Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:

mal so mal so
Also, wir schlafen im Sommer eigentlich immer nackt. Im Winter eher selten (ich bin so eine Frostbeule), aber manchmal doch. Wenn wir was anhaben, dann einen ganz normalen gemtülichen (!) Schlafanzug oder eben Reizwäsche, je nach dem... *zwinker*

Gruß
Steffi
********araj Paar
463 Beiträge
WOW
Es gibt doch nichts schöneres als sind die ganze Nacht zu fühlen.
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen...
ja da habt ihr recht es gibt wirklich nichts schöneres. und wenn der partner nicht da ist da macht es auch alleine recht viel spaß.
Ich schlafe nur nackt.Wenn ich den ganzen tag in klamotten rumlaufen muss dann liebe ich es nachts nackt zu schlafen. *rotwerd*
*****_38 Paar
44 Beiträge
nackig, einfach schöööön
hallo jc fans, wir sind neu hier und möchten uns zu diesem thema auch mal äußern. wir schlafen auch immer nackig und finden es einfach schön. es ist ein innigeres gefühl, voll nähe und vertrauen. die haut des anderen zu spüren ist genial, belebend und geil zugleich:P
*****806 Paar
61 Beiträge
Nackt schlafen
arwen dann mal herzlich willkommen hier im club. wäre schön wenn wir noch viel von euch lesen würden. aber es stimmt es gibt nichts schöneres als den körper des anderen zuspüren zu jeder zeit.
nackt ist eigerntlich immer super...
schlafe ich alleine...dann immer ein tshirt oder nachthemd...da ich sonst halsschmerzen bekomme....schläft jemand in meinem bett...dann ohne was...es is dann schlichtweg zu heiß....und ich bekomme keine halsschmerzen *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*****806 Paar
61 Beiträge
Nackt schlafen
das mit den halsschmerzen habe ich auch noch nicht gehört. hoffentlich mußt du nicht zu oft alleine schlafen. liebe grüße
@mapa1806
is echt komisch...selbst im hochsommer bekomm ich halsschmerzen wenn ich nackt schlafe....aber mit gesellschaft ist es egal...da ist es dann immer so warm...da gehts dem hals gut....
...und ich schlafe definitiv viel zuoft alleine...naja...ich hab ja einen schrank voll Nachthemden *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
eigentlich immer
ich schlafe eigentlich immer nackisch *rotwerd*
mein mann zu meinem bedauern nicht aber ich kann ihn ja nicht dazu zwingen [b]gfg[/b]

Aber ich für meinen teil, nackisch ímmer *schleck*

Lg die Sisali85 *fiesgrins*
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig
du darfst dich auch gerne mal zu mir legen wenn du magst. ich mag auch sehr gerne mal eine frau neben mir haben. *g*
*******NDS Frau
52 Beiträge
Mal so mal so. ^^

Freund da, dann auch gern mal komplett ohne, oder nur in Slip.
Ansonsten meist nur n kurzes Nachthemd über.

Im Winter wenns besonders kalt is auch gern mal mit Kuscheligem Schlafanzugoberteil unter der Decke, das dann allerdings auch vorne komplett aufgeknöpft ist. ^^
nackt
ich fühl mich nur nackt wohl im bett das höchste der gefühle ist eine boxershorts aber das is mir normal schon zuviel.

wenn ich allerdings auf ner couch schlafe, is das ganz egal da kann ich noch in kompletter montur schlafen
*****806 Paar
61 Beiträge
innocent06
wäre schön mal was von dir zuhören..... macht bestimmt spaß mit dir zu schreiben.
Im Wasserbett...
... ist es immer warm genug. Also, wir schlafen IMMER nackt, das Fenster gekippt. Dann aneinanderkuscheln - es gibt tatsächlich nichts schöneres. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich für nachts was zum Anziehen einpacke, wenn ich mal außer Haus schlafe. Selbst fürs Krankenhaus hab ich im letzten Moment erst dran gedacht, mir ein Nachthemd einzupacken *roll*

Die_Fraggles
Ich schlafe immer nackt - egal ob Sommer oder Winter. Manchmal friere cih mir zwar den Hintern ab, aber das wäre ein anderes Thema.

Macht der Gewohnheit
Wenn ich alleine schlafe, dann ziehe ich mir was an, wenn ich jedoch meinen Freund neben mir liegen habe, dann nicht, weil
1. ist es dann sowieso zu warm
2. wir davor immer Sex haben
3. danach meistens auch

Dann lohnt es sich nicht, irgendwas anzuziehen *g*
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Jahreszeit bediengt!
Im Sommer schlafen wir immer nackt, aber im Winter tragen wir gerne Satinschlafanzüge.
Letzte Nacht seit langem mal wieder gemacht.. nackt geschlafen.... und ich habe nicht einmal gefroren... *freu2*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
********iosa Paar
118 Beiträge
Selten ganz nackt...
...aber eigentlich nie mit viel an. Mit kleineren Kindern muss man halt Nachts manchmal raus und da ist komplett Nackt eher zu kühl. Komplett nackt dann eher nur im Sommer, wenn es richtig heiß ist.
Ansonsten Sie: kurzes Nachthemd und String und Er: T-Shirt und höchstens eine leichte Baumwollhose. Motto: man muss immer schnell rauskommen wenn es sein muss *ggg* *ggg* *ggg*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Klar nackig schlafen...den anderen Körper überall spüren...aber vorher muß schon ausgepackt werden..lach
*****280 Paar
10 Beiträge
Nackt
Wir schlafen immer nackt *knutsch*
******dus Paar
884 Beiträge
Wir auch..
Auch wir schlaffen Sommer wie Winter nackt, und bei offenem Fenster. Dadurch, dass wir ein beheiztes Wasserbett haben, ist das auch kein Problem.
Wenn es draußen richtig kalt ist, möchte man nicht wirklich aus dem warmen Bett aufstehen...... *lol*
immer
hallo, ich (m) schlafe immer nackt (bis auf so situationen wie kh usw.), denn ich finde es ist einfach ein herrliches gefühl keine sachen anzu haben die einen einengen können, deswegen sind auch im alltag bei mir unterhosen o. boxershorts unter der jeans o. anzughose fehl am platz! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.