Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:

Das geht echt gar nicht!
Ich hasse... Klamotten im Bett!!! Ich finde das geht gar nicht!

Es ist so schön nackt zu schlafen... vor allem wenn man zu zweit im Bett liegt und sich die nackten Körper, die warme duftende Haut einaneinder schmiegt... *ggg*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
@ Stahl
recht haste *top*
*******970 Frau
59 Beiträge
Also meine Wenigkeit hat immer was an beim schlafen...Ich friere immer sehr schnell. Im Winter gibts auch noch dicke Socken dazu! Aber ich schlaf nur so, wenn ich alleine bin, hab ja dann keinen, woran ich mich wärmen kann. Ist mein Schatz da, dann schlaf ich und er sehr gerne nackt.
Grüss alle lieb!
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Nur nackt natürlich !
Wir schlafen nur splitternackt im Bett. So ist das aneinnader Kuscheln viel schöner Haut an Haut einfach toll. Ich kriege schon die Krise mit einer U-Hose zur Sicherheit wenn der Darm mal spinnt !
Gruesse
*******970 Frau
59 Beiträge
zu zweit schlaf ich auch nur nackt... Da stört keine Hose oder anderes... Wie gesagt nur wenn ich alleine bin muss ich mich so richtig einmummeln........
*******Dia Mann
613 Beiträge
... wie gott uns .... nackig *zwinker*
*****806 Paar
61 Beiträge
Nackt schlafen
Also ich schlafe nur nackt sowohl im Winter als auch im Sommer. Ich finde es total geil wenn ich wach werde und mich gleich berühren kann.

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

******900 Mann
512 Beiträge
Nackig schlafen..
an gefangen hat es in der Jugend so mit 12 -13 Jahren es war ein sehr warmer Sommer und mein Zimmer mit Bad war auf dem Dachboden (Mansarde 2 Zimmer) und ich hatte einen schönen leichten Schlafanzug
kurze Beine. Mir wurde immer wärmer obwohl ich schon ohne Decke auf dem Bett lag. Also zog ich das Ding aus und seit dem ob Sommer oder Winter nicht mehr an. Meine Frau schläft auch schon viele Jahre nackig und findet es toll.
*****806 Paar
61 Beiträge
wie gesagt es hat was ich kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen
Bild?!
@ mappa1806

Pass auf: Ich helfe wetten, dein soeben veröffentlichtes, sehr freizügiges Bild wird aus Jugendschutzgründen bald entfernt werden.

Aber sei getrost: Wir glauben dir auch ohne Illustration, dass du dich gerne berührst.
*****806 Paar
61 Beiträge
danke für deine meinung. sich selber berühren ist doch was schönes gerade wenn man morgens wach wird.
*******970 Frau
59 Beiträge
also ich hab morgens keine Zeit mich zu berühren... steh immer sehr spät auf und bin hundemüde.. Hab knapp Zeit mich für die Arbeit aufzubretzeln...
Und an freien Tagen ist mein Schatz hier, der mich berührt und sonst hab ich da auch volles Programm morgens, auch wenn mein Schatz nicht hier ist...
@mappa1806
Siehst du, was hab' ich gesagt!
Sommer wie winter. Immer nackt.
******900 Mann
512 Beiträge
Man wird
auch im Winter unter der Decke schneller wieder warm, so haben wir beide das gefühl.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Seit wann ich nackig schlafe weiß ich eigentlich gar nicht mehr so genau. Aber ich weiß, dass damit auch durchaus "Probleme" entstehen können, wenn mal jemand bei uns übernachtet bzw. man denkt, man sei im Haus allein und geht mal schnell mir nichts dir nichts zum Briefkasten - geht ja auch schnell...

Egal - wir schlafen beide auch nur ohne. Vorallem wenn es uns mitten in der Nacht überkommt, dann können wir uns auch schneller wieder dem Schlafen widmen... *lol* eben ohne lästiges Pyjama-wechsel-dich.

Gruß
Ohne
immer und überall nackt im Bett. Schlafanzug o.ä. ist mir ein Graus. Meinem Schatz geht es genauso, dort kommt höchstens ein Slip zum Einsatz (wenn die Indianer zu Besuch sind).
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nackig
Im Sommer immer, und wenn ein Mann neben mir liegt, der mich wärmt...

Ach ja, und auch nach dem Sex, das ist ja fast selbstverständlich. *genau*
Nachtschlafen
Wir schlafen im Sommer bei höheren Temperaturen gern mal nackt,angeschmiegt am Partner.................doch jetzt lieber mit leichter Bekleidung&dicker Decke.............. *lol*
Ich schlafe meistens Nackigoder in aufregenden Dessous..
Im Sommer schlafe ich in den meisten Fällen oben ohne und in Boxershorts.
Im Winter hingegen Shorts mit Oberteil.
da ich auch im Sommer friere.... habe ich zumindest ein T-Shirt an... LEIDER

Die Tante *katze*
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen.........
ich schlafe nur nackt. allein der gedanke mich zuberühren wenn ich wach
werde macht mich dabei schon scharf. auch mein partner muß nicht lange auf das erst ausziehen warten.
ich schlafe immer nackt !!!!!!!!!!!!
Nackt... Es ist enfacher angenehmer und unkomplizierter...
immer nackt.......
hallo ihr lieben,

bei uns zwei süssen ist das so das wir immer nackt, schlafen egal ob sommer oder winter,es ist einfach angenehmer und schöner gemeinsam nackt zu schlafen.

lg

fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.