Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:

Im Sommer schlafe ich immer nackt oder nur im Slip...im Winter je nach Stimmung im Slip oder im kuscheligen Pyjama! ^-^
Nackt
Wir schlafen beide immer nackt ob Sommer oder Winter.Könnten uns garnicht vorstellen irgendein Kleidungsstück im Bett zutragen,da wir es lieben wen wir uns aneinander kuschen und die Haut des anderen zu spüren. *ggg*

LG
Liebespaar35_39
******aot Mann
5 Beiträge
Ob warm oder kalt, ich schlafe Nackt. Mit einer Ausnahme *zwinker* Wenn ich outdoormäßig unterwegs bin (also im Schlafsack übernachte) dann mit Slip. Man weiß ja nie ob man Nachts nicht wilde Tiere vertreiben muss *ggg*
**C Mann
12.139 Beiträge
...im Sommer schlafe ich generell nackt. Jetzt im
Winter ziehe ich mir ein T-Shirt an, aber bleibe
"unten ohne" ... *zwinker*

FTC
Mal so, mal so..........
Ich schlafe eigentlich immer nackt, weil ich mich so einfach wohl fühle......

Allerdings gibt es auch Ausnahmen..........:

Wenn ich meine Tage habe, trage ich (natürlich) einen Slip.......

Und im Winter, wenn ich richtig durchgefroren bin, schlüpfe ich auch mal in einen kuschligen Schlafanzug.........

Ist zwar nicht besonders sexy, aber das ist mir egal - und außerdem ist ein Haufen Halbgefrorenes ja auch nicht gerade erotisch.... *zwinker*

Liebe Grüße, Nathi
Hallo Nathi,+
also da würdest Du Dir bei mir keine Gedanken machen müssen...Ich würde Dich auch als Frostbeule sehr erotisch finden, ausserdem bin ich ein Heizkissen...

Grüsse Dich

patella
Hallo Nathi,+
also da würdest Du Dir bei mir keine Gedanken machen müssen...Ich würde Dich auch als Frostbeule sehr erotisch finden, ausserdem bin ich ein Heizkissen...

Grüsse Dich

patella
****126 Frau
104 Beiträge
Also ich schlafe im sommer komplett nackt und im sommer mit t-schirt und shorts!!!!
Aber.... niiiiiieeee mit socken!!! das finde ich toootaal eckelig!!!


mein freund hingegen schläft IMMER mit short und t-shirt!!! Wenn es mal gaaaanz warm sein sollte im sommer dann zieht er auch mal das t-shirt aus aber das ist sehr,sehr seltend!!!!

Liebe grüße
Tanja
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Nackt

das schläfts sich besser

und wenn man(n) nicht alleine schläft spürt er gerne die weiche Haut von dem Wesen neben einem
*******rum Mann
59 Beiträge
Als ich schlafe immer Nackt, ist einfach irgendwie schöner...

Meiner Süßen zieh ich wenn sie bei mir ist meistens auch alles aus (sie schläft meist noch mit Tanga oder Nachthemt), ich mags halt lieber ganz nackt...

mfg steja
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Nackt schlafen nur im Sommer. Sonts hab ich immer meine Boxershorts und T-Shirt an.
ich schlaf
auch im winter nackig. ist manchmal aber echt kalt...

lg,
-j.
nackt nur im sommer, sonst hab ich gern was weiches an, bin wohl hier die ausnahme
och... hab doch meine heizung neben mir liegen...immer nackt..liebe den hautkontakt...immer winter vielleicht mal warme socken....
Das kenn ich (w) mit der persönlichen Heizung, die neben an liegt *fiesgrins*
****an Mann
59 Beiträge
Nur nackt ;-)
Ich schlaf nie anders und bin's auch nicht anders gewöhnt! *ggg*
Only naked
Ich schlafe ja noch nicht sehr lange nackt und habe gedacht, dass ich mir vielleicht für den Winter doch was anziehen sollte. Empfinde es aber eher als unbequem mit Kleidung zu schlafen. Also doch wider naked!!!

Sonnige Grüße (Den heute ist endlich mal wider ein schöner Tag)
****uen Frau
13 Beiträge
also ich schlafe auch immer nackt, egal ob sommer oder winter. selbst seidenhemdchen oder - höschen stören mich. außerdem ist frau gleich "gefechtsbereit" *lol*
*****806 Paar
61 Beiträge
nackt schlafen.........
ja katguen da muß ich dir vollenkommen recht geben. ich denke da genauso. wünsche dir noch viel spaß und erfolg........
******e12 Mann
42 Beiträge
ich schlaf meist mit Kleidung, also Schlafanzu oder T-Shirt und Boxershort, kommt meist daher, dass ich in der nacht schwitz und je anch Bettwäsche ist es da angenehmer wenn man was anhatt, kommt aber auch ab und zu vor, dass ich ohne Kleidung schlafe,
meinen Schatz spür ich am liebsten Haut an Haut!!
*****_nw Frau
22 Beiträge
...immer nackt...im Winter versuch ich hin und wieder noch mal ein T-Shirt...aber das fliegt nach ner Zeit wieder weg..damit es mit dem einschlafen was wird...
Dann doch lieber ne zweite Decke...
****711 Mann
37 Beiträge
Ich schlaf immer nackt, sommer wie winter und seit kurzem haben wir nen wasserbett, da ist es eh schön kuschelig.

grüße pet
....
... im Sommer immer Nackt und im Winter mit eine leichten samtigen Bekleidung

Check die Lage *cool* *lol*
******_sn Mann
52 Beiträge
Für mich gibt es im Sommer nicht besseres als wie ohne und in den kälteren Jahreszeiten meistens mit einen Schlafanzug ist doch kuschliger.
Wobei ausnahmen nicht die Regel ist. *bye*
****ala Frau
60 Beiträge
je nach Jahreszeit...
...., da ich ein Frostköttel bin im Sommer nackig und während der Übegangszeit und im Winter hab ich im Regelfall sein Oberteil/Hemd an. Aber eins kommt dazu: schöne kuschelige warme Bettsocken, denn kalte Füße sind für beide unschön. Diese fliegen, wenns zu warm wird auch mal während der Nacht wieder raus. *zwinker*

LG Mikkala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.