll der mann aktiv sein aber wenn ich meinen rappel bekomme ... dann wírd er einfach mal kurzer hand zum passiven ( und das heist richtig ) gemacht *g*

und schwesterlich beschissen .... im doggystyle wird dann glatt jeder ziu nen aktiven part *g*
... im partnerschaftlichen eher ausgeglichen oder passiv .... mit einem anderen Partner auch gern mal aktiv *ggg* ... je nach dem *zwinker*...
********1981 Frau
355 Beiträge
Eigentlich hätte ich gesagt, dass mein Mann der aktivere PArt ist.
ABER: ich leite Stellungswechsel ein, bremse ihn aus (Stichwort: Überreizung). NAja, mein Mann ist eher der PArt, der enscheidet, ob Sex oder nicht und andererseits derjenige, der das Ende einläutet. Hm.


Phoenix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.